Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freies Spiel
Heute habe ich nun endlich das magische Level 100 erreicht und wollte gleich mal im freien Spiel auf Platin ein bisschen durch Ancaria ziehen.
Platin ist auch freigeschaltet, so weit, so gut- aber ich kann mich von der Start-Insel aus nur nach Schlehenfurt teleportieren, alle anderen Portale sind inaktiv. Trotz der Einstellung auf 16 Spieler spawnten da auch nicht mehr Gegner als normal (wenigstens laufen die nicht weg, aber Wegelagerer und Wölfe sind ja nun keine Herausforderung mehr...)
Neulich auf Gold konnte ich alle in der SP-Kampagne aktivierten Portale nutzen, warum jetzt nicht ?
darkblue
15.03.2009, 21:08
Du kannst in der Höhle der vielen Wege auf der Startinsel in jedes x- beliebige Gebiet reisen, und dann von dort alle anderen Portale freischalten.
Vorsicht: du landest irgendwo in der Pampa, kein bestimmter Ort ist dein Ziel!
Du kannst natürlich auch nach Thylysium reisen, dort dann einen Kahn deiner Wahl anvisieren, und überall hinschippern, wo du gerade hin möchtest. So hab ich mit meiner Sera auch schon den Dschungel besucht, die Einöde, die Dryadeninseln und, und, und.
Leider ist mir meine Sera in der Wüste einmal abgeschossen worden, aber nun ja, dort lohnt sich das noch am meisten mit den EXP, und immer schön auf 16 Spieler im freien Spiel lassen. Auch wenn ich nicht so viel Glück habe, wie Dl, daß mir die Massen an Gegnern vor den Füßen rumturnen, die laufen nicht weg, und ich muß sie meist suchen, aber spätestens bei den steinernen Wächtern und den Skorpionen solltest du locker auf deine Kosten kommen. Auch die Skarabäen laufen zum Teil in großen Scharen an einem vorbei ^^.
Gut Glück dann mal, und ab die Post, vielleicht holst du mich ja doch noch ein ^.^! Kannst du nicht sogar auf Niob? Ach nee, du hast ja auch Patch 2.34... schade eigentlich, sonst könntest du springen, bis der Arzt kommt, denn auf Platin ist die herkömmliche EXP- Ausbeute auch nich so der Bringer O_o.
Wegen der Portale: du bist da im freien Spiel, da muß man erst alles wieder aktivieren, gilt auch für die Kampagne, solltest du diese denn auch nochmals machen wollen...? Zumindest, wenn man die nächste Stufe überspringt.
So, danke, habe ich doch gleich mal ausprobiert. (Dass es auf der Start-Insel eine Höhle gibt, war mir bisher nicht aufgefallen...:D)
Es verschlug mich in die Ork-Region, und ich war sofort von Feinden umringt- und das waren nicht gerade wenig (!) - die 16er Einstellung hat sich da schon bemerkbar gemacht.
Im Vergleich zu Gold war die Exp-Ausbeute gar nicht so schlecht, und eine unique Waffe konnte ich auch einsacken.
Ob ich dich noch einhole...mir gehen langsam die Mentor-Tränke aus! :p
Trotzdem meine ich mich zu erinnern, dass ich auf Gold durch das grosse Portal in alle bereits erkundeten Regionen reisen konnte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
darkblue
16.03.2009, 05:55
Ich nutze ja noch nicht einmal die Tränke des Mentors, so schnell kann ich gar nicht nachladen, wie ich die nehmen müßte ^^.
Gut, bei der Sera sähe das schon anders aus, aber die ist mittlerweile auch auf Lvl. 45, mal schauen, wie sie sich noch weiterhin macht, wenn sich diese dämlichen Regzeiten nicht immer so bescheiden auswirken würden O_o. Bei der Sera kann man echt auf die Buffs verzichten, da sieht es genau anders herum aus, als bei der Hochelfe, aber nun ja, schauen wir mal, was noch so kommt. Mit der BeEffGee lassen sich die Horden auch ganz schön schnell dezimieren, also werd ich da mal weiter mit rumgurken.