PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb Fungames



Sven_Busch
25.07.2003, 17:52
Jo,
Also ich wollte auch mal einen Wettbewerb starten, und dachte da an Fungames.

Folgendes sind die Auflagen:

Max. Spiel-Größe: 2MB

Ansonsten lasst eurer Phantasie freien Lauf.

1. Preis die offizielle Siegerurkunde, die in der Sig stehen darf!
2. Preis ein eigenes Haus in meinem Spiel "Degu - The Game"
3. Preis eine Gastrolle in meinem Spiel "Degu - The Game"

Um mit zu machen ladet die Spiele selbst hoch und stellt einen Link in dieses Topic.

Geklaute Gags geben Punktabzug!!!!!

Die Jury übernehme ich! ^^


Bisher nehmen Teil:
- Lil´Diwi
- Manga-Protector
- Master A
- Cyberwoolf
- jensma
- und alle die sich noch bis zum 1. melden

Die Jury besteht aus:
- Jaq_16
- Andy XXL
- Desmond
- und mir

Also let´s make a fungame!!!

Arazuhl
25.07.2003, 17:55
löl... noch ein wettbewerb...
aber naja wie wird das entschieden,
wo du am meisten lachst der gewinnt?
und ich denke es sollte keine 1-mann
jury sein.. zu subjektiv!

mfg arazuhl :o

Ynnus
25.07.2003, 18:02
NOIN, noch ein Wettbewerb...
Na ja, hoffe du wirst es besser durchziehen als der letzte, mal sehen was draus wird...

M-P
25.07.2003, 18:02
an dich schicken?
selbst hochladen und hier im thread bewerten lassen, finde ich weitaus besser.

naja, und sonst bin ich selbstverständlich mit dabei.
man sollte aber noch mehr jury-members reinnehmen.

Sven_Busch
25.07.2003, 18:04
Also ich entscheiden werde ich folgendermaßen:

Humor (gelacht/nichtgelacht) 50%
Grafik (passt zum Spiel?) 10%
Sound (musik oder nur gedudel?) 10%
Story (Sinn? Sinnlos?) 30%

Also wie ihr seht, alles durchdacht ^^

Andere Jury Mitglieder? Hm....

Okay ich nehme noch 2 auf, dann sind mer eine 3er Jury. Wer Fungames mag, bitte mit kurzer Begründung (Warum will ich Jurymitglied sein?) melden!!!

Edit:
Okay wenn wir 3 Jury-Mitglieder sind, dann wird direktt hier bewertet, also hochladen und Link hier rein, aber bitte mit kurzer Beschreibung worum im Spiel geht...

Desmond
25.07.2003, 18:15
<-- joah, ich werd jury .. ich bin bei humor ziemlich kritisch oO ...
imo fand ich jetzt nur samurai 3 witzig und dtp series ganz lustig oo

Krool
25.07.2003, 18:56
ich würd gern in der Jury drin sein... o.o
genau wie desmond. XD
ich bin sehr kritisch auf fungames da sowas imho sehr schwer aufm maker zu skripten ist. Oo :D

Lil' Diwi
25.07.2003, 18:59
Könnt ich mein Enter the Windows vorschlagen???
Ich werd' mir Webspace holen und testen!(ich werd aber n extra thread aufmachen)
Btw:
Das Spiel hat 16,6 MB ;_;

@ Desmond:
Lachen hilft!

M-P
25.07.2003, 19:01
Original geschrieben von Lil' Diwi
Könnt ich mein Enter the Windows vorschlagen???
Ich werd' mir Webspace holen und testen!(ich werd aber n extra thread aufmachen)
Btw:
Das Spiel hat 16,6 MB ;_;

@ Desmond:
Lachen hilft!

ich würde nicht sagen, dass das geht. du kannst nicht eins nehmen, wo du schon länger dran arbeitest, das wäre unfair. mach doch lieber'n neues. ist kein ding der unmöglichkeit, oder?


<-- joah, ich werd jury .. ich bin bei humor ziemlich kritisch oO ...
imo fand ich jetzt nur samurai 3 witzig und dtp series ganz lustig oo

da dank ich auch für das kompliment, desmond altes catgirl :D

Master A
25.07.2003, 19:06
Ich würd gerne in der Juri drin sitzen, ich mag FunGames, und mich bringt man nicht so leicht zum lachen ^^. Was ich bisjetzt gemacht habe? Eigentlich nur FunGames ^_^

Als Teilnehmer, naja. Muss ich mir über noch überlegen, hab zur Zeit sowieso fast keine Zeit. Bin mit Gastrollen und dem FunPack beschäftigt.

Die Preise gefallen mir nicht so, ich persöhnlich finde den ersten und zweiten Preis *******. Mann kann sich die Midis ja auch so runterladen, ausserdem haben die meisten doch ein Archiv mit Midis.
Der Dritte ist nicht schlecht, aber man kennt ja das Spiel nicht.

Lil' Diwi
25.07.2003, 19:10
Original geschrieben von Manga-Protector
ich würde nicht sagen, dass das geht. du kannst nicht eins nehmen, wo du schon länger dran arbeitest, das wäre unfair. mach doch lieber'n neues. ist kein ding der unmöglichkeit, oder?

:\ die anderen was ich schon mal angefangen hab sind total bescheuert!!!Außerdem is die jetzige Version ne neue da die alte ZU trashig war..........

BTW:
Die Preise sin OK!

Desmond
25.07.2003, 19:54
Original geschrieben von Manga-Protector

da dank ich auch für das kompliment, desmond altes catgirl :D

He He He , du weißt ja genau, warum ich es so gut finde ..
its so stupid, so stupid, so stupid .. la la ..
^_^" Nya, einige Gags waren doch wirklich witzig ^__^.


@ Desmond: Lachen Hilft

Scherzkeks :rolleyes: !
Soll ich über Sachen lachen, die ich nicht lustig finde ? Worüber ich wirklich geschmunzelt habe, hab ich ja schon erwähnt ^_~ .

Lil' Diwi
25.07.2003, 20:29
Witztörtchen!:D
Nö aber im ernst:
Kann ich Enter the Windows trotz seiner größe hernehmen?

Sorry for SPAM!!

Andy XXL
25.07.2003, 20:30
Hi sveni ^^
Ich wäre gern ein jury mitglied
weil ich kann nich gute fungames selbermachen
ich bin auch unpateiisch (richtig geschrieben ?!)

Ps : Ich liebe wettbewerbe
dann is hier wenigstens was los xDDD

edit : ich war noch nie jury
deswegen will ich mal jury sein

biddeeeeeeeee

mfg
Andy XXL

Sven_Busch
25.07.2003, 20:32
Also ich denke auch, dass man neue Fungames anfangen sollte, dass währe den anderen gegenüber wirklich nicht fair. Ausserdem hatte ich gesagt, dass das Fungame höchstens 2 MB groß sein sollte. Es soll sich ja nicht über Tage hinziehen, sondern einfach ein kurzes Spielchen sein, bei dem man Spaß hat.

Das RTP-Runtime-Package sollte jeder haben, also daran solls nicht liegen...

Für die Jury:
Ich habe euch aufgeschrieben, will aber noch weitere Bewerbungen abwarten (bis morgen oder so...)

Lil' Diwi
25.07.2003, 20:40
Na gut!
Dann fange ich eben n neues an.....*denk*.....................
...............................................................
.............................................


Ich habs!
Das Spiel zur Serie: Alarm für Kebab 11! Die Dönerpulizei!

Ok??

Sven_Busch
25.07.2003, 20:41
Mal schauen was draus wird Diwi ^^

Master A
25.07.2003, 21:48
Kannst du mal ne Liste mit den bisherigen Teilnehmern und Juri-Mitglieder in deinen ersten Beitrag Editieren?

Ich weiß nicht zu was ich gehören soll, zu der Juri oder zu den Teilnehmern. Wär sehr gern bei der Juri ^^°
Ausserdem würde ich noch 2 andere zur Juri Vorschlagen, zb. Daen vom Clan. Bei Daen bin ich mir sicher das er unparteiisch ist ^^°

Auch finde ich, das die Preise geändert werden sollen ^^
1. Preis: Der Gewinner darf dein Project spielen ^^,SO WIE ES IST
2. Preis: Ähm... der Zweite darf sich in deinem Game selbst ein Haus mit allen drum und dran basteln ^^° (Selbst eine Gastrolle)
3. Preis: Du schickst den dritten die 500 Midis

Solche Preise fände ich ganz in Ordnung, was für eine Qualität sollen die Spiele haben?

Und es MUSS eine Mindest Anzahl von Unterhaltungs Minuten aufbringen,
wär ja scheiße wenn der andere sich Wochenlang abrackert, und ein anderer mit einen guten geklauten Gag mitmacht und gewinnt.

Mal sehn ob ich mitmache ^^ Kommt drauf an wie das hier alles abläuft ;)

Sven_Busch
25.07.2003, 21:50
Also gut, ich update mal meinen Ersten Beitrag!

M-P
25.07.2003, 21:57
Original geschrieben von Master A
Kannst du mal ne Liste mit den bisherigen Teilnehmern und Juri-Mitglieder in deinen ersten Beitrag Editieren?

wozu? sind doch garned soviele, bis jetzt sinds ja mehr jury mitglieder als teilnehmer xD


Ausserdem würde ich noch 2 andere zur Juri Vorschlagen, zb. Daen vom Clan. Bei Daen bin ich mir sicher das er unparteiisch ist ^^°

o_O? sicher, aber er ist doch nicht der einzige unparteiische, irgendwie hat daen alle in seinen Bann gezogen und jetzt schlagen ihn alle für irgendwas vor :D (man siehe "Daen 4 Mod" und ausserdem wird er immer als Jury-Mitglied vorgeschlagen) er lobotomisiert euch alle! O_O XD

äh ja,und ausserdem erzählte man mir, dass daen eh grad auf ner art urlaub ist.


Auch finde ich, das die Preise geändert werden sollen ^^
1. Preis: Der Gewinner darf dein Project spielen ^^,SO WIE ES IST
2. Preis: Ähm... der Zweite darf sich in deinem Game selbst ein Haus mit allen drum und dran basteln ^^° (Selbst eine Gastrolle)
3. Preis: Du schickst den dritten die 500 Midis

dann hängen die preise ja mit arbeit zusammen x____X
ich glaube, man sollte einfach ne art urkunde basteln, wie beim zeichenwettbewerb.


Solche Preise fände ich ganz in Ordnung, was für eine Qualität sollen die Spiele haben?

ich denk mal, sie sollen vor allem lustig sein. auf grafik oder so'n murks würd ich gar keinen wert legen beim bewerten, das würde den spaß nehmen.


Und es MUSS eine Mindest Anzahl von Unterhaltungs Minuten aufbringen,
wär ja scheiße wenn der andere sich Wochenlang abrackert, und ein anderer mit einen guten geklauten Gag mitmacht und gewinnt.

öh? o_O
was sind Unterhaltungsminuten?
und ich glaube nicht, dass einer vom andern klaut, dazu sind die preise nicht verlockend genug.


