PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Soheil
15.03.2009, 18:30
http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/mogboy.jpg
Herzlich Willkommen zur ersten Mogwahl in den TheElderScrolls-Foren!
Taverne zum grinsenden Shalk ist der Austragungsort und bietet mit seinem warmen Design ein schönes Ambiente und eine gemütliche Wahl. http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog06.gif

Wie es für eine zünftige Taverne sich gehört, geht es bei dieser Wahl aber nicht nur darum eine gute Zeit zu haben, sondern auch um Bier, Kneipenschlägereien und/mit Babes! http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog03.gifhttp://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog04.gif
Der Gewinner dieser Wahl wird für ein Monat als Mogerator in der Taverne eingesetzt und darf allen eins ausschenken - und so stellt sich die Frage, welcher Kandidat am Ende der Wahl der grinsende Sieger sein wird?

Und hier sind die Kandidaten:

Glannaragh

Sumbriva

Spitfire

Zaburaska

Olman

http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/mobmog.png

Le Regel du Scharf:

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem Tavernen-Mod oder mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20 Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute sich untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys! ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl. http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

Rosebud
15.03.2009, 19:14
Es kann nur eine geben :D

Auf geht's, Glan

weuze
15.03.2009, 19:15
Glannaragh for Mog!

Streicher
15.03.2009, 19:16
Glannaragh \o/

EDIT: @darkblue: :p

darkblue
15.03.2009, 19:16
Wieso schreibt eigentlich keiner, wen er, oder sie gewählt hat? O_o Das is ja oberfies, ich will sofort Beweise haben, und zwar pronto-dalli-zackich-flott!

Gleichfalls möchte ich einen schönen Wahlkampf sehen, ich hol schon mal das Popcorn ^^.

Tante Edit sagt: öy, so haben wir aber nich gewettet, daß gleich vier auf einen Streich schreiben, wenn ich antworte, wo noch keine Seele hier rumschwirrt, elende Schnellposterbande aber auch O_o.

Lobstercookie
15.03.2009, 19:19
Ich schließe mich an und wähle Glannaragh:)

Olman
15.03.2009, 19:22
Alternativ könnte man auch den Wahlkampf abwarten, nur so aus Respekt vor den anderen Kandidaten :rolleyes:

... :D

Van Tommels
15.03.2009, 19:23
Na dann wahlkämpfe mal, Olman :D *extra wegen dir mit der Stimme wart* :D

Streicher
15.03.2009, 19:31
Wahlkampf? Dann trag ich mal etwas dazu bei ...

http://pic.leech.it/i/f0be9/f81886amobmog.png

:D

Streicher

EDIT: Boah, falsch angezeigt, wird geändert ...

EDIT: So, jetzt ist es richtig. ^^ (ich hoffe Soheil stört es nicht, dass ich sein Banner missbraucht habe :D)

Zabucracker
15.03.2009, 19:39
http://www.npshare.de/files/5aa1a8e7/Knight%20Edit.jpg

Ob QFRAT, Maker-Forum oder TES-Forum macht für mich keinen Unterschied!!

Wenn ich Mogerator werde, dann verspreche ich mein Mogprogramm so gut durchzusetzen wie ich es auch im QFRAT gemacht hätte. Und ich HABE ein Programm und für mich spielt es keine Rolle, wo ich es durchführe. Doch damit es dazu kommt, müsst ihr Zaburaska wählen!!! Um euch eine Vorstellung von meinem Programm zu geben und um euch zu zeigen, wie Ernst ich es meine:

http://www.npshare.de/files/d80c85d6/Foto1001.jpg

Einige werden das Bild schon aus meinen vorherigen Kandidaturen kennen, aber ich poste es um es den zu zeigen, die es noch nicht kennen und um euch in Erinnerung zu rufen, das ich immernoch bei diesem Programm bleibe. ^^

ABER!!

Ich will euch nicht nur mit alten Zeugs abspeisen, sondern euch auch was neues zeigen. Und wie schon beim ersten Bild halte ich mich auch beim zweiten verdeckt. Aber eine grobe Richtung, was euch erwarten wird wenn ihr mich wählt, gebe ich euch damit natürlich!

http://www.npshare.de/files/d83f1f34/Kawashima%20Edit%20copy.jpg

Was sollen diese Bilder darstellen? Was für ein unglaubliches Programm hat der liebe Zaburaska da am Start? Wählt mich und findet es heraus!!

Choose Wisely... CHOOSE ZABURASKA!!!!

Olman
15.03.2009, 20:02
Bleibt die Umfrage nicht sonst auch erstmal eine Weile geschlossen?^^

Liebe, bzw. sehr geehrte (oder beides), TESler, Tavernenbesucher und QFRATler (sofern sie den Weg hierher finden)!

Ihr habt Euch inzwischen an das neue Jahr 2009 gewöhnt, der Schnee ist geschmolzen, die Tage werden länger, die Vögel singen wieder - der Frühling steht vor der Tür. Und nicht nur das: Es steht auch wieder eine Mogwahl vor der Tür, und zwar eine ganz besondere, ein historischer Meilenstein für unsere Taverne. Wir haben die Gelegenheit sozusagen auf eigenem Boden einen TESler als Mogerator zu küren.

Doch diese Gelegenheit kommt nicht von ungefähr. Das TES hat sie sich mühsam erarbeitet, indem wir im QFRAT auf uns aufmerksam gemacht haben und aktiv Kreativität, Intellekt und Charisma zur Community beigetragen haben. So haben wir uns neben den FRATlern und den Makerern sozusagen zu einer Dritten Macht im MMX hochgearbeitet. Und deswegen ist die Mogwahl auf ihrer Wanderschaft nicht etwa in irgendein anderes Forum gewandert, sondern zu uns.

Aber trotzdem mangelt es der Taverne zeitweise an Belegschaft, trotz häufiger Versuche, sie mehr zu beleben. Stammkunden wie BIT, Sumbriva, qed und ich selbst sind inzwischen auch im QFRAT ansässig geworden und teilen unsere Postinglust mit der FRATlern. Doch andersherum funktioniert diese Transaktion komischerweise nicht.

Die Taverne ist schon weit gekommen, jetzt wo sie dem QFRAT und dem Maker-Gebiet so gut wie auf Augenhöhe zu begegnen. Aber was noch erreicht werden muss um die Taverne auf der langen Reise, bis TES V erscheint, einen Schritt weiterzubringen, ist auch Kundschaft aus dem QFRAT anzulocken und unseren OT-Bereich auch für Außenstehende attraktiv zu gestalten. Erst dann können wie TESler, die wir ja von Natur aus Perfektionisten sind, mit unserem Beitrag für Akatosh und die Community zufrieden sein.

Und ich will dazu einen Beitrag leisten. Denn wer wäre wohl geeigneter, eine Brücke über die stürmischen Gewässer, die diese beiden Foren trennen, zu bauen, als jemand, der sich beiden Seiten schon zuvor verdient gemacht hat? Jemand der seit mehr als 2 Jahren zuverlässig über TES und QFRAT verteilt täglich im Schnitt 5,34 Posts beigetragen hat. Jemand der weiß, was TESler und was QFRATler begeistert.

Deswegen möchte ich Mog werden. Um meiner Forenheimat, dem TES, einen Dienst zu erweisen, in dieser symbolträchtigen Funktion als erster Tavernen-Mog aller Zeiten.

Also, in diesem Frühling, wenn der Schnee schmilzt, die Tage länger werden und die Vögel wieder singen... Wählt den Mann, der die Kälte vertreibt, der Euch auch an den längeren Tagen den ganzen Tag lang unterhält und, der einen Vogel als Avatar hat!

:)

Ich gehe mal von der Vermutung aus, dass bei uns im TES lange, Wahlkampftexte besser ankommen als im QFRAT :D

Olman
15.03.2009, 20:36
Doppelpost im Mogwahl-Thread? Na isses denn die Möglichkeit...

Da ich aus Erfahrung weiß, dass die TESler nun wirklich nicht gerade zu der Sorte gehören, die langsam von Begriff ist, weiß ich, dass sich alle, die meinen vorherigen Post gelesen haben, folgenden Gedanken haben werden: "Und wie will er das jetzt bitte anstellen?"

Es gab ja da mal den mutigen Versuch seitens qed und Sumbriva, einen Contest zwischen TES und QFRAT zu veranstalten. Das stellte sich aber leider als ein zu große Herausforderung heraus - auf mehreren Ebenen. Bevor sie beendet werden konnte, versandete die Idee - außerdem kassierte das TES eine bittere Niederlage.

Ich werde meine Bemühungen auf eine kleinere, aber nicht weniger effektive Ebene, beschränken.
Zum Beispiel ist es ja bekannt, dass die QFRATler unheimlich gerne Youtube-Links zu irgendwelchen witzigen Videos in den Threads in ihrem Forum posten. Ich werde diese Gewohnheit ausnutzen, indem ich unauffällig zwischen den ganzen Youtube-Links solche Fälschungen platziere
http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8&feature=related (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108152&page=17)
um die FRATler in die Taverne zu locken :D *klick*^^

Und natürlich muss es hier in der Taverne dann auch etwas geben, womit man die QFRATler ködern kann.
Dazu werde ich den einen oder anderen neuen Thread hier einführen, vielleicht auch ein kleines aber feines Forenspielchen.
Und es wird aller Vorraussicht nach eine Forenparty geben. Ein bewährtes Mittel um User anzulocken und zum Posten zu motivieren - und eine Gelegenheit für uns TESler, zu zeigen, dass wir den hartgesottenen FRATlern in Sachen Spam in nichts nachstehen! :D

drunken monkey
15.03.2009, 21:04
Mein Leben Meine Stimme für Zabu! o/
Nicht nur, weil er einfach der Coolste ist, sich sicher die meisten Gedanken gemacht hat und britischen Humor mag, sondern auch weil er gleich in seinen ersten Wahlkampfspost drei Bilder von sich gestellt hat! :D Wenn auch nur ein einziges aktuelles...^^'

Und natürlich muss es hier in der Taverne dann auch etwas geben, womit man die QFRATler ködern kann.
Gibt's schon: die Mogwahl. :p
Außerdem: Wäre ein originaler QFRATler nicht viel geeigneter, QFRATler ins TES zu locken? ;P

Zaburaska: Das Beste für TES und QFRAT! :A

Sumbriva
15.03.2009, 21:04
Hmpff... Da kommt man nach Hause und alles ist schon im vollen Gange... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif <-- für Acha und Pitter
Naja, ich finde es schade, dass schon so viele abgestimmt haben, bevor überhaupt jemand was gepostet hatte... Jetzt muss ich aufholen, was? ^^

Ich sehe die Probleme schon aufkommen. Zum Beispiel, dass nur ein Fratler teilnimmt, aber 4 TESler. Kann sich jeder selber zusammenreimen, wo es wohl die grössere Stimmkonzentration geben wird.

Olman
15.03.2009, 21:18
Das ist ja klasse... Erst einen Kandidaten binnen Minuten nahezu uneinholbar in Führung bringen und dann zusehen, wie sich dei anderen damit abplagen, das aufzuholen... :D

Glannaragh-Euphorie hin oder her, ihr habt die Wahl zwischen einem wahrscheinlich unterhaltsamen Monat mit Zabu, Glan, Spitfire oder Sumbriva und einem wahrscheinlich unterhaltsamen und vielleicht noch dazu bahnbrechenden Mogmonat mit Olman.

Denn um das durchzuziehen, was ich in meinen letzten 2 Posts erwähnt habe und uns diesem Ziel ein Schrittchen näher zu bringen, bin ich (ohne prahlen zu wollen) als einziger dieser Kandidaten in der Lage.

Sumbriva, den ich unter allen anderen Umständen als ebenbürtig und genauso qulifiziert wie mich ansehen würde, ist verletzt. Er hat sich bei Snowboarden den Arm gebrochen. Und mit einem Arm mogeriert es sich nicht so gut. Außerdem ist er als Guardian Force ja quasi schon Teil des Staffs und bei Mogerieren geht es ja unter anderem auch darum, eben dies kennenzulernen.

