PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - Twentysomething



Seiten : [1] 2

Golden Chocobo
11.03.2009, 17:08
Für euch alle, hier geht's weiter. :D

Viddy Classic
11.03.2009, 18:21
Nächster Termin. 28.03.2008

Christian hat übrigens in unsere Interessensgemeinschaft (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=18)geschrieben (wo eh keiner reinguckt :D)


Mann, mann mann. Was es doch technisch alles neues gibt bei MMX.

Treffen gerne Langfristige Planung.

Ich bin definitiv in Berlin vom

09.04 bis 15.04 (Ostern mit Familie)

11.06 bis 14.06 (Alleine ;))

Dann Wahrscheinlich erst wieder zu Weihnachten, es sei denn ich kann meine Frau Überreden, dass ich im Oktober/November alleine nach Berlin reisen darf ;).

garak
11.03.2009, 20:59
ostern bin ich n paar tage weg, müsste ich abchecken, wann genau das ist.

Viddy Classic
12.03.2009, 16:20
Ich bin irgendeinen Tag nach Ostermontag verplant. Dienstag oder Mittwoch. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann Ostermontag ist :D

akira62
12.03.2009, 16:24
Der Juni Termin hat sich wieder geändert bin doch nur weniger da da ich davor mit Familie an die Ostsee Fahre und dann nur kurz in Berlin bin bevor ich wieder nach Hause fahre. Ostern dürfte aber bleiben.

Golden Chocobo
12.03.2009, 18:40
Is Ostern nicht Mitte April dieses Jahr?^^
KA wo ich bin, was ich mache und mit wem. Höhö bisher sieht es gut aus.^^

Virginie
13.03.2009, 00:04
Ich bin irgendeinen Tag nach Ostermontag verplant. Dienstag oder Mittwoch. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann Ostermontag ist :D
Ostermontag ist der 13. April :D

Und ich bin dieses Jahr wohl um Ostern in Berlin, also bin ich bei nem Treffen wohl dabei :)

Silence
13.03.2009, 07:30
KA wo ich bin, was ich mache und mit wem. Höhö bisher sieht es gut aus.^^
Wir haben zwar keinen Plan, aber wir sind gut dabei und bisher gut damit gefahren ;) :p. Goldy for chancellor!!

Ostermontag ist der 13. April :D

Und ich bin dieses Jahr wohl um Ostern in Berlin, also bin ich bei nem Treffen wohl dabei :)
Irgendwie stelle ich bei unserer Gemeinschaft immer wieder den Hang zu Randterminen fest. Wenn es Ostermontag zu späterer Stunde stattfinden sollte, kann ich vielleicht ein oder zwei Stunden mit dabei sein... es sei denn, wir organisieren einen Ostermontags-Brunch ^^.

Cheers
Silence

Golden Chocobo
15.03.2009, 14:02
Wir haben zwar keinen Plan, aber wir sind gut dabei und bisher gut damit gefahren ;) :p. Goldy for chancellor!!


Yay at first I'm chancellor and then call me Emperor. :D

Aus aktuellem Anlass von Lost and Damned:
Johnny: "Yeah we do it!"
Trey: "Finally we fucking do it"
Clay: "What the fuck are we doing?"
Johnny: "Shut up"
:p

akira62
19.03.2009, 13:48
Hmm ich hatte zwar eher an den Karfreitag gedacht oder aber am Samstagabend oder so aber Ostermontag würde Abends auch gehen.

Dienstag bin ich wahrscheinlich zu Watchmen verabredet also wird das nichts und am Mittwoch fahre ich wieder.

Silence
20.03.2009, 10:46
Der Vorschlag des "Osterbrunches" von meiner Seite war recht ernst gemeint. Wie sieht es aus? Wollen wir den vielleicht am Ostersamstag organisieren? Ostermontag vormittags kann Christian nicht mit dabei sein, am Abend scheitert es an meiner Anwesenheit.

Ajo, ab Anfang Mai werde ich für zwei Monate ein Projekt in Berlin haben (sogar recht wohnortnah ... zumindest was die Luftlinie betrifft). Da könnte ich Goldy vormittags in den Kaffee spucken oder garak noch beim zu-Bett-gehen abpassen :p.

Wir sehen uns spätestens am... äh... 28.03. im Vollschlanken Engel

Cheers
Silence

Viddy Classic
20.03.2009, 11:57
Finde die idee eines Brunches auch recht nett! Mir egal wann :D

3,141592654
20.03.2009, 16:23
28.3. bin ich zum letzten saisonspiel in cottbus, ostern ab gründonnerstag nachmittag bis ostersonntag nachmittags/abends in hamburg.

wie's aussieht bin ich also mal wieder raus... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Silence
20.03.2009, 16:52
28.3. bin ich zum letzten saisonspiel in cottbus, ostern ab gründonnerstag nachmittag bis ostersonntag nachmittags/abends in hamburg.

wie's aussieht bin ich also mal wieder raus... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Spalter... :p

garak
22.03.2009, 00:31
also, der oster-trip bei mir wird wohl von karfreitag bis ostermontag gehen, voraussichtlich..evtl. kommen wir auch sonntagabend wieder zurück.

aber da es jetzt auch nur knappe 100km entfernt iss, könnte ich alternativ auch mit meinem auto seperat entweder eher zurückfahren, falls wir z.b. ostermontag am vormittag was planen...
oder zwischendurch nach berlin wieder reinkommen und dann zurück innen "urlaub" fahren :D

akira62
24.03.2009, 12:37
Tja wie ich am WE erfahren habe ist wohl am Samstag bei mir Familientreffen ab Kaffee und Kuchen sprich theoretisch könnte ich zum Brunch kommen, praktisch wird mir meine Frau den Kopf abreissen da Sie bei den Vorbereitungen helfen muss und ich muss daher ums Kind. Aber Lust hätte ich darauf ehrlich gesagt schon ;).

Ansonsten bin ich alle Abende Frei.

Dennis
26.03.2009, 21:30
Von den Berlinern, bzw. den In-der-Umgebung-von-Berlin hat nich zufällig jemand genug Platz für zwei Personen zum Schlafen...? óò

Viddy Classic
26.03.2009, 21:35
Du solltest noch dazu sagen, wann ;)

Dennis
26.03.2009, 21:39
korrekt.
Das wäre von diesem Samstag auf diesen Sonntag, also vom 28. auf den 29. Märzen.

Byder
27.03.2009, 13:52
Mit mir ist nach langen Verhandlungsgesprächen zu rechnen. ;)

basti-kun
27.03.2009, 15:27
ab wann sitzt man denn dann morgen da? (dicker engel....oder?)

Viddy Classic
27.03.2009, 16:44
Klar im Engel, wie immer :D. Ich schätz mal, dass ich so gegen 19h auf meinem goldenen Chocobo eingeritten komme :D

Der Tiger sucht immer noch ein Schlafplätzchen für 2 Personen ;_;

Golden Chocobo
27.03.2009, 16:46
Ich will viel lieber von jemand anderem geritten werden. :D

Viddy Classic
27.03.2009, 16:50
Du hast doch ihre Nummer. :hehe:

Dennis
27.03.2009, 16:54
Der Tiger sucht immer noch ein Schlafplätzchen für 2 Personen ;_;

Zur Not is da n Hostel in der Nähe. : p

Golden Chocobo
27.03.2009, 16:55
Du hast doch ihre Nummer. :hehe:

Die reitet aber nicht. :hehe:

Viddy Classic
27.03.2009, 17:04
Zur Not is da n Hostel in der Nähe. : p

Heißt das, es ist fix?

basti-kun
27.03.2009, 18:05
ich bin ab morgen mittag in potsdam...aber von da fährt ja ein regio zum zoo und von da isses nur noch ein katzensprung. also ich werd gegen sieben da sein und wahrscheinlich zu um zehn zurück gen brandenburger landeshauptstadt ziehen. ich hoffe bis dahin sind schon ein paar lang nicht mehr gesehene gesichter zugegen :)

Byder
28.03.2009, 23:18
Ich glaub, ich sitz nie wieder neben Garak. :(

garak
29.03.2009, 01:25
hä? was hab ich denn getan? :D

Byder
29.03.2009, 10:30
Eh btw. nochmal wegen meiner äußerst schlecht formulierten Frage:

Ich habe damit eigentlich etwas vollkommen anderes gemeint, als es eigentlich geklungen haben soll. Als ich aber bemerkte, was ich da sagte, war mir plötzlich total heiß und ich hab komplett vergessen, warum ich das gesagt habe.
Meinte dabei wirklich nicht, böse zu sein.
Das war eine total dämliche Fehlinterpretation von mir und es war saublöd von mir. Tut mir ehrlich gesagt Leid.

Und nein, ich denke nicht, dass dieser Post unnötig ist, da ich denke, man sollte sich für sowas entschuldigen.

Dennis
29.03.2009, 21:22
jo, war nett mit euch.
Außer dass so n paar Stinkstiefel meinen, sie müssten zuerst Leute vom Tisch ekeln und danach dämliches Zeug labern, wenn man sie nur drauf anspricht. :rolleyes:
Sorry, aber sowas kann ich nich wirklich ab.

