PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten



Seiten : [1] 2 3

Lux
08.03.2009, 10:58
Neuerdings dürfen Threads auch über 300 Postings laufen, also hätte der alte noch etwas aufbleiben können. ._. Warum der alte geschlossen und dafür kein neuer aufgemacht wird, verstehe ich aber nicht. Ist's so peinlich? :D

Egal, ich wollte eigentlich nur eine Frage zu Little Big Planet loswerden: Gleich im ersten Level bekomme ich die Glanzleistungs-Belohnungen nicht, weil ich in dem Level einmal zurücksetzen muss. Wie überspringe ich die einstürzende Brücke?

Gamabunta
08.03.2009, 11:03
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du am anfang irgendwo einen Sticker aufkleben, der Renntore im Level platziert, dadurch wird glaub ich die Brücke nicht mehr zerstört.

Callisto
08.03.2009, 11:54
Wer von euch hat Killzone 2 und kann mir folgende Frage beantworten:
Im Optionsmenu kann man die Helligkeit hochdrehen. Kommt ja auch beim ersten mal. Da steht aber das man es solange hochdrehen soll bis das Wappen knapp zu sehen ist. Bei mir seh ich aber rein garnichts. Im Spiel schon Gamma hochgedreht und auch am TV alles. Nichts, rein garnichts sehe ich vom Wappen. Ist das ein Bug?

miuesa
08.03.2009, 11:58
Ich kann nur von der Demo reden und da hab ich das Wappen sofort gesehen, ohne dass ich was am TV oder den ingame Gamma Einstellungen machen musste.

Taro Misaki
08.03.2009, 13:23
Egal, ich wollte eigentlich nur eine Frage zu Little Big Planet loswerden: Gleich im ersten Level bekomme ich die Glanzleistungs-Belohnungen nicht, weil ich in dem Level einmal zurücksetzen muss. Wie überspringe ich die einstürzende Brücke?

Du kannst jedes Level ohne Lebensverlust schaffen, außer die Minilevel wie das Krawattenspringen, wo das Level erst zuende ist, wenn man stirbt.;)

Gamabunta
08.03.2009, 14:37
Wer von euch hat Killzone 2 und kann mir folgende Frage beantworten:
Im Optionsmenu kann man die Helligkeit hochdrehen. Kommt ja auch beim ersten mal. Da steht aber das man es solange hochdrehen soll bis das Wappen knapp zu sehen ist. Bei mir seh ich aber rein garnichts. Im Spiel schon Gamma hochgedreht und auch am TV alles. Nichts, rein garnichts sehe ich vom Wappen. Ist das ein Bug?

Hast du im PS3 Menü bei der RGB-Range Voll genommen? Stell es auf Normal oder limitiert. Wenn dein Fernseher das nicht unterstützt hast du weniger Details in den beiden Enden des Farbraums (wie in diesem Fall).

Virginie
08.03.2009, 18:54
Ich habe mal wieder eine (na ja, mehrere) meiner typischen "rein Interesse halber" Fragen, weil jemand im letzten Thread meinte, als PS Classic-Game Suikoden zu erwähnen.

Wie viel kostet denn der Download?
Welche PSX Spiele gibt es denn sonst so als Download und wie viel kosten die im Schnitt?

:)

auak
08.03.2009, 19:30
Ich habe mal wieder eine (na ja, mehrere) meiner typischen "rein Interesse halber" Fragen, weil jemand im letzten Thread meinte, als PS Classic-Game Suikoden zu erwähnen.

Wie viel kostet denn der Download?
Welche PSX Spiele gibt es denn sonst so als Download und wie viel kosten die im Schnitt?

:)

Also der Preis ist immer derselbige. Sprich 4,99$ oder halt 4,99€ dank der grandiosen und dreisten Umrechnungskünste von Sony. :D

Hier mal die komplette Liste der Spiele (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PSOne_Classics)

Wenn ich mir die so anschaue .... Schade das nur so wenige in den US Store kommen. Bzw. so wenige im JAP Store Englische Sprache beinhalten.

Virginie
08.03.2009, 22:11
Lieben Dank!

Ich bin auch gerade ein wenig überwältigt von der Liste (auch wenn das meiste in Japan erschienen ist. Aber... EHRGEIZ!!! :D) o_O
Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, ob ich das richtig verstehe, dass das sowohl für die PS3 als auch für die PSP verfügbar ist, überlege ich ernsthaft, ob ich mich selbst (für meine süße FATPSP) beim PSN anmelde...

R-Craven
09.03.2009, 06:06
Neuerdings dürfen Threads auch über 300 Postings laufen, also hätte der alte noch etwas aufbleiben können. ._. [1] Warum der alte geschlossen und [2] dafür kein neuer aufgemacht wird, verstehe ich aber nicht. Ist's so peinlich? :D

1) Sorry, Macht der Gewohnheit :D.

2) Yep ;).

ShooterInc.
09.03.2009, 08:55
Kann hier jemand bestätigen, bei welchen Spielen genau diese Youtube-Funktion funzen soll? Hab gesehen, dass Luxray von Flowers ein Video gemacht hat, aber bei den anderen, die ich habe, gibts anscheinend diese Funktion nicht.

Lux
09.03.2009, 09:49
Kann hier jemand bestätigen, bei welchen Spielen genau diese Youtube-Funktion funzen soll? Hab gesehen, dass Luxray von Flowers ein Video gemacht hat, aber bei den anderen, die ich habe, gibts anscheinend diese Funktion nicht.
Ich habe von Noby Noby Boy ein Video gemacht, nicht von Flower. :D
Bei NNB muss man im Spiel einfach die Viereckstaste gedrückt halten, und schon nimmt der ein Video auf und lädt es auf deinen Account hoch.

~Edit~
Und angeblich bekommt LBP auch so eine Funktion.

ShooterInc.
09.03.2009, 11:38
Ich habe von Noby Noby Boy ein Video gemacht, nicht von Flower. :D
Bei NNB muss man im Spiel einfach die Viereckstaste gedrückt halten, und schon nimmt der ein Video auf und lädt es auf deinen Account hoch.

~Edit~
Und angeblich bekommt LBP auch so eine Funktion.

Ah danke und stimmt, NNB wars. ;)

Finde ich schade, dass andere Spiele die nicht unterstützt. Hätte gerne von ein paar Momenten ein Video gemacht... :D

Airocas
09.03.2009, 11:40
Ich habe von Noby Noby Boy ein Video gemacht, nicht von Flower. :D
Bei NNB muss man im Spiel einfach die Viereckstaste gedrückt halten, und schon nimmt der ein Video auf und lädt es auf deinen Account hoch.


EIne Frage, wie bzw. woher kriegt man Noby Noby Boy?
Aus dem PSN Store? Wenn ja, welcher? XD Das Spiel reizt mich von der Optik her, vor allem wiel ich unbedingt wissen will, was man da machen soll. ;)

EDIT:

Naja, kurz gegoogelt und gesehen, dass ich es auch im Europäischen Store um 4 € runterladen kann.
Werde ich dann am Abend laden, hab ja noch 5€ Startguthaben... :D

Lux
09.03.2009, 11:47
[...]vor allem wiel ich unbedingt wissen will, was man da machen soll. ;)
Nicht nur du ...
Ich hab jetzt ein paarmal einen ca. 1km langen BOY "gezogen" und die Länge dann an GIRL übermittelt. Aber irgendwie passiert da nichts. Spätestens bei 500m Länge ist das Spiel unspielbar, da die Kamera wirklich schlecht und die Steuerung unnötig verwirrend ist.
Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.

Lucian der Graue
09.03.2009, 16:19
Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.
Snake in 3d :D'
Was hast du denn erwartet o_o
Jedenfalls ist dieser Trophäen-Guide (http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/13823/52983/Noby_Noby_Boy.html) sehr hilfreich^^

Happylilbuddha
09.03.2009, 18:26
Nicht nur du ...
Ich hab jetzt ein paarmal einen ca. 1km langen BOY "gezogen" und die Länge dann an GIRL übermittelt. Aber irgendwie passiert da nichts. Spätestens bei 500m Länge ist das Spiel unspielbar, da die Kamera wirklich schlecht und die Steuerung unnötig verwirrend ist.
Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.

Wenn du dann die Sticks drückst verkürzt du Boy wieder, die Länge bleibt aber in der Statistik bestehen, und wenn du dich dann wieder streckst wird das dazu addiert. Trotzdem is es in der Länge lustiger, dann kann man mehr futtern ohne dass es selbstständig wieder rausflutscht.
Außerdem kann Boy dann reißen, und dann muss man erstmal sein Hinterteil fressen^^ DANN wird die Kamera zu nem Problem...

btw. Weiß hier jemand in welcher Sprache die Untertitel der Koreanischen Version von Ryuu ga Gotoku/ Yakuza 3 und Kenzan sind?