Mal sehn ob ich mitmache ^^ Kommt drauf an wie das hier alles abläuft ;)

ich glaube, du machst lieber mit, letztendlich musst du das wiessen, aber wie gesagt, wir haben mehr jury mitglieder als teilnehmer.

@Sven_Bush

Ich nehme by the way auch dran teil.

Sven_Busch
25.07.2003, 22:02
Ich werde Daen als Jurymitglied einbinden, wenn er sich meldet und seine Begründung gut ist. BASTA!

Eine Urkunde...
Wie soll ich die denn dem Gewinner überreichen? Per Post?
Obwohl....
Ich könnte ihn als Gewinner des Fungame-Wettbewerbs 2003 in meine Sig verewigen! Was haltet ihr davon?
Zu dem eigenen Haus und der Gastrolle hätte ich auch noch ganz gerne ein Feedback.

Die Jurymitglieder wähle ich morgen so gegen 18:00 Uhr aus. Bis dahin müssen sich alle mit begründung gemelsted haben!

Die Teilnehmer sollten sich auch so bis zum 1. Melden, damit nicht einer plötzlich ein Spiel hochläd und sagt:"Ach ich habe mich gestern entschlossen mitzumachen!"

M-P
25.07.2003, 22:05
Original geschrieben von Sven_Busch
Eine Urkunde...
Wie soll ich die denn dem Gewinner überreichen? Per Post?


o_O
ich hab doch geschrieben, wie beim zeichen wettbewerb.
das heißt, einer macht mit nem guten grafik prog richtig schöne urkunden, läd die hoch, und fertig.

Master A
25.07.2003, 22:07
Editiere meinen Namen auch rein, ich mach auch mit.

Damit es keine Missverständnise gibt. Mein Spiel heißt "Alex in Schlumpfhausen" Und ja, der Held ist bewusst Alex. Also wenn jemand auch ein Alex Game macht :)

Ok, wie wärs wenn der erste Platz eine Urkunde bekommt, und sie in seine Sig. reineditieren darf?

Sven_Busch
25.07.2003, 22:07
Kennst du jemanden, der dass kann? Ich nähmlich nicht!

Master A
25.07.2003, 22:13
Was meinst du damit, du willst Feedback zu den Gastrollen und dem Haus?

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, so kann man Werbung für sein eigens machen, wär auch für dein Game ne abwechslung

Desmond
25.07.2003, 22:14
Original geschrieben von Sven_Busch
Ich werde Daen als Jurymitglied einbinden, wenn er sich meldet und seine Begründung gut ist. BASTA!


Ne, das finde ich nich so besonders :rolleyes: . Ihr wollt Daen nur haben, weil er immer mit allem so freundlich umgeht, das auch Kritik freundlich klingt .. wenns mal aufgefallen ist, Daen ist in fast jedem Contest als jury vorgeschlagen
-__-

Sven_Busch
25.07.2003, 22:15
Das meinte ich mit Feedback ^^

Zu Daen:
Wie gesagt, wenn er sich meldet und gut begründet!
Sicher ist es gut wenn er schonend ist, aber wenn er klein Interesse hat, ´kann er auch nicht Mitglied der Jury sein. SOLL ICH IHNB ZWINGEN?!?

@Master
Urkunde in seiner Sig? Klingt cool, könnte man machen!

Master A
25.07.2003, 22:19
Editiere mich mal in die Teilnehmer Liste rein,

@ Desmond: Kann sein, aber Daen ist sehr wahrscheinlich Unparteiisch, es gibt viele die Unparteiisch sind, nur kenne ich sie nicht.

Sven_Busch
25.07.2003, 22:23
Master A ist jetzt auch drin!

Master A
25.07.2003, 22:25
JUHU ^^

Und zu der Urkunde im Sig, ist wirklich cool, dafür lohnt es sich auch sich anzustrengen.

Sven_Busch
25.07.2003, 22:28
Dann bin ich ja mal gespannt auf "Alex in Schlumpfhausen".

Ganz nebenbei, spammst du ziemlich viel!

Cyberwoolf
25.07.2003, 22:51
Yeah! Ich hab mein Spiel feddich! (Nichmal ein MB groß, aber immahin)
Sobald ich nen Webspace Anbieter gefunden mach ich den Link hier rein.

EDIT: Könnt ihr mir nen guten Anbieter sagen? Bei Tripod funzt die Anmeldung net...

Sven_Busch
25.07.2003, 22:55
Soll heissen du machst mit?
Ich trage dich dann gleich mal ein...

Die Jury bitte erst bewerten, wenn alle Spiele eingegangen sind, um Chancengleichheit zu bewahren.

Was sag ich das eigentlich, es gibt noch keine Jury ^^

jensmannn
25.07.2003, 23:14
Ich mach auch mit :|

Master A
25.07.2003, 23:17
Chancengleichheit? Wie denn das, ist doch ok wenn du es dir jetzt schon mal anschaust und bewertest.

Und Sorry für den Spam da oben ^^

Ich hätt da noch eine Frage, soll das ein "Video" oder doch ein "Richtiges" RPG werden?

Jag_16
25.07.2003, 23:56
Naja noch ein wettbewerb aber egal darf ich jury seien?
Hab folgende referenzen:
-Jury Mitglied im Mapping wettbewerb(mit vorgeschriebenen chipsätzen)
-Jury Mitglied im Mapping contest mit frei wähl baren chiüpsätzen!

Das ganze liegt nicht alzu lange zurück!
Meine entscheidungen sind immer neutral und kompetend!


wenns klappen würde wär edel!



mfg
Jag

Lil' Diwi
26.07.2003, 03:17
Sodala!
Hab mich umentschieden!:D
Das Spiel heißt: "DER SCHORF OPA"
Hoffe ma das es gut is,wa?

Sven_Busch
26.07.2003, 03:19
@ jensma
Okay bist eingetragen!

@ Master A
Es sollte schon ein "richtiges RPG" werden. Video a la "Die Hamptons" sind zwar schön und gut, aber hier sollten es RPGs sein!

@ Jaq_16
Du stehst auf der Bewerberliste für Jurymitglieder!

@ Lil' Diwi
Was du machst, kannst du auch am 14. noch umentscheiden, hauptsache am 15. Ist ein fertiges Fungame da :D
Ich bin auf dein Game gespannt!

Die Jurymitglieder werde ich morgen auswählen und bekannt geben!!!

Andy XXL
26.07.2003, 04:08
hoffentlich bin ich auch EINMAL dabei ^^
weil ich nochnie dabei war

wieviele jurymitglieder werden gewählt ?

Sven_Busch
26.07.2003, 04:17
Wie gesagt, ich und noch 2 andere.
Sonst werden dass zu viele, und man muss immer hin und her mailen....

Lil' Diwi
26.07.2003, 04:27
@sven:
Is es wichtig dass das Spiel nen Sinn hat??
Denn bei Schorf Opa tut eben dieser Kerl verwahlost Leute abmetzeln!!
Es besteht nicht die ganze Zeit aus Gelaber und Blut sondern Romantik und son Zeug kommt auch dazu!!!

GoodTwin
26.07.2003, 05:02
@Sven_Busch:
Das du selber die Jury Mitglieder aus den Bewerben aussuchst könnte wieder für Diskusionen sorgen. Warum machst du es nicht so, wie es im letzten Wettbewerb schon gefordert wurde, nämlich dass die Community die Jury wählt?

Jag_16
26.07.2003, 07:06
nee nicht die community ich finde es sollten mehr mitglieder als drei seien ich würd 5 sagen!


mfg
Jag

M-P
26.07.2003, 07:10
Original geschrieben von Jag_16
nee nicht die community ich finde es sollten mehr mitglieder als drei seien ich würd 5 sagen!


mfg
Jag

oh my fucking god. es sind doch nur kurze fungames für zwischendurch, eiegtnlcih würden 2 jury mitglieder völlig dafür ausreichen o___O

einige nehmen das hier imo viel zu ernst o_o ausserdem haben sich schon genug jury mitglieder beworben (die alle die gleichen gründe hatten), von daher, wer zuerst kommt malt zuerst, leute pisst euch doch nicht selber zu. macht lieber mit, und gut ist O_o
wegen so peanuts soviel rumzudiskutieren ist doch ganz schön dings, oder?

Jag_16
26.07.2003, 18:33
Naja du musst es ja mal wieder besser wissen!
5 sind in dem sinne besser als 2 da so die vertretenden geschmäcker unter schiedlicher sind!
Halt mehrere Leute mit einem verschiedenem Humor!
Ich weiss auch nicht was du in dem sinne unter einpissen meinst????



mfg
Jag

M-P
26.07.2003, 18:53
Original geschrieben von Jag_16
Naja du musst es ja mal wieder besser wissen!
5 sind in dem sinne besser als 2 da so die vertretenden geschmäcker unter schiedlicher sind!
Halt mehrere Leute mit einem verschiedenem Humor!
Ich weiss auch nicht was du in dem sinne unter einpissen meinst????

tjo, is doch egal. dann muss man eben nur den humor von zweien treffen, wo liegt da das problem? das hier ist nur ein kleiner contest, keiner der vorher groß geplant wurde, darum ist so wuseldusel drumherum unnötig, 2 jury mitglieder reichen deshalb vollkommen aus, nicht zuletzt, weil es anscheinend nur wenige teilnehmer gibt.

Sven_Busch
26.07.2003, 18:55
@ Lil´ Diwi:
Schau mal auf der ersten Seite dieses Topics, da habe ich die Bewertungskriterien gepostet!

@ GoodTwin:
Sind denn Diskusionen so schlimm? Und ausserdem würde doch wohl mehr diskutiert werden, wenn die Community wählen würde oder?

@ Jaq_16:
Wie Manga-Protector bereits sagte, finde ich, dass 2 weitere Jurymitglieder völlig ausreichen. Erstens geht es nähmlich wirklich nur um kleine Mini-Games, und wir haben (bis jetzt) nur 5 Leute, die mit machen. Ausserdem bedeuten mehr Leute auch wieder mehr Mails und ICQ-Nachrichten aus allen richtungen in alle richtungen! Ich bleibe lieber bei 3, und wähle da Leute auf die ich mich (hoffentlich) verlassen kann, als 5, wovon einer so wieso keinen Bock oder keine Zeit hat, und ich ewig auf dessen Bewertung warten muss!

@ Mange-Protector:
Ernst nehmen ist schon ganz gut. Und die Gründe werde ich wohl nachher durchsehen müssen. Ich stelle dann eine Liste auf, wer die besten Gründe lieferte und suche dann die Jury aus.

@ all:

Ich denke mal, ich werde heute Abend so gegen 20:00 Uhr die Jury bekannt geben!
Wer noch unbedingt Jurymitglied sein will, melden und Gründe vorbringen. Ab 18:00 Uhr nehme ich keine Bewerbungen auf die Jury-Posten mehr an!

Tai-fun
26.07.2003, 19:06
Hallo Sven!