Aber wie gesagt, war trotz langer An- und Rückfahrt echt nett. :A

Viddy Classic
29.03.2009, 21:47
Ich hab dir gestern schon versucht zu erklären, dass man nich jeden Scheiß so ernst nehmen soll. Und wenn es irgendwem nich passt, dann kann man es halt auch ansprechen und nicht mitlachen, die Schnauze halten, sich verziehen und dann so tun als wäre nichts.

Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.

Silence
30.03.2009, 00:29
Ich hab dir gestern schon versucht zu erklären, dass man nich jeden Scheiß so ernst nehmen soll. Und wenn es irgendwem nich passt, dann kann man es halt auch ansprechen und nicht mitlachen, die Schnauze halten, sich verziehen und dann so tun als wäre nichts.
Öhm, Du solltest nicht vergessen, dass Du mit Deiner aufbrausenden Reaktion am Samstag das halbe Lokal zusammengebrüllt hast. Wir haben die Diskussion mit Dir abgebrochen, weil Du ziemlich emotional geworden bist und wir eigentlich vorhatten, dort einige weitere Stammtische zu veranstalten. Und da macht sich vom rein Äußeren eine Horde pöbelnder Neanderthaler nicht ganz so gut...

Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.Wessen dann?

Virginie
30.03.2009, 08:18
Oh nein, wieso habe ich geahnt, dass das hier wieder zur Sprache kommen würde...

akira62
30.03.2009, 11:33
Na toll und ich war nicht dabei.

Ich erwarte zu Ostern (wenn wir uns dann hoffentlich treffen) eine Ausführliche Story.

btw. Danke Vivi für das Geld.

basti-kun
30.03.2009, 11:56
war ich da noch da oder hab ich was verpasst? o_O

Viddy Classic
30.03.2009, 12:01
Öhm, Du solltest nicht vergessen, dass Du mit Deiner aufbrausenden Reaktion am Samstag das halbe Lokal zusammengebrüllt hast. Wir haben die Diskussion mit Dir abgebrochen, weil Du ziemlich emotional geworden bist und wir eigentlich vorhatten, dort einige weitere Stammtische zu veranstalten. Und da macht sich vom rein Äußeren eine Horde pöbelnder Neanderthaler nicht ganz so gut...

Ach, nun mal mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Wir haben uns schon deutlich mehr geleistet und zur Not weichen wir aufs Lichtblick aus. Nur weil Dennis einmal da ist und mit meiner Art nicht klarkommt, muss er nicht einen Keil zwischen uns treiben.

Wenns ihm nicht passt, braucht er halt aus seinem beschissenen Kaff nicht mehr anreisen und gut ist es.


Wessen dann?

Vielleicht dann doch seins. Aber nicht meins. Mir ist das doch scheißegal, ich muss keine Eierkuchen backen, nur weil Mr. Harmonie das will.

Dennis
30.03.2009, 14:02
Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.

War ja klar, dass wieder so ein nutzloser und arroganter Kommentar auf das Thema zurück kommt.
Kannst dich wohl echt nicht zurückhalten mit sowas, oder?

Dauernd am Scheisse labern und dann nich abkönnen wenn mal jemand was sagt, eh? Aber wir verlagern das lieber mal auf PN, braucht ja nicht jeder hier wissen wie asozial du dich verhältst.

Silence
31.03.2009, 12:08
btw. Danke Vivi für das Geld.
Genau, vivi, ich bin auch ganz bedürftig :3schau


war ich da noch da oder hab ich was verpasst? o_O[Klischeemodus=on]Du warst zu sehr damit beschäftigt, mit der anderen Dame in unseren Reihen über Frisuren zu diskutieren }:)[/Klischeemodus=off]


Ach, nun mal mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Wir haben uns schon deutlich mehr geleistet und zur Not weichen wir aufs Lichtblick aus. Nur weil Dennis einmal da ist und mit meiner Art nicht klarkommt, muss er nicht einen Keil zwischen uns treiben.Tut er nicht. Du hast ihn, wie viele andere vor ihm, mit Deiner Art vor den Kopf gestoßen. Es ist eine Sache, zu sagen was man denkt. Dabei muss man aber nicht rücksichtslos auf den Gefühlen anderer herumtrampeln, wo wir schon mal beim Thema Elefant sind...


Wenns ihm nicht passt, braucht er halt aus seinem beschissenen Kaff nicht mehr anreisen und gut ist es.Dann heuchel' nicht herum, dass Du Dich darüber freust, wenn uns Leute in Berlin besuchen möchten.

Vielleicht dann doch seins. Aber nicht meins. Mir ist das doch scheißegal, ich muss keine Eierkuchen backen, nur weil Mr. Harmonie das will.
Als ob Du backen kannst...


War ja klar, dass wieder so ein nutzloser und arroganter Kommentar auf das Thema zurück kommt.
Kannst dich wohl echt nicht zurückhalten mit sowas, oder?
Dauernd am Scheisse labern und dann nich abkönnen wenn mal jemand was sagt, eh? Aber wir verlagern das lieber mal auf PN, braucht ja nicht jeder hier wissen wie asozial du dich verhältst.
Zu spät, Tiger. Hättet ihr das nicht gleich per PN ausmachen können anstatt hier in aller Öffentlichkeit herum zu sticheln??

Irgendwie bereue ich es, mir die Zeit genommen zu haben...

Defc
31.03.2009, 12:58
Ich glaube ich komme auch mal nach Berlin. :D
Wie siehts im April aus? Da ist meine Freundin gerade in Berlin auf Klassenfahrt und ich könnte mich ja unters Gepäck mischen. Wo wir bei mischen sind: Wir könnten dann mal bei Uwe vorbeischauen. :D

MeTaN
31.03.2009, 13:38
ich war nich da aber :D
http://i41.tinypic.com/vanuh.jpg
haha byder mag schniedel :D
danke dennis :)
fanboi <3

Viddy Classic
31.03.2009, 14:27
Ach, die Karte. :rolleyes:

"BAIDA schluckt" fand ich witziger. Aber auch so hat sich Dennis ja gut darüber aufgeregt, dass ich die Karte verschandelt habe. :rolleyes:

Byder
31.03.2009, 14:35
Ich frag mich sowieso, was dort eigentlich passiert ist.
Aber ich glaub, ich weiß worans liegt. Jedenfalls wenn ich das Puzzle zusammensetze. :D

Würde ich mich beim Engel wirklich unwohl fühlen, dann würde ich auch garnicht mehr kommen. Zumal ich denke, dass es sich noch in einem tolerierbaren Bereich verhält.

Knuckles
31.03.2009, 14:52
Kinder Kinder...

garak
05.04.2009, 15:58
wie siehts n nun aus mit ostern?
hin- und hergondeln werd ich wohl sein lassen, sind doch keine 100km, sondern eher 200km :D
bräuchte halt konkrete aussagen, um mir entsprechend was zu überlegen..also dass ich montags eher zurückfahre z.b. - je nachdem, was ihr gammels plant und wann.

akira62
05.04.2009, 21:45
Ich brauche auch eine konkrete Aussage.

Also Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag?

Silence
06.04.2009, 11:36
So, Urlaub am Dienstag leider nicht drin, da ich letzten Freitag ein Überraschungsei erhalten habe: Spannung, noch mehr Arbeit und, nein, keine Schokolade, sondern konstruktive Kritik (gemeinhin Anschiß genannt).

Da alle recht flexibel zu sein scheinen, folgender Vorschlag: Ostersontag für die Familie frei halten. Karfreitag eher auch zur allgemeinen Erholung, da unsere Gesellschaft als anstrengend gilt ;).
Vor dem Hintergrund der Beschaffungsoptimierung würde ich Samstag nachmittag/abend oder Montag vormittag (Bruch) vorschlagen.
Die Frage dabei ist, fallen wir bei jemand wie eine Heuschreckenplage ein oder gehen wir einem Restaurant/einer Kneipe auf die Nerven.
Bei einer Privatveranstaltung wäre die Möglichkeit der Selbstverpflegung (ich könnte mir etwas für die hungrigen Mäuler einfallen lassen :p; Gemeinschaftskasse) und open-end, während an anderer Stelle irgendwann gegen Mitternacht Schluß ist, wir aber nicht mehr aufräumen müssten...

Cheers
Silence

Viddy Classic
06.04.2009, 11:41
Ich find Privatveranstaltungen gemütlicher und Kostengünstiger :D

Silence
06.04.2009, 15:52
Ich find Privatveranstaltungen gemütlicher und Kostengünstiger :DNicht, wenn DU wieder auf den Parma-Schinken und den Kaviar bestehst :p.

Golden Chocobo
06.04.2009, 17:18
Also Freitag kann ich schonmal definitiv nicht, da sind wir schon unterwegs. Wie es an den anderen Tagen zwecks Family ausschaut ist noch offen.

Und wer stellt sich denn für Selbstverpflegung zur Verfügung, ich verzichte diesmal auhc auf den Champus

GSandSDS
06.04.2009, 17:37
Freitag, Samstag, Sonntag … Mir ist der Tag eigentlich relativ wurscht. Ich nehme jeden Tag. :3

Viddy Classic
07.04.2009, 11:25
Freitag kann ich nun auch nicht mehr. Samstag wäre prima ^^

Byder
07.04.2009, 15:51
Rechnet nicht mit mir.
Wird sich nämlich spontan ob ich komme.