Lucian der Graue
16.03.2009, 16:39
Wipeout HD GRATIS (http://eLhabib.at/2009/03/16/gratis-wipeout-hd-fuer-neue-psn-registrationen/) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und wieder ist ein Weg gefunden,die psn-Mitgliederzahlen künstlich in die Höhe zu treiben^^

ShooterInc.
16.03.2009, 16:42
Geil! Direkt mal öst. Account erstellen. :D :D :D

/e

Moment, da steht "Erstanmeldung"? Hm, ich probier es mal trotzdem. :)

Zelretch
16.03.2009, 18:43
Bei mir giengs zumindest nicht :D

ShooterInc.
16.03.2009, 19:05
Hast du es heute ausprobiert? Vielleicht erst in den nächsten Tagen. :p

Aber ich glaube dir einfach mal. Schade eigentlich. :(
(Werde es trotzdem die Tage ausprobieren, hah!) :p

Lux
16.03.2009, 23:32
Bei mir giengs zumindest nicht :D

an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingvergnügen verschickt.
Nicht so ungeduldig. :D
Ich habe mich auch mal angemeldet, ich habe sogar einen Ö-Acc erstellt und meine PS3 auf diesem registriert. :D

Lucian der Graue
17.03.2009, 08:47
Ich habe mich auch mal angemeldet, ich habe sogar einen Ö-Acc erstellt und meine PS3 auf diesem registriert. :D
Ich hoffe für dich,dass der Name auch nach ösi klingt 8)
naja,die meisten Namen die ich mir manchmal so ausdenke,können aus rechtlichen Gründen nie verwendet werden^^

Ahja...WTF http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://npshare.de/files/a135d85c/origo_games.jpg

To live is to survive.
To survive is to learn.
To learn is to adapt.
Nature knows no bounds.
In nature curiosity reigns.
World exclusive trailer at GDC.
Take everything you know and leave it behind.

http://www.ps3crazy.de/2009/03/12/ps3-exklusiv-screens-von-origo-games-ltd/
Hört sich ziemlich nach einer ps3 Umsetzung von Deadly Creatures :D?
Nur spielt man diesmal die Eidechse :hehe:nton:
http://npshare.de/files/4f119210/vs1.jpg

Eine offizielle Website (http://www.data-fly.com/) gibt es auch schon.
"..Nothing is what it seems.."
Als ob die uns nicht schon genug verarscht haben :p

Zelretch
17.03.2009, 11:14
Nicht so ungeduldig. :D
Ich habe mich auch mal angemeldet, ich habe sogar einen Ö-Acc erstellt und meine PS3 auf diesem registriert. :D

Wenn dann am ende nichts kommt wäre es wirklich mal eine Durchdachte Strategie um PSN Accountzahlen zu pushen :D

Rina
17.03.2009, 18:09
Nur spielt man diesmal die Eidechse :hehe:nton:
http://npshare.de/files/4f119210/vs1.jpg

Die Idee wäre ja mal echt genial ^_^:A .

Wahrscheinlich wird es irgendein Shooter oder so was (oder PSN-only <_< ) der nur zufällig in der Wüste spielt :\ . Die Eidechse hätte aber schon mal den Titel 'Mainchara des Jahres' sicher ^w^

Lucian der Graue
17.03.2009, 18:22
Wahrscheinlich wird es irgendein Shooter oder so was (oder PSN-only <_< )
Ne davon gibbet schon genügend,sind auch viele angekündigt.

Die Eidechse hätte aber schon mal den Titel 'Mainchara des Jahres' sicher ^w^
Ne das ist dem schokobo aus ff13 vorbehalten :p

Lucian der Graue
17.03.2009, 21:24
Uhm, ich weiß zwar nicht, was PhysX jetzt mit dem Controller zu tun haben soll, aber joah, das wird schon sehr geil werden. Spätestens dann wird hoffentlich auch eine PS3 zugelegt - wenn die Finanzen stimmen. :D

+Head Tracking (http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw) könnte das schon fett werden :)

noRkia
17.03.2009, 23:51
Ne das ist dem schokobo aus ff13 vorbehalten :p


arghhhhhhn :D

das headtracking video is schon recht alt...man wo sind denn die neusten erfindungen?

neuer und cooler ist fast noch:

http://www.youtube.com/watch?v=TQlyJpv2fsI

Airocas
19.03.2009, 15:45
Huhu Leute, habe mal wieder eine spezielle Frage (zur Geschichte mit dem Fernseher, meine alte Kiste ist 60 Hz tauglich, danke an Gamabunta. ;) )

Also, ein Bekannter von mir hat sich nun Guitar Hero geholt und nach einem durchzockten Wochenende, überlege ich mir ebenso, mir es zuzulegen.
Die Frage ist, kann man mit den Instrumenten von dem Guitar Hero Band Pack auch "Rock Band" als solches spielen? Sollte doch möglich sein, sonst wärs ja ne üble Abzocke, wenn man für zwei prinzipiell gleiche Spiele unterschiedliche "sorten" von Controller kaufen muss. ;)

mfg, Air

miuesa
20.03.2009, 18:03
Weiß jemand von euch ob die PS1 PSN Spiele ausm deutschen Store in 60HZ laufen? Wohl eher nicht, oder?

Lucian der Graue
21.03.2009, 15:58
Wenn dann am ende nichts kommt wäre es wirklich mal eine Durchdachte Strategie um PSN Accountzahlen zu pushen :D
Sony loves the Austrian boys,only the austrian.... (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19842)
Gibt es in Österreich soviel mehr Autobahnen als in dt. ?

Zelretch
21.03.2009, 16:54
Sony loves the Austrian boys,only the austrian.... (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19842)
Gibt es in Österreich soviel mehr Autobahnen als in dt. ?

Wenn Sony noch meinen Haupt, UK- und JP Account löscht komme ich persönlich vorbei und geb denen Schelle :'D

btw habe ich im JP-PSN Store dieses mysteriöse Ad Hoc -> Infrastruktur tool (AdHoc Party) für die PSP gefunden. Ist ne Beta aber jemand lust und eine PSP das mal zu testen :D?

Lux
29.03.2009, 15:59
Welchen Alkoholiker haben die denn auf die Burn, Zombie, Burn-Trophies angesetzt ... ?

"Paint the Town Red" ist jetzt "Malen Sie die Stadt rot", aus "Last 30 seconds with 50+ zombies on fire" wurde "Dauern Sie 30 Sekunden mit Zombies 50 auf Feuer", zu "Mord auf Dance Floor - 1000 Zombies geschickt Tanzen" muss ich wohl nichts sagen, und "All levels unlocked" mit "Alle Niveaus freigesetzt" zu übersetzen, ist sowieso der Knaller.
Aber mein Favorit ist das hier: "All Arcade levels unlocked" --> "Alle Säulengangniveaus entriegelten"! WAT!? Säulengangniveau, Säulengangniveau, Säulengangniveau.

Immerhin macht das Spiel Spaß.

Nharox
29.03.2009, 16:07
Google lässt grüßen. :D

auak
29.03.2009, 19:18
Welchen Alkoholiker haben die denn auf die Burn, Zombie, Burn-Trophies angesetzt ... ?

"Paint the Town Red" ist jetzt "Malen Sie die Stadt rot", aus "Last 30 seconds with 50+ zombies on fire" wurde "Dauern Sie 30 Sekunden mit Zombies 50 auf Feuer", zu "Mord auf Dance Floor - 1000 Zombies geschickt Tanzen" muss ich wohl nichts sagen, und "All levels unlocked" mit "Alle Niveaus freigesetzt" zu übersetzen, ist sowieso der Knaller.
Aber mein Favorit ist das hier: "All Arcade levels unlocked" --> "Alle Säulengangniveaus entriegelten"! WAT!? Säulengangniveau, Säulengangniveau, Säulengangniveau.

Immerhin macht das Spiel Spaß.

Dankeschön für diese Bestätigung, dass meine erste Amtshandlung bei der PS3, sie komplett auf die englische Systemsprache zu stellen, die richtige gewesen ist. Was bin ich froh, dass meine Trophyliste schön Englisch ist =)

Sag mal mehr über das Spiel. Will das eigentlich laden, aber habe schon so viele PSN Spiele, die ich nach 5 mal Spielen nicht mehr angerührt habe.

BTW: Der Thread hat noch keinen Titel. Ich bin ja für PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Lux
29.03.2009, 20:26
Sag mal mehr über das Spiel. Will das eigentlich laden, aber habe schon so viele PSN Spiele, die ich nach 5 mal Spielen nicht mehr angerührt habe.
Es ist echt lustig. :O Im Multiplayer konnte ich es noch nicht spielen, aber ich denke mal, dass es da etwa so chaotisch zugeht wie im Arcade-Modus. Oder Säulengang-Modus.
Im Spiel selber gibt es eine Menge zu metzeln, wobei es dann kein Wunder ist, wenn man in einer Runde knapp 12.000 Zombies killt. Leider reicht das noch nicht einmal für eine Gold- geschweige denn für eine Entwicklermedaille. Das Spiel ist sackschwer. Viele Punkte kriegt man halt nur, wenn man viele brennende Zombies auf dem Bildschirm hat. Für jeden Zombie "auf Feuer" erhöht sich der Multiplikator um 1, also hat man bei 100 brennenden Zombies einen 100-fachen Punktemultiplikator. Es kann ganz schön überwältigend sein, wenn dich eine stöhnende Feuerwand durch den halben Level jagt. :D
Das Spiel ist ganz und gar nicht gut für meine R1-Taste. T_T
Neben dem Säulengang-Modus gibt es einen Zeitmodus, bei dem brennende Zombies nach Exitus manchmal eine Uhr fallen lassen, die das Zeitlimit um 20 Sekunden erhöht (der Arcade-Modus hat kein Zeitlimit).
Dann gibt es noch den Beschützermodus, bei dem die Zombies das Auto deiner Freundin angreifen, die zufälligerweise darin schläft. Ist das Auto zerstört, ist das Spiel vorbei. Ich finde es nur seltsam, dass die nicht aufwacht, selbst wenn gleich neben der Karre zwei Dutzend Ladungen TNT in die Luft gehen und Hände, Köpfe und Zombieinnereien an die Fahrertür klatschen.
Dann gibt es noch Herausforderungen, bei denen man beispielsweise einen Zombiekopf hat, der explodiert, sobald man auf ihn schießt. Den kickt man durch den Level und versucht, so viele Zombies wie möglich zu erledigen.

