PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regulatoren töten Crazy Wolfgang



Feloidea
16.03.2009, 09:57
Hi an alle,
wie schon im Titel angegeben greifen die Regulatoren ( Jaa, ich bin böse >:( ) den Karawanenhändler Crazy Wolfgang an und zwar egal was ich mache. Alten Spielstand laden, ein paar Stunden mehr warten, etc. funktioniert nicht. Immer und immer wieder erschießen die sich wenn ich aus Rivet City rauskomme ( und natürlich gewinnen die "bösen" Regulatoren ).

Soviel zum Was!

Nun weitere Angaben:

Keine Mods auf dem Rechner ( geschweige denn dem Spiel ),
Keine Cheats bei diesem Spielstand eingesetzt,
Neuester Patch installiert,
DLC Operation: Anchorage installiert und bereits absolviert.

Fallout.ini wollte ich mal verändern ( wegen Soundärgernis BdS etc. ), funktionierte jedoch nicht ( Warum eigentlich? ) und folglich änderte ich die .ini wieder auf ihre eigentlichen Werte.

Kann mir da jemand helfen?
Ich möchte nur ungern Cheats einsetzen, noch den Spielstand aufgeben.

Danke

Feloidea

Spark Amandil
16.03.2009, 10:07
Verlasse Rivet City über die Türe zum abgebrochenen Teil des Bugs (Hinten im Markt gegenüber der Bar zu finden).
Dort bist du weit genug entfernt dass dir keine Feine angezeigt werden. Jetzt sofort per Schnellreise an nen weiter entfernten Ort reisen und das Problem sollte behoben sein.

Feloidea
16.03.2009, 10:22
Funktioniert nicht.

Gerade ausprobiert, ... warpe mich nach Megaton ( oder besser deren Ruinen }:) ) und warte ein bischen. Doc Hoff kommt, und dann Crow ... kein Crazy Wolfgang. Warpe mich darauf hin wieder nach Rivet City, und Lucky Harith mitsamt Regulatoren warten auf mich ( aber ohne zu kämpfen ). Denke mir das ist schonmal kein schlechtes Zeichen, geh hin, Regulatoren blah blah, Regulatoren peng peng und plötzlich schießen die alle querfeldein. Harith auf mich, Harith auf die Regulatoren, Regulatoren auf Harith, Regulatoren auf mich, etc.

Aus dem mir nichts dir nichts entwickelt sich eine Schlacht jeder gegen jeden. Und ich hab nur die "bösen" Regulatoren gemetzelt, niemand sonst, nichtmal berührt.

Und trotzdem dreht sich auf einmal der Regulator herum und schießt auf den Harith, der zückt seine Waffe und schießt erstmal auf mich :confused: !

Keine Ahnung was da abgeht.

Sethx
16.03.2009, 14:20
http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=313

SpyceV
16.03.2009, 19:56
Man kann auch in Kirchen (Rivet City, denn Megaton dürfte bei Dir nicht mehr stehen) spenden für besseres Karma. Doch warum? War die Megaton egal, warum denkst Du jetzt an die Händler?

Dieter
17.03.2009, 07:18
Ohne ein kleines bischen cheaten (Händler und Begleiter der Karawane unsterblich machen) wird es wohl nicht gehen, da nach meiner Erfahrung die Karawanen nach und nach umgebracht werden.

Sethx
17.03.2009, 07:47
http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=313

Dieter
18.03.2009, 07:39
oder

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2177

Sethx
18.03.2009, 07:48
http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=313

Feloidea
18.03.2009, 10:19
Man kann auch in Kirchen (Rivet City, denn Megaton dürfte bei Dir nicht mehr stehen) spenden für besseres Karma. Doch warum? War die Megaton egal, warum denkst Du jetzt an die Händler?


Naja, ... T51b, Vegeance und Crazy Wolfgangs 85% reparieren ist eigentlich nicht unwichtig.
Außerdem ist das seit Ewigkeiten das erste mal das meine Händler umgebracht werden, ... und dann auch noch von den Regulatoren, tss tss. Von der Talon Company hätte ich das ja eher erwartet aber die Ödland-Sheriffs, nee!

Ansich wäre cheaten ja kein großes Problem ( ich hau mir ja schließlich nicht die EP & und Kronkorken um die Ohren ) doch nach meiner Erfahrung sind Ereignisse wie NPC's die verschwinden, etc. danach häufiger als sonst ( schien bisher zumindest so ).

Meine Händler sollen nicht sterben *schnüff*, wer verkauft mir denn dann noch Munition :D !

SpyceV
18.03.2009, 17:38
Hey Feloidea, das hab ich mir auch gedacht. Die fahrenden Händler sind im Reparieren von Unikaten, die sonst nicht repariert werden können, weil es keine Ersatzteile gibt, schon wichtig.
Vielleicht kann man später (MOD / Update) mal selber was richtig reparieren und das im allgemeinen Sinn. Denn über 200 Jahre liegt Werkzeug rum, Altmetall dazu, aber man nichts wiederherstellen (z. B. den Toaster von Three Dog).

Dieter
23.03.2009, 21:07
Es gibt eine Menge Mods bei Nexus, bei dem die Händler oder NPCs reparieren (sogar bis 100%) und Munition verkaufen.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/