Virginie
07.04.2009, 16:22
Samstag klingt doch gut.
Ich überschlafe mal noch eine Nacht die Frage, wo ich das geheime Hintertürchen zum Pokerraum eigentlich gesehen hatte...

akira62
08.04.2009, 09:16
Samstag klingt doch gut.
Ich überschlafe mal noch eine Nacht die Frage, wo ich das geheime Hintertürchen zum Pokerraum eigentlich gesehen hatte...

Ich halte mir den Samstag fest, komme aber erst gegen 19h da ich meine Tochter noch mit schlafen lege. Wenn wir uns im kleinen Kreis bei jemanden Privat treffen kann ich noch Filme meiner Tochter mitbringen auf DVD wenn interesse besteht sonst seht Ihr Sie ja nicht so schnell.

Silence
08.04.2009, 11:39
Samstag klingt doch gut.
Ich überschlafe mal noch eine Nacht die Frage, wo ich das geheime Hintertürchen zum Pokerraum eigentlich gesehen hatte...
Wie so geheim? Ist wie bei der Armee: Wer das Problem anspricht, muss es auch lösen }:). Und da gibt es konkrete Adressen :3schau
Ernst beiseite:
Es scheint sich eine Privatveranstaltung herauszukristalliesieren. Damit stellt sich die Frage nach Ort, Zeit und Ausstattung.
Ort:

Bei der Dame, die noch die geheime Tür sucht
garak, der trotz eigener Abwesenheit sturmfreie Bude hat (oder habe ich da was mißverstanden)
ein anderes, armes Opfer, das mit unserer wertvollen Anwesenheit um den Verstand und die wohlverdiente Nachtruhe gebracht wird... Freiwillige vor (es können auch alle einen Schritt zurück machen. Die Person, die dann in der Linie vorn stehen bleibt, ist der gesuchte "Freiwillige")

Zeit:
Christian hat bereits 19:00 Uhr in die Waagschale geworfen. Frage ist halt immer noch: Später Nachmittag (ab 16:00Uhr) oder Abend (ab 18:00Uhr).

Ausstatung/Aktivitäten:
Einfach Hart- und Weichware einpacken; wir finden dann schon eine Verwendung. Würde mich als Aushilfspanscher zur Verfügung stellen, Genussmittel zur Steigerung der sexuellen Schwungmasse (Getränke und Snacks) werden noch Bedarf mitgebracht.
Müsste dann nur noch die technischen (Koch-)Details mit der bemittleidenswerten Person klären, bei der wir plündernd einfallen werden.

Cheers
Silence

garak
08.04.2009, 11:51
wie schon gesagt, hin- und hergondeln werd ich sein lassen, wären ja knapp 800km, die ich da zusätzlich fahren müsste insgesamt (2x hin+zurück), weil wir ja sonst ja nur mit einem auto fahren.

ergo fällt samstag bei mir flach, wünsch euch aber dennoch viel spaß ^^

evtl. kann man ja was für montag noch zusätzlich planen, da wäre ich wohl so ab 13-14 uhr zurück.

Viddy Classic
08.04.2009, 15:58
Montag hab ich auch noch nix vor (glaube ich). Von daher geht von meiner Seite Beides. Ich muss halt nur extrem sparsam sein...

Virginie
09.04.2009, 11:16
Montag ginge auch, allerdings OHNE open end.
Nur zur Vorwarnung.

akira62
09.04.2009, 14:05
Montag würde auch noch gehen bei mir, allerdings muss ich noch einen Termin irgendwie unterbringen daher bräuchte ich schnelle ein Entscheidung.

Silence
09.04.2009, 15:14
Montag dann ohne mich... aber da habt ihr ja garak als Ersatz :p

GSandSDS
09.04.2009, 15:59
Mal ne Frage, hat von den Stammtrefflern wer „Lost Odyssey” für Xbox 360? Ich hatte von akira62 das ja als Geschenk bekommen, doch offenbar ist Disk 4 im Eimer (frisch ausgepackt, kann nicht gelesen werden – die HDD-Installation bricht ebenfalls bei 30 % ab). Bis ich bei Disk 4 angekommen bin, war die Garantie auch frisch abgelaufen. Ich bräuchte 'ne Disk für ne Festplatteninstallation. Ich müsste dann testen, ob die eingelegte [defekte] Originaldisk von mir als Authentifizierung ausreicht. Als solche erkennen tut er sie in 1/3 aller Fälle ja noch.

Edit: Montag ist bei mir eher schlecht.

Byder
09.04.2009, 19:41
Montag ist toll.

Viddy Classic
09.04.2009, 21:17
Montag können einige nich. Samstag können einige nicht. Der Ort ist nicht klar. Optimum :D

Gala
09.04.2009, 21:32
Montag können einige nich. Samstag können einige nicht. Der Ort ist nicht klar. Optimum :D

Sonntag morgen 10 Uhr in der Kirche :O!

Viddy Classic
09.04.2009, 21:36
Welche? Wir haben Millionen hier :D

Byder
09.04.2009, 21:43
Montag können einige nich. Samstag können einige nicht. Der Ort ist nicht klar. Optimum :D
Wie wärs einfach Samstag beim Engel, 19:00 Uhr?

GSandSDS
09.04.2009, 22:31
Ja, Samstag 19 Uhr – jawohl ja!

Gala
09.04.2009, 22:53
Welche? Wir haben Millionen hier :D

Nimm die Beste 8D

akira62
10.04.2009, 10:31
Nimm die Beste 8D

Vom welchen glauben, welchen Bezirk, was ist "die Beste" Kirche?

So davon abgesehen finde ich momentan auch das 19h Dicker Engel gut passt und wenn Vivi nichts dagegen hat wäre vielleicht Montag bei Ihr auch noch was? Dann aber nur kurz.

Viddy Classic
10.04.2009, 11:27
Bah, fänd ein Sit-In bei Jemanden angenehmer :D

Virginie
10.04.2009, 15:02
So davon abgesehen finde ich momentan auch das 19h Dicker Engel gut passt und wenn Vivi nichts dagegen hat wäre vielleicht Montag bei Ihr auch noch was? Dann aber nur kurz.
Klingt nach dem realistischen Plan. Samstag dann Details und garak wird pr SMS benachrichtigt :D

akira62
10.04.2009, 19:17
Klingt nach dem realistischen Plan. Samstag dann Details und garak wird pr SMS benachrichtigt :D

OK also DEAL Morgen 19h Dicker Engel und Montag dann bei Vivi, wobei ich Montag wohl nicht kommen kann wie es sich abzeichnet meine Bessere Hälfte macht momentan ein wenig ihren Unmut darüber Luft. Mal sehen was ich so bewegen kann.

Virginie
14.04.2009, 21:42
Männer?

Hat einer von Euch bei mir was vergessen oder Osterhase gespielt?
Zumindest habe ich in meinem Kühlschrank einen gefunden, eingewickelt in einer Karstadt-Tüte?!

... ich nehme an: Danke? :D

(Peinlich, derjenige hat meinen unsortierten Kühlschrank gesehen XD)

Horny Whigger
15.04.2009, 03:04
Wenigstens hat derjenige nicht deinen Balkon gesehen =p

Viddy Classic
15.04.2009, 05:23
Vergessen, das war kein verdammtes Geschenk. Den habe ICH geschenkt bekommen, er ist nur geschmolzen...

Virginie
15.04.2009, 08:00
Wenigstens hat derjenige nicht deinen Balkon gesehen =p
Und ich kann nicht oft genug sagen:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Viddy: Oh, ok! Dann esse ich ihn nicht auf und bringe ihn Sonntag mit. :D
(Aber ich fand die Idee kreativ, mir einen Hasen in den Kühlschrank zu schmuggeln... )

Silence
15.04.2009, 13:22
Und ich kann nicht oft genug sagen:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wird jetzt doch nichts mehr mit dem Balkon-Sightseeing? ^w^


(Aber ich fand die Idee kreativ, mir einen Hasen in den Kühlschrank zu schmuggeln... )
War halt kein Schneehase, sondern ein falscher Hase... Und platt war er obendrein auch noch...

Edit:
Lucky :p

Viddy Classic
16.04.2009, 23:44
@Viddy: Oh, ok! Dann esse ich ihn nicht auf und bringe ihn Sonntag mit. :D

Ja, pack ihn dann in den Kühlschrank oder so, ich komm ja erst wieder, wenn du schon weg bist.

akira62
19.04.2009, 12:10
Hat eigentlich das mit Lost Odyssee für GSandSDS geklappt? Bin übrigens immer noch schwer angeschlagen, irgendwie will die blöde Erkältung nicht weichen. Also Montag zum Arzt und Antibiotika verschreiben lassen.

Virginie
25.04.2009, 10:58
Oha, hoffe, Dir geht es inziwschen besser?!

