PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesConvention 2003

Ocelot
25.07.2003, 19:34
Ich hoffe mal das passt hier rein... (verschieben geht auch)
Wer geht alles zur GC2003 im August? Ich gehe auf jeden Fall hin, wird bestimmt ne geile Zeit, über alle angekündigten Spiele etwas erfahren und zocken.

Ein Hotel brächte ich dann auch noch in Leipzig, kennt da einer ein gutes?

Agony
25.07.2003, 20:59
Öhm also im RPGMaker Comm Forum ist eine Gruppe die sich da trifft. Ich werde als (bald) Webmaster auch hinfahren klar und den Jungs von Vivendi Universal mal auf den Zahn fühlen in Sachen WoW. (Die Bodyguards bringen mich bestimmt um xD)

Ahasver
25.07.2003, 23:18
> den thread gabs schonmal HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6323)

> haben wir ein game unterforum ( wohin dieser thread wohl auch gleich verschoben wird )

> nuja ich denk eigentlich das ich mit malle komme aber das hängt ganz von meinem geldbeutel ab

Prevailer
26.07.2003, 15:49
Also ich werde auf jeden Fall da sein. Hab Glück, denn direkt zur Games Convention endet mein Auslandsurlaub. Das wär's ja noch gewesen...

Ich war jedenfalls schon letztes Jahr und war sehr begeistert. Hoffe dieses Jahr wird's ähnlich. Laut Messeverantwortlichen soll die diesjährige Messe ja eh noch größer und besser werden. Und natürlich mehr Besucher haben...

akira62
26.07.2003, 15:55
Ich erwähns nur noch mal, die Berliner Fraktion wird am Sonntag der GamesConvention anreisen, sprich Seso, Virginie, Basi, Golden Chocobo und meiner einer, und wir sind auch am Donnerstag zum Konzert da.

Xander1303
27.07.2003, 19:39
Ich werd versuchen zu kommen.
Je nach Geldbeutelinhalt =D