Das Spiel macht zwar sehr viel Spaß, ist aber sehr schwierig - bislang habe ich nur eine einzige Goldmedaille bekommen, und das in einer Herausforderung.

Noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn das Spiel mit Kleider tragenden und herumtanzenden Zombies nicht humorvoller hätte sein können, ist das Spiel in Deutschland wieder einmal geschnitten bzw. manipuliert. An die USK: ZOMBIES BLUTEN NICHT GRÜN !!!1

Lucian der Graue
29.03.2009, 21:29
Noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn das Spiel mit Kleider tragenden und herumtanzenden Zombies nicht humorvoller hätte sein können, ist das Spiel in Deutschland wieder einmal geschnitten bzw. manipuliert. An die USK: ZOMBIES BLUTEN NICHT GRÜN !!!1
Hat anscheinend immer noch nicht gereicht.Das Spiel wurde jetzt nähmlich aus dem dt. psn entfernt :D
Aber wohl eher wegen der beschmutzung der dt. Sprache......

auak
29.03.2009, 21:30
An die USK: ZOMBIES BLUTEN NICHT GRÜN !!!1

Hmm, ergibt sich daraus nicht ein Widerspruch mit der Trophy: "Malen Sie die Stadt rot" ? :D

hört sich aber recht lustig an. Zumal wenn es so schwer ist, reizt es mich ja nochmals. Ich mag solche harten Nüsse. An Lumines beisse ich mir bald die Zähne komplett aus. Aber immerhin schon 40% :D

Btw. Kauf doch in Zukunft lieber im US oder CAN Store ein. Da bekommste die Sachen auch noch schön billig ;)

Lux
29.03.2009, 21:55
Btw. Kauf doch in Zukunft lieber im US oder CAN Store ein. Da bekommste die Sachen auch noch schön billig ;)
Mach ich doch schon. o_o

auak
29.03.2009, 23:53
Mach ich doch schon. o_o

ah, okay. Ich dachte die US Version ist vielleicht generell uncut. Aber scheint ja nicht so zu sein.

Aber du hast mich überzeugt. Spiel ist schon fast gekauft. Erstmal bloss noch auf den LCD warten, wenn er denn mal ankommt ;)

Lux
30.03.2009, 10:51
ah, okay. Ich dachte die US Version ist vielleicht generell uncut. Aber scheint ja nicht so zu sein.
Doch, ist sie. O_o Sie ist sogar auf Deutsch.
Glaubst du ernsthaft, ich kaufe mir was im deutschen Store? Hast du schonmal andere Forenpostings von mir gelesen? :D In der US und wohl auch jeder anderen Version des Spiels bluten die Zombies rot - so wie es sein soll.
Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".

ShooterInc.
30.03.2009, 10:53
Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".

"Mit Spinat gefüllt" :D

Von welchen Spiel redet ihr eigentlich, wo die tolle Trophy "Alle Säulengangniveaus entriegelten" erscheint? :D

Und warum habe ich dich nicht in meiner F-List? :o

Lux
30.03.2009, 11:01
Von welchen Spiel redet ihr eigentlich, wo die tolle Trophy "Alle Säulengangniveaus entriegelten" erscheint? :D
"Burn, Zombie, Burn". Das ist vorgestern oder vor drei Tagen erschienen.

Und warum habe ich dich nicht in meiner F-List? :o
Das hätte ich wahrscheinlich schon längst erledigt, wenn man das auch am PC machen könnte. Bis ich wieder an der PS3 sitze, habe ich das sowieso wieder vergessen - oder habe keine Lust, das über die virtuelle Tastatur zu machen.
Wofür muss ich das an der Konsole machen? Das ist Unfug. :\

Aber gut, wenn ich dran denke, füg ich dich heute hinzu. o/

ShooterInc.
30.03.2009, 11:27
Ah, das kenn ich, hat mir ein Kollege gezeigt. Nur motivieren mich die PSN-Spiele nicht genug, um dafür im Schnitt 5 Euro auszugeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif



Das hätte ich wahrscheinlich schon längst erledigt, wenn man das auch am PC machen könnte. Bis ich wieder an der PS3 sitze, habe ich das sowieso wieder vergessen - oder habe keine Lust, das über die virtuelle Tastatur zu machen.
Wofür muss ich das an der Konsole machen? Das ist Unfug. :\

Aber gut, wenn ich dran denke, füg ich dich heute hinzu. o/

Oh, noch jemand mit dem selben Kurzzeitgedächtnis, wie ich. :D

Dank auak kann ich jetzt auch einfach Alphabetisch die Liste durchgehen. Davor wusste ich gar nicht mehr, wen ich in meiner Liste habe und wen nicht. :D

Ich werde einfach jeden adden, der sich im Thread archiviert, er sich aber noch nicht in meiner Liste befindet. Das tu ich, jawohl! :p

Und ich kann mich irren: Aber ich wollte "samsas-dream" adden, den User gibt es aber nicht. :o

auak
30.03.2009, 12:15
Doch, ist sie. O_o Sie ist sogar auf Deutsch.
Glaubst du ernsthaft, ich kaufe mir was im deutschen Store? Hast du schonmal andere Forenpostings von mir gelesen? :D In der US und wohl auch jeder anderen Version des Spiels bluten die Zombies rot - so wie es sein soll.
Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".

Dann habe ich irgendwie was missverstanden. Ist ja auch egal :P



Und ich kann mich irren: Aber ich wollte "samsas-dream" adden, den User gibt es aber nicht. :o

Das ist mir auch schon aufgefallen! Irgendwas stimmt da nicht ;)

Andrei
30.03.2009, 21:50
hi,

ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.

Bitte um Hilfe.

Callisto
30.03.2009, 22:57
hi,

ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.

Bitte um Hilfe.

Die Version die mit der Disc-ID deines Spiels übereinstimmt, die ich nicht kenne?
Die ID steht auf der BD unter dem PS-Logo!

StarOceanFan
10.04.2009, 23:59
Mal eine Frage. Ich kann doch die PS3 auch über YUV mit einem HD Ready Fernseher verbinden und damit auch Spiele in HD zocken, oder ?

Habe gelesen das die Bildqualität sich nicht von der über HDMI unterscheiden lässt.

Nun möchte ich wissen wie es da mit dem HDCP aussieht. Besitzen das PS3 Games oder nur Blue Ray Filme ?
Denn das Signal kann ja nur über eine digitale Schnittstelle übertragen werden. (HDMI) Aber da ich nur zocken will dürfte mir doch schon ein YUV Kabel genügen. Lieg ich da richtig ? :)

miuesa
13.05.2009, 05:12
inFamous wurde getestet und IGN vergibt 9.2 bzw. IGN UK 9.0 und IGN AU 8.6. Video Review gibts auch.

http://uk.ps3.ign.com/articles/981/981734p1.html

Ich denke dass ist mal wieder ein PS3 Spiel für mich :A

ShooterInc.
13.05.2009, 10:11
Danke, miuesa. Das Spiel hat auch mein Interesse geweckt. :D

Ich zitiere mal das IGN-Review, was du verlinkt hast:


For me, this is one of the keys to Infamous' greatness. When I played as a hero, I went out of my way to help everyone. I healed the sick, saved guys from being lynched, and was thrilled to see people run over and cheer me. When I played the bad guy route, even I was disturbed by the things Cole did. If you didn't know, there's a set of spark-looking things on your HUD. These are power kegs and represent how much juice you have to do special moves. Your regular lightning bolt doesn't deplete this reservoir, but just about everything else does and you'll need to drain juice from light poles and cars to refill the meter (this will also heal you if you don't want to wait for the regeneration to kick in). Thing is, you can also drain humans of their bio-electrical energy. The boost completely refills your meter, but it kills the person you just drained. When you choose to do this on a downed person -- innocent or foe -- you have to tap Square because the victim is fighting to keep your hand off of his or her face. The camera even changes so that you can watch this battle unfold.

Have you ever seen a woman's face as she grimaces and desperately tries to save her own life? It's screwed up, man.

Chancen, dass es an der USK vorbei kommt? :rolleyes:

Ansonsten kann ich mir beim lokalen Shop einfach die UK-Version kaufen... :D

Ich finde, das Spiel sieht einfach großartig aus. Und wie ich sehe, hat man genauso viel Freiheit wie in einem GTA. Kombiniert mit den Superkräften und der Möglichkeit, alles kaputt zu machen, macht mich mehr als an. :D

R.D.
13.05.2009, 10:21
ok, das hol ich mir :D
Sieht verdammt genial aus.

Andrei
13.05.2009, 10:21
ich hab am Anfang immer Infamous und Prototype verwechselt......weis auch nicht wieso;)

Das Spiel sieht spannend aus, muss aber vorher noch Wolverine auspielen.

Ist das eigneltich ein exclusiver ps3 titel oder nicht?