Na ja, wir hatten meine 4. Disc installiert und dann beim Anspielen von Lego Indy bemerkt, dass er mit meiner Lego Disc seine Installationsdatei auf seibner Festplatte nicht liest. Ergo würde dies bei LO wohl auch nicht gehen, daher habe ich ihm meine 4. Disc ausgeliehen :)

akira62
29.04.2009, 23:02
Oha, hoffe, Dir geht es inziwschen besser?!

Na ja, wir hatten meine 4. Disc installiert und dann beim Anspielen von Lego Indy bemerkt, dass er mit meiner Lego Disc seine Installationsdatei auf seibner Festplatte nicht liest. Ergo würde dies bei LO wohl auch nicht gehen, daher habe ich ihm meine 4. Disc ausgeliehen :)

Dankefür die Info, hatte noch Antibiotika zu Hause gefunden und mich damit durchgeschlagen. Ansonsten geht es wieder. Übrigens ist die Demo zu FFXIII genial ;).

Silence
29.04.2009, 23:09
Dankefür die Info, hatte noch Antibiotika zu Hause gefunden und mich damit durchgeschlagen. Ansonsten geht es wieder. Übrigens ist die Demo zu FFXIII genial ;).
Kann es sein, dass der Grundtenor dieser Aussage ein wenig im Widersspruch steht zu dem, was da beim letzten ST zum Besten gegeben wurde? ;)

akira62
30.04.2009, 08:10
Kann es sein, dass der Grundtenor dieser Aussage ein wenig im Widersspruch steht zu dem, was da beim letzten ST zum Besten gegeben wurde? ;)

Verstehe ich nicht wirklich? Mag aber daran liegen das ich seitdem ich Vater bin ein schlechtes Gedächnis habe.

Golden Chocobo
30.04.2009, 11:28
Dankefür die Info, hatte noch Antibiotika zu Hause gefunden und mich damit durchgeschlagen. Ansonsten geht es wieder. Übrigens ist die Demo zu FFXIII genial ;).

Freut mich schonmal, dass es dir besser geht.
Die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen, Highlight war das kleine MiniChocobo, mehr aber auch nicht. Weiß nicht warum ich die Reihe nicht mehr so geil finde, irgendwie ist doch alles gleich. :D

Virginie
30.04.2009, 12:18
Wo wir hier gerade wieder schön am diskutieren sind, möchte ich doch mal Samstag, den 16. Mai 2009 in den Raum für das nächste Treffen in den Raum werfen.

Und ich konnte die Demo leider nur gucken, aber freue mich trotzdem drauf. Vorher ist allerdings Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth dran :D
Japan Release immerhin in weniger als einem Monat und noch für diesen Winter in westlichen Gefilden angekündigt \o/

basti-kun
04.05.2009, 09:15
Vorher ist allerdings Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth dran :D
Japan Release immerhin in weniger als einem Monat und noch für diesen Winter in westlichen Gefilden angekündigt \o/

wooohoooo! mein letzter teil ist viel zu lang her ;_;

Viddy Classic
04.05.2009, 09:28
Wo wir hier gerade wieder schön am diskutieren sind, möchte ich doch mal Samstag, den 16. Mai 2009 in den Raum für das nächste Treffen in den Raum werfen.

Gebongt. :O

Golden Chocobo
04.05.2009, 17:22
I'm in.

Byder
04.05.2009, 18:21
Ich wahrscheinlich auch. .o.

Silence
04.05.2009, 20:16
Verstehe ich nicht wirklich? Mag aber daran liegen das ich seitdem ich Vater bin ein schlechtes Gedächnis habe.
Meinte mich entsinnen zu können, dass Deine erste Äußerung nicht ganz so positiv war. Oder ich verwechsel' dass mit der Steuerung, die "Freudensprünge" bei Dir verursachte...


Wo wir hier gerade wieder schön am diskutieren sind, möchte ich doch mal Samstag, den 16. Mai 2009 in den Raum für das nächste Treffen in den Raum werfen.
Vorgemerkt. Kann allerdings sein, dass ich etwas später aufschlage... Hab' am Nachmittag noch etwas vor...

Viddy Classic
07.05.2009, 00:29
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=434618#post434618

:D

akira62
07.05.2009, 08:00
Meinte mich entsinnen zu können, dass Deine erste Äußerung nicht ganz so positiv war. Oder ich verwechsel' dass mit der Steuerung, die "Freudensprünge" bei Dir verursachte...

Ach so meinst du das. Ja da hast du recht das ich skeptisch mit dem Kampfsystem umgegangen bin. Aber die Demo spielt sich recht flüssig und ist zwar hektisch aber schaffbar. Ich hoffe Sie behalten das bei auch wenn ich das nicht mehr glaube was ich so alles schon dazu gelesen habe ;).

Ansonsten hätte ich theoretisch am 29.05 oder 30.05 Zeit für einen Stammtisch ;).

Silence
07.05.2009, 08:43
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=434618#post434618

:D
Ich dachte schon, mein Browser ist kaputt, als ich den Link direkt geöffnet habe :p. Aber schön, dass sich Mofa mal wieder gemeldet hat... }:)



Ansonsten hätte ich theoretisch am 29.05 oder 30.05 Zeit für einen Stammtisch ;).
Was heißt theoretisch? Beehrst Du Berlin wieder mit Deiner Gegenwart? Dann würde ich spontan sagen, es gibt im Mai noch einen außerterminlichen, außerordentlichen und zusätzlichen ST-Termin :p.

akira62
07.05.2009, 09:13
Was heißt theoretisch? Beehrst Du Berlin wieder mit Deiner Gegenwart? Dann würde ich spontan sagen, es gibt im Mai noch einen außerterminlichen, außerordentlichen und zusätzlichen ST-Termin :p.

Theoretisch heißt, ich bin in Berlin, habe aber mit meiner Frau noch nicht geklärt welchen Abend ich Ausgang bekomme ;).

Viddy Classic
10.05.2009, 19:28
Also nun zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?

Alternativ kann man auch mal ne andere Location ausprobieren und ein XXL-Schnitzel in einem Schnitzelhaus essen gehen, anstatt in den Dicken Engel. Fänd ich mal ne geile Idee so für den 29/30. ;D

Mir reicht im Prinzip auch ein Stammtisch, vor allem nach dem Zwanzigsten - da hab ich nämlich Geld :D

Golden Chocobo
10.05.2009, 21:06
Mh ein XXL Stammtisch, klingt gut. :D
Nur wo?^^

In Hamburg gibt es ja einen XXL Döner hab ich vorhin gesehen.^^

Byder
10.05.2009, 21:15
Auf nach Hamburg \o\

Silence
10.05.2009, 21:34
Auf nach Hamburg \o\
Du zahlst?

Byder
11.05.2009, 06:21
Du zahlst?
Den XXL Döner, ja.

Viddy Classic
11.05.2009, 21:30
Meine Ausgangsfrage steht immer noch:

Zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?

Ich bin für Oder. Und zwar am Ende des Monats. Wobei der 30ste bei mir eng wird, da bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.
Oder wenn UND, dann will ich pokern. Und die betreffenden Leute wissen, was damit gemeint ist! :O

Golden Chocobo
11.05.2009, 21:38
Meine Meinung: siehe unser Chatgespräch :hehe:

Nein mal schauen, wir finden schon was.^^
Oder wäre mir auch ganz liep

garak
11.05.2009, 23:04
ende mai wäre mir auch lieber irgendwie, um mich auch mal zu dem thema zu melden.
aber würde wohl auch bei beiden aufkreuzen, falls es UND wird.

Silence
12.05.2009, 08:41
Meine Ausgangsfrage steht immer noch:

Zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?

Ich bin für Oder. Und zwar am Ende des Monats.
Stellt sich für mich derzeit auch so dar. Wäre auch lieber dafür, Christian den roten Teppich auszurollen


Oder wenn UND, dann will ich pokern. Und die betreffenden Leute wissen, was damit gemeint ist! :O
Joaaa, alles klar:
Viddy will strippen und dabei auf dem Tisch seiner Schwester tanzen...
Einen separaten Pokertermin kann ich aber leider nach derzeitiger Terminlage nicht mehr im Mai unterbringen. In dem Fall müßt ihr unser Dremteam garak/Viddy allein anfeuern ;)

Virginie
12.05.2009, 10:06
Wenn der Großteil sowieso ODER präferiert...

... ich sage allerdings für Ende Mai nicht fest zu. Ist von diversen Faktoren abhängig, die leider noch abgewartet werden müssen.

Byder
12.05.2009, 21:41
Also Ende Mai wäre für dich, Viddy, auch am günstigsten, da ich bis dahin das Zeug auftreiben kann. Werd dir nämlich noch ein kleines Tutorial schreiben, damit du nen guten Einstieg in deine Rock'n Roll Karriere hast. :D

Virginie
13.05.2009, 09:39
Also findet diesen Samstag nichts statt, korrekt?

Viddy Classic
13.05.2009, 10:47
Jau, sieht so aus!

Golden Chocobo
13.05.2009, 17:39
Mh 'kay

Viddy Classic
17.05.2009, 20:02
Christian, dann klär mal ab :D 29. wäre mir persönlich lieber ^^

akira62
18.05.2009, 15:36
Christian, dann klär mal ab :D 29. wäre mir persönlich lieber ^^

Super nun bin ich wieder Schuld.