Theoretisch gefällt mir die "Fungame-Wettbewerb-Idee" schon, aber ich denke das lustig doch immer realativ ist, oder nicht. Der eine findet das komischer und der andere das. Wieder ein anderer das usw. Ist es dann nicht wieder schwer sich zu einigen, oder überhaupt zubewerten, wenn alle anderer Meinung sind? Das wollte ich nur der Gerechtigkeit halber mal fragen. Vieleicht mache ich bis heute 20:00 Uhr auch noch ein "Spaß-Spiel"; es kommt jedoch auf meinen Zeitplan an! ;)

Viel Spaß mit den Games
und viel Glück für die Teilnehmer,...
Tai-fun :D

Jag_16
26.07.2003, 19:09
Ok sveb hast recht du bist dr chef des wettbewerbes und ich hoffe etwas härter als krool! ;)


mfg
Jag

OverStrike
26.07.2003, 19:23
Hi, erstmal!

Diese idee mit dem Fungame Wettbewerb gefällt mir eigendlich nicht so toll ihr entscheidet nämlich was lustig ist oder nicht!Wenn ihr
nämlich ein Spiel schlecht bewertet und die meisten anderen gut find das finde ich daher nicht so toll!;)
Aber egal ich wünsch euch dan noch viel erfolg mit bewerten!:D

ciao...
OverStrike :p

Sven_Busch
27.07.2003, 00:15
Die Bewerbungen für den Jury-Posten werden ab jetzt geprüft. Bitte dafür nicht mehr melden.

Die Leute die Fungames einsenden wollen, können dies noch bis zum 15 tun, wenn sie sich bis zum 1. angemeldet haben!

Die Jury-Mitglieder werden gegen 20:00 Uhr bekannt gegeben!

blackmaniac
27.07.2003, 01:03
Ich könnt ja Hotwire dafür anmelden^^. Vorausgesetzt, ich krieg Level inspirationen.

Lil' Diwi
27.07.2003, 02:22
sorry for spam aber
@ sven:
VERDAMMT!Jetzt muss ich noch ne Logik dazu einbauen!
*schwitz*

GoodTwin
27.07.2003, 03:18
Original geschrieben von Sven_Busch


@ GoodTwin:
Sind denn Diskusionen so schlimm? Und ausserdem würde doch wohl mehr diskutiert werden, wenn die Community wählen würde oder?


Natürlich sind Dikusionen immer zu befürworten, aber der letzte Wettbewerb wurde ja schlichtweg zerredet. Insofern hat Jag_16 schon recht, das du härter als Krool im letzten Wettbewerb sein solltest.(Nichts gegen dich Krool ich hab das selber oft, dass ich nicht nein sagen kann;) )

Jag_16
27.07.2003, 06:55
oha endlich jemand der mir zustimmt!^^
Ich hab mal ne frage wolltwest du heute nicht die jhury bekannt geben?



mfg
Jag

p.s sorry for spam

Sven_Busch
27.07.2003, 11:25
sorry Leute,

ich wollte die Jury ja eigentlich schon gestern Abend bekannt geben, aber mein Vater hat meinen Pc benutzt. Da kann ich ihn ja unmöglich wegjagen ^^

Also ich habe mich aufgrund eurer Begründungen für folgende Jurimitglieder entschieden:

Jaq_16 und Andy XXL!

Ich bin denke und hoffe, dass ihr beider der Aufgabe gewachsen seid!

Eventuell, können wir auch nochmal über die Bewertungskriterien diskutieren...

Tao-Z
27.07.2003, 11:54
Diesen Wettbewerb habe ich vollkommen übersehen. ^^'
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich gerne mit machen möchte. Ich habe seit demletzten Contest erstmal genug... Ich wünsche dir/euch einen reibungslosen Contest. ^__~


cYa Tao-Z

Jag_16
27.07.2003, 14:56
ok alles klar thx ich denke ich bin der aufgabe gewachsen und freue mich auf einen guten contest!




mfg
jag

Sven_Busch
28.07.2003, 19:57
Hoffen wir das beste!
Will noch irgendwer mitmachen?!?

Bis zum 1. anmelden, sonst ist nix mit mitmachen. Währe doch Schade wenn nur 5 Mann dabei währen oder?

Andy XXL
28.07.2003, 23:04
Danke Sven_Busch das ich Jury geworden bin ...
Ich werde mich fair behalten !

Lass uns doch einen einsende schluss vorschlagen
oder ?

Ich wäre für Freitag !

edit : wie läuft das bewertungs system ab ?

M-P
28.07.2003, 23:17
und du willst jury mitglied sein, liest dir aber nichtmal den thread durch? -_-


Original geschrieben von Andy XXL
Danke Sven_Busch das ich Jury geworden bin ...
Ich werde mich fair behalten !

Lass uns doch einen einsende schluss vorschlagen
oder ?

Ich wäre für Freitag !

edit : wie läuft das bewertungs system ab ?

wer lesen kann ist klar im vorteil, wie es doch so schön heißt:


Humor (gelacht/nichtgelacht) 50%
Grafik (passt zum Spiel?) 10%
Sound (musik oder nur gedudel?) 10%
Story (Sinn? Sinnlos?) 30%

alles klar, andy?

Andy XXL
29.07.2003, 00:28
Humor (gelacht/nichtgelacht)
Grafik (passt zum Spiel?)
Sound (musik oder nur gedudel?)
Story (Sinn? Sinnlos?)
____________
Also wenn ich das spiel zum beispiel scheisse finde
mach ich über all z.B. 10 % hin ! Oder ?

Desmond
29.07.2003, 00:30
¬_¬
Ne. Das bedeutet, was wieviel prozent in die Bewertung eingeht. Grafik ist z.b. nicht so wichtig. Aber der Humor.

edit.: kommt drauf an wie ich drauf bin, jag.

Jag_16
29.07.2003, 00:49
Jep Desmond denn es sind ja fun games nur sag mal wie oft wechselst du deinen ava und deine sig?^^


mfg
jag

Sven_Busch
29.07.2003, 03:23
Na gut Andy war noch nie Jury, deshalb sage ich mal nichts ^^

Ansonsten kann ich nur empfelen, auch die ersten Beiträge nochmal zu lesen!!!

UND DIE ANDEREN:
ANMELDEN!!!!

Cyberwoolf
29.07.2003, 18:13
Isses egal ob die Story sinnvoll oder vollkommen sinnlos ist? (Fun-Gams mit Sinn? Geht das überhaupt?) Mein Game is nämlich der totale Qutasch. (:D)

M-P
29.07.2003, 18:31
Original geschrieben von Cyberwoolf
Isses egal ob die Story sinnvoll oder vollkommen sinnlos ist? (Fun-Gams mit Sinn? Geht das überhaupt?) Mein Game is nämlich der totale Qutasch. (:D)

O_o
oh mann, schau dir die bewertungskriterien doch mal an.
das heißt, auf humor wird am meisten wert gelegt, wenn du also mit null story aufwarten kannst, sollte das spiel extrem lustig sein, und zack, erster preis. ist logisch. die fehlenden prozent, die bei der story fehlen, fließen in den humor ein.
was soviel bedeutet wie, du brauchst 80 % humor, wenn du 0 % story an den start legen kannst.

Sven_Busch
30.07.2003, 02:52
Oje...

Ich glaube ich bringe euch die Bewertung mal näher:

Also für jede "Disziplin" gibt es Punkte (0-10).

Diese Punke werden ihrem Verhältniss nach zu einer Gesamtpunktzahl addiert.

Beispiel:

Ein Spiel bekommt folgende Wertung:

Humor 8 Punkte
Grafik 1 Punkt
Sound 5 Punkte
Story 9 Punkte

Dann ist die Endwertung
8 mal 5 (da 50%) = 40
1 mal 1 (da 10%) = 01
1 mal 5 (da 10%) = 05
3 mal 9 (da 30%) = 27

Macht addiert 100% und gibt eine Endbewertung von 73 Punkten!!!

Dieser Endwert wird mit den Endwerten der anderen Juri-Mitglieder zusammen gezählt und am Ende wieder durch 3 geteilt.

Andy XXL
30.07.2003, 08:41
Okay ich glaube ich habs gerafft
Wann kommen denn endlich die ersten gamez ???
Mir is zur zeit voll boooooooring -.-

Ich hab mal gepostet damit der thread nicht in vergessen heit
gerär

Daen vom Clan
30.07.2003, 16:38
Original geschrieben von Sven_Busch
Ich werde Daen als Jurymitglied einbinden, wenn er sich meldet und seine Begründung gut ist. BASTA!

Hiho Sven,
ich bin leider jetzt erst dazugekommen den thread zu lesen und dir zu antworten, da ich davor eine ganze Zeitlang in wohlverdientem Urlaub war *grins*
Wenn du mich für die Jury noch haben willst, und ich noch nicht zu spät bin, dann würde ich mich freuen, wenn ich noch mit einsteigen dürfte.

@Desmond und dem ganzen Rest: Das ist keine Frage der Freundlichkeit, sondern eine Frage des Verantwortungsbewusstseins. Wenn ich mich als Jury melde, dann ziehe ich meine Aufgabe auch zuverlässig und kompetent durch, will meinen, ich beschäftige mich intensiver mit dem Spiel, mache mir Notizen, führe Vor- und Nachteile aus und vergebe dann eine objektive Wertung.

Ich weiss echt nicht, warum ich mich in diesem Forum ständig für meine Freundlichkeit und meine Fähigkeit, Kritik in einem netten Ton zu äussern, rechtfertigen muss *seufz*

Ist das in der Welt, in der ihr alle lebt, so ungewöhnlich, das Leute nett sind?!?!

ghost who walks inside
30.07.2003, 22:43
@daen...

liegt weniger daran das du freundlich bist, sondern daran, das du anders bist, das stört widerum andere...
das ist der normale egoismus des menschen gegenüber etwas unbekanntem, nicht das es nur bei dir wäre...
wie oft ich mich rechtfertigen musste, weißt du bestimmt besser als ich...

mir egal, dasses n spam war....

wie war der urlaub?

Daen vom Clan
30.07.2003, 22:58
Trotzdem ist meine Andersartigkeit und deren Reaktion mehr ein Eingriff ihrerseits in meine Welt als es meinerseits einen Eingriff in ihre Welt darstellt!

Es beängstigt mich beinahe. wie gewisse Individuen an anderer Stelle sich über jeden meiner Posts das Maul zerreissen...

Schlimm genug, das man sich für etwas rechtfertigen muss, was ungewöhnlich ist....aber der Abschuss ist, das ich mich ständig für etwas rechtfertigen muss, was das Normalste der Welt ist und von jeder Seite erstrebenswert sein sollte *kopfschüttel*

Nun wie dem auch sei - ich bleibe wie ich bin, denn meiner Art, wie ich mich hier gebe, verdanke ich nicht nur ein paar sehr gute Freunde, sondern auch meinen supersüssen Schatz ;)

Zurück zum Thema: Wenn Sven mich haben will, dann bin ich gerne bereit, Jury zu machen :)

@ghost: War sehr stressig, aber so im Nachhinein eine echt faszinierende Zeit. Wenn's Fotos gibt, dann schicke ich dir mal ein paar :)

Master A
30.07.2003, 23:27
Original geschrieben von Andy XXL
Okay ich glaube ich habs gerafft
Wann kommen denn endlich die ersten gamez ???
Mir is zur zeit voll boooooooring -.-

Ich hab mal gepostet damit der thread nicht in vergessen heit
gerär

Naja, das einzige was ich bisjetzt fertig habe ist ein Titel, die Story mit allen Details, Schlumpf-Chars, Alex-Faces, Randy-Faces und Randy Char. Was Handfestes was ich mit dem Maker schon gemacht habe ich noch nicht, werde aber die heutige Nacht durcharbeiten, mal sehn ob ich das schaffe und es am Freitag fertig wird.

