Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben entdecken geht nicht mehr
Dunmer-Karateka
17.03.2009, 18:30
Hi leute, mein "Leben entdecken"-Zauber funktioniert nicht mehr.
kann das an Visual Enhancement liegen??
Ich nutze u.A.
- RAFIM
- Oblivion Improved 2
- bg Balancing 9
- und habe Visual Enhancement zwar installiert aber nicht aktiviert
Shiravuel
17.03.2009, 18:58
Du solltest nun wirklich das richtige Forum für Plugin-Fragen kennen. :D *schieb und Low Post damit Arbeit verschaff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Du nutzt ganz schön alte PlugIns :D
Vllt Updaten und hoffen das es weg ist. Ansonsten alle Mods wegschalten und gucken obs dann funzt.
Low Post
17.03.2009, 22:44
*schieb und Low Post damit Arbeit verschaff*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*das Erbeerlager eigenhändig leer*
Der Leben entecken-Zauber arbeitet meines Wissens nach über Shader.
Inwieweit da ein Plugin jetzt drauf Einfluss nehmen kann bin ich aber überfragt.
Falls dir der Zauber also wichtig ist kann ich dir nichts außer einer Neuinstallation anbieten (außer vielleicht bg zu fragen *den schwarzen Peter weiter schieb*).
Es kann auch an der Supreme Magicka Komponente von OI liegen. Leben Entdecken wurde in SM umgebaut, so dass man z.B. Untote nicht mehr damit entdecken kann. Als Vampir kannst du Untote wiederum entdecken, sie werden aber mit einem anderen Shader als Lebende angezeigt; Vampire haben glaube ich auch einen separaten Shader, den nur Vampire sehen können.
In SM und vermutlich auch in OI lässt sich das wieder auf Original umkonfigurieren (entweder in der Supreme Magicka.ini oder mit einem optionalen Zusatz-PI; weiß ich nicht genau, weil ich mit der Änderung so wie sie ist zufrieden bin).
Dunmer-Karateka
18.03.2009, 18:26
Ich habs jetzt ma mit ObSE gestartet und siehe da, es geht.
Aber ich hasse ObSE, da flackern bei mir sämtliche objekte, und wenn ich die Grafikoptionen einstellen will, springt alles wieder zurück, das nervt.
Ständig flackert alles, und ich seh kaum noch was in der entfernung. :\
PS: Sorry fürs falschposten
EDIT: ich hab die PI-Liste grad nich zur hand, weil ich in nem anderen raum ins internet muss, und alles rausschreiben is ziemlich nervig... und Speicherstifte kann ich nich anschließen... :(
(doofes internat)
Das klingt nach einer (möglicherweise älteren) Streamline Version. In einer der alten Versionen hatte ich das erst auch (Steine, Gras flackert auf und zu). Das kann man aber in den Optionen einstellen; gehört zu Streamline's FPS-Stabilisator.
Dunmer-Karateka
19.03.2009, 08:54
wo isn das streamline drin und wie kann ich das ändern??