Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Postcounter?
noch ein niemand
08.03.2009, 11:48
Geht das nur mir so oder ist der Postcounter gegen diese Sterneleiste
eingetauscht worden?:confused:
Ringlord
08.03.2009, 11:51
Geht das nur mir so oder ist der Postcounter gegen diese Sterneleiste
eingetauscht worden?:confused:
Hast ihn im Kontrollzentrum wahrscheinlich nicht aktiviert :rolleyes:
Ja bei mir war der Postcounter auch nicht da, aber wie oben gesagt musst einfach im Kontrollzentrum aktivieren ^^.
Ich glaub das ist weil die heute Nacht irgendwas umgeändert haben, jedenfalls ging das Forum in der Nacht nimma und das Design ist ja auch irgendwie ein bisschen anders.
estapolis
08.03.2009, 12:18
Das neue Design rockt.
Postcounter braucht eh niemand.
Davy Jones
08.03.2009, 12:26
Nur dass der Postcounter hier in einer eher unschönen Art und Weise angezeigt wird, sieht ziemlich notdürftig aus.
Da lass ich den doch lieber deaktiviert =o
Was habt ihr alle denn? o.o
Edit: Jetzt bemerk ichs auch erst richtig. Ja, ist schon unschön.
MA-Simon
08.03.2009, 12:32
Neues Design? Wo?
Ich merke nur das der Postingcounter weg ist
und die Sterne nicht merh transparent angezeigt werden -.-
treeghost
08.03.2009, 12:35
Die Sterne sind doch schon verdammt lange da oder nicht?
La Bomba
08.03.2009, 12:38
Die "Unter-Styles" sind einfach an den Hauptstyle (Orgasmic Orange) angepasst worden, mehr nicht.
Wer unbedingt einen Counter braucht kann ihn im CP unter Einstellungen aktivieren.
Dadurch dass das jetzt ausschaut kann ich mcih eigentlich auch gar nicht mehr an das alte erinnern. Aber mir kommt vor gestern war alles noch anders.
Also der Name oben darunter die Sterne und dann das Bild glaube ich, und zwar ohne diese Spiegelung. Und dann war unten noch der Postcounter, Ort..und irgendwas war noch...so ungefähr. Ich find das jetzt sieht grässlich aus.
http://npshare.de/files/0064dfaa/888post.png
Zur Erinnerung.
Ich hab das letztens zufällig noch gemacht als ich sah das ich 888-posts hatte.
Alle die das alte besser fanden können sichs ja übers Klo hängen, oder so.
Ich finds neue sieht doof aus, das alte war schöner.:(
Supermike
08.03.2009, 12:47
Ich finds hübsch!
Was man braucht hat man: Den Ava, den Namen und zur kleinen orientierung noch die Sterne. Mir selbst ist eigentlich egal wo der Name steht, da ich eh erst auf den Ava sehe. Für den brauch ich schliesslich keine 2 sekunden um den zu lesen.
und wenn man(n) den e-penis postingcounter braucht, kann man den immernoch einblenden...
Ich finds neue design eleganter...
Reine Gewöhnungssache...
Nach einer Woche oder so habt ihr das alte Design eh wieder vergessen. =]
stellts doch ab. wenns den geht :P
Das Alte war übersichtlicher, und was soll diese dumme Spiegelung? Weg mit dem Unsinn!
und wenn man(n) den e-penis postingcounter braucht, kann man den immernoch einblenden...
Meiner is sowiso viel länger!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Nach einer Woche oder so habt ihr das alte Design eh wieder vergessen. =]
No Way!!
Das bleibt immer in meinem Herzen!
Irgendwie sind die einzelen Forenkategorien praller geworden, oder?
Die Mods waren nämlich irgendwie immer anders aufgelistet...hm.
Achja der neue "Counter" ist irgendwie cool.
Jetzt hat jeder einen gleich langen virtuellen.......Counter.
Nur sind manche halt dicker, wegen mehr Beiträgen und sowas. :D
Ne mal im Ernst, wer braucht schon so ne Beitragszahl unter seinem Ava?
Die Modnamen waren schwarz, direkthintereinander aufgelistet und nicht jeder einzeln.
Merendit
08.03.2009, 12:54
:\
Ich finds mal einfach nur Scheiße....
Das sieht bedürftig und daneben aus, und die ganzen Infos sind weg....
Kanman das wieder ändern??
Wenn ja, ändere ich das sofort.....
Das sieht so erbärmlich aus.....:(
Naja mfg....
Jetzt kann man endlich richtig messen, wer den längsten hat, und muss nicht so fit in Mathe undso sein.