R.D.
13.05.2009, 11:42
Ist das eigneltich ein exclusiver ps3 titel oder nicht?

Der Titel is von Sony :p (Ok, wird gepublisht)

Zelretch
13.05.2009, 13:29
Die gerüchtetopf brodelt mal wieder in der Sony Küche...

–Sony has been in talk with ‘Atlus Co.’ to bring their famous Playstation 2 title ‘Persona‘ exclusively on Playstation 3 and on E3 it will be officially announced,
http://criousgamer.com/new-major-titles-to-be-announced-at-e3

Und natürlich:
http://www.npshare.de/thumbnails/2bbe1235/more_kojima_hype.th.jpg (http://www.npshare.de/files/2bbe1235/more_kojima_hype.jpg)
Für den neuen Titel von Kojima Productions..offensichtlich ist natürlich eins:*klick*
(http://image.blog.livedoor.jp/imasnews/imgs/f/f/ffdda215.jpg) :D

Ich bin mal gespannt was da kommt...

Und Infamous wird dann irgendwann mit Resident Evil 5 gekauft.

Andrei
13.05.2009, 14:32
hmmm also ich seh da sogar zwei controller unbekannten ursprungs aber mit gamepad design.

Sasuke
13.05.2009, 14:37
Und natürlich:
http://www.npshare.de/thumbnails/2bbe1235/more_kojima_hype.th.jpg (http://www.npshare.de/files/2bbe1235/more_kojima_hype.jpg)
Für den neuen Titel von Kojima Productions..offensichtlich ist natürlich eins:*klick*
(http://image.blog.livedoor.jp/imasnews/imgs/f/f/ffdda215.jpg) :D


Gamefront berichtet das man da Snake sieht o_O. Also ganz ehrlich das einzigste was ich erkenn ist da vielleicht der 360 controller aber mit vertauschten buttons..

R.D.
13.05.2009, 14:55
hmmm also ich seh da sogar zwei controller unbekannten ursprungs aber mit gamepad design.

Mh, also den XBOX Controller kann ich auch reininterpretieren, nachdem Zeltrech so dezent drauf hingewiesen hat, könnte aber auch einfach nur ne wolke sein :|
Wo siesht du dann den zweiten?
Btw, Menschen erkenne ich auch, allerdings nicht Snake. Ich glaube auch ein Haus zu sehen^^ Bin mir aber nich sicher. Die Wolken erinnern mich stark an einen Wal xD

Zelretch
13.05.2009, 15:34
Gibt auch 2channer die was von Gewitterwolken -> Raiden -> MGS prophezeihen. Ich hät nix dagegen, aber ich steh mehr auf Gunaction =V

Andrei
13.05.2009, 15:55
@ RD

Weis nicht was mich geritten hat, aber ich erkenn jetzt auch keine zweiten Controller mehr. Ich tipp mal auch auf ne Subsistance Version von MGS 4 für PS3 und Xbox360. Oder einen port der MGS4 Iphone games für den Wii ;)

Zeuge Jenovas
13.05.2009, 16:27
MGS:Raiden ps3 exklusiv? Würde zu Sony's aktuellem Aufschwung passen aber...
who knows :D

Lucian der Graue
13.05.2009, 17:07
Die gerüchtetopf brodelt mal wieder in der Sony Küche...

Ist doch schon alt (http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1348) :p


who knows :D
Soll das nicht Metal Gear Solid Oxide werden. Aufgebortes mgs4 exklusiv für die 360. Jedenfalls hatte das ein Konami Mitarbeiter via Twitter angedeutet °___°

SunnyLuke
13.05.2009, 17:14
MGS:Raiden ps3 exklusiv? Würde zu Sony's aktuellem Aufschwung passen aber...
who knows :D

Ne,ich glaub M$ lässt sich sowas sicher nicht nochmal nehmen,sofern es doch nicht nur ein einfacher MGS4 Port für die 360 wird.
Aber ma abwarten,freuen würds mich für Sony - Bissi Absatzzahlen pushen haben die nötig.

Zelretch
13.05.2009, 18:52
Ist doch schon alt (http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1348) :p

Oeh, ich hab das nur mal von Oreteki abgepinnt, dachte das ist noch halbwegs aktuell, wobei ich wohl schon hätte skeptishc sein sollen als er auf eine US seite gelinkt hat xD

Zeuge Jenovas
13.05.2009, 19:57
Ich finde das Setting auf dem Bild wirkt mal Garnicht nach MGS4 Setting.
Daher glaube ich dass es sich auf garkeinenfall um MGS4 handeln wird..^^

Master
13.05.2009, 20:27
http://i39.tinypic.com/2m0efc.jpg

:hehe:

Na ja, was auch immer Kojima Productions da enthüllen wird, ich hoffe es ist Zone of the Enders 3 für PS360.

R.D.
13.05.2009, 21:24
Ohja, bitte ein Zone of the Enders D:

Sasuke
13.05.2009, 21:49
ZoE3 wär natürlich ein absoluter traum!

Wahrscheinlich wirds wieder ein weiterer iPhone teil sein :D

R.D.
14.05.2009, 13:45
Oh ja, Iphone *hust*kacke*hust*.

die sollen bloß MGS in ruhe lassen. Warum denken eigentlich soviele an einen neuen MGS-Teil?
Afair wollte er doch eh ne neues Game machen. Das waren bestimmt die MGS-Fanboys die das Gerücht in die Welt gesetzt haben :D

Andrei
14.05.2009, 14:43
mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?

R.D.
14.05.2009, 15:04
Nope afaik ist erst die XBOX Variante erschienen und 2 Wochen danach die PS2 Version.

Jedenfalls hier in Europa^^

Lucian der Graue
14.05.2009, 16:20
mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?

Wenn du die Wahl hast, solltest du aber zur ps2 Version greifen.

Andrei
14.05.2009, 16:33
ich hab nur von mgs 3 die Substance Version für die PS2. Hab nur deshalb gefragt, weil ich davon ausgehe das dieser Teaser für die Substance Version von MGS4 sein wird und ich mir diese ( falls es ein paar gute änderungen/neuheiten gibt) für die PS3 holen möchte.

Zeuge Jenovas
14.05.2009, 16:34
ich hab nur von mgs 3 die Substance Version für die PS2. Hab nur deshalb gefragt, weil ich davon ausgehe das dieser Teaser für die Substance Version von MGS4 sein wird und ich mir diese ( falls es ein paar gute änderungen/neuheiten gibt) für die PS3 holen möchte.

Wie bereits erwähnt passt das Setting 0,00 zu MGS4, also wird es sich definitv nicht um MGS4 handeln.
Mach dir da keine Hoffnungen :o

Andrei
14.05.2009, 16:48
hoffnung mach ich mir nicht. Hab ja MGS 4 schon durchgespielt und fands so gut das ich mir sogar die substance version zulegen werde :p

Zelretch
14.05.2009, 17:44
Wie bereits erwähnt passt das Setting 0,00 zu MGS4, also wird es sich definitv nicht um MGS4 handeln.
Mach dir da keine Hoffnungen :o


<meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">
Maybe, maybe... oder doch eher dashier (http://www.gamefly.com/game/ps3/Tornado-Outbreak/137550/)?

R.D.
14.05.2009, 18:09
Das is nur, weil einfach alle denken Hideo kann nur MGs und mehr nich D:

Schlimm sowas :eek:

Bible Black
14.05.2009, 19:07
Wenn du die Wahl hast, solltest du aber zur ps2 Version greifen.
Mit welcher Begründung?

Happylilbuddha
14.05.2009, 19:52
Maybe, maybe... oder doch eher dashier (http://www.gamefly.com/game/ps3/Tornado-Outbreak/137550/)?

Auf dem Chan hats nen Thread gegeben in dem ein paar User ein "HE I AM" unten links in der Famitsu Doppelseite rausgelesen haben wollen.
Sollte das stimmen will ich Rock you like a hurricane im Teaser, schon allein damit der Chan komplett durchdreht.

Lux
14.05.2009, 19:59
Auf dem Chan hats nen Thread gegeben in dem ein paar User ein "HE I AM" unten links in der Famitsu Doppelseite rausgelesen haben wollen.
Sollte das stimmen will ich Rock you like a hurricane im Teaser, schon allein damit der Chan komplett durchdreht.
Ohne diesen Thread oder sonstwas zu kennen, habe ich mir die Seite nochmal angeguckt. Das ist sogar richtig deutlich zu lesen. Ich mache kurz ein Bild.

http://img14.imageshack.us/img14/9682/rghfra.png

Nach einem Zufall sieht das wirklich nicht aus. :O

R.D.
14.05.2009, 20:41
Man stimmt O___O
Hideo is irgendwie echt ne Meister in verstecktem Zeugs und so oO

ShooterInc.
14.05.2009, 20:45
Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO

Naja, ich lass mich einfach am 18. überraschen. ;)

Lux
14.05.2009, 20:51
Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO

Echt nicht? o_o Ich hab's sofort gesehen.

http://img14.imageshack.us/img14/9682/rghfra.png
http://img208.imageshack.us/img208/5530/rghfra2.png

Um es mal deutlich zu machen, vielleicht siehst du es jetzt ja auch. ^^

ShooterInc.
14.05.2009, 21:02
Haha, dank dir, jetzt seh ichs auch. :D

Wobei mein Problem war, dass ich noch an anderen Stellen Buchstaben erkannt habe, z. B. nach dem ersten E in der Mitte ist ein dünnes A erkennbar oder man kann das A mit einem Strich zu einem N erweitern bzw. zu V verkürzen etc. :p

Wobei mir der X360 Controller aufm Bild davor sofort aufgefallen ist. :D

Bin gespannt auf die Ankündigung, egal ob nun exklusiv oder multiplattform. :)

R.D.
14.05.2009, 21:03
huh? (http://www.konami.jp/kojima_pro/next/)

Lux
14.05.2009, 21:04
huh? (http://www.konami.jp/kojima_pro/next/)
Ich sehe da ein "L" im Feld ... ^^
Aber zweimal hintereinander den gleichen Verstecktrick zu benutzen, wäre irgendwie lame.