Der Vorschlag meiner Frau wäre am Samstag zu Brunchen ;). Dann bin ich abends wieder da und Sie kann was anderes machen.

Ich werde es definitiv noch klären. Aber der 29.05 ist denke ich vorallem für die Arbeitnehmer und die Reisenden wieder ein wenig blöd oder?

Golden Chocobo
18.05.2009, 17:34
Ich hab 1200/1300 spätestens schluss :D

basti-kun
22.05.2009, 06:35
Aber der 29.05 ist denke ich vorallem für die Arbeitnehmer und die Reisenden wieder ein wenig blöd oder?

und für leute, deren geburt sich an diesem tag jährt und sie sich dementsprechend an alkoholika gütlich tun möchten...sorry ^_^"

Golden Chocobo
24.05.2009, 14:18
Also wann nu?
Samstag oder Freitag?
Mir sind momentan beide recht und es scheint ja nun auf Samstag hinauszulaufen?^^

Viddy Classic
24.05.2009, 20:08
Samstag krieg ich auch irgendwie hin, zur Not hau ich halt Abends ab.

Byder
24.05.2009, 20:24
Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich kein Geld habe.
Aber werd ich sicher spontan entscheiden.

Virginie
25.05.2009, 20:42
Ja, Samstag passt mir derzeit auch besser.

basti-kun
26.05.2009, 17:54
Ja, Samstag passt mir derzeit auch besser.

samstag is bei mir auch blöd, weil ich wahrscheinlich mittelmäßig zerstört sein werde und dann auch noch bei meinen eltern vorbeischneien soll...benjamin blümchen torte essen...mampf.

Viddy Classic
26.05.2009, 18:03
samstag is bei mir auch blöd, weil ich wahrscheinlich mittelmäßig zerstört sein werde und dann auch noch bei meinen eltern vorbeischneien soll...benjamin blümchen torte essen...mampf.

Dann spielts doch gar keine Rolle. Du kannst schließlich Freitag UND Samstag nich ;)

Christian, it's your choice!

Silence
27.05.2009, 12:20
Samstag wäre auch mein Favorit. Freitag wäre dann ohne mich.

akira62
28.05.2009, 09:18
Ist definitiv Samstagabend und ich werde wohl erst gegen 20h da sein können wenn meine Tochter im Bett liegt.

garak
29.05.2009, 09:14
samstag werd ich nicht packen, da muss ich meiner schwester helfen.
wünsch euch viel spaß :)

Golden Chocobo
30.05.2009, 12:14
Öh und wann ist dann heute nun wenn Viddy Abends weg muss und Christian erst Abends kommt?!

Viddy Classic
30.05.2009, 14:05
Ich muss Abends nich weg, das hat sich erledigt ;)

Denke ich bin so zwischen 19h und 19:30 da :)

Byder
30.05.2009, 15:53
Frühestens 18:00 Uhr geh ich dann los.
Denke auch, zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr.

basti-kun
30.05.2009, 22:52
ich bin immernoch betrunken, woooooooohoooooooooo!

(und danke danke danke vivi für die sms :) )

küsse an euch!

Silence
01.06.2009, 15:23
Ist es nicht schön, ein vorbildlicher Arbeitnehmer zu sein?
Man wird immer dann krank, wenn die Urlaubszeit angebrochen ist oder mal ein paar Feiertage anstehen. und fast rechtzeitig zur Arbeit ist man wieder fit...Manchmal bin ich drauf und dran, Murphy zum Staatsfeind Nr. 1 zu erklären...

P.S.:
Alles Gute noch nachträglich, basti ;).

Horny Whigger
14.06.2009, 09:08
Irgendwas geplant bisher?
Und leiht mir jemand Spiele aus? :D

akira62
19.06.2009, 15:24
Vorschlag am 18.07 mir egal wo.

Viddy Classic
19.06.2009, 15:41
Alles Gute zum Geburtstag, Silence :)

Virginie
19.06.2009, 16:46
Vorschlag am 18.07 mir egal wo.
An dem Tag bin ich leider raus :(

Horny Whigger
19.06.2009, 23:25
Vorschlag am 18.07 mir egal wo.

Egal wo?
Viddy hatte mir da gestern einen interessanten Link geschickt..

Golden Chocobo
20.06.2009, 11:27
Den er mir auch geschickt hatte so wo es Abends ein bisschen teurer ist als wenn man eher hin geht?^^

Horny Whigger
21.06.2009, 10:17
Ein klein wenig, dafür aber Flatrate.

Silence
21.06.2009, 17:02
Alles Gute zum Geburtstag, Silence :)
merci beaucoup.

18.07. Halt ich mir mal frei...

Horny Whigger
25.06.2009, 19:29
18. Juli fällt bei mir flach, U2 im Olympia-Stadion.

garak
26.06.2009, 19:32
18.7. hab ich erstmal bei mir eingetragen, da könnte ich schon mal definitiv.
hab aber auch nix gegen nen früheren termin.

akira62
29.06.2009, 09:59
Früher kann ich nicht als der 18.07

Sprich ich hoffe das Ihr dann einen zweiten Termin findet.

Byder
29.06.2009, 15:22
Eventuell bring ich dann Ericson aka Phno mit.

Silence
29.06.2009, 15:33
*Luftabwehrgeschütze gegen fliegende Katzen in Stellung bring'* }:) :p

Phno
30.06.2009, 07:01
Eventuell bring ich dann Ericson aka Phno mit.

Warum schreibst du sowas, von dem ich noch nichts weiß? :O
Hail dir SuFu. Und nein, ich komme nicht.

Edit: Sorry, Darling :D

Byder
30.06.2009, 07:31
Bitte, nicht hier vor den Leuten. :D
Hatten wir ja sowieso geklärt, dass du ne Woche vorher kommst. Damit fällt das ja eh flach.

18.7. im Hooters?

Horny Whigger
14.07.2009, 14:13
Update anyone?
Samstag könnte ich höchstens später irgendwann, fange um 15:30 mit Arbeiten an, hab aber keine Endzeit. Ein anderer Tag wäre mir daher lieber.

Viddy Classic
14.07.2009, 14:37
Samstag kann ich gar nicht.

Aber Hooters halte ich für eine geniale Idee :D

Knuckles
14.07.2009, 14:43
Aber Hooters halte ich für eine geniale Idee :D

Du willst doch nur wegen den Weibern hin. :p

Horny Whigger
14.07.2009, 14:48
Wegen was sonst hätte ich ihm Hooters vorschlagen sollen?

Viddy Classic
14.07.2009, 14:54
Du willst doch nur wegen den Weibern hin. :p

Weswegen sonst? Ich weiß nicht mal, was es da sonst gibt.

basti-kun
14.07.2009, 16:08
omg....das gibt es jetzt auch in berlin?

tiergarten wird irgendwann völlig beherrscht von türken, schwuppen und dicktittigen kellnerinnen ;_;

Silence
14.07.2009, 16:26
Versteh' nicht was Du willst basti:
Gibst hier wieder mal eine Steilvorlage für eine Marktlücke/Geschäftsidee:

Club mit behaarten, testosterongedopten Bedienpersonal beiden Geschlechts direkt im Tiergarten, also quasi freier Natur, freier Liebe in den Büschen (wenn man mal von den Stoffwechselendprodukten unserer menschlichen und tierischen Begleiter absieht). Mit ein wenig Lobbyarbeit ist der Christopher-Street-Day dann auch wieder im Tiergarten und der Laden wird zum Mittelpunkt der regenbogenfarbenen Welt :p

Nebenbei gasagt hast Du in Deiner Aufzählung noch eine viel schlimmere Problemgruppe unterschlagen: Politiker. Die haben sich in den letzten Jahren vermehrt wie die Karnickel...}:). Die von Dir genannten Gruppierungen stehen unter Bestandschutz einer "medialen, alternativ-kulturellen Metropole"

Cheers
Silence

akira62
15.07.2009, 16:58
Eine bitte egal worauf Ihr euch einigt setzt mich bitte per SMS in kenntnis, ich habe nämlich bei meinen Eltern kein I-Net;).

Viddy Classic
15.07.2009, 17:33
Kannst du denn nur am Samstag? :(

Horny Whigger
16.07.2009, 07:22
Wie wäre es dann mit einer Woche später?
Außer 26.7, da bin ich bei..ähm..ja..*kratz..Britney Spears..:\

Golden Chocobo
16.07.2009, 16:31
Was willst du denn bei der?
Begrabbeln oder wie?^^

Silence
16.07.2009, 17:03
Goldy artikuliert seine geheimen Wünsche ^^.
Jetzt bitte noch mal eine genaue Ansage für den verwirrten Zugereisten: Samstag ja oder nein und wenn ja, wo und um welche Uhrzeit.

akira62
16.07.2009, 21:54
Ich kann nur Samstag, da aber Ihr momentan ja nicht könnt werde ich mir wohl eine andere Verabredung suchen gehen. Vielleicht im Oktober wieder wenn ich in Berlin bin.

Wünsch euch was.

