PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setup.exe verursacht einen windows fehler

Commanderatrock
08.03.2009, 15:50
Hallo An alle Fallout fans

Ich habe folgendes Problem hatte Fallout 3 installiert da ich an dem abend aber zu besoffen war und nicht solange warten konnte habe ich die installation abgebrochen

am nächsten tag wollte ich es erneut installieren

jetzt mein Problem

Jedesmal ob über autostart oder über setup.exe bekomme ich von windows eine fehler meldung das die datei(setup.exe) nicht ok wäre

Was muss ich tun um diese Problem los zuwerden habe es schon mit dem ccleaner probiert weil ich dachte einige reg einträge machen schwierigkeiten dies war aber nicht der fall bitte um hilfe

MFG andy

Hörb
08.03.2009, 21:18
Ich nehme doch stark an, dass du schon versucht hast das Spiel ordnungsgemäß zu deinstallieren, oder? Ich mein, auch wenn die Installation abgebrochen wurde kann es sein, dass das Spiel in der Softwareliste angeführt wird.

Commanderatrock
25.03.2009, 11:24
ich hatte díe ganze zeit die dvd im laufwerk beim hoch und runterfahren meines pcs dann habe ich sie in windows rausgenommen habe den rechner neu gestartet habe die dvd neu eingelegt siehe da der fehler war weg und ich konnte es installieren

muss sagen ein sau geiles spiel hatte zuvor uch schon fallout 1,2und taktis durchgespielt die macher haben sich echt übertroffen

mfg commander

SilberWolf
27.03.2009, 21:49
ich hatte díe ganze zeit die dvd im laufwerk beim hoch und runterfahren meines pcs dann habe ich sie in windows rausgenommen habe den rechner neu gestartet habe die dvd neu eingelegt siehe da der fehler war weg und ich konnte es installieren

muss sagen ein sau geiles spiel hatte zuvor uch schon fallout 1,2und taktis durchgespielt die macher haben sich echt übertroffen

mfg commander

Nur um das richtig zu stellen, die Macher von Fallout 3 /= die Macher von Fallout 1, 2 und Tactics.
Und meine persönliche Meinung: Wer Fallout 1 & 2 gespielt hat, wird in 3 eineiges vermissen. Fallout 3 ist mehr ein Shooter mit Fallout einfluss als eine fortsetzung. Der Tiefgang und die Atmosphäre von 1&2 wird nicht mal zu 10% erreicht.