Zaburaska ist QFRATler. Nichts gegen QFRATler, schließlich ist es ja mein Wunsch, TES und QFRAT auf Augenhöhe zu bringen und stärker zu verbinden. Aber wenn man jetzt schonmal die Mogwahl bei uns in der Taverne hat, dann wäre es schon eine Schande, wieder mal einen FRATler zu wählen!

Spitfire ist durchaus ein gestandener TESler, aber er hat nicht die nötige Präsenz im QFRAT oder in der Taverne (seine Postingrate von 2,67 Posts/Tag enspricht interessanterweise genau der Hälfte von meiner - 5,34), um großes zu bewegen, obwohl ich ihm durchaus einen lustigen Mogmonat zutraue.

Glannaragh ist die Favoritin. Die Kandidatin des Volkes. Aber ein herausragender Mogerator braucht schon Erfahrung und, um auch außerhalb der Taverne als mogeratorischer Botschafter für das TES zu wirken, einen Ruf. Doch als Glannaragh kürzlich beinahe den Titel "Rookie des Jahres" abräumte, tat sie dies einzig und allein dank der zielgerichteten Unterstützung ihrer Mit-TESler - während die QFRATler sich fragten, wer diese Glannaragh überhaupt ist. Und das fragen sie sich wahrscheinlich auch jetzt noch...

Wie gesagt, ihr habt die Wahl zwischen einem gutklassig unterhaltsamen Mogmonat und einem Großartigen. Also, um Zabu zu zitieren, "CHOOSE WISELY!" ;)

eissceda
15.03.2009, 21:18
Besteht eigentlich die Möglichkeit seine Stimme zurückzuziehen? Ich habe jetzt für Glannargh gestimmt, da ich dachte, da es nur eine Abstimmung gibt. Wenn aber noch Walgekämpft wird möchte ich doch noch warten, was sich in dessen Verlauf ergibt.

BIT
15.03.2009, 21:29
Ich habe Glan vorgeschlagen, also stehe ich auch dazu. :)

qed
15.03.2009, 21:29
Besteht eigentlich die Möglichkeit seine Stimme zurückzuziehen? Ich habe jetzt für Glannargh gestimmt, da ich dachte, da es nur eine Abstimmung gibt. Wenn aber noch Walgekämpft wird möchte ich doch noch warten, was sich in dessen Verlauf ergibt.
Zomg. ^^ (nichts gegen dich eissceda, der QFRAT ist eh nicht alles und wird von vielen völlig zurecht als Kloake des MMXs bezeichnet. (j/k))

Naja, ich finde es schade, dass schon so viele abgestimmt haben, bevor überhaupt jemand was gepostet hatte...
Die TESler blamieren sich durch ihre Unwissenheit nur selbst ~.~
Wobei Mogwahlen eh auch Sympathiewahlen sind. Und die Vergangenheit hat ja bereits gezeigt, dass man Wahlen selbst aufgrund eines Nicknames gewinnen kann. :p

Es gab ja da mal den mutigen Versuch seitens qed und Sumbriva, einen Contest zwischen TES und QFRAT zu veranstalten. Das stellte sich aber leider als ein zu große Herausforderung heraus - auf mehreren Ebenen. Bevor sie beendet werden konnte, versandete die Idee - außerdem kassierte das TES eine bittere Niederlage.
Et tu, Olman?
Einspruch. Auch wenn es ganz den Anschein haben mag, die Sache ist noch nicht vom Tisch. ;) Ich hatte eigentlich sogar vor, es in nächster Zeit wiederaufzunehmen/weiterzuziehen. Leider ist mir da rl technisch einiges dazwischen gekommen, aber wenn ich (bzw. wir) schon etwas beginnen, dann wird es auch bis zum bitteren Ende (für welche Fraktion auch immer) durchgezogen (selbst bei der kleinstmöglichen Resonanz). Nur beim Zeitpunkt mag ich mich noch nicht festlegen. Aber das nur nebenbei.

Und jetzt, weitermachen!
Und btw. bin ich zwar gegen versprochene Forenpartys, aber im TES wäre das sicherlich ganz interessant mal auszuprobieren. :D

Lynx
15.03.2009, 21:57
Gnah, ist ja echt blöd, dass die Umfrage schon offen ist.
Naja, strengt euch trotzdem an, go, go, go! :D

Sumbriva
15.03.2009, 22:00
Neulich traf ich meinen alten Freund Friedrich "Loose Pimp" Schiller, er ging wie so oft mit seinem alten Ghetto Blaster durchs Ghettoquartier in Weimar. Naja... Wir sprachen etwas miteinander. Wäre jetzt etwas eintönig das Gespräch Wortlaut für Wortlaut wiederzugeben, denn der eher grössere Teil meinerseits bestand aus "Miau!", bei ihm waren es die Wort "Man!" und "Ey, echt?". Ich fasse mal zusammen. Es ging ungefähr darum, dass er erzählte, dass er vor ein paar Jahren einigen Bankern aus dem Süden, die nach Käse rochen, einen Nationalhelden verkaufte. Die Banker waren ziemlich begeistert von ihrer neusten Errungenschaft und schenkten, so grosszügig wie sie waren, Schiller oder auch Loose Pimp, wie er in Weimar genannt wird, zwei, drei Täfelchen feinste Schokolade. Was sie nicht wussten, war, dass der Herr lediglich Loose Pimps Saufkumpan im Weimarer Ghetto war und keinerlei Heldenerfahrung hatte. Und der Schuss auf Gessler, den er später einmal verschiessen sollte, der ging meterweit daneben, Gessler starb an den Nachfolgen von "Played Out Jungle Robba"s Freestlye Rap, der vorangegangen war.
Ja, so ging das zu und her, damals, 1291.

Naja, auf jedenfall meinte ich zu Loose Pimp, dass ich auch einen Helden gebrauchen könne, jetzt, wo die Wahl zum Tavernen Mogerator ansteht. Loose Pimp meinte, er werde Played Out Jungle Robba mal vorbeischicken.

Ich wartete Tage lang, schliesslich begann die Wahl, und mein Held ist immernoch nicht eingetroffen. Bis jetzt. Heute Abend um 22 Uhr betrat er die Taverne mit den Worten: "Ain't she gonna get loco on him? Sheeit!"

Ich übersetze das mal frei und frage:

http://www.npshare.de/files/4f461228/Gangsta%20Tell%20copy.jpg

Oh yeah! He's gonna do this! Wilhelm "Played Out Jungle Robba" Tell!

Oder in seinen Worten: "Shall we run up on them now, or run up on them later?"

Jedenfalls werden Played Out Jungle Robba und ich, Cold G, dieses Haus hier rocken.
Dieses Dreamteam verspricht Spass, "Niveau", Kreativität und eine grosse Ladung "Shit from da hood!"

Wankstas wie Zaburaska aka Straight Scratchy Nutz oder Spitfire aka Ugly Bitch, aber auch "Wanna be Rapper" Olman aka Old Fool Thang Chasa werden an unserer Coolness verzweifeln, ihren Text vergessen und uns nur noch anbeten. Zurecht!

Lediglich die zarte Lady Glannararh verspricht die Wankstas etwas aufzumischen, für etwas frischen Wind zu sorgen und niveauvolle Gespräche anzukurbeln. Doch was verrät mehr über einen Menschen, als sein Rufname? Genau, nichts! Und Glannaragh ist nunmal Wobbly Daddy und daran wird sich auch nichts ändern. Nehmt euch also in Acht!

Jeder von euch trägt einen Gangsta in sich, mal kleiner, mal grösser. Hier wird er offenbart und bei seinem Namen genannt!

Achadrion aka Mista Bastard
Pitter aka Rank Dirty Skull Chruncha
Dragonlady aka John Chougar Bastard
qed aka Rank Dirty Pee Hands
BIT aka Wobbly Weasel Boy
Dennis aka Drunken Weasel Boy
drunken monkey aka Dances With Fish
mq aka Supa Ass Grabba
Knuckles aka Da Baller
dark blue aka Sweet Crack Smoka
Viddy aka Stanky Left-Hand Killah
Don Cuan aka Heavy Retardo
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Das sind echte Gangstas! Wählt uns, wählt Cold G, wählt Sumbriva!

Und so bleibt mir zum Schluss nichts mehr zu sagen, ausser: "Only a homie knows what's up with the couch."
Werdet zu diesem Homie!Wählt Cold G!

Alle Namen und Sprüche enstammen dem Gangsta Generator. Get your own Gangsta Name! (http://gangstaname.com/index.php)

Spitfire
15.03.2009, 23:08
Vielleicht sollten wir uns einen TESler aussuchen, der dann von allen anderen die Stimmen bekommt, sonst wird Zabu hier am Ende noch Mog :p
Also für mich gilt: Mir reicht die Teilnahme schon aus^^. Wer mich wählen will/wollte wählt bitte stattdessen Olman^^

Suwarin
16.03.2009, 00:29
Mein Leben Meine Stimme für Zabu! o/
Nicht nur, weil er einfach der Coolste ist, sich sicher die meisten Gedanken gemacht hat und britischen Humor mag, sondern auch weil er gleich in seinen ersten Wahlkampfspost drei Bilder von sich gestellt hat! :D Wenn auch nur ein einziges aktuelles...^^'

Gibt's schon: die Mogwahl. :p
Außerdem: Wäre ein originaler QFRATler nicht viel geeigneter, QFRATler ins TES zu locken? ;P

Zaburaska: Das Beste für TES und QFRAT! :A

Irgendwie erinnert mich dein Freund Zaburaska, immer mehr an Byder. Nun ja, zum einen terrorisiert er genau wie Byder das Forum mit unzähligen Bilder von sich selbst und zum anderen versucht er auch immer wieder erfolglos Mod zu werden. Die Parallelen sind erschreckend…

Wie den bedauernswerten Fakten auch sei. Ich will meine Revange und ihr braucht Stimmen :)

Byder
16.03.2009, 05:34
Ich terrorisiere das Forum mit Bildern?
Beispiel?

Edit: Ach du meinst meinen einzigen Post im QFRAT, bei denen ich mal das Thema über meine neue Frisur angeschnitten hatte und jemand nach Bildern gefragt hat.
Ich bin ja ein richtiger Wiederholungstäter, mit meinem einzigen Post.

Zumal ich mich frage, wie du darauf kommst, mich so darzustellen, als sei es schlimm, Parallelen zu mir zu haben. Bin ich etwa so ein grenzwertiger Pfosten, der Charaktereigenschaften aufweist, die ja bloß kein anderer User ebenfalls haben sollte?

Zaburaska.

sims
16.03.2009, 06:31
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... alle 5 haben sich aus dem einen oder anderen Grund meine Stimme verdient.
Ja auch Zabu als nichtTESler. Immerhin habe ich schon einige Wahlkämpfe von ihm gesehen und er würde sich den Mogtitel wirklich mal verdienen. Andererseits geht es hier um den ersten Mogtitel in der Taverne...
Bisher hat sich nur Spitfire selbst aus dem Rennen geschossen...
Alle anderen haben noch die gleichen Chancen meine Stimme zu bekommen - also strengt euch an und überzeugt mich! :D

Shiravuel
16.03.2009, 06:54
Es gibt nichts, was gegen Zabu spricht. :p Aber ich warte ab, was mir hier an Wahlkampf geboten wird. Verdient hätte es wirklich jeder der Nominierten, darum ist es ja so schwer, dass man nur einen wählen kann. Also überzeugt mich. Und um einen uralten weisen Drachen, der von den Sternen kommt, zu überzeugen, bedarf es einiger Künste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Bedeutet: ich will was sehen. ^^

Achadrion
16.03.2009, 07:03
Ich will gelockt und umschmeichelt werden! ;)
Ich bin für Bestechungen offen!

