Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable III versehentlich enthüllt
Shiravuel
12.03.2009, 06:00
ja, so kanns gehen (http://www.rpgschrein.de/index.php?site=comments&nid=576) :D
Spark Amandil
12.03.2009, 06:47
Wäre es ihm in einem Interview oder Gespräch mit einem zur Technik passenden Thema heraus gerutscht, hät man ja noch an nen ungewollten Zufall glauben können. Aber Twitter?
Stinkt doch eher ganz gewaltig nach viralen Marketing.
Parallax
12.03.2009, 18:29
Juhu Fable 3 kommt. Da gibts bestimmt wieder zig neue Sachen, die es in keinem game vorher gab. Molyneux ist einfach ein Teufelskerl. Was der alles in seine Spiele miteinbringt. Er ist ein genie!
Bestimmt kann man dann Rüstungen tragen!!!
Streicher
13.03.2009, 21:19
Fable III schon in Arbeit? Das freut mich. Fable II hat mir unheimlichen Spaß gemacht. Na gut, es hatte seine Macken, trotzdem war es gut. Ich hoffe aber immer noch, das vielleicht dieses Mal von Anfang an ein Schneegebiet dabei ist. ^^ Vielleicht auch noch ein Wüsten- oder Dschungelgebiet (oder ein japanisches?)
Rüstungen würde ich mir aber auch wieder zurückwünschen.
Vielleicht macht Molyneux ja aber wieder einen großen Zeitsprung und wir befinden uns im neuen Fable auf einmal in einer Zeit die den 50er Jahren gleicht, oder unserer Zeit, oder gar der Zukunft? Wobei ich glaube das die wohl eher doch weiter zurückbleiben werden (hoffe ich zumindest ^^).
Streicher
EDIT: Den Hund will ich übrigens auch wieder haben. Vielleicht aber auch einfach eine Auswahlmöglichkeit an Haustieren. So ein kleiner Drache wäre auch nicht schlecht (den nenn ich dann Dragonlady). ^__^
Shiravuel
13.03.2009, 21:33
EDIT: Den Hund will ich übrigens auch wieder haben. Vielleicht aber auch einfach eine Auswahlmöglichkeit an Haustieren. So ein kleiner Drache wäre auch nicht schlecht (den nenn ich dann Dragonlady). ^__^
:hehe: Wenn ich Dich erwische! }:) Der eine nennt mich Drogenlady, der andere will mich als Haustier haben ..... hier kriegt man ja Angst so als kleiner Drache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Juhu Fable 3 kommt. Da gibts bestimmt wieder zig neue Sachen, die es in keinem game vorher gab. Molyneux ist einfach ein Teufelskerl. Was der alles in seine Spiele miteinbringt. Er ist ein genie!
Bestimmt kann man dann Rüstungen tragen!!!Und... und... und... wachsende Bäume!