Ne mal im Ernst, wer braucht schon so ne Beitragszahl unter seinem Ava?
Ich!
Und was soll das, dass man nur alle 60 sekunden nen neuen Beitrag erstellen darf, wer hat sich denn das ausgedacht?
Zitat von Merendit:
Ich finds mal einfach nur Scheiße....
Das sieht bedürftig und daneben aus, und die ganzen Infos sind weg....
Kanman das wieder ändern??
Wenn ja, ändere ich das sofort.....
Das sieht so erbärmlich aus.....
Naja mfg....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ja bei Einstellungen im Kontrollzentrum.
Supermike
08.03.2009, 12:55
Ihr wisst schon, dass ihr in euren Profil noch mehr forendesigns auswählen könnt...
...
oder?
Und was soll das, dass man nur alle 60 sekunden nen neuen Beitrag erstellen darf, wer hat sich denn das ausgedacht?
Stichwort Spam?
Bei der Suchfunktion find ichs viel sinnloser, soll aber den zweck haben den Server nicht zu überleasten... afaik...
Wo denn da? Ich hab nichts gefunden.
Jetzt kann man endlich richtig messen, wer den längsten hat, und muss nicht so fit in Mathe undso sein.
Hast ja echt n langes Teil da unter dir, also das mit Sternen und so!
Ich!
Dann schreib dir einen eine unter deinem Nick, kannst immer sehe wieviele Beiträge du hast. :p
La Bomba
08.03.2009, 12:59
Ihr wisst schon, dass ihr in euren Profil noch mehr forendesigns auswählen könnt...
...
oder?
Probier es aus.;)
Ich verweise hierzu auf dieses Thema:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2282412#post2282412
@Kynero
Wozu? hab ja den Postcounter wieder an, hab also alles was ich wollte.
...
oder?
Nö, nicht mehr :p
Mir tun ja meine Augen von dem Orgasmic Orange weh, aber die Admins und so haben was dagegen, wieder die alternativen Forenstyles zur Verfügung zu stellen, bzw wolle sie die Arbeit dafür nicht übernehmen ;_;
Und Schwarz finde ich viel angenehmer als Weiß ;_;
Merendit
08.03.2009, 13:02
So, hab Postzahl und Registrierungsdatum aktiviert...Und trodzdem..Warum machen die admins sowas, ohne uns um unsere Meinung zu fragen :(
Das ist....Ich sag mal freundlich....Doof!
Naja, durch das Datum und den Postcounter ises schon besser, aber wohnort fehlt mir noch, und optisch sieht es für den ***** aus...:(
mfg
Ich hatte immer Ice Blue, fand ich viel besser, als dieses Orange hier.
Zitat von Merendit:
So, hab Postzahl und Registrierungsdatum aktiviert...Und trodzdem..Warum machen die admins sowas, ohne uns um unsere Meinung zu fragen
Das ist....Ich sag mal freundlich....Doof!
Naja, durch das Datum und den Postcounter ises schon besser, aber wohnort fehlt mir noch, und optisch sieht es für den ***** aus...
mfg
Und schon wieder ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Muss ja niemand wissen wo man wohnt.
noch ein niemand
08.03.2009, 13:06
Habs grade wieder geändert.Die Sterne sind zwar noch da, aber ich weiß wieder wieviele Posts ich habe.
Supermike
08.03.2009, 13:07
Probier es aus.;)
ja, jetzt hab ich auch grad gemerkt, dass das gar nicht mehr geht :O
pöh! Pöse! Eine Diktatur ist das!!!
treeghost
08.03.2009, 13:12
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117147
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Die Änderungen waren, wie schon erwähnt wurde, im Hauptdesign schon länger vorhanden, und wurden da generell recht gut aufgenommen.
Ansonsten besteht halt die Option, Counter und Regdatum wieder einzublenden. Der Wohnort ist eh nicht so signifikant, dass er neben jedem Post stehen müsste (mal abgesehen davon, dass viele User da eh irgendwelchen Müll reinschreiben).
Dann hättet ihr uns ruhig vorwarnen können, es gibt nämlich Leute die nur in diesem Forum von den multimediaxis Foren aktiv sind.
Edit: Das ist doch ein riesiges Stoffwechselendprodukt.
Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr Beiträge und somit wird auch euer Teil immer größer...^^
Ich glaube die haben sich schon dabei was gedacht und nur weil ein Design was man mochte nicht mehr da ist, ist das noch lange kein Weltuntergang.
Vieleicht ist ja da irgendwie eine Belastung für den Server oder was auch immer.
