PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VV] Dlsde 6 das Schicksal der Erde

Mr.Ankluas
09.03.2009, 15:13
Die letzte Schlacht der Elfen 6

Das Schicksal der Erde

Vorwort

Nun ist es soweit, Die Letzte Schlacht der Elfen 6 ist erfolgreich zu ende gemakert, mit freuden präsentiere ich euch den letzten Teil der Dlsde Reihe. Ich wünsche euch viel Spass mit der Vollversion

Autor: Ankluas
Maker: Rpg-Maker 2003
Status: Vollversion
Version: 1.0
Entwicklungszeit: 7 Monate

Story

Nachdem Farodin und seine Freunde, den Satan vernichtet hatten. Dachten sie, das sie jetzt alle Übel von der Welt vernichtet hatten.

Acht Jahre ist es nun her, das Sie ihr erwünschten Frieden haben.
Farodin und Selphia haben ein Kind namens Aneleh bekommen.
Gilbert und Aliya ein Kind namens Jack.
Edwin und Vilithrulith wurden besiegt von Farodin.
Vilithrulith konnte in das Paradies, und Edwin musste in die Ebene der
Verzweiflung.
Nun eines Tages, kam alles so Plötzlich, Die Welt erscheint zu Erlöschen...

Charaktere

Farodin:
Name: Farodin Enrias
Klasse: Krieger
Rasse: Elf

Charakterbeschreibung:

Farodin war lange Zeit, ein Sklave von Edwin Odessirion.
Doch seit jenen Tag als die Elfen ihn gefunden haben, kämpft
er wieder auf der Seite der Elfen. Farodin würde alles machen
für seine Freundin Selphia Finju.
Er will alles wieder gut machen, was er je falsch gemacht hat.

Name: Selphia Finju
Klasse: Magier

Charakterbeschreibung:

Selphia war vor Elf Jahren von einen Löwe getötet worden.
Das aber Edwins Odessirion Werk war.
Selphia Liebt Farodin mehr als Sieben Jahren und möchte ihn Später
zu Ihren Mann nehmen. Sie ist sehr Ruhig und Redet kaum.

Edwin:

Name: Edwin Oddesirion
Klasse: Magier

Charakterbeschreibung:
Er plaudert nicht über sein Charakter.

Name:Vilithrulith
Klasse:Schattenpriester

Charakterbeschreibung:
Eins hatte er die Welt beherrcht, doch dann wendetete sich sein Schicksal, und er wurde ein verbünderter von Farodin.
Aber er hintergang die Gruppe von Farodin...
Und das hatte seine auswirkungen.

Name: Gilbert Transik
Klasse: Priester

Charakterbeschreibung:

Gilbert ist ein Priester, er übernahm die Rolle seines
Vaters Ligara Transik, als der Starb.
Er möchte seinen Vater Ehrenvoll sein können beweisen,
als ein Heiliger Priester, Gilbert ist sehr Kindisch
und Nervt gerne seine Freunde.

Die Vorstellung von der Demo 0.70 findet ihr hier >>> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114217 Da sind die Charaktere mit Bildern etc.

Feature´s

-Wechselnde Charaktere

-Menü
--> Menü
-Ruft das Standard Menü auf
--> Sichern
-Speichert den aktuellen Spielstand
--> Optionen
-Kampfmusik ändern, Gewinnmusik ändern, Textboxsytle ändern
-->Extras
-Tipps und Tricks, Cheatz, Interessantes

-Spiel jederzeit speicherbar

-Hinterherlaufscript

Bilder

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4d-png-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4e.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4e-png-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4f-png-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4g-png-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4h-png-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4i-png-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4k-png-nb.html

Download

Dlsde 6 VV 1.0

http://rapidshare.de/files/45860019/Dlsde.rar.html

Mivey
09.03.2009, 15:40
Wow du hast eine 6. Teilige Reihe gemacht das können schon mal nicht viele von sich sagen.

Die Vorstetellung ist eher mittelmaß, Die Story sagt nichts aus du solltest mehr dazu schreiben und die Screens sind naja nichts besonderes der Wow-Effekt bleibt aus. Da solltes du schon eindrucksvolle Momente einfangen.