Und.....
Kandidaten bedenkt bitte, ich bin hier schon länger Moderator! Ich kann richtig gemein werden. }:)

Bisher habe ich mich nicht entschieden. Aber mir sind alle Kandidaten willkommen. ;)

Edit:
Spampartys wird es in der Taverne nicht geben. Das ist ein Privileg, das einzig dem QFRAT gebührt. Wir wollen den Fratlern doch nicht das einzige nehmen, in dem sie wirklich gut sind. ;)

Simon
16.03.2009, 07:55
Ich habe Glannaragh gewählt :)

Spitfire
16.03.2009, 10:32
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... alle 5 haben sich aus dem einen oder anderen Grund meine Stimme verdient.
Ja auch Zabu als nichtTESler. Immerhin habe ich schon einige Wahlkämpfe von ihm gesehen und er würde sich den Mogtitel wirklich mal verdienen. Andererseits geht es hier um den ersten Mogtitel in der Taverne...
Bisher hat sich nur Spitfire selbst aus dem Rennen geschossen...
Alle anderen haben noch die gleichen Chancen meine Stimme zu bekommen - also strengt euch an und überzeugt mich! :D

Nein, meine Fünftel Chance geht an Olman. Du müsstest also Olman wählen :p

Suwarin
16.03.2009, 12:16
Ich terrorisiere das Forum mit Bildern?
Beispiel?

Edit: Ach du meinst meinen einzigen Post im QFRAT, bei denen ich mal das Thema über meine neue Frisur angeschnitten hatte und jemand nach Bildern gefragt hat.
Ich bin ja ein richtiger Wiederholungstäter, mit meinem einzigen Post.

Zumal ich mich frage, wie du darauf kommst, mich so darzustellen, als sei es schlimm, Parallelen zu mir zu haben. Bin ich etwa so ein grenzwertiger Pfosten, der Charaktereigenschaften aufweist, die ja bloß kein anderer User ebenfalls haben sollte?

Zaburaska.

Tut mir leid für den süffisanten Ton in meinem vorigen Post, doch wenn du ihn so derbe ernst nimmst, ist es gewiss nicht mein Problem, sondern wohl eher dein eigenes. Ich hab jetzt auf die Schnelle 54 Bilder von dir im Fotoarchiv gezählt und denke, dass es da irgendwo bestimmt noch ein paar mehr gibt. Nun ja, ich bin halt nicht so der Typ der eine solche Art von Selbstdarstellung für so toll hält, aber grundsätzlich denke ich auch es soll jeder tun und lassen was er oder sie für richtig hält. Terror hin oder her…

Zabucracker
16.03.2009, 12:23
Glannaragh-Euphorie hin oder her, ihr habt die Wahl zwischen einem wahrscheinlich unterhaltsamen Monat mit Zabu, Glan, Spitfire oder Sumbriva und einem wahrscheinlich unterhaltsamen und vielleicht noch dazu bahnbrechenden Mogmonat mit Olman.

Du könntest in deinem Post etwas mehr Selbstvertrauen zeigen. :D
Wenn ich Mogerator bin, dann werdet ihr einen unterhaltsamen Monat haben. Da gibt es nichts daran zu rütteln. :D

Irgendwie erinnert mich dein Freund Zaburaska, immer mehr an Byder. Nun ja, zum einen terrorisiert er genau wie Byder das Forum mit unzähligen Bilder von sich selbst und zum anderen versucht er auch immer wieder erfolglos Mod zu werden. Die Parallelen sind erschreckend…

Gib's zu! Du bist doch nur noch angestinkt, weil drunken monkey dich im Schach besiegt hat und du deswegen mich wählen musstest. :D
Und außerdem 'terrorisier' ich das Forum nicht mit Bilder von mir, sondern setze diese gekonnt ein. :p Und ich nehme an du meintest Mog und nicht Mod. Glaub mir. Ich WERDE Mogerator. Ob nun diesen Monat oder nächsten oder vielleicht auch erst übernächsten. Aber die Tatsache DAS ich Mogerator werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :)

Aber lassen wir das sinnlose Rumgeflame! Es muss ja schließlich eine Wahl gewonnen werden! :D

Ich hab ja schon die zwei Bilder gepostet, die mein Mogprogramm darstellen! Und ich werde auch gleich klarstellen (ohne weitere leere Versprechungen zu machen) das dies mein gesamtes Mogprogramm sein wird. Aber diese zwei sind so weitreichend, das sie locker einen gesamten Monat ausfüllen. Ihr werdet sicherlich genauso wie ich euren Spaß dabei haben und je größer die Resonanz wird umso mehr Spaß wird es auch am Ende machen.

Im Klartext heißt das, ihr müsst zwei Dinge machen!!

1. Zaburaska wählen!!

2. Mich bei meinem Programm unterstützen, damit alle Spaß und Freude dabei haben!!

Ich werde mich zu gegeben Zeitpunkt noch mit einem 'anderen Medium' melden und euch zeigen was so meine 'Freunde' darüber denken. :D

Choose wisely... CHOOSE ZABURASKA

Gendrek
16.03.2009, 12:25
Zabu ist mir zu pompös und energisch. Der protzt mit Bildern und großen Texten, ausserdem find ich die vielen size-tags blöd ;_;
Und dann noch sein Choose wisely...choose Zaburaska, einfach nur Nein :(.

Glannaragh
16.03.2009, 13:57
*räusper* Liebe Gemeinde
...
...
HA, das hattet Ihr Euch so gedacht, daß ich mich mit abgelesenem Profipolitgeschwafel direkt ins Abseits schieße... Nöh!

Zaburaska verspricht uns einen unterhaltsamen Monat. Soso. Soll das heißen, die Taverne sei sonst nicht unterhaltsam? Das wir ein Haufen alter, müder Krieger sind, die ihr Feuer schon lange verloren haben?
Ich habe den Verdacht, der gute Zaburaska versteht die Lebensart in der Taverne noch lange nicht gut genug, als daß man ihm zutrauen könnte, hier einen Monat lang zu schalten und zu walten.

Ich hingegen kann nicht nur einen weiteren unterhaltsamen Monat versprechen, sondern einen weiteren unterhaltsamen Monat mit Stil!
Einen Monat mit noch mehr subtilen Anspielungen, noch mehr unterschwelligem Witz! Ihr werdet über nur einen Kommentar von mir drei mal lachen können. Das ist nicht nur ökonomisch, es trägt auch zu einer positiven Weltsicht bei.

Olman will allen Ernstes eine Forenparty in der Taverne steigen lassen, und damit QFRATler und TESler gleichermaßen brüskieren!
Ich kann jeden FRATler verstehen, der jetzt empört "Plagiatismus!!!1" schreit (vielleicht schreit er auch "ey, das ist geklaut!") und völlig zurecht über diese geplante Entweihung eines seiner höchsten Sakramente entsetzt ist.
Ich kann jeden TESler verstehen, der sich allein beim Gedanken an die entfesselte Partyhorde an QFRATlern, die daraufhin die Taverne stürmen würden, am liebsten hinter dem Tresen verkriechen würden.
Eine langsamere Annäherung ist hier das Gebot der Stunde. Wie sonst sollte auch ein TESler die Gelegenheit haben, sich die seltsame Sprache des QFRATs azueigenen? Schließlich sind Eskalationen vorprogrammiert, wenn man nicht weiß, daß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif auf TESlerisch bedeutet: BIER! SOFORT!!

Dann wäre da noch Sumbriva, der zu glauben scheint, daß es witzig sei, der jedem Ahnungslosen seltsame Schimpfwörter hinterherzurufen. So sprengt man ne Demo, keine Abstimmung!
Und um ein bißchen schmutzige Wäsche zu waschen: wußtet ihr, daß er die Mütze seit 2 Monaten nicht mehr abgenommen hat? Er trägt sie sogar bei der Katzenwäsche, ich habs gesehen!

Ach ja, last but not least: Was wäre ich für eine Kandidatin, wenn ich meine natürlichen Vorteile nicht ausspielen würde?
*auf den Tresen klettert, die oberen drei Knöpfe der Bluse öffnet, Haarspangen entfernt und die rehbraune Mähne weich über die Schultern herabfallen läßt*
Ich wäre mit Sicherheit der bestaussehendste Mogerator aus dem Kreis der Kandidaten!

Achadrion
16.03.2009, 14:05
Aaaaah ... sehr schön! Es geht los. :D

*Popcorn und Cola raushol*
*die verschiedenen Wahlprogramme vergleich*
*immer noch genau so schlau wie vorher sei*

Ich habe immer noch vier Favoriten. Hätte Spitfire nicht aufgegeben, hätte ich fünf!) ;)

Könnten die geneigten Wähler mehr zu den geplanten Aktionen hören? Im Moment sieht es doch sehr nach OT-Befüllung aus. Gibt es auch Neuerungen? Spiele? Diskussionen? Anzügliche Fotos? :D

sims
16.03.2009, 14:07
Ach ja, last but not least: Was wäre ich für eine Kandidatin, wenn ich meine natürlichen Vorteile nicht ausspielen würde?
*auf den Tresen klettert, die oberen drei Knöpfe der Bluse öffnet, Haarspangen entfernt und die rehbraune Mähne weich über die Schultern herabfallen läßt*
Ich wäre mit Sicherheit der bestaussehendste Mogerator aus dem Kreis der Kandidaten!

BEWEISFOTOS! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Flying Sheep
16.03.2009, 14:09
Los... Olma(mo)n!

Defc
16.03.2009, 14:11
Ich tendierte zwischen Zaburaska, Spitfire und Sumbriva, da letzteres bereits Mog war und zur Guardian Force gehört, blieben nur noch Spit und Zabu übrig, da Zabu aber schon zig mal Mogerator werden wollte, habe ich ihm meine Stimme gegeben. Falls Spitfire jemals wieder zur Wahl steht, bekommt er meine Stimme (seh das als Gutschrift).

nnw
16.03.2009, 14:12
Ich votiere für => Glannaragh.

Will sehen.

NNW

Anmerkung:

Mogs sind trotzdem der Gipfel des Kitsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Achadrion
16.03.2009, 14:22
Final Fantasy im TES Bereich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :hehe:

Damit mich keiner falsch versteht, Ich habe alle Teile dieser Reihe gern gespielt ==> Aber auf der Konsole.

Aber von mir aus, tut was Ihr nicht lassen könnt. :D

:confused:
Ich habe keine Ahnung welche Medikamente du eingeworfen hast, aber bitte setze sie wieder ab. ;)
Das würde dann vielleicht auch den Eingangspost leichter verständlich machen. Wenn du dir den genauer ansiehst, wirst du sicher verstehen, worum es hier geht. :D

Außerdem sind wir hier sehr offen für alle Seiten, deshalb lösche ich diesen völlig am Thema vorbeigleitenden Post von dir auch nicht, obwohl man ihn schon als Spam der übelsten Sorte sehen könnte. ;)

Glannaragh
16.03.2009, 15:16
Beweisfoto

Spitfire
16.03.2009, 15:19
Ich tendierte zwischen Zaburaska, Spitfire und Sumbriva, da letzteres bereits Mog war und zur Guardian Force gehört, blieben nur noch Spit und Zabu übrig, da Zabu aber schon zig mal Mogerator werden wollte, habe ich ihm meine Stimme gegeben. Falls Spitfire jemals wieder zur Wahl steht, bekommt er meine Stimme (seh das als Gutschrift).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hab meine Meinung geändert, wenn Zabu nicht gewinnen soll müssen wohl alle Glan wählen. Also auf, wählt Glannaragh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif Sofort!

@Beweisfoto: Das ist aber keine halb-offene Bluse :o

Glannaragh
16.03.2009, 15:23
@Beweisfoto: Das ist aber keine halb-offene Bluse :o
In der Tat :D Aber offene Haare sinds schonmal...

Streicher
16.03.2009, 15:38
BIER! SOFORT!!

Hier hätte ich jetzt zwar MET! SOFORT! statt Bier erwartete, aber trotdem war die Rede gut. Und deswegen habe ich auch dich gewählt. (Nun gut, eigentlich hatte ich dich ja schon vor der Rede gewählt, aber solch eine Rede von dir war ja schon abzusehen) :D

Streicher

Shiravuel
16.03.2009, 15:55
Hmm, was fange aber ich mit offenen Frauenhaaren an? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Die Rede war eindeutig an die männliche Wählerschaft gerichtet. o_o (obwohl sie klasse war. :D )

Streicher
16.03.2009, 16:11
Erst mal hier ein großes Dankeschön an Ranmaru, der mir das Bild für den Wahlkampf gemalt hat. So, und nun schaut und staunt! :D
(diese Zeichen die da aus dem Mund kommen sollen laut Ranmaru Kampfschreie sein ^___^)

http://npshare.de/files/0f1a59b6/fahne.png

Hoooooo!

