PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Golden Sun Wasser chipset

dasDull
14.03.2009, 11:09
Wie der Titel schon sagt, ich suche das Chipset vom innerem des Aqua-Felsen in Golden Sun.

Hier ein Bild:

http://images3.wikia.nocookie.net/goldensun/images/7/70/AquaRock3.png

Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Es kann doch nicht sein, dass niemand dieses Chipset mal gerippt hat!:D

dasDull
PS: Es gibt zwei Rabenraver!

Riku11
19.03.2009, 16:56
schau mal hier (http://www.charas-project.net) nach klick links in der Navi auf "Complete Ressource..." dann geh auf Suche...

Davy Jones
20.03.2009, 13:48
Hab das Chipset noch nirgends gesehen, dürfte aufgrund der vielen Animationen auch eher eine Fleißarbeit sein. Für die allgemeine Verwendung lassen sich die GBA-Farben aber eher mäßig mit den intensiveren SNES-Paletten verwenden, ist wohl einer der Gründe warum die meisten auf die Tilesets keine Lust haben.

Ein anderer ist dagegen, dass der VGBA meines Wissens nach keine Layer unterstützt und die Einblendung der Frames nicht steuern kann, ganz im Gegensatz zu zsnes (ist auch ein wesentlich angenehmeres Rip-Tool).

dasDull
20.03.2009, 14:13
Danke für eure Antworten!

schau mal hier nach klick links in der Navi auf "Complete Ressource..." dann geh auf Suche...

Da habe ich schon gesucht, aber das Chipset nicht gefunden...

Hab das Chipset noch nirgends gesehen, dürfte aufgrund der vielen Animationen auch eher eine Fleißarbeit sein. Für die allgemeine Verwendung lassen sich die GBA-Farben aber eher mäßig mit den intensiveren SNES-Paletten verwenden, ist wohl einer der Gründe warum die meisten auf die Tilesets keine Lust haben.

Wenn anscheinend niemand dieses Tileset besitzt, gibt es dann vielleicht jemanden, der ein vergleichbares Chipset besitzt? Es sollte möglichst die Elemente aus dem GS Chipset besitzen, da ich plane wie in GS ein Rätsel zu macheen, in dem man den Wasserstand verändern kann.

Zeitauge
14.07.2009, 17:27
Ahh... jets kenn ich endlich den Hintergrund wie du daran gekommen bis...
ich glaub wir werden die ersten die das Chipset im Spiel einbauen *pioneer*