Es kommt doch auch den Usern zugute, damit das Forennetzwerk noch lange erhalten bleibt.
Aus Spass machen die das ja nicht, oder? :D
Merendit
08.03.2009, 13:24
Dann hättet ihr uns ruhig vorwarnen können, es gibt nämlich Leute die nur in diesem Forum von den multimediaxis Foren aktiv sind.
Edit: Das ist doch ein riesiges Stoffwechselendprodukt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wenn ich mir jetzt die Ansicht der Foren im Atelier angucke, könnte ich mich bekot...Ähm...ich meinte....würgen..
Das grenzt an Körperverletzung..(Augenkrebs..)
Naja, wenn es sich nicht ändern lässt..(Doch, es lässt sich ändern, aber unsere Admins sind wohl gerade in einem Machtrausch..)
mfg...
"Aus Spass machen die das ja nicht, oder? "
Hm...Wer weiß?
.....
noch ein niemand
08.03.2009, 13:25
Muss ja niemand wissen wo man wohnt.
75% aller angegebenen Orte(auch meiner) waren sowieso Witze.
Aber es fehlt trotzdem i wie was.
Scheiß auf den Postingcounter, damit unter- bzw. überschätzt man die Leute sowieso viel zu stark.
Allen ernstes: Wenn ihr denkt, ihr seid cooler oder bekannter, nur weil ihr euch ne vierstellige Anzahl an Posts erspammt habt, seid ihr voll auf der falschen Fährte.
Der Bekannt- und Beliebtheitsgrad wird hauptsächlich daran definiert, wie lange ihr bereits angemeldet seid und wie stark ihr im Forum aktiv seid.
Ich wäre sowieso allgemein dafür, noch dazu die Sterne abzuschaffen und maximal als schnelles Erkennungsmerkmal zwischen Usern, Mods, Admins, GFs und Webmastern erhalten bleiben sollten.
Postingcounter sind was für Leute, die selbst nicht bis 4192 zählen können, jawohl >:\
75% aller angegebenen Orte(auch meiner) waren sowieso Witze.
Aber es fehlt trotzdem i wie was.
Für sowas gibts ja auch noch die Sig...
Also es ist schon gewöhnungsbedürftig ohne die Ortsangabe, aber man braucht die sowieso nicht wirklich.
In den anderen Foren außerhalb des RPG Ateliers war das ja schon länger so, glaube im Sakuranet gabs das schon ne Weile.
Man gewöhnt sich schon dran.
Merendit
08.03.2009, 13:32
Ich bin nicht Posting-Geil...
Ob da jetzt ein 20.000 oder ein 400 steht, ist doch sowas von Wayne..
Und Leute, die dann sagen:
"Boah, so ne hohe Zahl, du bist geil".
Ignoriere ich....
Naja, es ist allenfalls schade....Wie mans dreht und wendet, sieht es doof aus..Geht ja nicht nur um die Posting-Zahl...Ich fühle mich ja nicht durch ne hohe Zahl beliebter...Gibt/gab vielleicht ma so welche....*HUST"Dragenai*husthust*
Aber sie sollten wenigstens die User nach ihrer Meinung fragen...
mfg
Ich versteh echt nicht was eurer Problem ist. Die Leute, die unbedingt Postingzahlen brauchen, können die ja einfach wieder anschalten, und ansonsten hat sich doch eigendlich garnichts wirklich geändert. Ihr habt immernoch Sternchen, einen Avatar und ein hübsches, graues Forum...
Ich mag es so wie es jetzt ist.
Supermike
08.03.2009, 13:40
Wetako hat grad ne sehr gute Lösung gepostet!
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2282497&postcount=92
Google is your friend! In every helpless situation!
Wetako hat grad ne sehr gute Lösung gepostet!
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2282497&postcount=92
Google is your friend! In every helpless situation!
Hat leider den Riesennachteil, dass es nicht gescheit funktioniert.
Entweder habe ich jetzt Bondage Blue global oder gar nicht :(
Supermike
08.03.2009, 13:54
Find ich immer noch besser als weiterhin (über die admins) zu meckern.
Aus welchem Grund sie es auch immer getan haben mögen...
Ihr Forum, ihre entscheidung...
Bei de wei: Gratz zur 1000 xD
(Fu! Ich hab grad verraten, dass ich die Beitragszahl aktiviert hab Dx
Ich bin ja so Zahlengeil!)
Ich finde, der Name sollte schon über den Avatar.
Besonders bei Einzeilerposts hilfreich, da man damals nur kurz nach links schauen musste um zu sehen, wer was gepostet hat.