Streicher

Gendrek
16.03.2009, 16:18
Hmm, was fange aber ich mit offenen Frauenhaaren an? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Die Rede war eindeutig an die männliche Wählerschaft gerichtet. o_o (obwohl sie klasse war. :D )

Ob mein langes wallendes Seemanshaar für dich Ersatz genug ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif? (http://img3.imagebanana.com/view/33t68oho/P3010020.JPG)

Ich hab Glann gewählt, wehe da kommen jetzt keine weiteren Fotos :o.

Sumbriva
16.03.2009, 16:46
Ich tendierte zwischen Zaburaska, Spitfire und Sumbriva, da letzteres bereits Mog war und zur Guardian Force gehört

Nun, hier liegt eigentlich der Hund vergraben, der Grund, warum ich überhaupt nocheinmal teilnehme und Mogerator werden möchte. Weil ich letztes Mal nicht wirklich ein Mogerator für euch war. Dank zuerst technischen und später reallifeorientierten Problemen war ich über die Hälfte meiner Amtszeit verhindert, was mich vorallem im Nachinein betrübt hat und mir schlechtes Gewissen bereitete. Daher nahm ich diese Nomination an, um genau diese Schuld abzuarbeiten und einen Mogerator für euch abzugeben.
Daher bitte ich euch darum, mir diese eine Chance nochmals zu gewähren. Ausserdem, gibt es einen besseren Ansporn als erster Mogerator der geliebten Taverne zu werden? :)

Dann wäre da noch Sumbriva, der zu glauben scheint, daß es witzig sei, der jedem Ahnungslosen seltsame Schimpfwörter hinterherzurufen.
Ich bin enttäuscht von dir. :(

Und um ein bißchen schmutzige Wäsche zu waschen: wußtet ihr, daß er die Mütze seit 2 Monaten nicht mehr abgenommen hat? Er trägt sie sogar bei der Katzenwäsche, ich habs gesehen!
Ich trage eine Deodorantmütze. Auch wenn du nach 6 Monatigem tragen daran riechst: Nichts! Aber mein Kopf... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif (© Swinging Dong Hob-nobba feat. Cold G)

Haare? Was sollen wir damit? Das haben wir hier alle auch (zumindest irgendwo.) Da muss schon mehr kommen... :bogart: ... (:p)

Ok, ich versuche mal Ernst zu werden:
Nun, ich versuche keine leeren Versprechungen zu machen, denn ich weiss, dass vieles schnell über die Lippen kommt, als Mogerator dann tatsächlich schwer und mühsam umzusetzen sind. Deshlab zermartere ich mir nun seit Tagen den Kopf, was ich euch anbieten könnte, neben Standardsachen wie Diskussions- (und Disskussions :D)Threads, aber auch Spielen und Veranstaltungen.

Es ist eine viel schwierigere Wahl als bei meinem ersten Mal, die Konkurrenten sind diesmal viel stärker. Doch vertraut auf meine Erfahrung, ich bin mitte Mai nun schon seit 3 Jahren hier in der Taverne, ich würde sagen, Stammgast. Ich habe vieles miterlebt und noch einiges vor. Viele sehen auch meine Position als GF als Vorwand, mich nicht zu wählen, was durchaus vertretbar ist, schliesslich sollte der Mogposten nicht von Stafflern dauerregiert werden. Doch seht meinen Posten auch als Vorteil. Ich möchte gerne als erster Mogerator der Taverne eine positive Erinnerung hinterlassen. Ich möchte mich dafür einsetzen. Ich verspreche euch mein Möglichstes zu tun um diesen Monat in der Taverne unvergesslich zu machen. Denn es ist nunmal ein historischer Moment... :)

Sumbriva
16.03.2009, 17:14
Mir wurde zugeflüstert, dass die Namen total angesagt sind... :p
Die Folge:

Eine neue Runde Urbanlegends aus dem Weimarer Ghetto:

Lynx aka John Cougar Rot Sloth
Gala aka King Fool
Layana aka Played Out Hoopti Rida
Mog aka Wobbly Monkey Hunta <-- drumo, nimm dich vor diesem Kerl in Acht... xD
Ranmaru aka John Cougar Bitch <-- Wie oft kommt der John Cougar noch? :rolleyes:
Shadow Snake aka Rubba-lipped Rot Sloth
Streicher aka Purple-Headed Monkey Smuggla
Rosebud aka Loose Tang Chasa
Byder aka Played Out Rhino Banga <-- xD
Gendrek aka Young Dirty Crack Smoka
stone-cold aka Fried Green Crack Robba
sims aka John Cougar Melon Balls
Suwarin aka Secret Rappa
Unit Nero aka Fried Green Guatemalan <-- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nero aka Rotten Canadian
Rübe aka Wobbly Retardo
Lionne aka Heavy Nutz da Arse Star
Soheil aka Butt-jugglin Train Jumpa

Die nächste Ladung folgt in geraumer Zeit.
Mir bleibt also nichts mehr zu sagen als: "I'm going to get funky with dat pimp with my .357. Oh hells naw!"

Glannaragh
16.03.2009, 17:14
wehe da kommen jetzt keine weiteren Fotos :o.

Haare? Was sollen wir damit? Das haben wir hier alle auch (zumindest irgendwo.) Da muss schon mehr kommen... :bogart: ... (:p)
Gentlemen, habe ich da etwa einen Nerv getroffen?

Natürlich besteht die Möglichkeit, weitere Fotos zu posten. Vielleicht sogar eins mit tiefem Ausschnitt, was Ihr Euch ja scheinbar so sehr erhofft (:p). Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft: das wird nur geschehen, wenn ich zum Mog gewählt werde.

Folgendes Mog-Projekt schwebt mir vor: Ein Verkleidungscontest
Ein Thread, in dem jeder seine schönsten / witzigsten / originellsten / beknacktesten Verkleidungen via Bild präsentieren kann.
Weil das zu einfach ist, möchte ich gern auch noch eine kleine Story zu der entsprechenden "Gewandung" haben. Per Umfrage wird dann die beste Verkleidung gewählt.
Ich werde mich natürlich nicht lumpen lassen und selbst vorlegen... :bogart:

Sumbriva
16.03.2009, 17:19

Natürlich besteht die Möglichkeit, weitere Fotos zu posten. Vielleicht sogar eins mit tiefem Ausschnitt, was Ihr Euch ja scheinbar so sehr erhofft (:p). Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft: das wird nur geschehen, wenn ich zum Mog gewählt werde.

Oh nein! Warum? Das ist die unschlagbare Waffe hier im Internet, wo es nur so wimmelt von notgeilen 15 Jährigen. Warum nur musstest du das tun? Das ist, als ob du mit Atombomben auf deine Mitkandidaten wirfst. Schon beinahe so unfair, dass wir eigentlich gleich einpacken können. Ausser die hier ansässigen TESler zeigen etwas Niveau... ;)

Ein Thread, in dem jeder seine schönsten / witzigsten / originellsten / beknacktesten Verkleidungen via Bild präsentieren kann.
Weil das zu einfach ist, möchte ich gern auch noch eine kleine Story zu der entsprechenden "Gewandung" haben. Per Umfrage wird dann die beste Verkleidung gewählt.

Hatten wir schon vor ein paar Monaten und zwar unter dem Namen MMXens Next Topmodel, leider mit mässigem Erfolg...

Van Tommels
16.03.2009, 17:23
So, und um die Ehre der männlichen Userschaft zu retten (und weil er mir sympatisch ist) wähle ich den Wollmützentragenden Kanidaten über mir :D
Diese billigen Wahlfangtricks ziehen bei mir nicht, Gala :D (aber zugegeben, schöne Harre) :D

Sumbriva
16.03.2009, 17:26
So, und um die Ehre der männlichen Userschaft zu retten (und weil er mir sympatisch ist) wähle ich den Wollmützentragenden Kanidaten über mir :D
Diese billigen Wahlfangtricks ziehen bei mir nicht, Gala :D (aber zugegeben, schöne Harre) :D

Yay, den nicht teilnehmenden Spitfire überholt. Es läuft rund hier... :p Bzw. Danke... ;)

Glannaragh
16.03.2009, 17:26
Hatten wir schon vor ein paar Monaten und zwar unter dem Namen MMXens Next Topmodel, leider mit mässigem Erfolg...

Ich will keine Models, ich will Freaks! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sumbriva
16.03.2009, 17:27
Ich will keine Models, ich will Freaks! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Nun, was erwartest du, was es hier im MMX hauptsächlich waren? Models oder Freaks? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Glannaragh
16.03.2009, 17:35
Nun, was erwartest du, was es hier im MMX hauptsächlich waren? Models oder Freaks? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Natürlich Freaks, die sich als Models verkleidet haben. In der Hinsicht habe ich volles Vertrauen in die Userschaft :D.
Daher glaube ich auch, daß bei den Verkleidungen sehenswerte Kreationen dabei sein würden.

btw. ist die Topmodelgeschichte fast noch länger her, als ich überhaupt durchs Forum geistere ;)

Defc
16.03.2009, 17:37
Glan, erzähl doch ein wenig von dir.
Unberührt wie eine Jungfrau und einen Vorsprung, der zwar minimal ist, was bei den Kandidaten aber doch schon etwas verwunderlich ist (die Publikumslieblinge Sumbriva und Zaburaska sind beide nicht in Topform).
Ich warte voller Neugier.

Glannaragh
16.03.2009, 17:50
Glan, erzähl doch ein wenig von dir.
Deine Signatur läßt mich eine Falle wittern ;). Aber seis drum:
Ich bin auf MMX (bzw. Tes-Info) gekommen, weil ich ein paar Fragen zu Oblivion hatte. Standard soweit.
Im richtigen Leben studiere ich Geschichte, was sowohl mein Hobby als auch meinen Beruf darstellt. Ich lebe zusammen mit zwei Katzen, denen ich diene, und einem Mann, der dieses Schicksal teilt. Nebenbei arbeite ich als Gärtner.
Bemerkenswertes: Es gibt tatsächlich Leute, die es bemerkenswert finden, daß ich keinen Fernseher besitze.
Musik: Hauptsächlich Metal, Alternative und Irish Folk.

[...] Vorsprung, der zwar minimal ist, was bei den Kandidaten aber doch schon etwas verwunderlich ist
Danke für die Blumen :D

Indy
16.03.2009, 17:53
Bemerkenswertes: Es gibt tatsächlich Leute, die es bemerkenswert finden, daß ich keinen Fernseher besitze.
Ich für meinen Teil halte das nicht für bemerkenswert. - Ich halte es für äußerst klug. :A
Wenn ich jetzt nicht meine Stimme bereits an Spitfire vergeben hätte.^^'

Defc
16.03.2009, 18:06
Deine Signatur läßt mich eine Falle wittern ;). Aber seis drum:
Ich bin auf MMX (bzw. Tes-Info) gekommen, weil ich ein paar Fragen zu Oblivion hatte. Standard soweit.
Im richtigen Leben studiere ich Geschichte, was sowohl mein Hobby als auch meinen Beruf darstellt. Ich lebe zusammen mit zwei Katzen, denen ich diene, und einem Mann, der dieses Schicksal teilt. Nebenbei arbeite ich als Gärtner.
Musik: Hauptsächlich Metal, Alternative und Irish Folk.

Interessant.
Achja, du brauchst keine Angst haben, ich lege derzeit keine Fallen aus, dafür ist es draußen noch zu kalt.
Andere Frage: Wie kam es zu soviel Ruhm und Ehre? User wie Zaburaska oder Sumbriva sind ja nicht das erste mal dabei und trotzdem bist du, wenn auch knapp, vorne und es sieht derzeit stark danach aus, als könntest du gar den Sieg nach Hause bringen.
Entschuldige meine Neugier, aber sonst kommt hier ja nie guter Gesprächsstoff rein.

weuze
16.03.2009, 18:10
... aber sonst kommt hier ja nie guter Gesprächsstoff rein.
Die TES-Foren sind die Qelle des guten und niveauvollen Gesprächsstoffs... nicht zuletzt wegen Glannaragh ;)

Defc
16.03.2009, 18:12
Die TES-Foren sind die Qelle des guten und niveauvollen Gesprächsstoffs... nicht zuletzt wegen Glannaragh ;)

Ich möchte diesen Thread auflockern, nicht das komplette Forum.