Ich werde mir das Spiel später zugute ziehen da ich gerade keine Zeit habe, wollte aber mal sagen welchen Eindruck ich jetz schon davon habe.

Werde später einen ausführlicheren Text über das Spiel hier posten.^^

(achja bitte schreib mir keine HassPN als Antwort, wär nett^^)

gruß
mivey

chrisblue
09.03.2009, 15:44
Wow, scheint so als hättest du deine Rechtschreibung generalüberholt, kann nur sehr sehr wenige Rechtschreibfehler entdecken.
Mappingtechnisch ist es jetzt nicht die Bombe, aber es sieht schon viel besser aus als vorher. Bin gepannt wie es sich spielen wird, auf jedenfall scheinst du dir diesmal richtig viel Mühe gegeben zu haben!:)

Kynero
09.03.2009, 16:06
Die Welt erscheint zu Erlöschen..

Geil, einfach nur geil. Ich muss das spielen. :A
Werds mir gleich runterholen... :D
DLSDE ist toll und eines der besten Fungames die ich kenne. 8)
Hoffe mal, dass es genauso unterhaltsam sein wird wie die anderen Teile und es auch dort wieder zur Sache geht. Bettszenen ftw. :)

Nur was meinst du mit "Tipps und Tricks, Cheatz, Interessantes"?

Vorstellung ist wirklich recht mager, solltest vieleicht noch mehr zur Story erzählen oder auf die entsprechenden Threads von dir hinweisen. Dann kann sich der Spieler die sehr komplexe Geschichte dann durchlesen.

Edit: Ach, hast du ja. :D

Mr.Funkymaus
09.03.2009, 16:08
Wow, scheint so als hättest du deine Rechtschreibung generalüberholt, kann nur sehr sehr wenige Rechtschreibfehler entdecken.
Mappingtechnisch ist es jetzt nicht die Bombe, aber es sieht schon viel besser aus als vorher. Bin gepannt wie es sich spielen wird, auf jedenfall scheinst du dir diesmal richtig viel Mühe gegeben zu haben!:)

Na da bin ich ganz andrer Meinung, bezüglich der Rechtschreibfehler :\

hm... Mich hats kein bisschen gepackt oder so. Mapping ist solide, nicht überragend auch auch nicht grottenschlecht, Den ersten Schreen find ich etwas zu kahl...

Und die Featureliste is jan Witz O_O

-Menü
--> Menü
-Ruft das Standard Menü auf
--> Sichern HÄÄÄH?
-Speichert den aktuellen Spielstand sag bloß...
--> Optionen
-Kampfmusik ändern, Gewinnmusik ändern, Textboxsytle ändern
-->Extras Bitte nicht zu genau!
-Tipps und Tricks, Cheatz, Interessantes Hm ok... ich weiß nich, was alle so toll an Cheats finden. Cheats sind scheiße.

-Spiel jederzeit speicherbar BOOOOAH! :eek:

-Hinterherlaufscript Das ist cool =)

Eek... Gr, Ähh. Hrr.. o.O

Cloud der Ex-Soldat
09.03.2009, 16:08
Jop, kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.
Finde ich gut, dass du endlich mal die Ratschläge befolgt hast
(wurde ja auch langsam mal zeit). Die Maps sind denke ich mittelmaß
und zumindest aufjedenfall so "gut" gemacht, dass sie für meinen Geschmack
entzückend betretbar sind. Werd's mir gleich mal laden,
hoffe die Rechtschreibung wird auch im Spiel so ausgefeilt sein, sonst werde ich böse.
Würde mich freuen wenn deine nächsten Spiele/Präsentation auch so
akzeptabel ausfallen wie diese. Dann gäbe es erdenklich weniger Spam.
Zum Spiel sage ich dann später was! ;)

Mfg Cloud

Byder
09.03.2009, 16:27
Das Spiel ist immer noch genauso schlecht wie vorher.
Was hast du denn verändert?
Die Dialoge am Anfang sind genauso schlecht, die Rechtschreibfehler sind auch noch drin und es ist genauso unerklärlich wie zuvor, warum die Kinder ärger bekommen haben.
Grafisch hast du auch nichts verändert.