R.D.
14.05.2009, 21:11
Ich seh im Scan btw eine PS3 Coni:
da (http://npshare.de/files/b4c8c933/jo.png)

Und

da (http://npshare.de/files/95c503a0/jo2.png)

oO

Ich erkenne somit alle Konsolen xD

Master
14.05.2009, 21:38
Wenn ich mir die bisherigen "Fakten" so ansehe dann kann ich nur folgendes Schlussfolgern:

Gewitter = Thunderstorm - Storm = Thunder = Raijin = Raiden

Soweit die Rechnung. Nimmt man noch die neusten Hinweise hinzu dann kann es nur bedeuten das Metal Gear: Ninja Raiden für PS360 und Wii in entwicklung ist.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif


Ich hoffe trotzdem auf ein Zone of the Enders 3 für PS360.

R.D.
14.05.2009, 21:47
Ich rufe Dan Brown mal eben an...

Andrei
15.05.2009, 08:23
Kojima Productions eröffnet Teaser Website / Hinweis auf neues Metal Gear

14.05.09 - Kojima Productions (Metal Gear-Serie) hat eine Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet, das - laut Famitsu-Anzeige - spätestens am 18.05.09 enthüllt wird.

Womöglich hat die Ankündigung mit Metal Gear zu tun, da im Quelltext der Seite als Keywords 'Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production' steht.

Vielleicht steht hierzu auch der Titel 'SATELLITE STRIKE' in einem Zusammenhang, den Konami kürzlich beim japanischen Patentamt schützen ließ.

quelle Gamefront.


Hmmmmmmmmmmmmmmmm wann soll jetzt das "neue " Kojima Game enthüllt werden?

Lucian der Graue
15.05.2009, 15:12
Mit welcher Begründung?
Steuerung, hab gelesen das auch die älteren xbox Modelle mehr Probleme mit der dvd 9 haben(was ja schon auf der ps2 für Ärger sorgte). Muss aber jeder selbst wissen.


Gewitter = Thunderstorm - Storm = Thunder = Raijin = Raiden

http://npshare.de/files/a875d5b4/mgs_clouds.jpg

8)

Bible Black
15.05.2009, 15:47
Auf der Seite LevelUp sind einige Fotos einer neuen PlayStation 3 aufgetaucht, die in einem schlankeren Stil gehalten ist, als die ursprüngliche Sony-Konsole. Noch hat sich Sony nicht offiziell zu den Bildern geäußert. LevelUp wurde in China außerdem aufgefordert, die Fotos von ihrer Seite zu nehmen, da sie vertrauliches Material zeigen würden.

Diese Aufforderung stammt von Maintek Computer, einem Tochterunternehmen von Asustek, welches die PlayStation 3 für Sony herstellt.

Quelle: Nexgam - PlayStation 3: Kommt die Slim-PS3? (http://www.nexgam.de/?news=23157&name=PlayStation_3_Kommt_die_Slim-PS3?)

Ich hoffe das die Bilder fake sind, das Design sieht so ja mal grausam aus. o_O

Master
15.05.2009, 15:51
http://npshare.de/files/a875d5b4/mgs_clouds.jpg

8)

Konami X Square Enix: Metal Gear Persona: Ninja Raiden.

Ninja Raiden muss Sunny retten, bekommt dabei aber Hilfe von Cloud (FFVII) und Snow (FFXIII). Als Special Guest Bösewicht ist der K-Pop Star Rain mit an Bord. Der Director ist Tomonobu Itagaki. Charakter Design übernimmt Tetsuya Nomura. Hideo Kojima ist der Producer.

Elb 2000
15.05.2009, 15:53
Ich weiß warum da Xbox 360 Controller zu sehen sind. Kojima will die Xboxler wiedermal veräppeln. War bei Metal Gear Solid Touch doch nicht anders oder In MGS 4 (die Bluray Sequenz) :D

Lucian der Graue
15.05.2009, 16:12
Ich hoffe das die Bilder fake sind, das Design sieht so ja mal grausam aus. o_O
Das sind doch die gleichen Leutchen die schon die psp 3000 geleaked haben^^
120 GB ist auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich auch, warum Sony in letzter Zeit soviele Bundles geschnürrt hat, man will die alten Dinger noch schnell los werden :D
Mal sehen wie viel die Slim dann neu kosten wird....wenn sie überhaupt billiger wird.....

ShooterInc.
15.05.2009, 18:43
Konami X Square Enix: Metal Gear Persona: Ninja Raiden.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das was wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Im übrigen ist gestern Abend bzw. heute die Firmware 2.76 rausgekommen. Soll die Softwarewiedergabe verbessern und noch einige andere Dinge. Bisher ist mir aufgefallen, dass die Tropäen jetzt auch mal schnell laden. ;)

Mal gucken, ob ich irgendwelche Unterschiede beim Spielen heute bemerke. Und an alle, die gestern bis morgen keine Spiele mehr online spielen können: Es sind Serverwartungsarbeiten am PSN zugange, steht auf der offiziellen Seite. ;)

@Lucian

Ich hoffe doch sehr, dass sie billiger wird. Dann noch die Softwareabwärtskompatibilität für PS2-Games einführen (bitte, bitte noch dazu Regionfree!) und Sony hat ein paar Anhänger mehr. ;)

Andrei
18.05.2009, 09:16
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

auf der Teaser seite Blitzt und Donnert es nun und immer wieder erscheint eine 5 oder ein S. MGS 5 Raiden's Quest? ;)

R.D.
18.05.2009, 15:45
Es ist auch ein Zähler zu sehen, der Rückwärts zählt^^

Warum denken alle, es wäre ein MGS Teil? weil es im embeded steht?
Bei Deviant Art, machen das auch viele Künstler um mehr Views zu bekommen.

ICh wär echt mal für was neues, Hideo ruht sich mir sonst zu sehr auf Teil 4 aus (der wirklich ne geiler Abschluss war).

StarOceanFan
18.05.2009, 16:02
Hab heute festgestellt das an meiner PS3 Konsole der HDMI und YUV Eingang defekt sind. Verdammt, meine Garantie ist schon lange abgelaufen. :(

Jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?

Swordy
18.05.2009, 16:07
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

auf der Teaser seite Blitzt und Donnert es nun und immer wieder erscheint eine 5 oder ein S. MGS 5 Raiden's Quest? ;)


MGS4 - Substance/Subsistence für X360/PS3. :D

akira62
18.05.2009, 16:16
Hab heute festgestellt das an meiner PS3 Konsole der HDMI und YUV Eingang defekt sind. Verdammt, meine Garantie ist schon lange abgelaufen. :(

Jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?

Erkläre mir bitte was du meinst mit defekt? Ausserdem können nicht beide defekt sein, weil beide unabhängig von einander sind. Wie wäre es wenn du deine Konsole mit YUV/HDMI anschliesst und dann nochmal die Auflösungserkennung der Konsole (Bildeinstellung) drüberlaufen läßt.

SunnyLuke
18.05.2009, 16:38
MGS4 - Substance/Subsistence für X360/PS3. :D

Ich klau einfach ma aus nem anderen Forum die bisher beste recherche rund um das Thema.


Es gibt zu dem Titel mal wieder ganz interessante Neuigkeiten.
Im Neogaf wurde Detektivarbeit geleistet.

Auf der Webseite läuft ja eine Flash-datei, die jemand ein wenig auseinander genommen hat und z.B. diese Symbole gefunden hat:
http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/05/mgs_clouds.jpg

Wie ihr beim Laden der Seite seht, wird immer eins dieser Symbole angezeigt. Wahrscheinlich werden sie der Reihenfolge nach gezeigt.
Zum Countdown hier was interessantes (Teile aus der Flash-datei):

http://i41.tinypic.com/1zdyh3a.jpg

http://i44.tinypic.com/4v21kx.jpg

http://i44.tinypic.com/4zuqnr.jpg

http://i42.tinypic.com/2l89ilw.jpg

http://i42.tinypic.com/208i1z8.jpg

Es sieht also wohl danach aus, als würden uns nach dem Countdown noch weitere Countdowns erwarten, die immer kürzer werden und am 31 Mai (in Deutschland glaube ich, schon der 1. Juni) enden. Wahrscheinlich wird sich mit jedem Countdown auch das Symbol (siehe oben) ändern.