Viddy Classic
16.07.2009, 22:21
Bis auf meine Wenigkeit sollten alle anderen können ;)

Byder
17.07.2009, 00:21
Bin nicht da.
Würde ganz gerne, allerdings gehts aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Maeve
17.07.2009, 00:34
*mal kurz in den Thread reingeschlichen kommt* GAMMEL! Ich warte immernoch. :o

Ich werd dann noch mal im November hier vorbei schleichen und schauen ob da auch ein Stammtisch bei Euch stattfindet. Irgendwie hätt ich mal Lust Euch alle wiederzusehen und Goldy im Schlaf ausm Bett zu kicken. ^_^

Hem, hem. Carry on. *wieder verschwind*

Horny Whigger
17.07.2009, 09:25
November..aber nicht das Wochenende um 13., 14. und 15. herum. Da sind drei (oder kommt Goldy auch mit?) von uns gar nicht da. ;)

Chocobo
17.07.2009, 10:26
November..aber nicht das Wochenende um 13., 14. und 15. herum. Da sind drei (oder kommt Goldy auch mit?) von uns gar nicht da. ;)

*Kurz aus der Forumsversenkung verluckt*: Ich habe da so ne Idee, wo ihr im November seid ... Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.

Wenn du also im Laufe des WEs mal vorbeikommen möchtest ... Du weißt, dass du bei uns immer willkommen bist :). Und ich hoffe für die Gesundheit vom Güldenen, dass er im November mitkommt. Nun denn, eigentlich habe ich hier ja auch nicht viel zu suchen - und deshalb werde ich das Forum wieder für (vermutlich) mehrere Wochen/Monate/Jahre von weiteren Postings verschonen :).

Grüße,

Chocobo

PS: Eventuell sind wir zur IFA in Berlin. Zumindest mein "Maghat" würde gerne dahin. Allerdings sagt er schon seit Jahren jedesmal wieder, dass er dorthin fahren wird - letztendlich ist nie was draus geworden. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr ...

Maeve
17.07.2009, 11:04
Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.
Ich weiß gar nicht wie Du auf diese Idee kommst. Ich find es unheimlich erotisch wenn sich schwitzende Männer in Leggings mit einem animalischen Grunzen gegenseitig zu Boden bumpen. :whistle:

Aber ja, das Wochenende würd ich dann schon mal in meinem prallgefüllten [/sarkasmus] Terminkalender festhalten. Wenn Goldy mitkommt, könnte ich ihn ja dann eventuell sogar mit Mass Effect nerven (ich gebe die Hoffnung nicht auf) während ihr Euch die berüchtigten schwitzenden Leggings anschaut.

Und hey, ich hab Simone zum posten gebracht. Ich bin stolz auf mich. ^_^

Viddy Classic
17.07.2009, 11:22
Das sind keine Leggings, das sind Unterhosen!!11

Aber dann hätte Goldy für Freitag Abend zumindest eine Beschäftigung :D

Maeve
17.07.2009, 14:28
Ich sehe da keinen wirklich großen Unterschied. Es sieht beides ziemlich furchtbar aus. :p

Ach ja, danke für die schnelle Reaktion gammel. Also natürlich vergleichsweise schnell. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Golden Chocobo
17.07.2009, 16:35
Ich muss mit, ich hab immerhin eure Karten :D

Ach und ich find schon was für den Freitag, ob ich Mäh ärgere oder mich mit anderen Frauen treffe, da find ich schon was.;)
Und ich werde kein Mass Effect spielen ich will lieber Eizo zocken oder SC2 >.<

Und nach South Korea, mennno :/

Silence
17.07.2009, 17:26
*Kurz aus der Forumsversenkung verluckt*: Ich habe da so ne Idee, wo ihr im November seid ... Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.

Wenn du also im Laufe des WEs mal vorbeikommen möchtest ... Du weißt, dass du bei uns immer willkommen bist :). Und ich hoffe für die Gesundheit vom Güldenen, dass er im November mitkommt. Nun denn, eigentlich habe ich hier ja auch nicht viel zu suchen - und deshalb werde ich das Forum wieder für (vermutlich) mehrere Wochen/Monate/Jahre von weiteren Postings verschonen :).

Grüße,

Chocobo

PS: Eventuell sind wir zur IFA in Berlin. Zumindest mein "Maghat" würde gerne dahin. Allerdings sagt er schon seit Jahren jedesmal wieder, dass er dorthin fahren wird - letztendlich ist nie was draus geworden. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr ...

Alles nur eine Frage der Motivation. Findest hier bestimmt einen ganz "abgefahrenen" Laden, in den er schon immer mal wollte... und wenn nicht, kann man es ihm ja einreden :p.

garak
17.07.2009, 17:46
Ich sehe da keinen wirklich großen Unterschied. Es sieht beides ziemlich furchtbar aus. :p

Ach ja, danke für die schnelle Reaktion gammel. Also natürlich vergleichsweise schnell. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

hatte erst gar nicht gecheckt, was du gemeint hast, dann hats aber doch irgendwann klick gemacht :D



wie siehts nun mit morgen aus? würde mittlerweile aber auch erst gegen 20uhr oder so kommen.

Silence
17.07.2009, 18:12
hatte erst gar nicht gecheckt, was du gemeint hast, dann hats aber doch irgendwann klick gemacht :D


wie siehts nun mit morgen aus? würde mittlerweile aber auch erst gegen 20uhr oder so kommen.

Irgendwie hat die Hälfte wieder gesagt, dass sie nun doch nicht erscheinen wollen/können, was auch immer.
Ich hätte noch Zeit. Nur bin ich, was das Unterhaltungspotential betrifft, nun wirklich nicht das Maß der Dinge ;).

Cheers
Silence

garak
17.07.2009, 18:21
jo, hab ich ja gesehen, deswegen frage ich ja, ob dennoch irgendwas durchgezogen wird oder wir es verschieben.

n privat-st könnte auch mal wieder phase sein :D

Maeve
17.07.2009, 19:34
Ach und ich find schon was für den Freitag, ob ich Mäh ärgere oder mich mit anderen Frauen treffe, da find ich schon was.;)
Du triffst Dich mit anderen Frauen? Skandal! :o


Und ich werde kein Mass Effect spielen ich will lieber Eizo zocken oder SC2 >.<
Ach, sag doch gleich das ich Dragon Age mitbringen soll. :D Da gibt es ein gutaussehendes, leicht bekleidetes Mädel mit wunderschönen Polygon Titten. Ach nein halt, ich war ja diejenige die man mit Polygon Titten locken kann. Verdammt.

@garak Ja, dass ist alles nur Deine Schuld das ich mich jetzt im Thread breitmache und meine Beiträge zwischen Eure wichtigen, informationslastigen Posts quetsche. Das hättest Du alles verhindern können!

Silence
17.07.2009, 21:52
n privat-st könnte auch mal wieder phase sein :D
wollen wir einen spontan morgen anberaumen?

Maeva, goldy steht auch auf virtuelle Oberweiten, lagst also gar nicht so daneben :p

Golden Chocobo
17.07.2009, 22:29
Tiddön?! :D

Mh Spontan-Private ST wo und wann und wer?^^

Horny Whigger
17.07.2009, 23:23
...Dragon Age mitbringen soll. :D Da gibt es ein gutaussehendes, leicht bekleidetes Mädel mit wunderschönen Polygon Titten...

Uh, gibt's das für die Xbox? o_o

Maeve
17.07.2009, 23:58
Maeva, goldy steht auch auf virtuelle Oberweiten, lagst also gar nicht so daneben :p
Vielleicht auch ein Grund warum wir uns so gut verstehen.

@Whigger Ja freilich. Bioware mag auch Konsolenspieler.

@Goldy Du weißt das ich das jetzt als ein "Ja" verstanden habe, oder?

garak
18.07.2009, 11:44
wollen wir einen spontan morgen anberaumen?

Maeva, goldy steht auch auf virtuelle Oberweiten, lagst also gar nicht so daneben :p

resonanz iss ja aber auch nicht allzu groß ausgefallen :D
bin zudem ab 12 uhr bis heute abend unterwegs, müsstet ihr mir ne sms schicken oder so, falls doch noch was anfällt.

Silence
18.07.2009, 12:28
Tiddön?! :D

Mh Spontan-Private ST wo und wann und wer?^^


resonanz iss ja aber auch nicht allzu groß ausgefallen :D
bin zudem ab 12 uhr bis heute abend unterwegs, müsstet ihr mir ne sms schicken oder so, falls doch noch was anfällt.

Wie garak schon sagte: Resonanz hält sich in Grenzen. Ich interpretiere das jetzt mal als: "Abend zur freien Verfügung" ... Kann ja nicht einfach sagen, dass wir bei garak einfallen :p

basti-kun
18.07.2009, 14:33
Tiddön?! :D


ich habe gestern bei einem event, bevor die eigentliche tanzerei begann, gaaaaaanz viele vaginas (ist das der korrekte plural) gesehen. so in echt und so. von innen und von außen. beeindruckend.




schlurp.