Glannaragh
16.03.2009, 18:24
Andere Frage: Wie kam es zu soviel Ruhm und Ehre?
*ein bißchen perplex wegen des Mikrofons ist, daß ihr so unerwartet vor die Nase gehalten wird*
Ich weiß es -ehrlich gesagt- nicht genau. Ich verhalte mich hier nicht anders, als ich es im RL tun würde (innerhalb der Grenzen, die einem bei der Kommunikation über ein Forum gesteckt sind, natürlich). Scheinbar gibt es einige User hier, die meine Art mögen. Ansonsten bemühe ich mich, Anteil an den Leuten zu nehmen, so gut ich kann.

Tatsächlich bin ich noch nicht groß über den TES - Bereich hinausgekommen. Bei der letzten Forenparty habe ich zum ersten mal ins QFRAT geschaut und da seither auch den einen oder anderen Post verfaßt. Die lassen sich da jedoch wohl noch an fünf Fingern abzählen. Manchmal schaue ich auch noch ins Lifestyle. Aber "zuhause" bin ich definitiv hier im TES - Bereich.

Mal was anderes: Was hältst Du davon, ein paar von den anderen Kandidaten auch noch zu interviewen? :)

Streicher
16.03.2009, 18:58
Streicher aka Purple-Headed Monkey Smuggla

:hehe: Verdammt, wie kommst du auf den Namen? :D

Streicher

Layana
16.03.2009, 19:06
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich schwanke zwischen unserer Gangsterkatze, Olman und Zabu. Spitfire hat ja leider schon resigniert und Glanadingsbums (sorry^^) kenn ich leider nicht.

Ich denke, ich werde noch ein wenig abwarten, wie sich die weitere Wahl entwickelt und dann entscheiden ;)

*überlegt, ob sie sich den Namen von Sumbriva in den Rang setzen soll*

Sumbriva
16.03.2009, 19:08
*überlegt, ob sie sich den Namen von Sumbriva in den Rang setzen soll*

xD Steht dir... Ich sage ja, in uns allen steckt ein kleiner Gangsta... :p

edit: Larentia aka Fine Ol' Pee Hands

Olman
16.03.2009, 20:11
xD drunken monkey -> Dances With Fish

Defc
16.03.2009, 21:39
Mal was anderes: Was hältst Du davon, ein paar von den anderen Kandidaten auch noch zu interviewen? :)

Für Interviews sind die CGFs zuständig, meine Fragen an Dich kamen allein aus eigenem Interesse.
Du bist fernab des TES noch recht selten anzutreffen und trotzdem wählen Dich User, die sich kaum bis gar nicht im TES rumtreiben, deswegen meine, hoffentlich nicht allzugroße Neugier.
Das war es allerdings auch schon, vielen Dank.

Spitfire
16.03.2009, 21:46
Wer hat mich denn jetzt doch noch gewählt? xD
Danke trotzdem^^
Gleichstand mit Sumbriva :A

Glannaragh
16.03.2009, 22:18
Für Interviews sind die CGFs zuständig, meine Fragen an Dich kamen allein aus eigenem Interesse.
Du bist fernab des TES noch recht selten anzutreffen und trotzdem wählen Dich User, die sich kaum bis gar nicht im TES rumtreiben, deswegen meine, hoffentlich nicht allzugroße Neugier.
Das war es allerdings auch schon, vielen Dank.

Gern geschehen :).
Das mit den Interviews war auch mehr so eine spontane Idee von mir...

Achadrion
17.03.2009, 05:26
Ich möchte diesen Thread auflockern, nicht das komplette Forum.
Üb weiter, dass klappt weder in diesem Thread noch in dem ganzen Forum. Mit diesen steifen Fragen lockerst du gar nichts auf. Und schon gar nicht, wenn du die anderen Kandidaten nicht genau so befragst. ;)

Ansonsten fehlt mir irgendwiedie Beteiligung von Olaman und Zabukowski. Glann und Sumbri haben sich ja schon sehr schön in den Haaren. ;)
Ich habe mich noch nicht entschieden! Also überzeugt mich und springt durch brennende Reifen! :D

Pitter
17.03.2009, 08:25
Tja, ich bin mir auch noch unsicher.

Das hätte mich fast schon überzeugt. Ich bin zwar kein (wie hiess das jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)... ach, ja,...
notgeiler pubertierender 15jähriger, aber ich bin auch noch nicht tot. :D

aber:

Das hättest Du wohl gerne. Ich könnte diesen Wettbewerb zwar spielend gewinnen *verschwörerisch in Richtung Acha blinzelt*, aber meine intimen Geheimnisse lege ich hier nicht offen. :p

Oder - wie der ostwestfale sagt - : wers mag.

sims
17.03.2009, 08:32
Was für ein unglaubliches Programm hat der liebe Zaburaska da am Start? Wählt mich und findet es heraus!!

Ich werde mich zu gegeben Zeitpunkt noch mit einem 'anderen Medium' melden und euch zeigen was so meine 'Freunde' darüber denken. :D

Hm, du hast also ein unglaubliches Programm am Start und verrätst nichts darüber - und deswegen soll ich dich wählen? Naja... aber wenn dein versprochenes 'andere Medium' noch gut ist hast du noch Chancen bei mir.

im Schnitt 5,34 Posts
Also, in diesem Frühling, wenn der Schnee schmilzt, die Tage länger werden und die Vögel wieder singen... Wählt den Mann, der die Kälte vertreibt, der Euch auch an den längeren Tagen den ganzen Tag lang unterhält und, der einen Vogel als Avatar hat!
Forenparty

Oller Spammer du, auch noch angeben mit so einer Postingrate. :p
Dann willst du mir noch meinen geliebten Schnee schmelzen und willst mir dein Tauboga als Vogel verkaufen?
Aber das Schlimmste kommt ja noch: du willst hier eine Forenparty werfen? Nönönö - das geht ja gar nicht...
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um meine Stimme zu bekommen.

Jedenfalls werden Played Out Jungle Robba und ich, Cold G, dieses Haus hier rocken.

Only a homie knows what's up with the couch.

Ich trage eine Deodorantmütze.

sims aka John Cougar Melon Balls

Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?
Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie? :D
Deomütze? Coole Idee.
John Cougar Melon Balls? Hm - klingt nicht schlecht aber das kannst du sicher noch pimpen, oder?
Deine Chancen stehen ganz gut um meine Stimme zu bekommen.

Beweisfoto

Verkleidungscontest

Da fehlt mir der Gegenbeweis von Cold G und Tauboga... Zabu hat ja schon ein Foto von sich reingestellt.
Beweisfoto hat mir gefallen, aber das kannst du sicher noch besser. :bogart:
Erpressung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ohne mich.
Sorry, aber bei einem Verkleidungscontest würde ich nicht mitmachen. Es gibt von mir kein einziges Foto im Internet und das wird auch so bleiben... ;)
Alles zusammen hast du zwar die besten Chancen auf meine Stimme aber noch ist es nicht vorbei.

Das ist, als ob du mit Atombomben auf deine Mitkandidaten wirfst.
Wirf zurück. :p

Bin da... :D

Also, strengt euch an - jeder hat noch die Chance auf meine Stimme.

23Kid
17.03.2009, 10:10
Hier gibt's ja ne Mogwahl? xD

Glannaragh
17.03.2009, 10:37
Ich könnte diesen Wettbewerb zwar spielend gewinnen, aber meine intimen Geheimnisse lege ich hier nicht offen. :p
Du könntest ja eine Verkleidung wählen, wo Du zur Abwechslung mal was an hast :p

Beweisfoto hat mir gefallen, aber das kannst du sicher noch besser. :bogart:
Du willst noch ein Foto von mir, aber selbst keins einstellen? Quid pro quo, Dr. Lecter! :D

Pitter
17.03.2009, 10:42
Du könntest ja eine Verkleidung wählen, wo Du zur Abwechslung mal was an hast :p
:hehe: Schätzelein, Du ahnst gar nicht, wie daneben Du liegst.

Nichtsdestotrotz sollten wir vielleicht mal über die Geheimnisse des Wahlkampfes und des Stimmenfangs diskutieren, so bekommt man keine Wählerstimmen. :p

Daen vom Clan
17.03.2009, 10:44

SAG DAS DOCH GLEICH!
Meine Stimme hast du :D

Van Tommels
17.03.2009, 10:47
Nichtsdestotrotz sollten wir vielleicht mal über die Geheimnisse des Wahlkampfes und des Stimmenfangs diskutieren, so bekommt man keine Wählerstimmen. :p

Schau dir doch mal die Umfrage an, Pitter :D
In ihrer Euphorie und bezirzt von der Sirene Glannaragh haben doch etliche Leute gleich zu Anfang ohne Wahlkampf für sie entschlossen :D Sie braucht keine Stimmen mehr, sondern lauerte gleich zu Anfang ahnungslosen Usern auf, die unschuldig über die weiten Wasser des Forums reisten :D

Nicht böse sein, Glannaragh, das schoss mir gerade mal so durch den Kopf, und ich fands ganz gut :D Is schließlich auch ne Methode zum Stimmenfang

edit@Über mir: Wieder so ein typischer Klischee-Kerl. Schrecklich :D

Daen vom Clan
17.03.2009, 10:56
edit@Über mir: Wieder so ein typischer Klischee-Kerl. Schrecklich :D

Bitte? :D
Wenn man in ein fremdes Land kommt und Niemanden kennt, dann zeichnet es den Gentleman aus, den Damen das Geleit... oder die Wahlstimme... anzutragen! ;)

Ich kann ja nichts dafür, dass ihr für Fremde nichts bieten könnt, außer ein hübsches Bild einer hübschen Frau :D

Pitter
17.03.2009, 10:57
Schau dir doch mal die Umfrage an, Pitter :D
Hatte ich schon erwähnt, daß man als Moderator so eine Umfrage ändern kann ? >:D

Würde ich latürnich niiee machen.

Van Tommels
17.03.2009, 11:00
Hatte ich schon erwähnt, daß man als Moderator so eine Umfrage ändern kann ? >:D

Wieso kommt mir da urplötzlich der Begriff "2. Bush-Wahl" in den Sinn? :D

@Daen:
Du hast dich verraten, kaum ist von mehr Bildern die Rede, springen die ganzen nicht ausgelasteten notgeilen Kerle auf und rufen "Hier!" :p

Ein Glück bin ich so nicht Köderbar :D

Shiravuel
17.03.2009, 11:11
Ich glaube, da vertust Du Dich bei Daen, der glücklich verheiratet ist, gewaltig, oh ahnungsloser Jungspund mit offenbar zuviel Auslastung. :p

Van Tommels
17.03.2009, 11:33
Mich macht alleine der Engel in seinem Ava stutzig, so ein Unschuldslamm scheint er nicht zu sein }:)

Und ja, meine Auslastung ist definitiv zu hoch, Pro Ferien, Kontra Schule :D

Daen vom Clan
17.03.2009, 11:36
Mich macht alleine der Engel in seinem Ava stutzig, so ein Unschuldslamm scheint er nicht zu sein }:)

Und ja, meine Auslastung ist definitiv zu hoch, Pro Ferien, Kontra Schule :D

"Notgeil" war vielleicht schon gar nicht soooo verkehrt ;)
Und von Unschuldslamm war nie die Rede :D

Aber hey, sehr gemütlich habt ihr es hier in der Taverne, ein klasse Umgangston, Respekt an eure Community, hier macht das Mitlesen richtig Spaß :)

Van Tommels
17.03.2009, 11:40

Aber hey, sehr gemütlich habt ihr es hier in der Taverne, ein klasse Umgangston, Respekt an eure Community, hier macht das Mitlesen richtig Spaß :)

Wusst ich's doch :p
Laut DL bist du das aber, weil du verheiratet bist (so kam's zumindnest bei mir an, ich höre/lese nur das was ich hören/lesen will :D)

Wir sind's halt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Sumbriva
17.03.2009, 11:42

Dann bleib doch etwas, du bist herzlich dazu eingeladen. ^.^ Das habe ich jetzt von meinem Handy aus extra für dich geschrieben, das will schon etwas heissen... :D

Achadrion
17.03.2009, 12:35

Schnuckelchen, nicht nur lesen - aktiv beteiligen ist das Zauberwort. ;)
Fühl dich frei in unserem schnuckeligen Tavernenthread mit zu Posten. Es geht zwar meistens nur um das Wetter, Krankheiten und Mobbing armer Achas, aber manchmal wird da soger über *Achtung Reizwort* SEX geplaudert. ;)

Der nächste Mog wird seine reine Freude haben hier zu moderieren. Schon weil die Leute hier do Pflegeleicht und Stubenrein sind. ;)

darkblue
17.03.2009, 14:08
Achaschnubbelchen, du kannst mich doch auch so rufen, ohne gleich wieder mit dem Thema Sex anzufangen :p!