Ich sehe keine einzige Veränderung.

Parry
09.03.2009, 16:34
Defenetiv für mich das beste DLSDE. Du hast deine Mappingkünste etwas verbessert, deine Rechtschreibung und Formulierungen des Textes sind auch deutlich besser geworden. Aber wie Byder schon sagt, ich sehe da "fast" keinen Unterschied zwischen diesen und dem 5. Teil. Kannst du mir das mal erklären.

Und WTF?

Ein Löwe und Edwins Odessirion kein Plan was du meinst, klingt Doof -.-

Aber sonst. Hut ab. Für deine beste Spielvorstellung.

mFg
Parry

Defc
09.03.2009, 16:45
Leider so wie immer.
Das Spiel beschränkt sich auf merkwürdige Begebenheiten, die Grafik ist, trotz Verbesserungen, immernoch recht schlecht und die Geschichte klingt ebenso merkwürdig wie die der Vorgänger.
Du solltest den Titel zudem ändern, da die Elfen bereits zur 6., angeblich letzten, Schlacht antreten, was den logischen Aspekt irgendwie ganz in den Boden stampft.

Toenni
09.03.2009, 16:56
Ich kann nur schreiben, dass ich es immer noch nicht mag & den anderen zustimme.

gaararaag
09.03.2009, 17:35
Ich bin verwirrt, beschreibt der Titel nicht das was auch schon in den letzten 5 teilen der Hauptpunkt war.Das Schicksal der Erde??
Du solltest den Titel ändern da e rnach 6 Teilen unfreiwillig komisch wirkt.....nun gut das tut auch "die LETZTE Schlacht der Elfen" aber darum geht es ja nicht.

Byder
09.03.2009, 17:53
Jetzt bewertet nicht die Präsentation oder den Titel, sondern das Spiel.

Kaeyin
09.03.2009, 17:59
Jetzt bewertet nicht die Präsentation oder den Titel, sondern das Spiel.

Byder hat gesprochen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Muss leider auch sagen das mich dieses genauso wie die anderen nicht wirklich anspricht. Die Story ist fragwürdig und am Mapping hat sich nicht viel getan. Vielleicht wäre es wirklich gut wenn du dich mal einem anderen Projekt außerhalb des Dlsde-"Universum" versuchen würdest. Vielleicht liegen deine Quallitäten woanders .. :D

Grüße ~F to the Lo~

Mivey
09.03.2009, 18:45
Also ich hab das Spiel mal angezockt. Naja mir gefällt es nicht^^
Die Story ist langweilig die Grafik ist langweilig (schlecht) das Gameplay ist langweilg.
Naja habs 10 Minuten ausgehalten aber dann gings echt nicht mehr.
Hab jetz auch keine Lust auf konstruktive Kritik wie man was bessern kann.
Mach das selber du Selbstreflexion und so.

-mivey

noch ein niemand
09.03.2009, 20:20
Naja klingt ein bisschen besser als die anderen Teile.
Ich habs jetzt nicht angespielt, deswegen bewerte ich mal die Spielvorstellung.

Story:Du verrätst viel zu wenig.Der einzige Satz der sich auf den 6 Teil bezieht ist ,,Die Welt scheint zu Erlöschen" und das klingt nach 08/15 und einfach nur dämlich.Mein Tipp:Erzähle ruhig mehr davon was im Spiel passiert.

Features:Schon mal löblich.Das meiste ist inzwischen auch schon Standard, aber wenigstens hast du dir Zeit und Mühe genommen ein eigenes Menü zu scripten.

Charaktere:Schlecht.Die Charaktere scheinen gar keinen Charakter zu haben.Das einzige was ich erfahre ist das Gilbert nervig und Selphia ruhig ist.

Fazit:Eine Verbesserung gegenüber den anderen Teilen, leider aber selber noch verbesserungswürdig.