Silence
18.07.2009, 15:12
ich habe gestern bei einem event, bevor die eigentliche tanzerei begann, gaaaaaanz viele vaginas (ist das der korrekte plural) gesehen. so in echt und so. von innen und von außen. beeindruckend.
schlurp.
Und? Geschockt fürs Leben?

basti-kun
18.07.2009, 16:01
ach nöö... nicht geschockt. ich fühle mich eher weitergebildet. ich kenne jetzt auch das standard-arsenal eines gynäkologen, wie soll ich sonst an solches wissen kommen wenn nicht durch gender transzendierende live shows im lux ;)

Golden Chocobo
18.07.2009, 19:14
@Goldy Du weißt das ich das jetzt als ein "Ja" verstanden habe, oder?

Que?

Wencke
21.07.2009, 17:08
Ich will euch mal besuchen kommen.
Ende Oktober oder im November würde ich ein Wochenende nach Berlin fahren. Welches, das steht bei mir noch nicht fest.
Würdet ihr da was Planen oder soll ich lieber wieder heimfahren, ohne euch gesehen zu haben? ;)
(Ich würde das Wochenende möglichst entsprechend hinlegen. Flexibel genug dürfte ich sein. Nach Berlin fahr ich hauptsächlich wegen einer Ausstellung und um einen guten Freund zu besuchen, warum sollte ich also nicht auch noch mehr zu tun bekommen? :))

Viddy Classic
21.07.2009, 17:13
Wie gesagt, vom 13. bis 15. Januar ist der Kern nicht in Berlin, sondern in Hamburg. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, einen Stammtisch anzuberaumen, wenn du hier bist ;)

Wencke
21.07.2009, 17:18
Oh, ich weiß nicht. Wenn ich mir ein Wochenende aussuchen würde, sag ich wieder eins wo keiner Zeit hat. Ich kenne mein Datumsrateglück. ._."

Ich sollte mich mit meiner Mutter beraten, da ich die mit nach Berlin nehmen möchte. Aber die kommt dann nicht mit zum Stammtisch. :P

Horny Whigger
06.08.2009, 14:16
Neuer Monat, neues Glück?

Silence
06.08.2009, 15:06
Neuer Monat, neues Glück?

Soll das eine Anspielung auf einen Pokerabend sein? :p

Golden Chocobo
06.08.2009, 18:02
Oder bist du schwanger?!^^

Horny Whigger
06.08.2009, 22:31
Ja.

Silence
07.08.2009, 11:01
Oder bist du schwanger?!^^

Ja.
Glückwunsch! Scheint so, als wollte sich Goldy als Pate in Stellung bringen :p.

Welcher Monat?
Wer ist der Vater?
Hast Dich schon zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet?
Sind die Alimente schon geklärt?
Wann ziehst Du um?
.
.
.
.
Äh ... wann war nochmal Deine Geschlechtsumwandlung??

Horny Whigger
09.08.2009, 14:19
www.lapaz-berlin.de

Da...Stammtisch...?

Golden Chocobo
09.08.2009, 17:38
WAs ist das und was gibt es da?!^^

garak
09.08.2009, 20:15
lol, das sieht ja aus wie n puff ....nicht, dass ich wüsste, wie n puff von innen aussieht, aber es wirkt halt so, wie man sich eines vorstellt.

Byder
09.08.2009, 20:32
Ich wär mal dafür.
Das Teil in Hellersdorf ist 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt.
Für euch würde das aber sicherlich nicht in Frage kommen, daher muss ich das auch garnicht erst vorschlagen. :D

Horny Whigger
09.08.2009, 22:31
Das ist nen mexikanisches Restaurant Oo
Wie kommt man da auf Puff..:D

Silence
10.08.2009, 08:33
Das ist nen mexikanisches Restaurant Oo
Wie kommt man da auf Puff..:D
garak hat halt eine blühende Fantasie...

Horny Whigger
10.08.2009, 13:41
garak hat halt eine blühende Fantasie...

Aber solch eine..zur Zeit...? :confused: ;)

Golden Chocobo
10.08.2009, 17:04
Mh vielleicht gerade deswegen, das regt doch allg. an und die Phantasie blüht auf. :D

Sah aber auf dem ersten Blick recht rotbelichtet aus.^^

garak
10.08.2009, 19:15
ja eben, vom ambiente fand ichs halt echt in die richtung schlagend :o

mir isses aber schon recht, wenn wir auch woanders mal n ST machen - der engel hat irgendwie an charm verloren :D

Golden Chocobo
10.08.2009, 20:26
XXL Restaurant (aber ist ja nur einmalig)?

Nen Kollege meinte heute das er hooters nicht so toll fand, doofes Essen halt.

Ansonsten: www.berlinerfresse.de
:D

Silence
10.08.2009, 21:46
ja eben, vom ambiente fand ichs halt echt in die richtung schlagend :o
Gib' doch zu, dass du sauer bist, weil sie Dich nicht mit der Eisenbahn spielen lassen. Oder ärgerst Du Dich über den Wachsentzug?


mir isses aber schon recht, wenn wir auch woanders mal n ST machen - der engel hat irgendwie an charm verloren :D
Wie wärs mit einem Terminvorschlag?
21.08/22.08.?

Goldy, das Bild was da erscheint, sind doch Mülltonnen, oder? Ist ja mal was ganz extravagantes :p... ach nö, sind sonnenschirme... aber aus der Perspektive ... ^^

Horny Whigger
10.08.2009, 22:39
XXL Restaurant (aber ist ja nur einmalig)?

Nen Kollege meinte heute das er hooters nicht so toll fand, doofes Essen halt.

Ansonsten: www.berlinerfresse.de
:D


Er ging zu Hooters...wegen...dem...Essen?

Horny Whigger
15.08.2009, 22:25
Ich glaub das wird zeitlich bei mir ziemlich eng in den nächsten Wochen. Arbeit, Geburtstage und dann hab ich seit gestern zwei "neue" Cousinen..hätte das alles nich mal vor 6 Wochen passieren können, als ich Zeit HATTE. ._.

garak
23.08.2009, 22:49
man man man man man, jetzt gammeln wir hier schon wieder extremst rum, kann ja mal echt nicht angehen.
wie siehts denn aus, wirds demnächst mal was bei euch? :D

btw., hab ich einen von euch meine gamecube-controller geliehen/geschenkt/verkauft? kann die beim besten willen nicht mehr auffindig machen :D

Silence
24.08.2009, 07:44
man man man man man, jetzt gammeln wir hier schon wieder extremst rum, kann ja mal echt nicht angehen.
Wir haben halt alle ein großes Vorbild, dem wir nacheifern...

wie siehts denn aus, wirds demnächst mal was bei euch? :D konkretisier' mal demnächst. Nächste Woche z.B. sieht bei mir schlecht aus...

Golden Chocobo
24.08.2009, 16:48
Schlag mal was vor gammel. :D
Dieses WE hab ich bisher nix vor, zumindest nach Plan. ^^


Ach und es kann sien, dass ich deinen Controller hier noch hab wenn ich nur wüsste wo könnte ich es dir sogar 100%ig mitteilen. :D

Horny Whigger
25.08.2009, 08:25
Dieses WE hab ich keine Zeit, Freitag bin ich mit meinen Cousinen unterwegs, Samstag verabschiede ich einen Freund der nach Göttingen umzieht und Sonntag arbeite ich bei Hertha.

garak
25.08.2009, 13:14
Wir haben halt alle ein großes Vorbild, dem wir nacheifern...
..seso iss doch gar nicht mehr hier ;)

konkretisier' mal demnächst. Nächste Woche z.B. sieht bei mir schlecht aus...
dieses WE KÖNNTE klappen bei mir, entscheidet sich aber erst am donnerstag/freitag.....
ansonsten: 5./6. oder 12./13. eventuell?
die sind bei mir noch frei, zumindestens von den wochenenden..das WE danach bin ich bei meinem bruder zum GB.



Ach und es kann sien, dass ich deinen Controller hier noch hab wenn ich nur wüsste wo könnte ich es dir sogar 100%ig mitteilen. :D
hm, also einer war der normale cube controller und der andere war einer mit dauerfeuer.
wennde einen oder beide entdeckst undsie nicht zuordnen kannst, isses durchaus möglich, dasses dnan meine sind...denk ich..naja :D

Viddy Classic
25.08.2009, 13:34
Am 5.9. kann ich nicht. Da feiere ich meinen nächsten Blackout mit Schniepelauspacken.

Golden Chocobo
25.08.2009, 16:48
Endlich wird mal ernst gemacht bei dir. :D Wer isses denn?!^^

Viddy Classic
25.08.2009, 19:11
Wie, watt? Wer? Weiß ich doch nicht, ich plane das nicht und erinnere mich auch nicht :D

Golden Chocobo
25.08.2009, 19:50
Soso, vielleicht osllte ich dein Gedächtnis auffrischen schau auf das Pendel und erzähl mir alles über gestern :D

Horny Whigger
25.08.2009, 21:19
5./6. sieht bei mir schlecht aus, bin ich wieder mit meinen Cousinen unterwegs, 12./13. halte ich mir aber mal frei.

Golden Chocobo
25.08.2009, 21:22
Am 12./13. können Vivi und ich nicht. :D

Bring doch Freitag die Cousinen alle mit. ;)

Byder
25.08.2009, 21:45
18./19. Wär für mich ganz super.
Wie stehts mit euch?