Die Shockwave-applikation mit den vorbeiziehenden Wolken heißt – im Quellcode nachzulesen – kumori.
Das ist japanisch und heißt wolkig/bewölkt, aber es ist auch der Vorname eines Ninjas http://www.freewebs.com/intoku-san/kumoriiga.htm

Tjo und jetzt kann das wilde spekulieren losgehen. :)
Die Wettersymbole werden immer sonniger. Soll das einfach nur heißen, dass immer „klarer“ wird, um welches Spiel es geht oder hat es vielleicht was mit Sunny (was ja auch sonnig heißt) zu tun?
Wird die 5, die jetzt zu sehen ist, nach dem nächsten Countdown eine 4 sein und am Ende eine 0, die darauf hinweist, dass der nächste Teil ein Prequel wird?

Ich wette immernoch, dass es ein Metal Gear mit Raiden wird.

Andrei
18.05.2009, 16:53
vielleicht MGS 4 Substance mir Raiden als Spielbaren Charakter? So wie damals Solid Snake in MGS 2 in der Substance Version spielbar war.

Aber diese ganze countown sache wird mir langsam zu bunt. ein countdown wäre ja okay aber ein countown der auf einen countown hinabzählt, der wiederum zu einem weiteren countdown hin zählt ist schon zu viel des guten.

Blödes Viral marketing http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ( dennoch spronge ich gerne auf den hype zug auf)

ShooterInc.
18.05.2009, 17:06
Aber diese ganze countown sache wird mir langsam zu bunt. ein countdown wäre ja okay aber ein countown der auf einen countown hinabzählt, der wiederum zu einem weiteren countdown hin zählt ist schon zu viel des guten.


DU sagst es. :p

Finds aber schon bemerkenswert, wie ein paar User so einen Flashfilm auseinander nehmen können. ;)

StarOceanFan
18.05.2009, 17:24
Erkläre mir bitte was du meinst mit defekt? Ausserdem können nicht beide defekt sein, weil beide unabhängig von einander sind. Wie wäre es wenn du deine Konsole mit YUV/HDMI anschliesst und dann nochmal die Auflösungserkennung der Konsole (Bildeinstellung) drüberlaufen läßt.

Ist definitiv kaputt. Ich bekomme einfach kein Bild über beide Ausgänge. Habe es bereits an vielen Fernsehgeräten getestet, bei allen hatte ich kein Bild (bei YUV nur Ton). Mehr zu meinem Problem kann man hier (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=2&sort=lpost&forum_id=202&thread=3782) nachlesen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Callisto
18.05.2009, 19:46
Wenn du auf YUV umstellst während die Ps3 über RGB angeschlossen wird, wird da das Bild grün? Wenn nicht dann steht sie nicht auf YUV.

Wenn du dich geduldest kann ich das ganze mal am Sonntag selber testen.

StarOceanFan
18.05.2009, 20:11
Wenn du auf YUV umstellst während die Ps3 über RGB angeschlossen wird, wird da das Bild grün? Wenn nicht dann steht sie nicht auf YUV.

Wenn du dich geduldest kann ich das ganze mal am Sonntag selber testen.

Würde mich darüber sehr freuen. :)

Wie gesagt, hab schon so einiges ausprobiert. Mehrere hochwertige HDMI / YUV Kabel, mehrere Fehrnsehgeräte, es geht einfach nicht. Wenn ich die Konsole auf YUV umstelle und ich dann am TV auf YUV gehe, habe ich nur Ton aber kein Bild.

Lucian der Graue
19.05.2009, 20:22
Infamous :hehe:nton:

There are in fact THREE builds covering traditional “Sony Europe” territories…
#1 = English, Portuguese, Russian
#2 = French, Italian, German, Spanish, Dutch
#3 = Polish
We had to do #3 because the OS doesn’t yet support polish.
We split #1 and #2 at Sony’s request.
quelle (http://eLhabib.at/2009/05/19/europaeische-version-von-infamous-ohne-englische-tonspur/)

Noch mehr.....
http://npshare.de/files/a530e1c3/61b08JOyREL._SL500_AA240_.jpg
http://npshare.de/files/a4e66a08/61NYgsElzcL._SL500_AA240_.jpg
Special Edition Zusatzfeatures

* Exklusiver Kunstband
* "Gigawatt-Klingen"-Kraft (kann mit beigefügtem Voucher kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden)

Deswegen bekommt die special edition ein 18 rating, die "Gigawatt-Klingen"-Kraft kann man sich doch auch gegen Geld aus dem psn laden, oder?

Zelretch
20.05.2009, 16:39
http://www.youtube.com/watch?v=xF3fED8EXl4
We have a Winrar!

wops, thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119187) übersehen ^^'

R.D.
20.05.2009, 16:49
wurde aber auch Zeit :A

Zeuge Jenovas
20.05.2009, 18:55
Wenn das mal nicht der beste Exklusiv Titel aller zeiten wird dann weiß ich auch nicht :)

Lucian der Graue
20.05.2009, 22:44
wops, thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119187) übersehen ^^'
DEMON SOULS!!!!! (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=62746)

ShooterInc.
20.05.2009, 22:47
DEMON SOULS!!!!! (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=62746)

BABY, YEAH!!

Dazu noch Coop-Modus.... verdammt, bin ich geil auf das Game. :D

Zelretch
20.05.2009, 22:49
BABY, YEAH!!

Dazu noch Coop-Modus.... verdammt, bin ich geil auf das Game. :D

Coop Modus ohne Voice und Text Chat , wohlgemerkt xD

Swordy
20.05.2009, 22:49
Warum habt ihr euch eigentlich nicht gleich die englische Asia geholt? :p

ShooterInc.
20.05.2009, 22:50
Coop Modus ohne Voice und Text Chat , wohlgemerkt xD

Wie, was?

Keine Headset-Unterstützung? T_T

Lucian der Graue
20.05.2009, 22:51
Warum habt ihr euch eigentlich nicht gleich die englische Asia geholt? :p

Hab gelesen das die engl-asia nur so von Rechtschreibfehlern wimmeln soll.
Viel. wird die us ja auch noch im Schwierigkeitsgrad gesenkt :D'

edit

Wie, was?

Keine Headset-Unterstützung? T_T

die westliche Version von wkc bekommt das ja...hmmm abwarten^^

Zelretch
20.05.2009, 22:58
Wie, was?

Keine Headset-Unterstützung? T_T



Note that there is no voice chat in Demon's Souls. Instead you communicate in-game through emotes (or maybe through XMB chat if Sony ever implements that). If you hold the X button for a short time it will display a list of stick movements to do in conjunction with X (some machines uses 'O' button esp. Asian sets) to perform emotes.
http://demonssouls.wikidot.com/online

Text chat natürlich auch nicht.


Mit WKC First Wave sollte eigentlich auch die JP fassung Voice Chat bekommen haben. Dazu soll auch noch Cross Region geplant sein.

ShooterInc.
20.05.2009, 23:08
Warum habt ihr euch eigentlich nicht gleich die englische Asia geholt? :p

Naja, erm, weil.... also.... wegen.... :D

Ich hab das Spiel nach so vielen Releases von Spielen irgendwo aus den Augen verloren. Und mir ist es lieber, dass ich eine "richtige" US-Version rumliegen habe. ;)

Zumal nach Lucian WKC auch nachträglich Voice Chat implementiert bekommt, also könnte es auch in Demon Souls der Fall sein. SO umständlich einzufügen ist das nun wirklich nicht, kann es mir auch gar nicht vorstellen, dass es nicht geht...

@Zelretch

Wer auch immer die Idee hatte, in einem Game mit Coop-Funktion die Voice-/Textchat-Funktion rauszulassen, gehört geschlachtet.

Und diese "emotes" sind doch gar kein Ersatz für richtiges Teamspeak. :D
Naja, soweit ich es sehe, ist es auch eher ein Single-Player-Game, daher würde ich im ernstfall über diesen Makel hinwegsehen. Auch wenn es trotzdem total bescheuert ist.

Knuckles
20.05.2009, 23:09
Gott segne XBox Live, wo Text- und Voicechat IMMER geht. :p

Lux
20.05.2009, 23:10
Gott segne XBox Live, wo Text- und Voicechat IMMER geht. :p
... und NICHT vom Spiel abhängig ist. :p

Knuckles
20.05.2009, 23:11
... und NICHT vom Spiel abhängig ist. :p

... und JEDER was ANDERES zocken kann und es dennoch geht! :p

Damien
20.05.2009, 23:13
BABY, YEAH!!

Dazu noch Coop-Modus.... verdammt, bin ich geil auf das Game. :D
Schwappt der Multiplayer-Wahn jetzt also auch noch auf RPGs über?
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sich bei Deamon Souls letztendlich doch nur um relativ simples Hack 'n' Slay handelt.

Coop Modus ohne Voice und Text Chat , wohlgemerkt xD
Und dann noch so was.... *kotz*:D

Gott segne XBox Live, wo Text- und Voicechat IMMER geht. :p
Gibt es überhaupt etwas, außer theoretischer Hardwareleistung und Bluray, mit dem Sony punkten kann?

edit:
Ach ja, wir haben ein absolut geniales D-Pad!

ShooterInc.
20.05.2009, 23:16
Schwappt der Multiplayer-Wahn jetzt also auch noch auf RPGs über?
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sich bei Deamon Souls letztendlich doch nur um relativ simples Hack 'n' Slay handelt.