@ Daen: Bleib so wie du bist, und kümmere dich nicht was die anderen sagen die dich nicht mal kennen.

Desmond
30.07.2003, 23:55
Original geschrieben von Daen vom Clan
[B]

@Desmond und dem ganzen Rest: Das ist keine Frage der Freundlichkeit, sondern eine Frage des Verantwortungsbewusstseins. Wenn ich mich als Jury melde, dann ziehe ich meine Aufgabe auch zuverlässig und kompetent durch, will meinen, ich beschäftige mich intensiver mit dem Spiel, mache mir Notizen, führe Vor- und Nachteile aus und vergebe dann eine objektive Wertung.


Man Daen ..


Ihr wollt Daen nur haben, weil er immer mit allem so freundlich umgeht, das auch Kritik freundlich klingt .. wenns mal aufgefallen ist, Daen ist in fast jedem Contest als jury vorgeschlagen

Mich stört deine Freundlichkeit keineswegs - nur wollten sie dich als Jurymitglied damitmit eine Kritik nicht alá MP wegfällt o_o. Ich bezweifle keineswegs deine Kompetenz oder sonstiges ó_ò oO ...
ist doch klar das immer alle deine kritiken hören wollen weil sie ja der Person , selbst wenn mehr Kritik als Lob dabei ist, irgendwie schmeichelt. Nya ist auch egal. Bleib halt wie du bist ^^, darüber hat sich keiner beklagt, jedenfalls habe ich das noch nie bemerkt !!

Und ob es das Normalste ist, wage ich leider zu bezweifeln: Ich kenne jedenfalls keine Person, die auf andere Rücksicht nimmt, von dir mal abgesehen oO. Ich versuche zwar immer freundlich und zuvorkommend zu sein (ja das stimmt, hört auf zu lachen :D) , aber dann ist der andere noch unfreundlicher .. nya , kann man nichts (nich viel) machen :(

Jag_16
30.07.2003, 23:57
mmmhh dean freud mich mal wieder mit dir in der jury zu seien!
^^
mmmhh ihr habt noch bis zum 1 zeit euch anzumelden dann ist schicht im schacht!


mfg
jag

M-P
31.07.2003, 00:01
Original geschrieben von Daen vom Clan

@Desmond und dem ganzen Rest: Das ist keine Frage der Freundlichkeit, sondern eine Frage des Verantwortungsbewusstseins. Wenn ich mich als Jury melde, dann ziehe ich meine Aufgabe auch zuverlässig und kompetent durch, will meinen, ich beschäftige mich intensiver mit dem Spiel, mache mir Notizen, führe Vor- und Nachteile aus und vergebe dann eine objektive Wertung.

eigentlich war es so gemeint, dass einer anderen vorgezogen wird, wobei man diesen einen nichteinmal richtig kennt.
und sonst war mir das eigentlich schnuppe, ich hätte desmond in der jury gelassen, er hatte im grunde genommen die selben gründe wie andy oder jaq, und er war erster, right?

na auch egal.

und wenn ich mir posts von andy hier ansehe, vergeht mir irgendwie die lust mitzumachen :/

Desmond
31.07.2003, 00:07
Original geschrieben von Manga-Protector
und sonst war mir das eigentlich schnuppe, ich hätte desmond in der jury gelassen, er hatte im grunde genommen die selben gründe wie andy oder jaq, und er war erster, right?


Also darum ginge es mir nicht o_O, um das klar zustellen. Eigentlich war ich eher erleichtert, weil ich kein Bock hatte soviel Spiele zu bewerten ^^"".

Master A
31.07.2003, 00:26
Original geschrieben von Manga-Protector
und wenn ich mir posts von andy hier ansehe, vergeht mir irgendwie die lust mitzumachen :/ [/B]

Bedeutet das, das du jetzt doch nicht mitmachst Oo

M-P
31.07.2003, 00:35
Original geschrieben von Master A
Bedeutet das, das du jetzt doch nicht mitmachst Oo

wahrscheinlich doch.
aber nur wenn ich zeit und bock habe.
angefangen hab ich schon, also vielleicht wirds was.

Daen vom Clan
31.07.2003, 01:24
Öhm, ich fürchte fast, ihr missversteht mich :(
Ich wollte niemanden rausboxen und ich weiss auch, das ich total spät dran bin - aber ich meinte ja nur - nachdem ich meinen Namen gelesen habe - das ich daran schon interessiert wäre, sofern überhaupt noch Platz ist.
Eine Absage wäre in keinster Weise ein Problem für mich...doch halt, meine Racheengel würde sich ziemlich darüber aufregen, aber so ein bisschen Schwefel und Feuer haben noch niemandem geschadet *zwinker*

Master A
31.07.2003, 02:09
Original geschrieben von Manga-Protector
wahrscheinlich doch.
aber nur wenn ich zeit und bock habe.
angefangen hab ich schon, also vielleicht wirds was.

Dann ist ja gut,denn wenn jetzt einer abspringt würde, würden dann andere auch abspringen und das wärs mit dem Contest.

Und warum zum Teufel nehmen wir nicht noch 2 Jury Mitglieder auf? Ich weiß, nur ein kleiner Contest und blablabla, aber trotzdem, mir gefallen 5 besser als 3.

Sven_Busch
01.08.2003, 00:11
Ich wusste, dass ich noch was wegen der Jury sagen muss :D
*seufz*
Na dann mal los:

Also Daen nehme ich nicht mehr rein, auch wenn er sehr kompetent und erfahren ist,aber wie gesagt.... DIE ZEIT IST UM! Nicht böse sein, aber es ist so!

Jaq_16 habe ich reingenommen, weil sie gut begründet hat und ich dann auch ihre alten Jury-Mitglieds-Posts gelesen habe und ich fand sie halt sehr erfahren auf dem Gebiet!!!

Tja und zwischen Desmond und Andy war es ganz ganz knapp!
Desmond hatte der Erster Bonus (0,5)
Andy hatte den "ICH WAR ES NOCH NIE"-Kinderaugen Bonus (0,5)

So kamen beide auf 1,5 Punkte.

Ich hatte dann schliesslich Andy genommen, um ihm eine Chance zu geben, sich in der Community als kompetentes Jury-Mitglied zu zeigen.

Was isch bisher gesehen habe, sieht leider eher nach N00b aus, aber ich habe mich lange mit ihm über ICQ unterhalten, und denke er wird seinen Job gut machen. Lernen müssen wir alle oder?

Und nebenbei: Jaq hat auch per ICQ nachgefragt, deshalb habe ich das Bewertungssystem weiter vorne (Seite 4 oder so) genaustens erläutert!

Ansonsten ist morgen Meldeschluss für teilnehmer (um 20:00 Uhr!)
Also melden Leute! Für 5 Mann lohnt sich doch kein Contest!!!!

Jag_16
01.08.2003, 00:20
mmh erfahren!
Das sagte bis jetzt nur krool zu mir!(sowas geht zu herzen ^^)

Ich finde 5 teilnehmer schon ordentlich weil es ja eben games sind ne!
Und die entscheidung mit dean unterstütze ich !



mfg
jag

Sven_Busch
02.08.2003, 01:53
Laut miener digitalen Funkuhr sind es noch 15 Minuten um sich für den Fungame-Contest an zu melden!

Also los!!!!


Edit 20:22:
Tja also dann wird der Contest halt nur von 5 Personen ausgetragen (Schade!)

Möge der Beste gewinnen!!!!!

Jag_16
02.08.2003, 07:59
Ich schlage für meinen teil als jury vor noch desmond einzubeziehen als jury mitglied so haben wir 4 geschmäcker die unterschiedlich sind denk ich!!!!



mfg
jag

Sven_Busch
02.08.2003, 12:16
Anderer Seits sind aller guten Dinge 3...

Hm..
Okay was sagen denn die anderen dazu? Sollte es für einen Contest mit 5 Mann 4 Jury-Mitglieder geben?
Sollten wir Desmond doch noch mit rein nehmen?
Will Desmond überhaupt noch?

Mew
02.08.2003, 16:20
Frage: Wie lang läuft der Wettbewerb? Ich bin nämlich gerade an einem dran, aber bis auf eine Demo dauert es bestimmt noch 2-3 Wochen!

Desmond
02.08.2003, 18:47
Original geschrieben von Sven_Busch

Will Desmond überhaupt noch?

Von mir aus.

Sven_Busch
03.08.2003, 17:13
Der Wettbewerb läuft bis zum 15.!

Und da Desmond etwas später in die Juri will, währe eine zustimmung von anderen nicht schlecht!
Also sollte Desmond noch rein odnicht?

Jag_16
03.08.2003, 19:47
Jo ich bin dafür da so mehr arten von humor vertreten werden!



mfg
jag

Master A
03.08.2003, 20:40
Naja, 4 sind besser als 3. Desmond soll rein kommen (Nein, das war nicht zweideutig, ok, schon aber nicht so geme...ach egal, ihr wisst was ich meine :rolleyes: )

M-P
03.08.2003, 20:47
myoa. soll er mitmachen.

auch wenn ich der meinung bin, dass andy xxl nicht geeignet dafür wäre :rolleyes: ach auch egal.

Daen vom Clan
03.08.2003, 21:23
Original geschrieben von Sven_Busch

Also Daen nehme ich nicht mehr rein, auch wenn er sehr kompetent und erfahren ist,aber wie gesagt.... DIE ZEIT IST UM! Nicht böse sein, aber es ist so!


Na klar, ist doch kein Problem!!
So bleibt mir mehr Freizeit und Andy hat eine Chance uns allen zu zeigen, das er es doch draufhat, sachlich kompetend und vernünftig zu posten!!

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und der Jury einen klaren Geist *zwinker*

Viele Grüsse
Daen

Sven_Busch
09.08.2003, 17:26
WOW! Da ist man 4 Tage offline und schon ist das Topic auf Seite 4!!!

Na gut:

Also wenn Desmond immernoch Interesse hat, ist er/sie in der Jury!

Desweiteren möchte ich die Bewerber mal aufmerksam machen, dass in 6 Tagen Deathline ist!

Also, ich freue mich auf eure Spiele!!

Und die Jury (inklusive Desmond) bitte erst bewerten, wenn alle ihre Spiele gepostet haben!!!

Hoffe ihr vergesst den Wettbewerb nicht schon wieder

euer Sven!

Master A
09.08.2003, 20:22
WB Sven_Bush ^^°

Naja, ich hätt da ein paar Fragen
1) Könnte man den Termin nicht ein bisschen aufschieben ^^°
2) Wenn man es Zippt, muss da unbedingt die RTP.Exe drin sein?

