PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flossenschwimmer Glashelm



Torian
08.03.2009, 20:26
Ich habe gelesen es soll irgendwie im Meer bei Anvil einen Glashelm im Meer zu finden geben.
Aber wo genau? Westlich der Insel vor Anvil. Naja ich bin überall gewesen, hab die Karte schon verlassen und war sicherlich ~50 Meter unter Wasser, aber da war nix.
Angeblich soll es ein Skelett geben da, aber ich konnte absolut nix finden.
Kann mir da wer helfen?

Shiravuel
08.03.2009, 20:54
Ja, unsere Seite mit dem Kompendium (http://theelderscrolls.info/?go=4kompartefakte#armor) kann Dir nicht nur helfen, nein, die hat sogar einen Link zu einer Local Map. ^^ Da ist der genaue Fundort per Pfeil angegeben. Dann schwing mal die Flossen jetzt :D

darkblue
08.03.2009, 20:54
Am besten ist es, wenn du mal hier schaust: da ist er dann auch zu finden, aber nimm dir eine vernünftige Sauerstoffflasche mit. (http://theelderscrolls.info/images/artikel/kompendium/artefakte_armor/flossenschwimmer_location.jpg)
Und wieder hatte der Drache schneller nassere Füße, als ich ^^.

Torian
09.03.2009, 00:42
Ok thx hab ihn gefunden.
Die Karte im Kompendium ist aber nicht wirklich hilfreich... wie gesagt ich bin ewig bei der kleinen Insel umhergetaucht.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit unter Wasser mehr zu sehen? Mein kleiner Licht Zauber hat jedenfalls nix gebracht und Infravision ist auch nicht der Hammer da unten.

Edit: Ah das zweite Bild mit Local Map, das hilft schon zugegeben xD

XenonX3
09.03.2009, 01:17
Moin, um mich mal einzuklinken: Ich benutze seit gestern das PI "Bessere Unterwassersicht". Hier der Link: Klick mich! (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=314)

Damit sieht es unter Wasser aus wie da drüber. Ich liebe es!!!

Torian
10.03.2009, 16:17
Interessanter Link.
Eine Frage hätt ich noch: Gibts eigentlich irgendwo im Spiel nen Hinweis auf den Helm? Ich mein wie soll man sonst von ganz allein darauf kommen?

XenonX3
10.03.2009, 17:59
Ich habe bisher noch keinen Hinweis auf den Helm gefunden. Wahrscheinlich ist es so wie mit dem Geheimquest im eigenen Haus in Skingrad (der mit dem Hinweis im obersten Stock auf der Ablage über der Treppe). Der ist auch nicht weiter dokumentiert. Man könnte mal eine Liste der im Spiel undokumentierten Geheimquests verfassen. Dann kann jeder nachschauen, was ihm noch fehlt.

MaxikingWolke22
10.03.2009, 20:55
da gibt es einige: die undefrygte matrone oder so ähnlich in den bergen an der grenze zu MW, dann das ringrätsel in einem ruinental (4fässer, in jedem fass der schlüssel zum nächsten, am ende schatz), außerdem dieh höhle des verschw. jungen (glaub ich dass das undok. ist) und so weiter und so weiter.

Torian
13.03.2009, 01:38
Andererseits ists doch schön, wenn Leute, die sich jeden Ort anschauen und überall genau nachsehen gut belohnt werden.
Bei den meisten Quests kann einer nur dem Pfeil folgen und schafft es trotzdem, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.