PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergildeproblem

Xaeveri
11.03.2009, 18:39
Hiho,

ich bin jetzt relativ weit in der Kriegergilde. Percius hat mir auch schon den Auftrag gegeben Hartherz zu töten. Allerdings hat dieser keine Option, dass ich ihn herausfordere. Statt dessen gibt er mir den Auftrag die Anführer der Diebesgilde zu töten. Ich bin Wächter und keiner befördert mich. Ist es evtl falsch dass ich von dem Ork da zu viele Aufträge angenommen hab?

Danke schonma

Glannaragh
11.03.2009, 22:05
So weit ich mich erinnern kann, ist es normal, daß man da keine Option angezeigt bekommt. Du mußt Dich halt entscheiden, ob Du Hartherz oder die Diebesgildenanführer um die Ecke bringst. Eine Fraktion mußt Du an diesem Punkt verraten.

Saui
12.03.2009, 12:12
wenn du noch nicht bei der diebesgilde bist, hast du nach sjorings aufträgen keine chance mehr, beizutreten, da niemand mehr übrig ist, um dich aufzunehmen...
wenn du in der diebesgilde bereits meisterdieb bist und er keinen selbstmord verlangen kann, wird er versuchen, dich umzubringen... danach (vorrausgesetzt du hast überlebt) bist du meister...
tötest du alle gildenkämmerer der diebesgilde, will er dir auch ans leder, da er dich als mitwisser ansieht (potenzielle gefahr)... folge: gleich wie oben-> meister

befolgst du percius' aufträge, solltest du nach töten von eydis feuerauge und lorbumol gro-aglakh zum kriegsfürst ernannt werden... wenn du dann auch sjoring hartherz ins gras beisen lassen hast, wirst du von percius zum meister ernannt...

Xaeveri
12.03.2009, 12:50
ok hat sich alles erledigt bin jetzt der Meister ;)