Aber nun zum eigentlichen Thema: ich will hier verdammich noch eins oder zwei einen noch viel besseren Wahlkrampf sehen, nix mit leeren Versprechungen, oder ominösen Verkleidungsaktionen, wo wir hinterher wohlmöglich noch gezwungen werden könnten, die entsprechende Person zu identifizieren... äh, ja, ich warte noch, aber ich denke, ich weiß, wer sich meine Stimme holen wird ^.^ !

Zabucracker
17.03.2009, 15:29
Ihr habt genug von dem pausenlosen Gelaber von Zaburaska? Ja? Ich auch! :D

Deswegen lasse ich in einem Video mal andere Personen kurz zu Wort kommen, was sie so darüber denken.
Bischetön!

http://www.youtube.com/watch?v=aUdDfGlm13Q

Shiravuel
17.03.2009, 15:34
Das geniale Video mit Star Ocean 3- Helden, die nach Cliff schreien, hat mich überzeugt. Klasse gemacht. ^.^ Meine Stimme ging an Dich.

Sumbriva
17.03.2009, 15:45
Neuste Runde der Urbanlegends, gewidmet an die Neuankömmlige aus dem fernen Land der WGler:

Daen vom Clan aka Supa Mafiosi
Flying Sheep aka Supa-sprung Bitch
weuze aka Sweet Goat Smuggla
Larentia aka Fine Ol' Pee Hands
Van Tommels aka Wobbly Dung Beetle
Blank aka Jimbo da Bitch Ass
Dimitrij aka Sherman Tank African

Played Out Jungle Robba lässt ausrichten: "Fo' shizzle, why we always fightin' crazy like that?"

Ranmaru
17.03.2009, 15:48
Meine Stimmt geht an Zabu. Das Video rockt und außerdem hat er sich im letzten Monat als guter Konkurrent bewiesen. Ike! Ike! ^^

Streicher
17.03.2009, 15:54
Ich geb zu, das Video hat was. Gefällt mir gut. Glannaragh bleibt aber mein Favorit ... obwohl sie zur Zeit hier ein wenig fehlt ... nicht nach lassen! :D

Also, ich finde eigentlich, dass der Wahlkampf hier doch gut in Schwung ist. Wobei ich auch sagen muss, das ist der erste den ich wirklich verfolge, vorher wusste ich eigentlich nie wo das ist und was das ist. o_O

Wilhelm Tell
17.03.2009, 16:51
Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?

http://www.npshare.de/files/4f461228/Gangsta%20Tell%20copy.jpg

I are fuckin' Wilhelm "Played Out Jungle Robba" Tell, fresh from da Hood of Weimar. Sheeit!
"I'm your fool, and you're my chickenhead. And dat's fo' real!"

I are the gloryous National Hero of some Bankahs, bitch! I'll rock da house! Hea' and nao'!
Togetha' with my ol' homie Friedrich "Loose Pimp" Schiller, I can swea' ya, he's the fuckin' gangsta fo' life!

Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie? :D
.

Fo' sho', chickenhead! If ya is my homie, I are your homie, fo' shizzle, my nizzle!

If you fool monkey smugglas all out there are real gangstas fo' life, vote fo' Cold G, he are gonna rock this fuckin' house, fo' sho'! Vote fo' him!

Ranmaru
17.03.2009, 17:51
Ihr habt Eure Worte aber beizeiten auch schon nobler gewählt, verehrter Herr Tell. Wo sind sie geblieben, Eure unvergeßlichen Verse wie “Durch diese hohle Gasse muß er kommen”? :P

Sumbriva
17.03.2009, 18:42
Ihr habt Eure Worte aber beizeiten auch schon nobler gewählt, verehrter Herr Tell. Wo sind sie geblieben, Eure unvergeßlichen Verse wie “Durch diese hohle Gasse muß er kommen”? :P

Der Text wurde lediglich falsch überliefert. Schliesslich spricht Loose Pimp in etwa den gleichen Slang wie Played Out Jungle Robba, er besitzt einfach einen etwas grösseren Wortschatz. ;)

Shiravuel
17.03.2009, 19:08
Nee, das klingt gruselig und ich versteh eh nur Bahnhof. o_O Da war mir die "hohle Gasse" aber auch lieber. Mach so weiter und ich plazier Dir einen Apfel auf den Kopf und zücke meine Armbrust. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich einen Augenfehler habe, der mir keinerlei räumliches Sehen erlaubt. .... Was mich nicht von der Armbrust und dem Apfel abhalten würde }:)

Wilhelm Tell
17.03.2009, 19:13
Der Text wurde lediglich falsch überliefert. Schliesslich spricht Loose Pimp in etwa den gleichen Slang wie Played Out Jungle Robba, er besitzt einfach einen etwas grösseren Wortschatz. ;)

Ya is so right, fo' shor'! "Once a baby's daddy, always a baby's daddy. Sheeit!"

D'ya know tha story of Fly-ass Monkey Huntas hat and that I had to play tha Appleshot Game v1.7 ?

That was fuckin' hard! D'ya know bro, what it means to shoot at your own son? To get loco on or not to get loco on: that is the question. And I did get loco! I'm going to run up on dat gringo with my grill. Fo' shizzle!, I thought. I beat Fly-ass Monkey Hunta up, him and his 'hole crew, fo' real!

Glannaragh
17.03.2009, 19:17
Das Video ist wirklich klasse, Zabu! :A
...Auch wenn du dir ernsthaft von Super Mario helfen lassen mußt.

Layton
17.03.2009, 19:19
Zaburaska gewinnt!

Sumbriva
17.03.2009, 19:22
Kann ich meine Stimmen übertragen? Denn das wird mir hier langsam etwas zu knapp... o_O

Ranmaru
17.03.2009, 19:29
Kann ich meine Stimmen übertragen? Denn das wird mir hier langsam etwas zu knapp... o_O

Kannst Du Deinen Stimmzettel wieder aus der Wahlurne fischen und das Kreuz umstellen?

Gewählt ist gewählt. :D

Zabucracker
17.03.2009, 19:29
...Auch wenn du dir ernsthaft von Super Mario helfen lassen mußt.

Ich habe nichts gemacht, als nur das Gespräch aufzuzeichnen. Ich stand hinter eine Busch und hab nur zugehört. :D

Sumbriva
17.03.2009, 19:32
Kannst Du Deinen Stimmzettel wieder aus der Wahlurne fischen und das Kreuz umstellen?

Gewählt ist gewählt. :D

Wenigstens habe ich meine Stimme noch, die wird bestimmt allesentscheidend sein... (Und dann werde ich sie Olman geben... :p)

Olman
17.03.2009, 19:33
Ansonsten fehlt mir irgendwiedie Beteiligung von Olaman und Zabukowski.
Ich hebe mir meine Wahlkampfideen lieber fürs QFRAT auf. Da wird Wahlkampf wenigstens noch gewürdigt...

Ansonsten:

Verkleidungscontest :B
Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta- und FRAT-feindlich... Und vor allem zu wenig.

Video :A
Außerdem: TES-Mogs waren bislang auch immer gut fürs QFRAT. Basierend auf meiner Theorie zur Interaktion zwischen TES und FRAT ergibt sich, dass ein FRATler als Mog in der Taverne vielleicht auch gut fürs TES wäre.
Und ich will endlich mal wissen, was Zabus geheimes Mogmonats-Programm ist, was er ja seit ca. 5 Mogwahl-Anläufen verheimlicht :D

=> I voted for Zabu!

Haderer
17.03.2009, 19:33
Heimspiel für TES und es wird eng ? :eek:

*wählen geh*

Sumbriva
17.03.2009, 19:39
Ich hebe mir meine Wahlkampfideen lieber fürs QFRAT auf. Da wird Wahlkampf wenigstens noch gewürdigt...

Da stimme ich dir voll zu. Ich finde das auch schade. Zudem ist allgemein die Teilnahme und die Resonanz sonst viel grösser. Ich gebe natürlich auch zu, dass die letzten paar Dinge meinerseits eher Rumgeblödel eines Gescheiterten waren... :D

Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta-feindlich...

:D:A

Außerdem: TES-Mogs waren bislang auch immer gut fürs QFRAT. Basierend auf meiner Theorie zur Interaktion zwischen TES und FRAT ergibt sich, dass ein FRATler als Mog in der Taverne vielleicht auch gut fürs TES wäre.

Stimmt, allerdings sollte vielleicht der allererste Tavernenmog der Geschichte eben doch ein TESler sein... ;)

Und ich will endlich mal wissen, was Zabus geheimes Mogmonats-Programm ist, was er ja seit ca. 5 Mogwahl-Anläufen verheimlicht :D

Nun, ich bin mir da zu 75% sicher, dass zu 80%iger Wahrscheinlichkeit 70% leeres Geschwafel ist, mit Betonung auf ist. Noch... ;)

Ranmaru
17.03.2009, 19:42
Stimmt, allerdings sollte vielleicht der allererste Tavernenmog der Geschichte eben doch ein TESler sein... ;)
WE WILL MAKE HISTORY!!!

Zabucracker
17.03.2009, 19:49

Da stimm ich dir zu 50% zu! :D

FRATler? TESler? TESler? FRATler?
Wer soll es werden? Wie wär's einfach mit beidem! :p

http://www.npshare.de/files/ed1df42d/Foto066.jpg

Ich bin zwar ein FRATler, aber tief im Inneren bin ich auch ein begeisterter TES-Spieler mit einem ziemlich starken Dunkelelfen. :D

Shiravuel
17.03.2009, 20:17
Und den hast Du noch nicht im Euer Charakter-Thread vorgestellt? :eek: Zeigen, zeigen^^

Streicher
17.03.2009, 20:18
:hehe:

Verdammt, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade einfacfh so loslachen, als ich dein Bild und den Text darunter gesehen hab (nicht negativ gemeint, hat aber einfach irgendwie gerade gepasst ^^)

Zum Thema Beteiligung: Booooh, ich hab doch auch was gemacht, dabei bin ich nicht mal einer der Wählbaren, und gedankt wurde mir auch noch nicht! >:(

Aber das wird hier schon noch. Wir sind doch ein gemütliches Völkchen, wir Tes'ler ... :D

Sumbriva
17.03.2009, 20:20
Da stimm ich dir zu 50% zu! :D

FRATler? TESler? TESler? FRATler?
Wer soll es werden? Wie wär's einfach mit beidem! :p

http://www.npshare.de/files/ed1df42d/Foto066.jpg

Ich bin zwar ein FRATler, aber tief im Inneren bin ich auch ein begeisterter TES-Spieler mit einem ziemlich starken Dunkelelfen. :D

Gibs zu, das Cover ist ausgedruckt und in eine FF Hülle gesteckt! :p
Ok. Ich empfinde grossen Respekt vor dir... :p

Ranmaru
17.03.2009, 20:28
Just for the record: ich habe auch Oblivion. AUF MEINEM MAC! Und es FUNKTIONIERT!