Jetzt muss man die Augen ZUSÄTZLICH noch ein Stückchen nach unten bewegen. =/
Merendit
08.03.2009, 13:57
Find ich immer noch besser als weiterhin (über die admins) zu meckern.
Aus welchem Grund sie es auch immer getan haben mögen...
Ihr Forum, ihre entscheidung...
Bei de wei: Gratz zur 1000 xD
(Fu! Ich hab grad verraten, dass ich die Beitragszahl aktiviert hab Dx
Ich bin ja so Zahlengeil!)
Schäm dich!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
;)
Naja, warum sie es gemacht haben, sei mal dahingestellt...Vielleicht wollten sie auch nur mal richtig auf die Kacke hauen, das wäre doch möglich....
Für den Moment finde ich die vorgebrachten Vorschläge in Ordnung, mal sehen, wies weitergeht...
mfg
Ich finde wir sollten den Staff für diese eigenwillige änderung lynchen lassen.
Danach teeren und federn wir sie solange bis sie es wieder rückgänging machen.
Das wär die Lösung:)
Naja, warum sie es gemacht haben, sei mal dahingestellt...Vielleicht wollten sie auch nur mal richtig auf die Kacke hauen, das wäre doch möglich....
:B
Warum sie es gemacht haben wurde in langen Beiträgen verständlich begründet.
@ Mivey: Was in irgend einem Miniforum mit einer Handvoll Usern auf Psytology schon nicht klappt geht hier erst recht nicht. Das Forum gehört der Administration nunmal und die stecken da eine Menge Geld rein. Aber aufhalten werde ich dich nicht - viel Spaß mit grauen Sternen. Oder so. Verdammt, nichtmal auf die Sterne kann man sich verlassen :eek:
Ich finde wir sollten den Staff für diese eigenwillige änderung lynchen lassen.
Danach teeren und federn wir sie solange bis sie es wieder rückgänging machen.
Das wär die Lösung:)
Hört sich gut an, aber auf das lynchen sollten wir verzichten, denn wie sollen tote noch irgendwas ändern?;)
Wozu muss der Postcounter hier überhaupt angezeigt werden?! Damit alle sehen "Aaaaaah, der hat mehr Beiträge im Forum, sprich: der hat mehr Ahnung/muss was besseres sein"?! Find ich sinnlos, man sieht's doch wenn man auf das jeweilige Profil geht. Das man das auf'n ersten Blick erkennen muss wieviel Beiträge jemand hat usw. halt ich für relativ unnötig.
Wozu muss der Postcounter hier überhaupt angezeigt werden?! Damit alle sehen "Aaaaaah, der hat mehr Beiträge im Forum, sprich: der hat mehr Ahnung/muss was besseres sein"?! Find ich sinnlos, man sieht's doch wenn man auf das jeweilige Profil geht. Das man das auf'n ersten Blick erkennen muss wieviel Beiträge jemand hat usw. halt ich für relativ unnötig.
Wofür Avatare, wofür Signaturen, wofür Ränge?
Klasse Ansicht, so kann man alles wegnehmen :rolleyes:
La Bomba
08.03.2009, 14:27
Also man kann über die getroffenen Entscheidungen sagen was man will (wer in dem anderen Thread liest, kennt meine Meinung), aber ehrlich gesagt kann ich jeden einzelnen Admin voll und ganz verstehen, dass er erst recht sagt "Leckt mich am Arsch!" wenn er sich solche Beiträge wie hier durchlesen muss.
Gehts eigentlich noch? Was ist das für ein vorpubertäres Getue?
Diese Leute stecken ihr Geld und ihre Freizeit in dieses Forum und hier kommen manche an und meinen den großen Macker markieren zu müssen, von wegen "lasst uns die Admins lynchen" etc.
Für die Kooperation zwischen Staff und Usern ist so ein kindisches Gehabe sogar noch undienlicher als eine Aussage "Ich bin der Admin, ich mach was ich will" beispielsweise.
Schaltet mal nen Gang zurück.
Flying Sheep
08.03.2009, 14:28
Bei diesem Thema besteht kein Diskussionsbedarf.
Die Postbits wurden angepasst, das wars auch schon im Groben.
(Mal abgesehen davon, dass die Modspalte in der Übersicht nicht mehr so breit ist und die Nicks farbig angezeigt werden.)
Ansonsten hat mq eigentlich schon alles gesagt.
Bugs können in den entsprechenden Thread gepostet werden:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117145
*click*
[edit]
La Bomba:
bin ganz deiner Meinung :)