Cyberwoolf
09.08.2003, 21:41
Also mein Spiel is feddich. Da ich imma noch keenen FreeWebpace Anbieter gefunden hab bei dem ich mich anmelden kann ohne in die Klappsmühle eingewiesen zu werden müssen (*SCHLUCK* Was fürn Satz!) - an wen soll ich es schicken? :D

M-P
09.08.2003, 22:43
hui so baldig schon, ich sitz irgendwie auf meinem spiel rum und nichts regt sich, muss an der hitze liegen, können wir den abgabetermin nicht verschieben? so auf den tag, wenn ich fertig bin? xD

nunja, werd mich ranhalten.

Master A
10.08.2003, 03:30
Können wir den Termin nicht wirklich aufschiebe? Ich meine, bei dem Wetter sind sicherlich viele nicht zu Hause. Ich habe auch gedacht das ich zu viel Zeit hätte.Können wir den Termin so um 2 - 3 Tage aufschieben?

Sven_Busch
10.08.2003, 04:40
Hm...

Wenn mindestens noch 2 der restlichen 3 Jury-Mitglieder zustimmen, könnte ich den Abgabe-Termin wegen "ungewöhnlicher Wetterverhältnisse" auf den 20. setzten. Dass währen 5 Tage aufschub.

Aber wie gesagt, nur wenn noch mindestens 2 Jury-Mitglieder zustimmen, da ich nicht einfach so Entscheidungen fällen kann!

Desmond
10.08.2003, 04:54
ja, hielt ich für vernüftig. Bei der Hitze kann man wirklich nich arbeiten -_-

Master A
10.08.2003, 05:15
5 Tage Aufschub wäre jetzt genau das Richtige, aber den Grund finde ich lustig "ungewöhnlicher Wetterverhältnisse" auch wenns stimmt ^^°

M-P
10.08.2003, 16:37
Original geschrieben von Sven_Busch
Hm...

Wenn mindestens noch 2 der restlichen 3 Jury-Mitglieder zustimmen, könnte ich den Abgabe-Termin wegen "ungewöhnlicher Wetterverhältnisse" auf den 20. setzten. Dass währen 5 Tage aufschub.

Aber wie gesagt, nur wenn noch mindestens 2 Jury-Mitglieder zustimmen, da ich nicht einfach so Entscheidungen fällen kann!

warum nicht? mach doch einfach o_O ist doch schließlich dein wettbewerb, oder sehe ich das falsch?

Mew
10.08.2003, 19:25
is scheiß wettter... da hat man nich viel bock zum makern.... :/

Jag_16
10.08.2003, 19:30
wie gesagt ich als jury mitglied habe gegen eine aufschiebung nichts!
Ich kann das mit der hitze gut verstehen ^^


mfg
jag

Sven_Busch
10.08.2003, 22:30
@Manga-Protector:
Ja sicher ist es mein Wettbewerb, aber wenn ich ein Team zusammenstelle, sollte das Team auch einverstanden sein oder? Ein Feuerwehr-Einsatzleiter macht auch niht was er will, one sich vorher mit jemandem einig zu sein pder?

@Bewerber:
Okay damit liegt das neue Abgabe-Datum auf dem 20.8.2003! Aber nochmal verschoben wird nicht!!!

@Jury:
Desmond und Jaq, thx für eure zustimmung! Wo ist eigentlich Andy?!?

@all:
Tja dann....
Wünsche ich trotz der Hitze fröhliches Makern ^^

Sven_Busch
14.08.2003, 10:26
Nur noch 6 Tage bis abgabeschluss!!!

Sven_Busch
16.08.2003, 03:00
Hey Leute,
warum sagt keiner mehr was?!?

Ganz nebenbei:

In 5 Tagen ist Abgabeschluss!!!

M-P
16.08.2003, 04:14
Original geschrieben von Sven_Busch
Hey Leute,
warum sagt keiner mehr was?!?

Ganz nebenbei:

In 5 Tagen ist Abgabeschluss!!!

halt mal die füße still, buddy ;)
wird schon, warts ab - meins ist bald fertig, werds morgen online stellen.

Master A
16.08.2003, 17:29
Was soll man da großartiges sagen, naja, ich werd mit meinen Abgabe Termin vielleicht nicht fertig. Mal sehn ob ich es bis zum 20 schaffe. Wann is eigentlich genau der Abgabe Termin? Also wieviel Uhr oder so. 20 August 23.50 Uhr?

M-P
17.08.2003, 04:45
mit einer arbeitszeit von 38 minuten und einer größe von 600 kb -> in der mittleren ecke, mein fungame, extrem kurz - aber was soll's, saugt es euch.

http://lizzynet.de/home/mangap/BDL.zip

Desmond
17.08.2003, 05:32
lol. was fürn scheiss. sowas mag ich.

Die Bewertung "darf" ich ja noch icht abgeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif .

Genji
17.08.2003, 05:37
Original geschrieben von Manga-Protector
mit einer arbeitszeit von 38 minuten und einer größe von 600 kb -> in der mittleren ecke, mein fungame, extrem kurz - aber was soll's, saugt es euch.

http://lizzynet.de/home/mangap/BDL.zip

O.o *roflamo* Yeah, des Spiel is mal das geilste seit langen. xDDDD
Gott, M-P, ich liebe deinen Humor. ;_;

Jag_16
17.08.2003, 08:26
jo mp auch wenn ich einen im tee habe dein game ist edel zwar kurz aber edel mach nen zweiten teil ^^


mfg
Jag

Sven_Busch
17.08.2003, 14:43
Juhu!!!

Endlich gibt mal jemand was ab!!!

@Master A:
Tja ich denke am 20.9.2003 um 20:59 Uhr ist Abgabetermin. :D

Edit:
LOL!
Das Game von Maga ist genial ^^
Das ist Humor den ich goil finde..

Aber keine Angst, es ist zu toppen!!!

Anaching
17.08.2003, 15:55
Hey BFL ist aber ein Movie!
Und wann kommt die BEWERTUNG am 20sten oder was?

M-P
17.08.2003, 16:27
Original geschrieben von Jag_16
... mach nen zweiten teil ^^

Yo.
http://lizzynet.de/home/mangap/B.D.L.I.I.zip


Zitat von Anachin
Hey BFL ist aber ein Movie!


War das denn verboten?

Master A
17.08.2003, 16:50
Nach dem ich das "FunGame" zu MP gesehen habe, hätt ich da ein paar Fragen
a) Soll es nicht ein Spiel sein
b) War das nicht zu kurz
c) War das lustig?
d) Darf ich auch sowas Sinnloses machen? Wenn ja habt ihr heut Abend meinen Beitrag O.o
e) Und sollte es nicht SPIELBAR sein?

M-P
17.08.2003, 17:34
Original geschrieben von Master A
a) Soll es nicht ein Spiel sein

Ist es doch.


b) War das nicht zu kurz

schon, aber ich bin zu faul, um was längeres auf die beine zu stellen.


c) War das lustig?

Liegt im Auge des Betrachters.


d) Darf ich auch sowas Sinnloses machen? Wenn ja habt ihr heut Abend meinen Beitrag O.o

Ja, selbstverständlich. aber was heißt hier sinnlos?


e) Und sollte es nicht SPIELBAR sein?

Nein, ganz sicher nicht. es ist halt ein Bad Dope Lock (kurzum BDL). ein genre, von mir persönlich erschaffen - ich hasse es irgendwie wenn man zuviel selbst steuert, darum mach ich ausschließlich solche 'filme' (wenn man so will), in denen man nicht selbst steuern kann, sondern nur zuschauen. und diese game handelt vom Anti RPG Genre allgemein, darum müssen die auch ständig irgendwelche allgemeinen ausgelutschten RPG-ziele verfolgen um sie anschließend irgendwie nicht zu lösen.

Jag_16
17.08.2003, 18:37
nun ja Master A dann präsentier uns dein game hast aber noch was zeit ^^

MP der 2 teil ist noch besser


mfg
Jag

Master A
17.08.2003, 18:45
Original geschrieben von Sven_Busch
Aber keine Angst, es ist zu toppen!!!

Das glaube ich auch *lol*


Nein, ganz sicher nicht. es ist halt ein Bad Dope Lock (kurzum BDL). ein genre, von mir persönlich erschaffen - ich hasse es irgendwie wenn man zuviel selbst steuert, darum mach ich ausschließlich solche 'filme' (wenn man so will), in denen man nicht selbst steuern kann, sondern nur zuschauen. und diese game handelt vom Anti RPG Genre allgemein, darum müssen die auch ständig irgendwelche allgemeinen ausgelutschten RPG-ziele verfolgen um sie anschließend irgendwie nicht zu lösen.

Naja, ok. Weiß zwar nicht was das heißt, ist aber deine Art von RPG Maken, allerdings finde ich, das genau wegen solchen Spielen viele Leute FunGames nicht mehr ernst nehmen. Ich Respektiere das, wenn du nur solche Spiele machst. Aber ich finds halt schade das du damit mitmachst. Hab mehr von dir erwartet. Es gibt (Wenn auch nur mich) Leute hier, die sich viel Mühe mit dem Contest RPG gemacht haben, also was solls. Wenn das das Niveu des Contest war.

Deshalb möchte ich hier auch mit dem Contest aufhören, mein RPG war mehr mit Spielzeit und Mühe verbunden, und es ist noch nicht fertig. Ich könnte es noch fertig bringen, wenn ich Tag und Nacht dran arbeite, aber die Mühe für den Contest lohnt sich nicht.
Ansonsten Kein Stress. War nicht persöhnlich gegen dich, MP.

Edit:


nun ja Master A dann präsentier uns dein game hast aber noch was zeit ^^

Wiegesagt, mach da nicht mehr mit. Wenn ihr wollt könnt ihr es im FunPack spielen, mal sehn ob ich es "Exklusiv" im FunPack veröffentliche oder nur einzeln k.A

M-P
17.08.2003, 19:25
Original geschrieben von Master A
Naja, ok. Weiß zwar nicht was das heißt, ist aber deine Art von RPG Maken, allerdings finde ich, das genau wegen solchen Spielen viele Leute FunGames nicht mehr ernst nehmen.

wieso das? ich nehm das sehr ernst.


Hab mehr von dir erwartet.

und was? ich setz nicht auf mapping oder spieltiefe - wozu auch? ich mach ja eh kein geld damit.
das rpg makern ist eh nur'n hobby, warum soll ich mich deswegen auch anstrengen? das würde mir ja den spaß nehmen :/


Es gibt (Wenn auch nur mich) Leute hier, die sich viel Mühe mit dem Contest RPG gemacht haben, also was solls. Wenn das das Niveu des Contest war.

der contest hat kein gesetztes niveau, es können solche und solche mitmachen.


Deshalb möchte ich hier auch mit dem Contest aufhören, mein RPG war mehr mit Spielzeit und Mühe verbunden, und es ist noch nicht fertig. Ich könnte es noch fertig bringen, wenn ich Tag und Nacht dran arbeite, aber die Mühe für den Contest lohnt sich nicht.
Ansonsten Kein Stress. War nicht persöhnlich gegen dich, MP.

wieso aufhören? nur weil meine minuten spiele sind? o.O
naja, musst du wissen.