Fucking beat that! 8)

Sumbriva
17.03.2009, 20:29
Just for the record: ich habe auch Oblivion. AUF MEINEM MAC! Und es FUNKTIONIERT!
Fucking beat that! 8)

Godlike! :D

Shiravuel
17.03.2009, 20:33
Dann will ich im Euer-Charakter-Thread demnächst auch Bilder vom Mac-Char sehen, ist ja wohl klar, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ich wusste gar nicht, dass es auf dem Mac läuft ^^

btw. bei Zabu glaub ich, dass das echt ist. Er hat auch Hellgate London gezockt. Oder was glaubst Du, worauf sich immer meine Anspielungen, dass er mich in London mit einem gefüllten Schrank hat stehen lassen, beziehen? :D

Zabucracker
17.03.2009, 20:35
Und den hast Du noch nicht im Euer Charakter-Thread vorgestellt? :eek: Zeigen, zeigen^^

Na gut. Ist zwar schon länger her. Aber einen Screenshot kann ich zeigen. :)

btw. bei Zabu glaub ich, dass das echt ist. Er hat auch Hellgate London gezockt. Oder was glaubst Du, worauf sich immer meine Anspielungen, dass er mich in London mit einem gefüllten Schrank hat stehen lassen, beziehen? :D

:D

Glannaragh
17.03.2009, 20:58
Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta- und FRAT-feindlich... Und vor allem zu wenig.
Ich bin nicht FRATfeindlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Sonst habe ich nicht vor, mich großartig anders zu geben als ich es bisher auch getan habe. Vor allem werde ich keine großen Verprechungen abgeben, die ich nicht halten kann ;).

Ranmaru
17.03.2009, 21:00
Dann will ich im Euer-Charakter-Thread demnächst auch Bilder vom Mac-Char sehen, ist ja wohl klar, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ich wusste gar nicht, dass es auf dem Mac läuft ^^
Das ist ja das göttergleiche daran: tut es eigentlich nicht. :D

http://npshare.de/thumbnails/e46eb129/moo.th.png (http://npshare.de/files/e46eb129/moo.png)

Mein Charakter, aber ich habe gerade erst angefangen (Spieltag 3), also nichts erwarten. Und nein, das Bild ist nicht shopped, das läuft wirklich. ^^

Shiravuel
17.03.2009, 21:04
Ês läuft wirklich O_O Die bekannte Lederrüstung, die man am Anfang findet. :) Hmm, wenn es läuft, würde ich sagen, Du ziehst Dir auch noch ein paar Plugins, die das Leben schöner machen. ^^ DV oder EV? Im Plugin-Forum kann Dir das entsprechende empfohlen werden.

Sumbriva
17.03.2009, 21:06
Das ist ja das göttergleiche daran: tut es eigentlich nicht. :D

http://npshare.de/thumbnails/e46eb129/moo.th.png (http://npshare.de/files/e46eb129/moo.png)

Mein Charakter, aber ich habe gerade erst angefangen (Spieltag 3), also nichts erwarten. Und nein, das Bild ist nicht shopped, das läuft wirklich. ^^

What the fuck? Spielst du Oblivion aber nicht etwa durchgehen im Fenstermodus, oder? Was hast denn du für ne Höllenmaschine? 27'000$ MacPro? :p

Streicher
17.03.2009, 21:10
Boah, ich seh jetzt erst die leer weiße Wand in deinem? Zimmer Zaburaska. Das kann doch nicht sein, ich wünsche mir auch eine fünfte leere Zimmerwand. Die musst du doch wohl voll Poster mache, und zwar auf der Stelle! Wenn nicht mit gekauften, dann mach dir Mog-Wahl Poster und bap sie drann, das bringt bestimmt nen gutes Image ... halt, jetzt helfe ich der Konkurenz ... *sich selbst ins Gesicht haut* So das müsste helfen.

Du musst wirklich eine magische Aura haben, Zaburaska, wenn du mich gerade dazu gebracht hast dir Tipps zu geben. :eek: Du bist nen Hexenmeister, gibs zu! Du willst uns alle mit deiner Magie manipulieren. XD

Ranmaru
17.03.2009, 21:10
@ Sumbriva
Nein, ich hab's nur ins Fenster geschoben, damit man sieht, daß es auf dem Mac läuft. Im Vollbildmodus wäre das schwer gewesen. :D
Aber im Fenster läuft es genau so schnell oder langsam wie im Vollbild, das macht auf einem Mac keinen Unterschied. 2600 Euro Macbook Pro (für 1700 aus dem Refurb :P).

@ Dragonlady
Wie ich Plugins benutze, muß ich noch rausfinden. Es war schlimm genug, das Ding überhaupt zum Laufen zu bringen. ^^
Und EV natürlich.

Shiravuel
17.03.2009, 21:13
Plugins kannst Du auch für die EV teilweise bei uns, teilweise bei TES Nexus runterladen. Auf jeden Fall empfehlenswert wäre ein Overhaul-Mod, der das vermaleidete Levelscaling erledigt, dann bgs Balancing-Plugin, und später dann vielleicht auch noch etliche Rüstungs- und Waffenplugins, Häuser-PIs und neue Questmods. Wie Du Plugins benutzt, kannst Du auch im PI-Forum erfragen, bevor wir aus dem Mogwahl-Thread eine Plugin-Beratung machen. :D

Nero
17.03.2009, 21:19
Da hat sich jemand beliebt gemacht :p

Sumbriva
17.03.2009, 21:23
Plugins kannst Du auch für die EV teilweise bei uns, teilweise bei TES Nexus runterladen. Auf jeden Fall empfehlenswert wäre ein Overhaul-Mod, der das vermaleidete Levelscaling erledigt, dann bgs Balancing-Plugin, und später dann vielleicht auch noch etliche Rüstungs- und Waffenplugins, Häuser-PIs und neue Questmods. Wie Du Plugins benutzt, kannst Du auch im PI-Forum erfragen, bevor wir aus dem Mogwahl-Thread eine Plugin-Beratung machen. :D

Ich denke, Ran meint, dass es möglicherweise zu Komplikationen kommen könnte. Das denke ich auch, ich meine, wenn man schon nur bedenkt, dass PlugIns zicken, wenn man sie unter XP auf der sekundären Festplatte installiert, bzw. Oblivion dort installiert hat, dann will ich gar nicht wissen, wie das auf einem Mac aussieht... :D
Aber im Notfall könntest du ja auch per BootCamp mit Windows (XP) zocken, falls du das als überzeugter Macler überhaupt willst... :D Aber das weisst du ja bestimmt selber...

Shiravuel
17.03.2009, 22:16
Da hat sich jemand beliebt gemacht :p

Hatte er nicht nötig, war er nämlich schon. ;)

Defc
17.03.2009, 22:38
Meine Stimme für Zabu war doch nicht vergebens! :D

Suwarin
17.03.2009, 22:49
Meine Stimme ging gerade an Glannaragh.

Es wäre nämlich äußerst befriedigend für mein Ego, wenn Zaburaska diese Wahl mit einer oder zwei Stimmen unterschied verlieren würde ^.^

Flying Sheep
18.03.2009, 01:20
yay, ich bin immer noch die einzige Person, die für Olman gevotet hat.
GO OLMAN! GO OLMAN! :D

Achadrion
18.03.2009, 05:39

Ansonsten:

Verkleidungscontest :B

Video :A

=> I voted for Zabu!

:eek:
Du gibst auf?
Und dir ist ein Mogposten im QFRAT wichtiger als in deiner Heimatbasis?
Ich bin entsetzt! Entsetzt und enttäuscht! Da haben wir dich falsche Natter an unserem Busen genährt, nur damit du uns in den Rücken fällst? :C

Naja, vielleicht beim nächsten mal! ;)
Bleiben noch Drei. Umwerbt mich. Ich habe noch keinem meine Stimme gegeben und es wird langsam eng. :D

*auf Bestechungsgelder hoff*

drunken monkey
18.03.2009, 09:12
Bleiben noch Drei. Umwerbt mich. Ich habe noch keinem meine Stimme gegeben und es wird langsam eng. :D
Volker, ich kann dir garantieren, mit Zabu als Mog kann man gar nichts falsch machen! :D

- Er hat sich schon seit Monaten ein Programm für seinen Mogmonat ausgedacht und immer weiter daran gefeilt.
- Er hat sich von den Kandidaten hier mit dem Video auch die meiste Mühe beim Wahlkampf gemacht, was im Normalfall auch auf den Mogmonat schließen lässt.
- Er hat bewiesen, dass er sogar ein TES-Spieler ist! Auch wenn das unter Mods hier natürlich nicht unbedingt Voraussetzung ist. ;O

Glannaragh hingegen ist zwar sicher eine tolle und nette Userin, aber leider hat sich schon unzählige Male gezeigt, dass das wenig darüber aussagt, wie gut jemand als Mog geeignet ist. Außerdem scheint sie bisher nur ein einziges konkretes Projekt im Sinn zu haben, dass es so ähnlich auch schon des öfteren gab, und darüber hinaus zumindest für mich nicht sehr aufregend klingt. Genau durchgeplant scheint es darüber hinaus auch noch nicht zu sein, was zwar nichts heißen muss, sich aber auch schon oft dann als leeres Versprechen herausgestellt hat (auch wenn ich das in diesem Fall nicht glaube).

Außerdem bleibt der entscheidende Vorteil, dass ich Zabu im April eins hinter die Löffel geben kann, wenn er den Monat versaut! :D

Also Volker, triff' deine Wahl, und zwar die richtige Wahl! ^^

PS: Bestechungsgelder, öhm, ich hab' dir mal ein Bier spendiert, gilt das? XD

Achadrion
18.03.2009, 10:04
Volker, ich kann dir garantieren, mit Zabu als Mog kann man gar nichts falsch machen! :D

PS: Bestechungsgelder, öhm, ich hab' dir mal ein Bier spendiert, gilt das? XD

:rolleyes:
Ich will doch nicht von dir umschmeichelt werden. Das habe ich doch jeden Tag! :D

Und Pssssssst! Das darf doch nicht jeder wissen, dass ich mit einem überzeugtem FRATler fraternisiere. Außerdem gilt ein Bier nicht. Fünf Bier und zwei Cocktails und die Sache sähe anders aus. :D

Meine Stimme ist noch bis 14:00 Uhr zu haben. Norfalls erwürfel ich meinen Kandidaten. ;)

drunken monkey
18.03.2009, 10:21
Und Pssssssst! Das darf doch nicht jeder wissen, dass ich mit einem überzeugtem FRATler fraternisiere. Außerdem gilt ein Bier nicht. Fünf Bier und zwei Cocktails und die Sache sähe anders aus. :D
Wärst halt zum Wördern CT gekommen, da gab's Getränke en masse! :p
Aber Zabu ist in jedem Fall die beste Wahl, selbst wenn er jetzt nicht bis 14 Uhr noch schmeichelnderweise auftaucht. :O

Zabucracker
18.03.2009, 10:52
Außerdem bleibt der entscheidende Vorteil, dass ich Zabu im April eins hinter die Löffel geben kann, wenn er den Monat versaut! :D

Das muss dann mit Video aufgenommen werden, sonst glaubt das keiner. Aber ich glaub, soweit muss es garnicht kommen. :)

Meine Stimme ist noch bis 14:00 Uhr zu haben. Norfalls erwürfel ich meinen Kandidaten. ;)

Ok Würfel! Bei 1-5 wählst du mich, bei einer 6 würfelst du nochmal. :D

Achadrion
18.03.2009, 13:53
Ich habe mich für Zaburaska entschieden ( schon um ihm auf die Füsse zu steigen, wenn er Mist baut! :D).

Glannaragh du bist die Morgateuse meines Herzens. Beim nächsten mal wähl ich nur dich! ;)

sims
18.03.2009, 14:46
Mensch ihr bringt mich da wirklich in eine Zwickmühle. Von den ganzen Kandidaten haben nur noch 2 eine Chance...
Entweder ich wähle Glan die dank Sympathie, Charme und Nacktfotos gepunktet hat.
Oder ich wähle Zabu der dank Video, Fotos und dem Besitz von Oblivion gepunktet hat.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden daher werde ich meinen Arbeitskollegen entscheiden lassen wen ich wähle. Bei gerade Glan und bei ungerade Zabu...

Edit: Mein Kollege hat 5.872.450 gesagt... also gerade und damit hat Glan meine Stimme bekommen.