Nah, so simpel ist das nicht. Hast du schonmal Severance auf PC gespielt? Das war auch eigentlich Hack 'n' Slay, aber mit Taktik, denn sinnloses draufkloppen verhilft dir eher zum schnellen Tod, als zum Sieg. ;)

Demon Souls ist so ein ähnliches Spiel. Man muss die Bewegungen und Angriffe seiner Gegner kennen, ausweichen und rechtzeitig zum Gegenangriff ansetzen können. Hab mir damals mal ein Gameplayvideo davon angeschaut und es sah SEHR geil aus. :)

Zudem der Character-Editor dort doch auch sehr brauchbar sein soll, wie ich damals aus Zelretchs Post bzgl. Demon Souls entnehmen konnte. :D

Lucian der Graue
20.05.2009, 23:21
Wenn Atlus was an der engl. Sprachfassung ändern sollte, würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen.
Bei spielen wie Hammerin Hero und Crimson Gem Saga hat das ja auch super geklappt. Bei Hammerin Hero gab es sogar mehr Sprachausgabe als in der jap. Fassung, und bei Grimson Gem Saga wurde die Korea-engl. Version auch nochmals kräftig aufgebohrt :)

edit
interessanter Artikel (http://www.ps3hyper.com/news/demons-souls-director-i-wanted-it-to-be-easier-no-plans-for-sequel-yet/)(bissl älter)
Wenn es sich im westen gut verkauft, gibt es wohl einen Nachfolger.
Das engl-asian Intro (http://www.youtube.com/watch?v=o231ZRpCoTQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww.siliconera.com%2F2009%2F05%2F20%2Fatlus-brings-demons-souls-stateside%2F&feature=player_embedded) ist aber auch nicht schlecht^^

Damien
21.05.2009, 00:19
Nah, so simpel ist das nicht. Hast du schonmal Severance auf PC gespielt? Das war auch eigentlich Hack 'n' Slay, aber mit Taktik, denn sinnloses draufkloppen verhilft dir eher zum schnellen Tod, als zum Sieg. ;)

Demon Souls ist so ein ähnliches Spiel. Man muss die Bewegungen und Angriffe seiner Gegner kennen, ausweichen und rechtzeitig zum Gegenangriff ansetzen können. Hab mir damals mal ein Gameplayvideo davon angeschaut und es sah SEHR geil aus. :)

Zudem der Character-Editor dort doch auch sehr brauchbar sein soll, wie ich damals aus Zelretchs Post bzgl. Demon Souls entnehmen konnte. :D
Vielleicht gebe ich dem Spiel ja doch noch eine Chance.
Werd mir bei Gelegenheit mal die Asia-Version eines Kollgen ausleihen.

Trotzdem.... Co-op ohne Chat!?:\ Da könnte nur noch Telefonflat helfen.

Zelretch
21.05.2009, 00:54
Trotzdem.... Co-op ohne Chat!?:\ Da könnte nur noch Telefonflat helfen.
Notebook + Skype erfüllt den zweck auch. Allerdings sollen Reviews zufolge die Emotes vollkommen hinreichend sein. Naja.


Gibt es überhaupt etwas, außer theoretischer Hardwareleistung und Bluray, mit dem Sony punkten kann?
Die PS3 bietet neben den Specs und Blu Ray auch noch kostenfreie Onlinespiele, ist Region Free und ist nicht zuletzt als Medienstation zu missbrauchen. Also was mir so spontan einfällt. Gekauft habe ich sie primär aus Patriotismus :D

Der neue Demons Souls Trailer gefällt mir schonmal um Welten besser, aber da ich in gottverdammt jedem Review lese dass das Spiel primär Masochisten als Zielgruppe nimmt werde ich wohl vorerst die Finger davon lassen.

HazerX
21.05.2009, 19:13
Eigentlich hab ich mit einem US-Release nicht mehr gerechnet, da das Spiel ja wirklich alles andere als mainstreamtauglich ist (hoher Schwierigkeitsgrad, wenig Story, Dungeon-Crawler usw.), aber mit Atlus muss man da irgendwie immer rechnen.

Ich weiß aber nicht so recht ob ich noch bis Herbst warten kann, das Spiel sieht einfach zu genial aus. Endlich mal ein Action-RPG für Erwachsene und nicht so ein Mist wie Kingdom Hearts und dieser ganze Japano-Action-"RPG"-Rotz.

Der Coop-Modus scheint aber jetzt nicht so toll zu sein (aber besser als gar keiner), also stört mich da das Fehlen von Voice-Chat-Unterstützung auch nicht sonderlich. Bis das Spiel erscheint wird das aber wohl ohnehin im XMB implementiert sein. Viel interessanter finde ich da eh die Sache mit den Nachrichten und den anschaubaren Todesanimationen anderer Spieler.^^

Der neue Demons Souls Trailer gefällt mir schonmal um Welten besser
Huh, welcher neue Trailer? Der "alte" Trailer (Januar oder so) war doch richtig genial.


Übrigens ist die Infamous-Demo endlich online, zumindest in UK. Im DE-Store hab ich nichts gefunden (ist ja sowieso kaum möglich), aber scheint da wohl sowieso nicht zu kommen, da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.


Btw wieso spammen hier eigentlich Xbox360-Fangirls/Fandogs rum, haben die keinen eigenen Thread?

Nero
21.05.2009, 19:24
Übrigens ist die Infamous-Demo endlich online, zumindest in UK. Im DE-Store hab ich nichts gefunden (ist ja sowieso kaum möglich), aber scheint da wohl sowieso nicht zu kommen, da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.


Btw wieso spammen hier eigentlich Xbox360-Fangirls/Fandogs rum, haben die keinen eigenen Thread?
Ja ?
Na endlich, warte heute schon den ganzen Tag darauf. Gucke gleich mal im US Store :)

Edit: Im US Store is nix ;_;

Lucian der Graue
21.05.2009, 19:28
Huh, welcher neue Trailer? Der "alte" Trailer (Januar oder so) war doch richtig genial.
Jepp, der HIER (http://www.youtube.com/watch?v=sVxeiLxVajc)war vom Januar. Finde den auch ziemlich gut :A


da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.
Doch, einmal ab 16 und ab 18 (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2335907&postcount=107):D
Die englische Tonsur wird im übrigen jetzt doch via Patch für alle zugänglich sein.

Zelretch
21.05.2009, 19:49
http://www.npshare.de/files/9de39b68/7andi_0522_05.jpg
Der Seven and Y shop listet beim Inhalt der kommenden Famitsu PSP + PS3 Ausgabe (Juli) beim Inhalt メタルギア新作 , was auf Deutsch soviel bedeutet wie "neues Metal Gear Projekt". Dazu in der Famitsu Wii+DS etwas über Idol M@ster DS. Leak?

Angesichts der Tatsache das sich Bandai Namco letztens die Markennamen Dearly Stars ,Dressing Sweet und Dream Symphony eintragen lassen hat ist es sogar ziemlich realistisch. Naja, morgen weiß man eh mehr xD

Lucian der Graue
21.05.2009, 20:09
Edit: Im US Store is nix ;_;
Der Ösi hats^^
btw 1239MB


wie "neues Metal Gear Projekt". Dazu in der Famitsu Wii+DS etwas über Idol M@ster DS. Leak?

Die nächste Famitsu erscheint doch auch noch am 30 Mai....genau da läuft doch auch der Countdown auf der Website aus...hm....
Der e3 Stand von Konami (http://elhabib.at/wp-content/uploads/2009/05/e3_2009_messestand2.png) ist auch noch ziemlich in einer Ecke gezwenckt....allerdings befinden sich weder sony,ms noch big n auf dem gleichen Flur^^

Master
21.05.2009, 20:41
Die nächste Famitsu erscheint doch auch noch am 30 Mai....genau da läuft doch auch der Countdown auf der Website aus...hm....
Der e3 Stand von Konami (http://elhabib.at/wp-content/uploads/2009/05/e3_2009_messestand2.png) ist auch noch ziemlich in einer Ecke gezwenckt....allerdings befinden sich weder sony,ms noch big n auf dem gleichen Flur^^

Laut denen die die Flash-Dateien auseinander genommen haben deutet alles auf den 1 Juni hin. Der Zeitpunkt der E3 MS-Konferenz.

Mal schauen was in 6 1/2 Stunden auf der Seite angezeigt wird. Vermutlich noch ein Zähler (:hehe:) und ein weiterer "Hinweis". Ich persönlich hoffe ja immer noch das es irgendwas mit ZoE3 für PS360 zu tun haben wird... :D

Zelretch
21.05.2009, 21:09
Mal schauen was in 6 1/2 Stunden auf der Seite angezeigt wird. Vermutlich noch ein Zähler () und ein weiterer "Hinweis". Ich persönlich hoffe ja immer noch das es irgendwas mit ZoE3 für PS360 zu tun haben wird...
Wenn es sich um Metal Gear Ac!d für den DS handelt gibts tote :D

Nero
21.05.2009, 21:35
Oh mein Gott!
inFamous ist arschgeil!
Die Steuerung ist innerhalb von 3 Minuten erlernt und ab da rockts einfach nur. Das Gameplay ist einfach nur genial. Es geht alles so schnell und so einfach von der Hand. Teilweise ist es blöd, weil es immer so viele Gegner sind und sie kommen von überall bzw. sind überall, aber da ist die Karte von Vorteil. Die böse Seite ist heftiger, weshalb ich ein oder zweimal während ich grad nicht aufgepasst hab von meinen eigenen Blitzgranaten getötet wurde lol"
Woran ich mich am meisten gewöhnen musste ist, dass man ständig Energie braucht. Nicht nur, dass man viel Energie verbraucht durch Spezialfähigkeiten, man stirbt auch bei vielen Gegner recht schnell, wenn man sie nicht gleich besiegt bzw. sie nicht gleich findet.
Trotzdem sehr geil. Werd vielleicht nochmal die Demo durchzocken, um die Welt son bisschen mehr zu erkunden. Hoffentlich wird Prototype auch so geil :D

Hab mir btw. noch schnell nen UK Account erstellt und es von dort geladen, wollt nicht warten ^^"

Lucian der Graue
21.05.2009, 22:34
Laut denen die die Flash-Dateien auseinander genommen haben deutet alles auf den 1 Juni hin. Der Zeitpunkt der E3 MS-Konferenz.
Zeitverschiebung :o


Ich persönlich hoffe ja immer noch das es irgendwas mit ZoE3 für PS360 zu tun haben wird... :D
Die beiden zoe Teile habe ich auch gerne gespielt. Hab letztens erst gelesen, das es auch einen Anime-Film gibt, der die Vorgeschichte erzählt.
Mal sehen ob ich mir denn auch noch gebe.

