PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Gegner flüchten vor mir o_O



Shiravuel
08.03.2009, 22:26
Seit ich auf Platin bin, flüchten im Orkgebiet sämtliche Gegner vor mir. Sogar die großen Oger und die Champions. >_< Die Tränke des Mentors verpuffen damit zumeist im Leeren, da die Wirkung aufgehört hat bis ich die Feiglinge endlich mal eingeholt habe.... Diese feigen Typen flüchten auch noch gleich in Scharen, aber dann jeder in eine andere Richtung. Hatte irgendwer schonmal so ein ähnliches Problem? und wehe, einer lacht, der kann auch gleich rennen ....

darkblue
08.03.2009, 23:02
:hehe:, willkommen im Club ^^! Welches Level haben die denn bei dir? Wenn es alles nix nützt, geh in den Dschungel und versemmel die ganzen Garemakrieger, die geben auch wenigstens ordentlich EXP. Nicht so, wie der Rest in den meisten anderen Gebieten, und stell den Regler auf suggerierte 16 Mitspieler, dann funzt das wenigstens halbwegs. Anschließend renn schön weiter zu den Dryaden, dort geben die Spuck- und Springpflanzen um die 12.000 EXP pro Blatt, oder eben pro Blattkrone, wenn es einen der wandelnden Bäume erwischt ^^. Auf Platin versteht sich, da ich ja nicht mehr NIOB auswählen kann, so ein Shit!

Alles andere ist für meine Begriffe wieder viel zu langatmig, und ich tobe immer noch auf Lvl 114 rum O_o.

Shiravuel
08.03.2009, 23:47
Meine ist Level 102 jetzt und geht auf 103. Die Gegner sind zwischen Level 113 und 115. In der Wüste rennt keiner und die geben auch nett XP und gute Teile. Habe jetzt die komplette Rüstung der Altvorderen an und die ist echt gut.

Ich dachte, dass nach einem Neustart die Orks und Oger sich entscheiden könnten, zu bleiben und wie Männer zu kämpfen, aber nein, die Memmen rannten wieder schon bei meinem Anblick. Ein Oger-Champion rannte von der freien Fläche bis in den dichten Wald und verkroch sich dahin.

Bei Dir rennen die also auch? Soviel zum ehrenhaften Kriegervolk, wenn die vor eine Hochelfe das Weite suchen. o_O

Streicher
09.03.2009, 18:38
Ihr redet zwar von Sacred 2, und das hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt, aber in Sacred selbst gab es doch auf manche Waffen oder sogar Rüstungen, eine Verzauberung, die die Gegner flüchten lässt. Die hab ich beim ersten Mal auch übersehen und mich gewundert warum die wegrennen. Vielleicht gibts sowas auch im 2. Sacred ...


Streicher

Shiravuel
09.03.2009, 19:17
Nein, hat damit nichts zu tun. Ich kenne meine Ausrüstung. ^^ Habe ein komplettes Set an, welches nichts dergleichen als Verzauberung oder Bonus hat und die (mittlerweile ein Gladius) Waffe hält sie lediglich wegen der + 11 auf alle Fähigkeiten in der Hand. ^^ Hat auch keine diesbezügliche Verzauberung.