PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diverse daten auf die Xbox360 Festplatte speichern, wie?



Tommykn
14.03.2009, 18:24
Ich habe keinen schimmer, wie ich musik-,bild-,video-,etc.dateien auf meine festplatte speicher, die am 360 angeschlossen ist...keine kopier-funktion, wie bei der PS3.

habe nicht wirklich lust immer ein massenspeichergerät oder pc über netzwerk mit der xbox zu verbinden.

kann man daten (musik, video,..) auf der festplatte der 360 speichern, um sie dann von der festplatte zu nehmen und abzuspielen ?

akira62
16.03.2009, 15:30
Ich habe keinen schimmer, wie ich musik-,bild-,video-,etc.dateien auf meine festplatte speicher, die am 360 angeschlossen ist...keine kopier-funktion, wie bei der PS3.

habe nicht wirklich lust immer ein massenspeichergerät oder pc über netzwerk mit der xbox zu verbinden.

kann man daten (musik, video,..) auf der festplatte der 360 speichern, um sie dann von der festplatte zu nehmen und abzuspielen ?

Soweit ich weiß NEIN.

Geht nicht die Daten lassen sich nur von externen Medien oder über einen Medienserver einlesen. Direkt auf der Festplatte speichert die Konsole (zumindest meine Erfahrung) nur Daten vom XBox Store.

R-Craven
17.03.2009, 00:08
Audio-CDs kann man soweit ich weiß auf die Festplatte kopieren ... aber da ist es IMO einfacher, nen MP3-Stick/iPod an den USB-Port anzuschließen. Oder über das Windows Media Center bzw. TVersity vom PC streamen - falls du sowohl PC als auch die Xbox gleichzeitig laufen lässt.