PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemiegerätschaften



Torian
11.03.2009, 10:54
Hi, wie istn das mit den Geräten? Kann man die erst ab einem bestimmten (Alchemie-)Level finden?
Und wo fängt man am besten mit der Suche an?
Die Sache ist halt die: Ich spiel grad nen Assassinen und hab mir wegen den Verzauberungsaltären Zutritt zur Uni verschafft, bevor ich aber sämtliche Quests jetzt mache wollte ich schon ein bischen Höhenluft schnuppern und mir in meinem Häuschen in Leyawin eine Giftküche basteln.
Mein Alchemieskill ist derzeit auf 70.

MaxikingWolke22
11.03.2009, 13:55
du kannst sie natürlich in den städten erwerben, sonst bei totenbeschwörern und als zufallsbeute in allen möglichen höhlen.

ob du meistergeräte findest, hängt aber davon ab, ob du auf einer genügend hohe stufe ab. vom alchemieskill selbst eher weniger, oder sogar gar nicht.

Vagnagun
16.03.2009, 12:15
DAs hängt mit level und alchemie skill zusammen. Wenn man auf lvl 100 ist, und zerstörung zB nur 40, dann kann ma ja auch nciht, jeden Zauber den es für Zerstörung gibt, nicht kaufen.

fibonacci
16.03.2009, 14:25
@Vagnagun: ich glaube da irrst du dich. MaxiKing hat schon recht, das finden/kaufen von Alchemiegeräten hängt wirklich NUR einzig und allein vom Charakterlevel ab, der Alchemieskill kann 5 sein und man findet die Meisterapparaturen bei genügend hohem Lvl.

Vagnagun
16.03.2009, 14:27
oh ja,verdammt^^
sry. ja ok. jetzt wissen wir es auch