PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star-ving - BANNED ON YOUTUBE!



Viddy Classic
15.03.2009, 18:55
Was macht man, wenn man ein ehemaliger Kinderstar ist, der anschließend nie wieder irgendwas im Entertainment-Geschäft geschafft hat, sondern eher durch Alkoholeskapaden und ähnliches in den Nachrichten war?

Man macht es wie David Faustino aka Bud Bundy und macht die geilste Internet-Serie seit Jahrhunderten! STAR-VING!

Mit Gastauftritten von Al, Peggy, Kelly, Buck, COOLIO, Seth Green, Ron Jeremy und anderen und mit Corin "Parker Lewis" Nemec an seiner Seite ist es auf jeden Fall einen Blick wert!

Click for AWESOMENESS! (http://crackle.com/c/Star-ving)

edit: Übrigens, man sollte schon einen seeeehr derben Humor mögen, wenn man sich das angucken will ;)

Zabucracker
15.03.2009, 19:55
:hehe:
Hab mir gerade die erste Folge angeschaut und ich weiß jetzt schon das sie mir gefällt. Mehr 'Fuck' als in einem 'Crank 2'-Trailer und Ed O'Neill ist ja sowieso der Kracher. Ich finde bis auf die graugewordenen Haare hat er sich kaum verändert. :D
Beste Szene find ich ist die am Schluss:
'You Like The Car?'
'Yeah...'
'Suck My Dick!'

:hehe:
Off We Go To The Second One!

Viddy Classic
15.03.2009, 20:26
Aber Achtung, so Episode 5 und 6 sind deutlich hartes Zeug :D

Jon Snow
15.03.2009, 20:41
Aber Achtung, so Episode 5 und 6 sind deutlich hartes Zeug :D

Wobei der Witz leider nur selten zündet. Für mich funktioniert die Serie dann am besten, wenn sie sich mit den Schweinerein zurückhält. Nicht, dass ich gegen derben Humor wäre (Gott bewahre!!), aber hier wirkt dieser oft forciert und einfach nur flau.

Empfehlenswert ist die Serie trotzdem. Der Überfall in Folge 8 ist schon kultig.

"It's fucking locked!"
"Well, let's just go home, then!"


Ich verlange eine TV-Produktion!

La Bomba
15.03.2009, 21:01
Wouh, Al (Ed) hat aber ganz schön zugelegt.^^
Scheinbar kriegt er wieder was zu essen, seit die Serie (Eine schrecklich nette Familie) durch ist.:P

Gilbert Gottfried ist ja nur geil. xD

Ok, Folge 5 ist wirklich etwas... komisch. Naja, abgefreakt halt.:D Den Youtube-Ban kann ich da aber verstehen.

Tonberi
16.03.2009, 00:20
haha coole serie^^

hab mich immer gewundert wieso man david faustino nie in richtigen filmen zu gesicht bekam. der hat irgendwie so ein lustiges gesicht^^

waere doch perfekt fuer filme ala american pie gewaesen :p

Marc
16.03.2009, 00:40
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

drunken monkey
16.03.2009, 01:11
Hab's noch nicht angesehen, aber klingt gut, kommt definitiv auf die Liste. :D
Also, auf die gute, nicht auf die Liste...XD

Aber ich glaube kaum, dass irgendwas "Married With Children"-bezogenes Ed O'Neills Auftritt in "Wayne's World" toppen kann:

I'd never done a crazy thing in my life before that night. Why is it, that if a man kills another man in battle it's called heroic; yet if he kills a man in the heat of passion, it's called murder?
XD

T.U.F.K.A.S.
16.03.2009, 16:09
- gimme your shit!
- I DON'T HAVE ANY SHIT!!! AAAAH!!!

wie geil ist das denn :D bin nur am ablachen hahaha xD danke fürs posten. in diesem sinne: group therapy n*gg*z!

Duke Earthrunner
16.03.2009, 17:17
Anfangs noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber je mehr man schaut, desto geiler wirds. Corin Nemec is aber auch ein Psycho wie er im Buche steht und dann noch dieser gammel Look ahaha.

Only one Beer :hehe:

Boo2k
16.03.2009, 17:40
i see what they did there

http://i39.tinypic.com/15hh1s1.gif

Zabucracker
16.03.2009, 18:35
wie geil ist das denn :D bin nur am ablachen hahaha xD danke fürs posten. in diesem sinne: group therapy n*gg*z!

Das Genialste war ja bei seinem Witz:

'Barbecuesauce... N***a'
N***a
N***a
N***a
N***a

:hehe:

La Bomba
16.03.2009, 19:55
'Barbecuesauce... N***a'
N***a
N***a
N***a
N***a

:hehe:
xD

Hab jetzt alle bisher verfügbaren 12 Folgen geguckt, die letzte mit dem Meth-Labor ist nochmal richtig genial.:D

Am besten finde ich aber die Running Gags, wie dass Faustino am Anfang jeder Folge versucht, sich umzubringen, oder dass es mit einem Bier anfängt und 47 Minuten später liegt er splitternackt irgendwo rum und hat ein Hakenkreuz im Arsch.

Fazit: It not only pushes the envelope, it shreds it. Das stimmt.;)

Zabucracker
16.03.2009, 23:25
"Going O.J." David Faustino

:hehe:
Ihihihich krieg mich nihihihcht mehr! :hehe:
Zuviel... Zuviel.... :hehe:
Ich komm jetzt zu Folge 9.... :hehe:

T.U.F.K.A.S.
17.03.2009, 14:55
hahahaha episode 7 :D wie sie mit den spermaproben die familie beklauen wollen hahaha :D

"whats this?" "ehm. sperm" "SPERM?" "no... perm... sperm perm..."

und ich liebeliebeliebe faustinos ausraster in jeder folge :D vor allem bei der sache mit dem scheize-movie.
"START THE FUCKING CAR!!! LET'S GO!!!"

Squall2k
19.03.2009, 00:39
Bin gerade bei Folge 10. Die Serie ist ganz unterhaltsam, aber längst nicht so "hart" wie ich sie mir nach den Aussagen hier vorgestellt habe. Ich finde die Show mit Sarah Silverman irgendwie besser und lustiger. Der Humor dürfte ja in etwa derselbe sein.

Zeuge Jenovas
19.03.2009, 18:23
Umgehauen hats mich irgendwie nicht... ich bleib im Serienbereich bei Californication, Galactica, Lost & Seinfeld :D

Cazic
20.03.2009, 12:34
Ich hab mir jetzt 5 Folgen angetan und kein einziges Mal gelacht. Keine Ahnung, was Ihr alle daran findet.