Virginie
26.08.2009, 08:41
Ich könnte am 5.9., allerdings nur abends und außerhalb meiner vier Wände, da ich in Lernphase für Klausuren bin.

Das Wochenende drauf verbringe ich schon mit Goldy außerhalb :p

Das Wochenende da drauf schreibe ich am Freitag Klausur und am Samstag bin ich Kanu fahren.

Hm - wie wäre es spontan mit DIESEN Freitag Abend irgendwo? :D

basti-kun
26.08.2009, 15:25
ich muss bis montag noch ne hausarbeit durchprügeln... =/

Viddy Classic
26.08.2009, 15:39
Da kann Whigger nicht. ;) Ich kann aber.

Horny Whigger
26.08.2009, 19:21
Ich kann morgen bescheid sagen, ob ich vielleicht kurz vorbeischauen könnte. Dann würd ich ein Bierchen mittrinken und dann quasi wieder los. Wobei ich erstmal abwägen muss, wie weit/lange ich dann von Birkenstraße bis zu ? (was ich morgen erfahre) fahren muss. Ansonsten passt mir der 7. September (Sonntag) auch, da am 8. September ein Feiertag ist.

Golden Chocobo
26.08.2009, 21:06
da am 8. September ein Feiertag ist.

Welches Land, welche Religion oO
Hab ich was verpasst. :D

Horny Whigger
26.08.2009, 21:10
Labor Day. Da hab ich jedenfalls frei.

Golden Chocobo
26.08.2009, 21:11
also nicht in der freien marktwirtschaft :D

Virginie
27.08.2009, 08:19
Labor Day. Da hab ich jedenfalls frei.
Der Labor Day ist am Montag, den 7. September :p
(Außerdem wüsste ich gerne, wo Du arbeitest, dass dort der US-Feiertag gilt. o_O Das ist ja nicht mal bei uns so. Die Amis haben frei und wir gehen fröhlich placken...)

Silence
27.08.2009, 09:27
Der Labor Day ist am Montag, den 7. September :p
(Außerdem wüsste ich gerne, wo Du arbeitest, dass dort der US-Feiertag gilt. o_O Das ist ja nicht mal bei uns so. Die Amis haben frei und wir gehen fröhlich placken...)
Na, wenn das kein Grund für einen Wechsel der Staatsbürgerschaft ist ^^. Oder Du bittest um einen Vertrag nach amerikanischen Konditionen. Wobei ich mal denke, dass wir hier in Mitteleuropa mehr Urlaub und Feiertage haben.


Hm - wie wäre es spontan mit DIESEN Freitag Abend irgendwo?
Ich sag' nur: Übermüdeter Schlafsack, der irgendwann spät abends durch die Gegend wankt.

Virginie
27.08.2009, 10:40
Na, wenn das kein Grund für einen Wechsel der Staatsbürgerschaft ist ^^. Oder Du bittest um einen Vertrag nach amerikanischen Konditionen. Wobei ich mal denke, dass wir hier in Mitteleuropa mehr Urlaub und Feiertage haben.
Ich muss auch mit meiner französischen Staatsbürgerschaft am 14. Juli arbeiten, davon hängt das also nicht ab :D

Und das mit den Feiertagen stimmt glaub ich nicht mal. Gerade Berlin hat extrem wenig und in den USA gilt zum Beispiel, dass man einen Compensation Day bekommt, wenn der Feiertag auf das Wochenende fällt. Fällt der Feiertag bei uns aufs Wochenende ist er quasi "futsch". (Und 2010 wird in dem Punkt extrem nachteilig!)
Aber wir haben in der Tat viel mehr Urlaubsanspruch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und ich treffe mich auch gerne mit einem müden Silence :p

Silence
27.08.2009, 11:51
Wenn der "spontane Beschluss" zustande kommt, dass DIESEN FREITAG ein Treffen stattfindet und diese Entscheidung bis MORGEN 16:00Uhr gefällt wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass zwei Augenringe hinter einer Brille versteckt sich blicken lassen :p. Muss halt nur wer ein Weckerorchester bei haben, was alle 5min mit einem anderen Ton klingelt ;)

Zieh' um in ein anderes, z.B. katholisches Bundesland, und Du hast deutlich mehr (religöse) Feiertage ^^.

Viddy Classic
27.08.2009, 12:24
Ja, Zack. Diesen Freitag. Fertig!

Golden Chocobo
27.08.2009, 16:26
Horray \o/

Golden Chocobo
27.08.2009, 20:12
Wo wollen wir eigentlich hin?!^^
Wollten doch mal was anderes probieren und vor allem wann? ich hab 1500 schluss, geh dann zu Gravis Akku und Schneeleoparden kaufen und hab dann Zeit :D Aber vorher nach Hause mh mal schauen.

Horny Whigger
27.08.2009, 20:24
@Vivi

Ja, 7. September hab ich frei ^^
Ich habe deshalb frei, weil ich seit Juni ein Praktikum als Kaufmann für Bürokommunikation an der JFKS (John-F.-Kennedy-Schule) mache. Da das ja eine deutsch-amerikanische Gesamtschule ist, gibt es dort amerikanische Feiertage (generell auch andere Ferien als an anderen berliner Schulen). Das alles hätte ich schon längst erzählen können, wenn mal vorher ein Stammtisch stattgefunden hätte. ;)

Viddy Classic
27.08.2009, 21:44
Mir egal wo, ab 15:30 hab ich ne Umweltkarte ;)

Byder
28.08.2009, 01:24
Würd zwar ganz gerne kommen, aber hab nur noch Gammelhosen oder
lange Jeans und so geh ich eher ungern im Sommer raus.

Horny Whigger
28.08.2009, 07:58
Würd zwar ganz gerne kommen, aber hab nur noch Gammelhosen oder
lange Jeans und so geh ich eher ungern im Sommer raus.

Ey, ich muss bei 30° ohne Schatten oder Wolken, komplett in schwarzen Schuhen, schwarzer Jeans und schwarzem T-Shirt arbeiten. DAS ist scheiße im Sommer ;)

Byder
28.08.2009, 10:45
Ey, ich muss bei 30° ohne Schatten oder Wolken, komplett in schwarzen Schuhen, schwarzer Jeans und schwarzem T-Shirt arbeiten. DAS ist scheiße im Sommer ;)
Ich würd mich ja totschwitzen. oO

Viddy Classic
28.08.2009, 13:21
Wann und wo?

Golden Chocobo
28.08.2009, 16:28
nach langer rücksprache heute nicht mehr.
die die noch wissen wo ich wohne können gerne nach vorheriger ankündigung morgen nachmittag bis abend bei mir spaß haben

garak
28.08.2009, 17:00
die, die noch wissen, wo du _wohnst_? :D
oder wie jetzt? ^^
wäre mir sehr gelegen, da ich morgen eh bei meiner mutter wäre wegen fußball gucken.

Golden Chocobo
28.08.2009, 17:25
Meint ich ja, danke höhöhö gleich mal aktualisiert

Silence
28.08.2009, 23:47
Konkretisier' mal bitte Nachmittag bis Abend...

garak
29.08.2009, 09:29
wäre es evtl. n problem, wenn ich meine freundin und ihre freundin (toller satz) mitbringe? die lungern dann nämlich eh im eastgate rum, während ich fußball schaue. aber ist auch kein problem, wenn es nicht erwünscht iss ^^

Viddy Classic
29.08.2009, 12:15
Ich muss "Abends" übrigens doch nicht weg. Geburtstag des Kumpels fällt flach.

Golden Chocobo
29.08.2009, 12:35
Also Nachmittags bis Abends ist bei mir eigentlich von 14/15 Uhr bis so 20/22 Uhr :D (danach fliegt ihr eh raus ;P)

@garak du kriegst ne sms verdammt gerade wo ich loslegen wollte mit schreiben sagst du du bist unterwegs :D
Wenn es so viele werden mal schauen was wir dann so treiben, zocken ist dann doof haben nur 4 controller denk ich mal....Poker?^^

Viddy Classic
29.08.2009, 12:55
Gezockt wird so oder so, ich bring Arkham Asylum mit ;)

Golden Chocobo
29.08.2009, 13:10
Fand die Demo nicht so prall, aber ganz ok :D
Kann halt nicht soviel mit Batman anfangen^^

Silence
29.08.2009, 16:45
Und ich dachte, Du stehst auf schwarzes Capes...

Golden Chocobo
29.08.2009, 23:02
Jo wenn ich sie trage, aber nicht wenn andere sie tragen. :D

akira62
25.09.2009, 11:12
Wie sieht es mit einen treffen am 09. oder 10. Oktober aus?

Viddy Classic
25.09.2009, 11:15
Ich hab Zeit ;D

Virginie
25.09.2009, 12:06
Ich auch noch, wie es aussieht.
Sofort festmachen!!! :D

Golden Chocobo
25.09.2009, 19:18
Ich scheine da auch Zeit zu haben. :D

Silence
25.09.2009, 23:20
kk, warum nicht :)

Byder
26.09.2009, 09:06
Na toll, da findet mal wieder ein Stammtisch statt, bei denen wieder Leute sind und ich kann nicht, da ich übers Wochenende weg bin. Wünsch euch trotzdem Spaß. :D