Whis|key
09.03.2009, 23:09
Ich habe es angespielt und ich muss sagen, es hat mich auch nicht wirklich beeindruckt ... trotzdem muss ich anerkennen, dass du dich gebessert hast ... denoch rate ich dir DlSdE wirklich ein Ende zu setzen und dich mit etwas anderem zu beschäftigen.

Byder
10.03.2009, 06:15
Jetzt frag ich einfach mal, was ihr alle so besser findet.
Jeder sagt, es klingt besser als zuvor und es ist ein wenig verbessert.
Das, was man zuvor kritisiert hat, und zwar der Anfang, ist 1:1 gleich und es hat keine Verbesserung statt gefunden.

Ich meine, das ist vollkommen egal, was in seiner Vorstellung steht, wenn das Spiel haargenau das gleiche ist, was doch alle so schlecht fanden. Womit stellt ihr euren Vergleich an?

noch ein niemand
10.03.2009, 07:07
Ich glaube niemand hat das Spiel gespielt und alle wollen nur +1 auf dem Postcounter.

Ich finde (wenn wirklich stimmt was da steht) hat er sich wenigstens bei der Technik ein bisschen Mühe gegeben.Ansonsten ist alles noch wie vorher.

Mr.Ankluas
10.03.2009, 08:54
Erstmal Danke, für eure Bewertungen.
Dennoch verstehe ich nicht, das ihr noch immer sagt, das z.b das Mapping so schlecht wäre.
Ich habe mich wirklich sehr Angestrengt, und bei mir kam mehr nicht raus.
Ich hab doch schon so gut wie möglich versucht, das das mapping schön aussieht und so.

Und ich kann auch außerdem sagen, dass Dlsde ein Ende gefunden hat.

Und ich schon an einen anderen Projekt arbeite ;)

Mehr kommt in kürze in einer Vorstellung.

Ich bedanke mich aber trotzdem dafür, das ihr es wenigstens angespielt hat.

Tja, leider kann ich für euch nichts besseres bieten als jetzt das Spiel hier.
Das war auch mein längsten Projekt und hat mir sehr viel Zeit gekostet.

Aber Danke :)

Mfg Ankluas

Engel der Furcht
10.03.2009, 10:04
Vllt solltest du mal was eigenes machen,anstatt diesen DLSDE-Mist immer weiter zu machen.Dabei kommt eh nie was gutes raus.

Defc
10.03.2009, 10:08
Vllt solltest du mal was eigenes machen,anstatt diesen DLSDE-Mist immer weiter zu machen.Dabei kommt eh nie was gutes raus.

Ist DLSDE nicht von ihr?

Engel der Furcht
10.03.2009, 10:10
Soweit ich mich errinern kann,hat Selphia den ersten Teil rausgebracht?

sorata08
10.03.2009, 10:16
Und auch einige Teile weiter. Ankluas hat sozusagen nur Selphias "Erbe" übernommen und die Reihe fortgeführt...

Defc
10.03.2009, 10:29
Ich dachte immer, Ankluas sei Selphia?

sorata08
10.03.2009, 10:41
Nein, Ankluas ist ihr Bruder.
Das macht seine Versionen von DlsdE leider auch nicht viel besser, als die von Selphia...

Defc
10.03.2009, 11:00
Nein, Ankluas ist ihr Bruder.
Das macht seine Versionen von DlsdE leider auch nicht viel besser, als die von Selphia...

Ich halte die beiden ja immer noch für ein und dieselbe Person, mit dem einzigen Unterschied, das Selphia ihre Spiele von vornherein falsch propagiert und vertrieben hat, sodass sie mit der Hilfe des Accountes 'Ankluas' einen Neustart versuchen wollte, der leider auch nicht viel besser ausgefallen ist, als seine Vorgänger.
Dem Spiel fehlt neben ordentlichen Mapping und durchschnittlicher Sprachführung sowieso noch deutlich mehr.

Byder
10.03.2009, 12:28
Dennoch verstehe ich nicht, das ihr noch immer sagt, das z.b das Mapping so schlecht wäre.
Ich hab doch schon so gut wie möglich versucht, das das mapping schön aussieht und so.
Du hast am Anfang NICHTS verbessert. Rein garnichts.
Das ist doch genauso schlecht wie die Demo.