Desmond
17.08.2003, 19:25
sagmal was redest du eigentlich fürn Müll :rolleyes: .
ich definiere aus deinem text hier eher , das du dir einbildest keine chance zu haben .
nyao .. dann mach mal :rolleyes: .
by the way hat mps werk nicht unbedingt "Niveu" , aber es ist recht unterhaltsam.
Nun ja - warten wir ab , was noch kommt.

Master A
17.08.2003, 19:44
sagmal was redest du eigentlich fürn Müll .

Ich rede den Müll der mich bewegt :rolleyes:


ich definiere aus deinem text hier eher , das du dir einbildest keine chance zu haben .

Klar, und wie :rolleyes:
Denk was du willst. Ich habe den Grund bereits geschrieben.


wieso das? ich nehm das sehr ernst.

Damit meine ich ja nicht dich, sondern andere Leute.


und was? ich setz nicht auf mapping oder spieltiefe - wozu auch? ich mach ja eh kein geld damit.

Jedem das seine


der contest hat kein gesetztes niveau, es können solche und solche mitmachen.

Stimmt auch.


wieso aufhören? nur weil meine minuten spiele sind? o.O

Gegenzitat:


Deshalb möchte ich hier auch mit dem Contest aufhören, mein RPG war mehr mit Spielzeit und Mühe verbunden, und es ist noch nicht fertig. Ich könnte es noch fertig bringen, wenn ich Tag und Nacht dran arbeite

Das heißt im Klartext, das es sich einfach nicht mehr lohnt.
Mein RPG könnte noch fertig werden wenn ich Tag und Nacht dran arbeiten würde. Aber es lohnt sich einfach dafür nicht.


Und es MUSS eine Mindest Anzahl von Unterhaltungs Minuten aufbringen, wär ja scheiße wenn der andere sich Wochenlang abrackert, und ein anderer mit einen guten geklauten Gag mitmacht und gewinnt.

OK, schade das der Post nichts gebracht hat (der frühere) Und MPs Gags sind zwar nicht geklaut, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt und nachdenkt merkt man was ich damit meine/gemeint habe.

M-P
17.08.2003, 20:15
Original geschrieben von Master A
Damit meine ich ja nicht dich, sondern andere Leute.

aber du meinst, ich mache spiele, dass die leute dann dazu bewegt fungames zu hassen, was nicht stimmt - diese haltung kommt von den unlustigen newbiefungames, die humor nichteinmal buchstabieren können.


OK, schade das der Post nichts gebracht hat (der frühere) Und MPs Gags sind zwar nicht geklaut, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt und nachdenkt merkt man was ich damit meine/gemeint habe.

sag doch gleich dass du mein game scheisse findest :rolleyes:
ich kann damit umgehen.

Desmond
17.08.2003, 20:20
master a, wenn mps game so lame ist , dann mach dein spiel zuende und gewinn den contest. Sone Tour abzuziehen ist einfach nur sinnfrei.

Sven_Busch
18.08.2003, 13:45
Oha,

also erstmal zu Master A:
Hey mach doch dein Spiel fertig! Wie gesagt, MPs Game ist zu toppen!
Und ich überlege ob ich nicht irgendwie 3 Punkte abziehen soll oder so, weil es mehr Film als Spiel ist.
Du hast doch gesagt du hast dir Mühe gegeben, also zeig es uns!
Bitte.... :D

Zu MP:
Tja wie gesagt, ich denke über Punktabzug nach. Natürlich gilt das nur für meinen Teil, und die anderen 3 Jury-Mitglieder können frei bestimmen was sie machen!

Ganz nebenbei:
Wo ist eigentlich ANDY?!?

Tja und an die anderen 4 Bewerber (falls Master A doch noch mitmacht) in 2 Tagen, 16 Stunden und 14 Minuten ist Abgabeschluss!!!

Master A
18.08.2003, 19:28
aber du meinst, ich mache spiele, dass die leute dann dazu bewegt fungames zu hassen, was nicht stimmt.

Naja, das stimmt nicht ganz, mag zwar sein das deine Spiele unterhaltsam sind, und auch besser als so manch n00b Spiel ist.
Aber das meine ich allg. Das du zb. hier damit antrittst. Ich finde wenn Sven Bush sowas gemeint hätte, könnte er denn Abgabetermin schon am 8.1 machen.


sag doch gleich dass du mein game scheisse findest

Das habe ich nicht gesagt, solche sinnlose Projecte mache ich ja auch manchmal :rolleyes:


master a, wenn mps game so lame ist , dann mach dein spiel zuende und gewinn den contest. Sone Tour abzuziehen ist einfach nur sinnfrei.


Schaffe ich nicht mehr, das Game wird aber zu Ende gemacht.
Und ich habe nicht gesagt das ich sein Project Scheiße finde O.o

Lil' Diwi
18.08.2003, 22:21
@M-P:
HUI!Lollig!Also ich hoff ma dass ich mit meinem Fungamefilm konkorenz machen kann.(Der Schorf Opa)

@Sven:
Kann sein dass es kurz wird denn ich hab seit gestern win 98 wieder und da hab ich vor der Formatierung vergessen das Game zu Brennen!

Sven_Busch
19.08.2003, 02:22
Soll heißen 2 von 5 Bewerbern schalten sich selber aus?

Mann Lute warum gebe ich MP nicht gleich alle 3 Preise, weil er der einzigste ist, der was abgegeben hat?

Bei so einer Disziplin hat man echt keinen Bock mehr einen Wettbewerb zu starten... -.-

Lil' Diwi
19.08.2003, 02:35
@ Sven:
Hey wohin soll ich mein Game schicken?Hab nämlich Probs mit Arcor!
Also wohin?(Pah es is ne 3-Map Demo x_x"!Eine Map weniger als wie M-P)


Ich hoffe es darf so kurz sein denn innerhalb von einem Tag kriegt man nix hin!

Sven_Busch
19.08.2003, 03:00
Also aufgrund der Probleme der Bewerber habe ich mit Andy und Jaq abgesprochen, dass der Abgabetermin auf den 1.9.2003 gelegt wird. Aber dann ist Sabbat ok?

Und Master? machste dann auch noch mit?

Desmond
19.08.2003, 03:17
man was solln der scheiss schonwieder. Warum lasst ihrs nicht ganz :rolleyes: . Andauernd mit diesen Zeitverschiebungen :rolleyes:.
Sven, das ist doch total lame, das wird nie was :rolleyes:

Lil' Diwi
19.08.2003, 03:48
Sven wenn du es dir selber leid bist dann cancel es einfach!!!
Was jammerst du so rum?DU wolltest einen Wettbewerb!Ich möchte dir nich in den Rücken fallen aber wenns so is dann las es lieber!
Wenn du es lassen würdest würde ich es schadö finden denn es is der erste Wettbewerb bei dem ich mitmach......
Verlege doch einfach das Datum um 3 bis 5 Tage!
Du könntest doch auch schon das Games von den anderen bewerten lassen!So können sich die anderen Teilnehmer ein Beispiel nehmen!


Also geht doch!!


BTW: Boa.10 ausrufezeichen in diesem Text...

Master A
19.08.2003, 04:12
Eigentlich habe ich gedacht, das man ein richtiges FunGame scripten sollte, deshalb auch der Stress wegen BDI oder so.
Ist hald dumm wenn man sich viel Mühe macht, und dann viele der Teilnehmer mit so was herkommen. Aber egal, wenn das so aussieht mache ich gerne wieder mit. Aber dann mit einem anderen Game. Ich mach dann auch so ein Traschgame wie MP und Lil’Diwi (??? Weiß ich ja nicht, aber so wie es aussieht, 3 Maps ^^)

Ich finde den Termin für so ein Game aber recht größzügig. Ich meine, für so was braucht man ja höchstens einen Tag. Ich würde den Termin runtersetzen, so bis auf Samstag oder Sonntag.

Ansonsten noch mal Sorry für den ganzen Stress, ich war ETWAS wütend ^^°
Überhaupt Sven, warum hast du nicht am Anfang gesagt, das du so ein Spiel erwartest, dann könntest du den Termin früher auch schon auf den 8.1 setzen.

@ Lil'Diwi: Ganz deiner Meinung, der Abgabetermin sollte verkürtzt werden.

Desmond
19.08.2003, 05:47
Master A ? o__O
Du scheinst nicht nachzudenken ~~ wenn du dein "so tolles" Game weitermachst, dann hast du doch viel bessere Chancen zum Gewinnen ..
irgendwie versteh ich deine Logik nicht o°/

Master A
19.08.2003, 06:57
Ach, mein ach so tolles Game. Les mal meine Post und du wirst eine Achso tolle Antwort auf deine Frage finden. Mir scheint du denkst nicht nach.
Denn ich mache mein achso tolles Game weiter. Und das kannst du in all meinen Achso tollen Posts nachlesen. Keine Ahnung was dein Problem ist, hast du viele davon?
Zum ungefähr 4.Mal, ich mache mein achso tolles Spiel weiter, nur wird es nicht an diesem Contest teilnehmen. Denn hey, meine Motivation ist zur Zeit nicht grad die Beste, und stell dir mal vor, es gibt so was wie ein Privatleben. Und dieses achso tolle Privatleben muss gepflegt werden. Und achja, ich helfe meinen Kollegen in der achso tollen Mod Szene aus. Wenn du mal deine Gipsszellen anstrengst wirst du vielleicht eine Achso tolle Antwort in meinen Posts finden. Doch HALT, .
Bevor du dich überlastest, zum dritten mal. (auch wenn ich es nie dirket geschrieben habe)

a) Ich habe keine Zeit um mich intensiv um das RPG zu kümmern
b) Ist meine Achso tolle Motivation nicht die beste
Vielleicht erkennst du jetzt die Antworten auf deine achso tollen Fragen, ich frag mich wirklich was dein Achso tolles Problem ist.

Allmälich kriege ich das Gefühl das du was gegen mich hast weil ich meine Meinung wegen BDL geschreiben habe. Selbst wenn’s so wäre, verklag mich doch. Geh zu Barabara Salesch und klag mich an. Das einzige was ich deinem Posts entnehmen kann, ist deine Meinung was für’n „Achso tollen Müll ich rede“ so was könnte ich indirekt immer in deinen Achso Tollen und Sinnvollen Post nachlesen. „Der Master do, ja ne, der labbert nur Müll, ok, ich les zwar nicht immer seine Posts, aber der labbert nur Müll, immer, wirklich, hab ich’s schon gesagt
was fürn Müll der labbert, ha, ich argumentiere zwar meine Meinung kaum, aber ich bin mir sicher der master a labbert nur Müll“ Was stresst dich an? Selbst wenn ich es nicht dirket geschrieben habe, sollten

Jag_16
19.08.2003, 09:13
Nun ja mir ist das egal nur naja es ist besser denn termin aufzu schieben denn so haben die anderen noch was zeit ja!
Un master A setz dich ran und mach es fertig es warten ja auch preise und du kannst uns zeigen was du auf dem kasten hast ^^
kriegst auch samanta carter ^^
Nun ja sven es liegt bei dir dein wort ist gesetz und diwi ich will denn schürf opa ^^(gib gas)



mfg
jag(angetrunken)

Desmond
20.08.2003, 01:41
o___O .. Master A , du solltest auch mal lernen , Posts richtig zu definieren.

wenn du dein "so tolles" Game weitermachst, dann hast du doch viel bessere Chancen zum Gewinnen ..
Was ist daran bitte als "böswillig" zu verstehen o__O
nyao , ist mir eigentlich auch egal :rolleyes:

Master A
20.08.2003, 01:51
JA, Samanta Carter, ich KOMME. ^^#

Ist ja gut, ich mach es ja schon fertig ^^° Nur halt nicht für den Contest ;) Überhaupt, gehörst du nicht zu meinen Beta-Testern?


nyao , ist mir eigentlich auch egal

Mir ehrlichgesagt auch.

