PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wunsch] Maximale Zeichenlänge bei Interessengemeinschaften



Innocentia
15.03.2009, 14:01
Hallo,

mir ist aufgefalen, dass die maximale Zeichenlänge für die Beiträge bei den Interessengemeinschaften nur auf 1000 beschränkt ist. Kann die bitte erhöhen? O_o
Vielleicht auf 3000 oder so... Je nachdem. Es gibt ja auch User, die mehr schreiben als ein paar Sätze.

- Das Inno -

Ranmaru
15.03.2009, 14:09
Bist Du sicher? Ich bin in einigen Gruppen drin, wo richtig lange Beiträge gepostet wurden, die sicherlich mehr als 1000 Lettern haben. o_O

Innocentia
15.03.2009, 14:13
Ähm ja. Ich wollte eine neue Diskussion eröffnen und da kam dieser Text:


Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 2124 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 1000 Zeichen.

Auch bei "normalen Beiträgen" wurde mir das schonmal angezeigt o,o

- Das Inno -

Knuckles
15.03.2009, 14:22
Ich hab mir Einstellungen eben mal angeschaut.
Was die "normalen Beiträge" angeht, kann das nur ein Fehler sein, da die Einstellungen dort 18000 oder 180000 Zeichen sagt. Hab es leider schon wieder vergessen. :D

Was die Interessengemeinschaften angeht, war die Einstellung tatsächlich auf 1000 Zeichen begrenzt. Ich habe es jetzt auf 2500 Zeichen hochgesetzt, was denke ich reichen sollte. Sonst könnte man ja gleich einen Thread im entsprechenden Forum eröffnen...

Ranmaru
15.03.2009, 14:23
Was die Interessengemeinschaften angeht, war die Einstellung tatsächlich auf 1000 Zeichen begrenzt. Ich habe es jetzt auf 2500 Zeichen hochgesetzt, was denke ich reichen sollte. Sonst könnte man ja gleich einen Thread im entsprechenden Forum eröffnen...

Schraub's hoch. Die Gruppen sind mit ihrer neuen Funktion, darin auch echte Threads zu eröffnen, viel mehr als nur Shoutboxen. Man könnte sie als kleine private Foren für die Mitglieder bezeichnen.

10,000 dürften es schon sein, denke ich. Für die Datenbank macht das eh keinen großartigen Unterschied.

Innocentia
15.03.2009, 14:24
Ich hab mir Einstellungen eben mal angeschaut.
Was die "normalen Beiträge" angeht, kann das nur ein Fehler sein, da die Einstellungen dort 18000 oder 180000 Zeichen sagt. Hab es leider schon wieder vergessen. :D
Ah, mit "normalen Beiträgen" meinte ich die Beiträge bei den Interessengemeinschaften :D Tut mir Leid, hab mich falsch ausgedrückt.


Was die Interessengemeinschaften angeht, war die Einstellung tatsächlich auf 1000 Zeichen begrenzt. Ich habe es jetzt auf 2500 Zeichen hochgesetzt, was denke ich reichen sollte. Sonst könnte man ja gleich einen Thread im entsprechenden Forum eröffnen...
Das ist sehr nett, vielen Dank dafür ^-^

Thread kann geclosed werden.

- Das Inno -

Knuckles
15.03.2009, 14:27
Schraub's hoch. Die Gruppen sind mit ihrer neuen Funktion, darin auch echte Threads zu eröffnen, viel mehr als nur Shoutboxen.

Stimmt auch wieder...
Ich hab die Einstellung also nochmal vervierfacht. Das sollte dann denke ich wirklich reichen.