PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Begleiter gleichzeitig?



mashion
10.03.2009, 18:05
hallo,nachdem dogmeat und jericho gestorben sind und sternpaladin cross irgendwo bei raven rock rumhängt^^(hab sie irgendwie verloren)hab ich jetzt fawkes als begleiter(mann is der geil^^)und will jetzt auch noch charon als 2. begleiter.Ich hab Greta umgebracht und nun hab ich Charons Vertrag,aber wenn ich ihn anspreche und sag das er mitkommen soll sagt er das ich schon einen begleiter gefunden habe.So aber ich hatte schon Fawkes und Jericho gleichzeitig als Begleiter und das hat funktioniert.Wieso klappts nicht??

Schulli
13.03.2009, 18:58
Hallo, ich kenn mich mit begleitern zawr sehr wenig aus würde aber behaupten das deine Begleiter die selbe "chemie" brauchen ich schaue mir grad videos auf Youtube an und da ist in der Regel immer ein Humanoid und Dogmeat... vllt. liegts daran?

Boreg77
13.03.2009, 21:14
gibt nen Bug das man 2 humanuide haben kann, ist aber wohl nur mit einem speziellen Humanuiden möglich weil ne abfrage fehlt oder so.

wenn ihr mehrere begleiter wollt ohne mod
Dogmeat + Orginal begleiter + Red + Shorty + Laberbacke aus Litle lamplight
= volles sqad ^^ und damit macht man ALLES Platt
(ich geb laberbacke dann immer ne dart Pistole, bei so nem team lohnt sich das, ausserdem labert der mir zu viel für ne richtige waffe :D

bei der aufstellung darf man nur nicht nach big town reisen, (da die ja sonst nicht mehr mitkommen)

mashion
13.03.2009, 22:42
aber dogmeat is tot bei mir
aber ich verstehs irgendwie nicht,weil ich ja auch fawkes+jericho gleichzeitig hatte und bei fawkes+charon klappts nich