@ Topic: Mein Spiel kommt dann sehr wahrscheinlich spätestens Übermorgen, werd mich aber jetzt dran setzen.

Sven_Busch
20.08.2003, 16:21
Moment!

Ich habe nie gesagt, dass ich so ein SPiel wie das von MP erwarte. Größere Spiele wo man auch mal selber steuern kann, währen mir lieber ^^

Ich haber Mangas Game in meiner Bewertung übrigens 5 Punkte umgesenst, weil ich ja nichts selbst durfte!!!

Lil' Diwi
20.08.2003, 16:38
nojo also ich hab da noch n uraltes game auf meiner Festplatte gefunden das ich noch vor der Formatierung mitgebrannt hab!
Da kann man selber steuern.
Titel: "ABUZE!!!!"

Beim Schorf Opa hingegen hab ich gestern abend weitergemacht und tja....da kann man halt auch steuern!
Aber es is eben sowas wien Film denn ich hab einfach keinen Bock wie 102341234123784901238 Millionen andere den Dreamland KS für mein Game zu benutzen!! >:O

Da lass ich auch die Standart KS weg und mach doch lieber n Film als sowas! (Von den Dreamland KS Games gibbets viel zu viele!!!)


Ich werde (sofern ich einen neuen anbieter als wie arcor gefunden habe...) beide games mal hochladen :\ !
Je nachdem, wenn mehreren ein Game gefällt nem ich das jeweilige...!

Denn ich finde dass beide Games an M-P's Humor rankommen!!( hoffe ich)

Also denn:

CYA! (pah jetzt mach ich auch noch so letzte-worte-posts! ^^" )

Sven_Busch
21.08.2003, 04:12
Tja dann bin ich ja mal gespannt ^^

Lil' Diwi
21.08.2003, 17:40
Sorry for Spam aber

Sven könntest du mir deine e-mail geben?Arcor hat mich nascheinend nach 1 Woche wieder gelöscht!
Ausserdem hab ich keinen Bock bei 8ung n paar Tage zu warten!
Also dann sach se mal!Immer her damit denn ich hab Schorf Opa fertig!

Jag_16
21.08.2003, 21:31
Aber nicht von sven !!!!!!!
Weil sein rechner wie meiner von einem virus infiziert ist!
Frag mal desmond ob er dir das game hochlädt!


mfg
Jag

Desmond
21.08.2003, 22:10
1.Habe ich keinen Webspace für exe datein, sondern nur für Bilder.
2.Habe ich keine Lust , andauernd Zeug hochzuladen. Ich bekomm jeden Tag ne PN mit ner Bitte, irgend nen kram hochzuladen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Lil' Diwi
22.08.2003, 01:33
Boa des is scheße!
@Jag: Kennste sowas wie Norton?

@Desmond: Hab eigentlich ned von dir verlangt dass du für mich hochladen sollst!Aber trotzdem thx!

Master A
22.08.2003, 04:11
Schicks mir, ich lade es dir hoch

Aber bitte beachte
a) Bitte mach keine GameDisks, ich haße die O.o Zippe sie mit WinRar oder so
b) Lösche die RTP.Exe, die beinhaltet ja die Würmer/Trojaner und Viren

Mail to: Andreas348@compuserve.de

Sven_Busch
22.08.2003, 16:24
Du kannst es auch an mich schicken, da mein Pc nähmlich wieder virenfrei ist! Musste zwar formatieren, aber alles wieder im grünen Bereich.

Schicks an
svenwbusch@web.de

Und solltest du es schon woanders hingeschickt haben, hätte ich das Game gerne von der betreffenden Person!

Noch 3 Leutz die abgeben müssen, und ein Jury-Mitglied dass irgendwie weg ist (Andy)

Jag_16
23.08.2003, 03:02
Original geschrieben von Lil' Diwi
Boa des is scheße!
@Jag: Kennste sowas wie Norton?



nee was ist das?
^^nein im ernst aus manchen dateien krieg ich denn virus trotz viren prog nicht raus!!!!!
Nicht war sven mein freund der mir denn virus gab ^^

andy melde dich mal!
und ähm ja diwi ich will dein game sehen

mfg
Jag

Lil' Diwi
23.08.2003, 03:45
yo also ich schicks mal an euch zwe!


@ Jag:

Freu dich!Per zufall hasste dir ne Gastrolle eingefangen!^^

Sven_Busch
23.08.2003, 04:31
Stimmt Jaq,
ich hab herausgefunden, dass sich das Programm schneller auf der Festplatte ausbreitet, als das Antivir-Prog die Dateien reparieren kann.
Soll heissen, wenn das Antivir die letzte Datei repariert hat, sind die ersten hundert schon wieder infiziert!

Es sei denn du hast nen DOS-Antivir, dann kann der Virus sich nicht breit machen, da DOS ja kein 32bit System ist.
Aber, da ich keinen hatte, musste ich formatieren!

So jetzt zum Wettbewerb:
ICH WILL DAS GAME HABEN!! SCHICKEN LIL!!!

Lil' Diwi
23.08.2003, 04:35
*am hinterkopf kratz und dumm gugg*
Also bei master a hat die e-mail gefunzt, aber bei dir hab ich es 10 mal probiert, funzte aber nich!
Kannst aber dann vom A runterladen!

BTW: Nur so ne nebensache: bitte mich bei abkürzungen mit Diwi ansprechen! Lil klingt allein bisarl dooooooooooooooof ^^"!

Desmond
23.08.2003, 04:40
sry will euch nich stören aber das könntet ihr auch per pn regeln, denn der thread ist schon total voll und bis jetzt ist nur ein Spiel da.
BTW , ich hoffe das der "Einsende"schluss nicht nochmal verlegt wird -_-.

Master A
23.08.2003, 05:55
Ja, ich hab die Mail von Diwi bekommen, ich lade es dann mal hoch. Soll ich den Link an dich, oder allg. Posten?

Lil' Diwi
23.08.2003, 17:12
Yo wär lässig von dir wenn du das machen würdest!8)

Sven_Busch
23.08.2003, 21:40
Also Master ich denke wenn du den Link postest, haben alle was davon, und das währ wol besser!

@Diwi
Sry *gg*

Ansonste habt ihr noch 8 Tage 8 Stunden und 20 Minuten Zeit bis zum Abgabetermin!!!
Hm....

Mann könnte doch so nen Java-Counter in die Sig basteln *gg*

Master A
24.08.2003, 01:33
Hab grade gemerkt, das mein Acount bei Free Ci Server fehlt, direkt Link klappt irgendwie nicht >.<
Naja, egal, und diwi, muss dich enttäuschen, das bis um 9 Uhr krieg ich nicht mehr hin...
Ist nähmlich jetzt schon hochgeladen worden ^^# und dadadadadaaaaa
hier ist der Link zu Lil'Diwis Spiel >> Schorf Opa << (www.scheidig.net/chris/Schorfopa.rar)
An dieser Stelle danke an meinen Hoster CSG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@ Sven_Busch: Wär cool wenn du es machen würdest ^^° Ich dachte aber, das der Termin gekürzt wurde? Naja, wenn der 1.09 der Abgabetermin ist, ist es auch gut ^^#

Sven_Busch
24.08.2003, 02:04
Aller klar, danke Master ^-^

Ich bin mal schon gespannt auf den Opa...

@Master
Was soll ich machen?

Jag_16
24.08.2003, 02:56
Original geschrieben von Lil' Diwi
yo also ich schicks mal an euch zwe!


@ Jag:

Freu dich!Per zufall hasste dir ne Gastrolle eingefangen!^^

echt ^^
is ja edel wieso?:D
saug mir jetzt das game und editier hier dann mal was rein

mfg
Jag

Lil' Diwi
24.08.2003, 05:29
@Jag:
Weil du ständig mich danach frägst wie weit meine Games sind!^^
Deswegen!

Sven_Busch
24.08.2003, 23:50
Die gezippte Datei kann bei mir nicht entzippt werden, da irgendwas kaputt ist oder so...

M-P
24.08.2003, 23:59
wieso, bei mir ging diwis game oO

war naja... so lala, lachen konnt ich leider nicht, da hat mir das mit matrix besser gefallen. :/

diwi, mach mal noch eins, das geht besser.

Genji
25.08.2003, 00:14
Naaahh... Schorfopa war irgendwie nich lustig... Ich hab eigentlich nur einmal schmunzeln können, mehr nicht. ;_; Aber'n Versuch war's ja wert und vielleicht bin ich in Sachen Humor ja schon etwas zu verwöhnt. ^.^

Lil' Diwi
25.08.2003, 02:27
@M-p:
Nojo ich mach grad den 2 Teil.Vielleicht kann ich damit mich noch "bewerben". ;_;

@Genji:
Echt?Wo hast du geschmunzelt?

Wegen der verwöhnung:
Naja glaub ich eigentlich nich!

Sven_Busch
25.08.2003, 16:06
Kann mir einer das Game bitte mal an
svenwbusch@web.de schicken?

Lil' Diwi
25.08.2003, 16:10
yo werd ich mal!
Ich denke du hast kein winrar.Der Masta hats gerart.
Aber ich schick dir mal die Zip version!

Master A
25.08.2003, 17:13
Oh, Sorry, sollte ich es lieber mit Win Zip Zippen?
Und wann bewertet ihr eigentlich die Spiele?

PS: Wo ist Andy :confused:

Sven_Busch
27.08.2003, 11:19
Also erstmal danke, das Spiel kam an, und konnte entpackt werden. BTW: ich habe WINRAR!

Die Spiele werden ab dem 1.9.2003 um 00:00 Uhr bewertet ^-^

Wer bis dato nicht abgegeben hat, ist raus!
Also noch

3 Tage 18 Stunden und 42 Minuten!

Master A
31.08.2003, 17:26
Eigentlich wollte ich das Spiel ja schon vorgestern raus bringen, aber mein "Hoster" war nicht da :)
Dann wollte ich es per E-Mail an die Juri schicken, doch irgendwie funzte der Upload nicht, deshalb habe ich es gelassen...

Das habe ich auch nicht berreut, denn so wurde Spiel noch mal eine Latte besser ^^° Also hier meinen Beitrag...
Es ist zwar nur 500 K groß, dafür hatt es aber einige gute Gags zu bieten.

Achja, damit ihr es spielen könnt, müsst ihr die RPG.Exe rein kopieren....

>>>> Da Adventeur <<<< (http://www.scheidig.net/chris/Da_Adventeur.ace)

M-P
31.08.2003, 18:34
Original geschrieben von Master A
Eigentlich wollte ich das Spiel ja schon vorgestern raus bringen, aber mein "Hoster" war nicht da :)
Dann wollte ich es per E-Mail an die Juri schicken, doch irgendwie funzte der Upload nicht, deshalb habe ich es gelassen...