Und zur Selphia Geschichte:
Imho sind Selphia und Anklaus ein und die gleiche Person.
Und selbst wenn nicht, dann ist Selphia immernoch ein ganz großer Fake (siehe ihr bombastisches Makergame).

Mivey
10.03.2009, 12:32
Dann benutze andere, bessere Chipsets. Das richtige Set ist das A und O bei einem guten Mapping.

EDIT:
Nein Byder du hast keine Ahnung^^ Gutes Chip = Regel Nr 1.
Das ist so wenn du wiedersprichst bist du ein Idiot :)

Byder
10.03.2009, 12:46
Dann benutze andere, bessere Chipsets. Das richtige Set ist das A und O bei einem guten Mapping.
Schwachsinn.
Man muss nur damit umgehen können.

Engel der Furcht
10.03.2009, 13:44
Man kann aber nicht anständig mappen,wenn man ein buntes,durcheinandergewürfeltes Chipset hat;)

noch ein niemand
10.03.2009, 14:48
Und zur Selphia Geschichte:
Imho sind Selphia und Anklaus ein und die gleiche Person.
Und selbst wenn nicht, dann ist Selphia immernoch ein ganz großer Fake (siehe ihr bombastisches Makergame).
:confused:
Also ist das wirklich nur eine Person?
Selphia hat ihr Brüderchen also nur erfunden?
Ich dachte immer das wäre nur eine Vermutung.

@Engel: Selphia hat doch schon im letzten Post gesagt das es ein neues Projekt gibt.

@Byder: Aber wieso nennst du Ankluas nicht Selphia wenn bewiesen ist das beide Accounts von ihr stammen.Oder nennt ihr sie/ihn/es so weil alle mit der Lüge besser leben?

Jenai
10.03.2009, 15:11
@ Ankluas - Nur weil du behauptest dich beim mapping angestrengt zu haben,
können wir es nicht einfach als "hervorragend" abstempeln. Klar berücksichtige ich deinen Fleiß, aber nichts desto trotz halte ich dein mapping für schlecht.
Du solltest mal länger an einer Karte dran bleiben als max. 15 minuten.

Auf das dein neues Projekt besser wird! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Metro
10.03.2009, 16:25
Ihr driftet vom Thema ab. An sich, finde ich es schön, das die Elfe endlich ihre Ruhe haben. Das Spiel besitzt die gleiche Qualität wie die Diskussionen in den ehmaligen Threads :rolleyes: Nunja, ich freue mich schon auf deine neuen Projekte und bleibe gespannt.

Gruß!

J.A
10.03.2009, 16:57
Find ich gut, werds mir nacher Saugen da ich an meinen Deutschhausaufgaben sitze (`³`)

Fenrir
10.03.2009, 18:41
Find ich gut, werds mir nacher Saugen da ich an meinen Deutschhausaufgaben sitze (`³`)

Dann wird dieses Spiel einen schlechten Einfluss diesbezüglich auf dich haben. :)

Was ich jedoch an Ankluas/Selphia/Wayne trotz allem als positiven Punkt anbringen muss, ist, 6 Vollversionen einer Spielreihe fertigzustellen. Ein Widerspruch ist daegegen, dass sie aber alle auch die gleiche Qualität aufweisen und sich nicht... bessern.

Nicht die Quantität oder die Geschwindigkeit macht's. Sondern das Endprodukt. ;)
Schaue dir doch bitte sämtliche Tutorials an und versuche dann ein "richtiges" Süiel zu machen, wobei du deine Fortschritte am besten jederzeit hier bewerten lässt und versuchst, es auf einem möglichst hohen oder mittleren Niveau weiter zu entwickeln.

J.A
10.03.2009, 18:46
UI,
Seymaru 4 ever d:
Ich will nur nett sein!

Lichtdrache
10.03.2009, 20:04
Ich fand schon die demo ganz ok werde mal antesten und sehn wie gut es geworden ist.

löblich ist zu vermerken das du die wow musicdatein weg gemacht hast.:)