Streicher
18.03.2009, 14:55
8! Das ist eine gerade Zahl, darum wählst du jetzt Glannaragh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Layana
18.03.2009, 16:29
Ich hab mich für Zabu entschieden. Und damit für Gleichstand gesorgt :D

Pitter
18.03.2009, 16:41
Ich habe jetzt wirklich bis zuletzt gewartet und könnte mich nicht entscheiden.

Alle Argumente für und wieder Glan oder Zabu wurden schon gebracht, ich habe lange überlegt und mich dann für..... Zaburaska entschieden.

Sorry, Glan, ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber beim nächsten Mal klappts vielleicht (oder auch schon dieses mal, noch ist nicht aller Wahltage Abend). ;)

Aber die Fotos könntest Du trotzdem posten. *Grins*

Streicher
18.03.2009, 16:50
Ich hab gerade mal mein neu gefundenes Affenbild missbraucht. Ich finds klasse ... :D

http://pic.leech.it/i/d63b1/411c4035affe.jpg

Zabucracker
18.03.2009, 16:59
Ich hab gerade mal mein neu gefundenes Affenbild missbraucht. Ich finds klasse ... :D

Schon, aber hilft es, wenn man einen Affen mit Pistole für eine Mogwahl benutzt?

Isch don't think so! :D

Streicher
18.03.2009, 17:03
Vielleicht sollte ich noch bemerken, dass der Affe die Idee hatte! :D

Sumbriva
18.03.2009, 18:27
So wie es aussieht zählt momentan jede Stimme. Meine steht noch zur Verfügung. Los, umwerbt mich... :D

Ranmaru
18.03.2009, 18:30
So 'ne knappe Kiste gab's ja schon ewig nicht mehr. Spannend. :D

Don Cuan
18.03.2009, 18:35
What up, dawgs?
Wie ich sehe, wird dem Auftritt meines Homeboy Sum Cold G Brutha nicht der gebührende Respect entgegen gebracht. Das ist bedenklich, denn an seiner Street Credibility sollte kein Zweifel bestehen.
Sein Landsmann Will Telltale a.k.a. The Fresh Prince Killah hat es gecheckt, Cold G ist der kommende Boss der Schweiz.
Und auch in der Weimarer Hood erkennt man sein Potential: Produzent und DJ Fred Chiller, bekannt durch seine Arbeiten mit Tha Robberz, Luv Cabal, Cuan Carlos (:D) und kürzlich Will Telltale, hat seine exklusive Zusammenarbeit mit Cold G angekündigt.
Doch nicht nur für die Rapp Katts wird gesorgt.
Gemeinsam mit Jay-Goth - der zum ersten mal seit langem wieder mit mit Fred Chiller arbeitet - ein Crossover-Track aufgenommen, bevor Jay sein neues Release "The Third Fist" droppt.
Von weiblicher Seite wird unter anderem Gangsta Queen Ann M.L.I.A. zu erwarten sein. Über einen Auftritt von Porn-Rapper Ol' Dirty Penisman vom 2 Wang Clan wird noch verhandelt.

Wer sich da noch für Gestalten wie Marla Glan oder Zabuhead entscheidet, hat wohl sein Ohr für die Straße verloren.

It's On (Dr. Dre) 187um Cold G!

Fucking beat that! 8)
Zwar kein Oblivion, aber ich spiele das Morrowind, das du aus Geldnot mir verkaufen musstest, AUF MEINEM LINUX-LAPTOP. Suck THAT :p!

Zabucracker
18.03.2009, 18:50
So 'ne knappe Kiste gab's ja schon ewig nicht mehr. Spannend. :D

Davon kannst du ja ein Lied singen, was? :D

Wer sich da noch für Gestalten wie Marla Glan oder Zabuhead entscheidet, hat wohl sein Ohr für die Straße verloren.

Soll das Zabuhead an Anspielung an meine Lieblingsband Zebrahead sein? :p

Streicher
18.03.2009, 18:56
So wie es aussieht zählt momentan jede Stimme. Meine steht noch zur Verfügung. Los, umwerbt mich... :D

Der Affe sagt, wähle Glannaragh. :o

http://pic.leech.it/i/3c3d7/722bf5faffexl.jpg

Soll das Zabuhead an Anspielung an meine Lieblingsband Zebrahead sein

:A Die hör ich auch. :)

Don Cuan
18.03.2009, 19:04
Soll das Zabuhead an Anspielung an meine Lieblingsband Zebrahead sein? :p
Anspielungen? What's on wit you, punk-ass? Das ist real Gangsta Shit, straight from tha Hood into ya face.

Sumbriva
18.03.2009, 19:12
:hehe: Don Cuan, ich liebe dich dafür... :D Du hast es echt drauf! :D:A

Leider besitzen nur wenige eine solch ausgeprägte Coolness wie wir... Da wird es schwierig für mich, mit meinen Homeboys noch mitzumischen... Aber ich empfehle dich aka Heavy Retardo an Loose Pimp's aka neustens Fred Chiller's Plattenlabel... ;)

Wenigstens hast du mir noch einmal den Abend versüsst... :D

Zabucracker
18.03.2009, 19:14
:A Die hör ich auch. :)

Hammer die Band! Vor allem Live sind die unglaublich! :D

Anspielungen? What's on wit you, punk-ass? Das ist real Gangsta Shit, straight from tha Hood into ya face.

http://www.npshare.de/files/fd33eecc/vlc%202009-03-18%2020-11-25-12.png

What do you want,Crackhead? I'm real Hardcore-Shit! That's Right Devil... ;)

Olman
18.03.2009, 19:21
:eek:
Du gibst auf?
Und dir ist ein Mogposten im QFRAT wichtiger als in deiner Heimatbasis?
Ich bin entsetzt! Entsetzt und enttäuscht! Da haben wir dich falsche Natter an unserem Busen genährt, nur damit du uns in den Rücken fällst? :C
So kann man es auch nennen... Naja, die Motivation Wahlkampf zu betreiben, in einer Wahl, bei der sowieso offensichtlich nur nach Sympathie gewählt wird, wenn man 20 Stimmen hinten liegt, ist auch extrem gering. Da spare ich mir meine tollen Wahlkampfpläne lieber für die nächste FRAT-Wahl.
Was nicht heißt, dass ich den Modposten in der Taverne nicht wollte. Aber es ist ziemlich klar vom bisherigen Wahlresultat abzulesen, dass die Taverne mich nicht als Mog wollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif .

Sieht ja jetzt kurz vor Schluss gut für Zabu aus...

Achadrion
18.03.2009, 20:21
So aus die Maus. :D
so wie es aussieht hat Zaburaska gewonnen. Allerdings wird unser unabhängiges Forsa Institut Soheil noch mal nachprüfen, ob auch alles in Ordnung ist.

Herzlichen Glückwunsch Zabu! :D
Noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Kandidaten. Ihr seid auf jeden Fall für würdig befunden worden aufgestellt zu werden. ;)

@OlmanNun lass den Kopf nicht hängen. Nur weil du dieses mal nicht gewählt wurdest, heißt das noch lange nicht, dass du nicht gemocht wirst. :D
Klar ist auch Symphatie dabei, aber ein Stück weit auch die Arbeit wie man sich Präsentiert. Dein Vorschlag, eine Forenparty zu machen, ist nicht wirklich neu und zieht nur Leute an, die ihren Postingpenis vergrößern wollen. Tut mir leid für dich, wenn du das hier nicht umsetzen konntest. Aber dafür ist mir die Taverne echt zu schade. ;)

Ich hoffe du verstehst was ich die damit sagen will. :)

Streicher
18.03.2009, 20:26
Jetzt hat Zaburaska doch gewonnen. War aber knapp. ;)

Herzlichen Glückwunsch, Zaburaska. :)

Und auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Kandidaten, denn wie es Acha schon so schön gesagt hat:

Ihr seid auf jeden Fall für würdig befunden worden aufgestellt zu werden.

drunken monkey
Gratz, Zabu! :D
Hast es dir echt verdient! ^^ Jetzt nur einen hübschen Monat hinlegen! ;)

Und hopp, hopp, Admins, tut's was für eure Sterne! :p

Sumbriva
:eek: Irgendwie sollte ich wirklich jedes Mal aufs neue die Regeln lesen, ich ging davon aus, dass die Wahl, wie sonst immer, erst am Freitag geschlossen wird. Jetzt konnte ich meine Stimme gar nicht vergeben...

Egal, ich hätte sie schlussendlich doch noch Zabu gegeben, er zeigte einfach neben einem ansprechenden Wahlkampf Präsenz und ich hoffe auf einen gelungenen Monat mit seinem super-duper-secret Mogmonatsprogramm... :D

Aber Junge, bau keinen Scheiss! Ich vertraue dir jetzt mal, ich hätte dir sogar meine Stimme gegeben... :p

Also wenn jetzt alles reibungslos verläuft: Gratulation, Zabu! Endlich hast du es doch noch geschafft, und dazu sogar noch in der Taverne, bei der ersten Wahl um den Tavernenmog-Posten... ;)

Shiravuel
18.03.2009, 20:29
Gratz Zabu ^___^ Hast es Dir wirklich verdient. :)

Glannaragh
18.03.2009, 20:47
Herzlichen Glückwunsch, Zabu!
Du hast hier mit Abstand die beste Vorstellung hingelegt. Ich hoffe, das bleibt so, dann wirds ein echt witziger Monat. :)

So. *zurücklehn* Und jetzt bin ich gespannt auf Dein Programm :D

Lynx
18.03.2009, 21:35
Super, hats doch endlich mal geklappt, Zabu! :D
Jetzt mach was draus, ich kann dich im April dann auch hauen, wenn du's vermasselst ^_^

Don Cuan
18.03.2009, 21:50
:eek: Irgendwie sollte ich wirklich jedes Mal aufs neue die Regeln lesen, ich ging davon aus, dass die Wahl, wie sonst immer, erst am Freitag geschlossen wird. Jetzt konnte ich meine Stimme gar nicht vergeben...
Die Wahl endet immer am 18. Und das letzte mal, dass der auf einen Freitag fiel, war im Juli 2008 :p

Gratz Zabuhead.

Zabucracker
18.03.2009, 22:43
Jetzt mach was draus, ich kann dich im April dann auch hauen, wenn du's vermasselst ^_^

Ja, das ist wohl der Vorteil meines Besuchs... :D Aber ich hoff doch, das wird nicht nötig sein. :p

Also wenn jetzt alles reibungslos verläuft: Gratulation, Zabu! Endlich hast du es doch noch geschafft, und dazu sogar noch in der Taverne, bei der ersten Wahl um den Tavernenmog-Posten... ;)

Ja, find ich ehrlich gesagt auch ziemlich witzig, das ich es nach mehreren Versuchen im QFRAT, wo ich hauptsächlich bin, gescheitert bin und jetzt in der Taverne Mog werde. Aber wie ich schon am Anfang gesagt habe. Ich werde mein Programm so durchziehen, wie ich es auch im QFRAT gemacht hätte. :)

Ich bedank mich auch an alle Wähler und jeder der mich in irgendeiner Weise unterstützt hat *zu meinem Gastgeber drunken monkey schau*! :D

Jetzt entschuldigt mich. Ich hab was vorzubereiten. ;)

weuze
18.03.2009, 22:48
Graz Zaburaska!

Nicht schlecht, aber hast ja auch reichlich Erfahrung, was in einen Wahlkampf gehört und was nicht :D

Ranmaru
19.03.2009, 01:18
Herzlichen Glückwunsch an meinen Nachfolger. Guten Wahlkampf geliefert und verdient gewonnen. Heiz den Tavernenbesuchern ordentlich ein und zeig denen, was wir Frat'ler auf dem Kasten haben. :D

BIT
19.03.2009, 11:43
Herzlichen Glückwunsch, Zabu! Hat das doch endlich mal geklappt. Jetzt will ich aber auch mal was sehen und denk dabei immer daran: Das hier ist die Taverne und nicht der QFRAT! :D

@Glan

Nicht traurig sein, bei mir hat es damals auch erst im zweiten Anlauf geklappt.

Rosebud
19.03.2009, 12:04
Glückwunsch an den neuen Mogerator.

Zabucracker
19.03.2009, 13:12
Danke an die restlichen Danksager und weils so schön war... Closed! :D