Das habe ich auch nicht berreut, denn so wurde Spiel noch mal eine Latte besser ^^° Also hier meinen Beitrag...
Es ist zwar nur 500 K groß, dafür hatt es aber einige gute Gags zu bieten.

Achja, damit ihr es spielen könnt, müsst ihr die RPG.Exe rein kopieren....

>>>> Da Adventeur <<<< (http://www.scheidig.net/chris/Da_Adventeur.ace)

oh scheisse -_- das ist ja mal schlecht, eines der unlustigsten Humor RPG's die ich je gespielt habe.
worte wie 'bitch' oder schwulenwitze sind ja sowas von nicht komisch. da lacht man einfach nicht drüber, glaub mir, so schmalspurwitze kommen nie gut, man kann darüber einfach nicht lachen - diese niveaulosen sex witze sind einfach nur lahm. verzichte darauf am besten, das will doch keiner über 11 jahren mehr sehen.

und ausserdem hast du fremdwörter miteingebracht, die du nichtmal richtig schreiben kannst - nee..

Sven_Busch
31.08.2003, 19:02
Sach ma MP, seit wann bist du in der Jury?
Ich hab so langsam die Schnauze voll von deinem Großkotzigen getue. Wahrscheinlich hast du in der realen Welt nichts zu melden, und lässt deshalb deine Wut an anderen im Internet ab. Bedauernswert!

Was Master angeht, ich ziehe es gerade und bin gespannt ^^

Master A
31.08.2003, 20:05
Original geschrieben von Manga-Protector
oh scheisse -_- das ist ja mal schlecht, eines der unlustigsten Humor RPG's die ich je gespielt habe.
worte wie 'bitch' oder schwulenwitze sind ja sowas von nicht komisch. da lacht man einfach nicht drüber, glaub mir, so schmalspurwitze kommen nie gut, man kann darüber einfach nicht lachen - diese niveaulosen sex witze sind einfach nur lahm. verzichte darauf am besten, das will doch keiner über 11 jahren mehr sehen.

und ausserdem hast du fremdwörter miteingebracht, die du nichtmal richtig schreiben kannst - nee..

Naja, ich hab von anderen was ganz anderes gehört, ist deine Meinung.

Schwulenwitze? Sex Witze? Naja, Zweideutigkeit eher :rolleyes:

Komisch finde ich es, das du
a) Lil' Diwis Spiel scheiße findest
b) Svens Spiel scheiße findest
c) Und letztendlich meins scheiße findest

Naja, ist deine Meinung, ich kann damit leben. Was mich aber interissiert ist, das du das Scheiße findest, aber deine Projecte irgendwie gut findest? Bitches, Penner usw. benutzt du selber O.o

Edit: Bitch? Das habe ich vielleicht höchstens einmal erwähnt O.o

jensmannn
31.08.2003, 20:59
@Grak'Azul: Überarbeite den Link bitte nochmal ^^

@Master A: GOTTVATERIMHIMMEL! Das ist keinesfalls witzig, wirklich o.o
Witze über Schwule, Ausländer und Sexwitze.. braghlgh. Aber sag mal ehrlich - ist es beabsichtigt, dass in jeder Textbox mindestens 2 Rechtschreibfehler sind?

Zitat:

\S[2]Wird dieses Spiel ein höheres Niveo erreichen?

Doc. Dipl. Ing. Ppk. Phil. JensMa antwortet: Wohl kaum o.o!

M-P
31.08.2003, 22:05
Original geschrieben von Sven_Busch
Sach ma MP, seit wann bist du in der Jury?

das war nur eine bewertung für sein spiel, die aber nicht in die contest-bewertung mit eingeht - soll sie ja gar nicht, wollte nurmal so schreiben wie ich das spiel so finde.


Ich hab so langsam die Schnauze voll von deinem Großkotzigen getue.

definiere großkotzig. - "jemand der seine ehrliche von nichts beeinflusste meinung über etwas ablässt und dafür geflame kassieren muss und von allen gehasst wird, weil sie einfach nicht mit negativer kritik klarkommen können"? was meinst du?


Wahrscheinlich hast du in der realen Welt nichts zu melden, und lässt deshalb deine Wut an anderen im Internet ab. Bedauernswert!

bravo. das ist das intelligenteste, beste und wohlüberdachteste kommentar das du je rausgehauen hast.


Zitat von Master a
Schwulenwitze? Sex Witze? Naja, Zweideutigkeit eher :rolleyes:

Zweideutigkeit? :hehe:
schau mal, sachen wie "gays online ist auch nicht mehr das was es war" oder "mutter erlaubt keine bitches" sind meiner meinung nach kein zweideutigkeiten, es ist einfach armseeliger rtl2-humor, der nicht witzig ist.


Komisch finde ich es, das du
a) Lil' Diwis Spiel scheiße findest
b) Svens Spiel scheiße findest
c) Und letztendlich meins scheiße findest


Vielleicht weil sie's sind? im übrigen war diwis ja noch ein netter versuch, aber die andern beiden einfach nur derbe schlecht :B
sowas spielt man nicht gern, man wird nicht unterhalten.


Naja, ist deine Meinung, ich kann damit leben.

das glaube ich dir nicht. warum sonst regst du dich hier so auf, und versuchst dich zu rechtfertigen, wenn du doch damit leben kannst?
irgendwie widersprichst du dir selber.


Was mich aber interissiert ist, das du das Scheiße findest, aber deine Projecte irgendwie gut findest?

Wieso? meine games haben doch hiermit gar nichts gemeinsam, das sind 2 paar schuhe, im übrigen bin nicht ich es der meine projekte gut findet.


Bitches, Penner usw. benutzt du selber O.o

unterstellung. bitte gib beispiele.

Lil' Diwi
01.09.2003, 04:11
Also ich finde das master a und sven auf irgendeine art recht ham M-P!
Du solltest nich so oft direkt sein!Ich weiß dass der Schorf Opa nich gerade das Beste is aber du solltest nich so streng sein.

(Obwohl ich Kritik wiederum gut finde)

Dann @ Sven:
Dass der M-P in der echten Welt nix drauf hat weiss man nich.
Im Internet hat man sozusagen eine Maske auf.Man kann tun und lassen was man will.Im echten Leben geht das eben nur schwer.Kann ja sein dass sich M-P im I-Net mehr traut aber is das nich bei uns allen so?

@ Master A:
Also ich hab nur Anspielungen gesehen.Chicks heißt noch lange nich Bitch!Aber wenn ich mich irre dann sag bidde bescheid!^^

(Naja ich hab selber diese schmuddelwörda benutzt! ;_; )

Also dann bin ich mal auf die Bewertung gespannt!

Duran
01.09.2003, 05:38
Original geschrieben von Manga-Protector

definiere großkotzig. - "jemand der seine ehrliche von nichts beeinflusste meinung über etwas ablässt und dafür geflame kassieren muss und von allen gehasst wird, weil sie einfach nicht mit negativer kritik klarkommen können"? was meinst du?


Ich denke mal weniger das man Dir deine ehrliche Meinung nicht untergraben möchte. Vielmehr meinen sie deine Art und Weise wie du negative Kritik zum Ausdruck bringst.

Leider fehlt es den Usern hier in der Comm am Feingefühl und der Erfahrung wie Kritik, ob negativ oder positiv, fördernd einsetzt werden sollte - möchte hier aber betonen das ich niemanden persönlich anspreche! Es gibt schließlich nicht nur gute oder schlechte Gewinner, wie der Volksmund sagt, sondern auch gute und schlechte Kritiker.

Deine Meinung also in Ehren doch sollte man diese nicht unbedingt auch noch auf meist beleidigende Weise rüberbringen. Man kann doch auch wenn man negativ bewertet freundlichere Worte benutzen ohne direkt ein abwertendes wort wie "scheisse" in den Mund zu nehmen um dieses mal als Beispiel anzubringen. :) Man kann sachlich und vorallem mit etwas mehr Respekt vor der Person ansich erstmal positive Aspekte anbringen und dann zu den negativen zu wechseln. Wenn es keine positiven gibt dann halb nur negative, doch sollte bei jeder Kritik auch Verbesserungsvorschläge enthalten sein. :)

PS: Ist verständlich das viele negative Kritik nicht sehr gut verdauen können. Entweder muss man ein dickes Fell haben oder es gelernt haben mit wohlgemerkt negativer Kritik zu leben und daraus zu lernen. :)

Aber das ist natürlich meine eigene Meinung. Also nicht die Köppe abreißen... ;)

Mfg,
Duran

Jag_16
01.09.2003, 19:36
jo hi leutz nach langer zeit melde ich mich zurück muss sagen das die downloads zu diwis und masters game net funzen masters game wird nur als eine datei angezeigt und bei diwi ist die rpg rt datei die man zum start des games braucht eine ganz normalew datei also nicht mit diesem alex drauf sondern mit6 diesem windows zeichen!
Verstehe es wer will meine email adresse Jag_16@lycos.de wär cool wenn ihr es mir schichkt!!!

mfg
Jag

Lil' Diwi
03.09.2003, 00:30
Mensch wo bleiben jetzt die Bewertungen?
Sven hat doch gesagt dass ab den 1.9. Bewertet werden darf!

Also wo bleibt die jetzt??

M-P
03.09.2003, 00:45
ich glaube es wäre besser, wenn wir die ganze aktion hier und jetzt einfach abblasen und damit beenden, das stand ja irgendwie schon länger fest das daraus nichts werden kann.
für drei so kurze spiele (ja, ich schneid mir ins eigene fleisch, da ich ja irgendwie daran schuld bin, ich hab das erste kurze gemacht und zack, haben die anderen mir's nach gemacht) so lange zeit und soviel jurymitglieder, von denen die hälfte eh keine zeit hat, das ist nichts, das konnte nicht gut werden, ich bin wirklich dafür, dass das ganze einfach vergessen wird, hierdurch entstand auch unnötiger streit, den man aus der welt schaffen sollte.
lassen wir's einfach, und lernen daraus. nächstes mal wird's besser.

nunja, meint ihr nicht auch?

Lil' Diwi
03.09.2003, 01:11
:'( :'( nein mann!

Jetzt hab ich mich noch sooo beeilt mit dem Game.....

Aber das mit dem unnötigen Streit stimmt...

Also ich finde dass der Fungame Wettbewerb irgendwann mal wiederholt werden soll denn

1.Der Streit
2.Die Jury Mitglieder verschwinden(WO IST DESMOND??)
3.Mein Game General überholt werden sollte

Also is liegt wiedermal an Sven!

Sollen wirs weitermachen oder auf ungeraume zeit verschieben?


(Ich würd das Puplikum befragen,die 5.000 € behalten und heimgehen:D )

Sven_Busch
03.09.2003, 01:27
Also is liegt wiedermal an Sven!

Warum dass denn? :confused:

Lil' Diwi
03.09.2003, 01:37
Denn es is DEIN Wettbewerb

und es liegt an DIR

ob es weiterhin ausgetragen werden soll!

Ausserdem:

WO is Desmond?