Wenn es sich um Metal Gear Ac!d für den DS handelt gibts tote :D
Metal Gear Solid 2 Graphic Novel wäre noch schlimmer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif


Die Steuerung ist innerhalb von 3 Minuten erlernt und ab da rockts einfach nur. Das Gameplay ist einfach nur genial.

Jetzt weiß ich auch, warum gt bei gameplay 9,6 Punkte gab^^

Zelretch
22.05.2009, 03:21
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/ ....fuck you =D

Master
22.05.2009, 04:22
Zeit das Thema zu wechseln. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2337341#post2337341)

ShooterInc.
22.05.2009, 08:34
Oh mein Gott!
inFamous ist arschgeil!
Die Steuerung ist innerhalb von 3 Minuten erlernt und ab da rockts einfach nur. Das Gameplay ist einfach nur genial. Es geht alles so schnell und so einfach von der Hand. Teilweise ist es blöd, weil es immer so viele Gegner sind und sie kommen von überall bzw. sind überall, aber da ist die Karte von Vorteil. Die böse Seite ist heftiger, weshalb ich ein oder zweimal während ich grad nicht aufgepasst hab von meinen eigenen Blitzgranaten getötet wurde lol"
Woran ich mich am meisten gewöhnen musste ist, dass man ständig Energie braucht. Nicht nur, dass man viel Energie verbraucht durch Spezialfähigkeiten, man stirbt auch bei vielen Gegner recht schnell, wenn man sie nicht gleich besiegt bzw. sie nicht gleich findet.
Trotzdem sehr geil. Werd vielleicht nochmal die Demo durchzocken, um die Welt son bisschen mehr zu erkunden. Hoffentlich wird Prototype auch so geil :D

Hab mir btw. noch schnell nen UK Account erstellt und es von dort geladen, wollt nicht warten ^^"

Agree. ;)

Ich habs auch gestern von nem UK-Account geladen. Infamous rockt wirklich derbst.

Mein Lieblingsmove: Hochhaus suchen und von dort aus auf die Straße springen und dabei Viereck gedrückt halten... :D

Was mir aufgefallen ist, dass die Demo ja richtig lange geht. Konnte etwas mehr als eine Stunde am Stück zocken, bevor sie zu Ende ging.

Eigentlich bin ich ja weniger wegen mir selbst gestorben und sondern hauptsächlich wegen diesen weißen Teleporttypen mit ihren Schockwellen. Zu spät registriert, dass erstmal Cole selbst eine Schockwelle (L1 + X) auf die machen muss, damit sie in die Luft fliegen und anschließend mit Kugeln bearbeiten muss. :)

Gabs mal nicht in den Reviews ne Erwähnung von einem Move, der für eine gewisse Zeit alle Projektile abwehrt? Obwohl ich ja nicht so schlecht im ausweichen bin, treffen die Reaper ja einem trotzdem. Mal sehen, wie es im Hauptgame wird. :)

Auf jeden Fall hat Infamous eine dicke Empfehlung von mir. Sehr, sehr geiles Spiel.

Airocas
22.05.2009, 08:52
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/ ....fuck you =D

EDIT:

Nachdem ich vollkommen ausgezuckt bin, weil ich bei dem großen Gewitter eine "3" im Hintergrund erkannte, habe ich hier meine geistigen Ergüsse hinterlassen.
Meine Vorfreude über ein mögliches Zone of the Enders 3 war gelinde gesagt, herausragend. Ebenso bescheuert und peinlich mein Post dazu, von daher habe ich die letzten Zeilen gelöscht, einfach um euch zu schonen... :D

Erst nacher hab ich in Masters Beitrag gesehen, dass da mehrere Symbole auftauchen, mit denen ich eher nichts zu ZoE verbinde, was wiederrum meine Vorfreude dämpfte...


mfg, Air

*der immer noch auf ein ZoE 3 hofft und sich wieder deprimiert an die Arbeit macht.

HazerX
22.05.2009, 19:52
Infamous ist wirklich richtig klasse. Die Demo hält auf jeden Fall genau das was ich von dem Spiel erwartet habe. Ein wenig störend finde ich nur, dass Cole etwas zu "magnetisch" ist, anderseits passt das aber eben auch gut zu seinen Kräften. Wird auf jeden Fall gekauft.

@Nero: Der US-Store wird immer erst so 10+ Stunden später aktualisiert, weshalb man neben dem obligatorischen deutschen Account eben auch einen UK/Ösi- und einen US-Account haben sollte. Zwar ziemlich idiotisches Konzept, aber im Endeffekt auch kein Problem.

Rina
22.05.2009, 20:53
Erst nacher hab ich in Masters Beitrag gesehen, dass da mehrere Symbole auftauchen, mit denen ich eher nichts zu ZoE verbinde, was wiederrum meine Vorfreude dämpfte...


mfg, Air

*der immer noch auf ein ZoE 3 hofft und sich wieder deprimiert an die Arbeit macht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif


Seh da nur 2. Juni E³

Zeuge Jenovas
22.05.2009, 23:20
Bin ich btw der einzige der mit inFAMOUS absolut nix anfangen kann?
Wirkt wie ne GTA4 Force Unleashed Kombination. Schade nur dass ich beide Games öde fand XD

Nero
23.05.2009, 00:23
@HazerX,
ach so, gut werd ich mir merken. Dankeschön. :)
Das mit dem "zu magnetisch" ist mir auch aufgefallen, man kann schon fast nicht danebengreifen, aber wie zu schon sagtest passts vielleicht ja auch von Setting und so weiter..bei Steinen jetzt nicht so, aber gut ^_^

@Zeuge Jenovas,
ist halt wie alles Geschmackssache. Allerdings ists wirklich mal ne Abwechslung zu Spider-Man oder ähnlichem mit Open World. Ich finde es kann davon gar nicht genug geben. Und mal ehrlich, wie viele coole Open World "Superhelden"-Spiele gibt´s denn ? Finds allein immer schon cool, um einfach mal auf das höchste Gebäude zu klettern und die Aussicht zu genießen ^.^

Btw. hat schon jemand die neuen Videos von Heavy Rain gesehen ?
(Falls nicht : [url=http://www.gametrailers.com/game/heavy-rain-the-origami-killer/2717]*klick this!*[/video]
Das sieht richtig super aus. Das Spiel scheint schon fast wie ein Film zu sein. Und wie cool haben sie dieses System mit Knopf drücken während ner Sequenz (Name entfallen..) gemacht ? Wenn mans nicht schafft, stirbt man nicht, sondern es geht weiter, schon fast ...schon fast wie im richtigen Leben :eek:
Ne mal ehrlich was ist die letzten Tage nur los ? Da freut man sich ja richtig eine PS3 zu besitzen :D

Waku
23.05.2009, 00:33
Bin ich btw der einzige der mit inFAMOUS absolut nix anfangen kann?
Wirkt wie ne GTA4 Force Unleashed Kombination. Schade nur dass ich beide Games öde fand XD

Crackdown killed your mom when you where a kid?

Andrei
23.05.2009, 00:34
du meinst quicktime events, oder? :p ja die neuen Videos sehen geil aus, obwohl es mir vorkommt als ob die grafik einen schritt zurück gemacht hätte.

Zelretch
23.05.2009, 00:35
Hinter Heavy Rain steck für mich nur "Lasst den Spieler bloß nichts anfassen, sonst macht er noch alles kaputt". Ernsthaft: Wo fängt da beim Gameplay video das Gameplay an? oder sind damit die Quick Time Events gemeint ? Und das wars?

Nero
23.05.2009, 00:40
Ja das Wort hab ich gesucht xD
Naja oke im Vergleich zu dem alten Trailer schon, aber ich denke, dass der Speicherbedarf vielleicht auch gigantisch sein muss, allein schon für alle Möglichkeiten. Wie gesagt ist das Spiel dann ja nicht gleich aus, sondern geht weiter, von daher muss jede Szene mehr oder weniger individuell sein. Vielleicht muss mans aber auch so hinnehmen, dass die Entwickler zur Zeit(?) es nicht besser auf die Reihe kriegen mit der Ingame-Grafik ._.

@Zelretch,
erm eigentlich von anfang an, bis zum Ende denke ich mal ^^"
Allein schon an dem rumwandern hat mans doch schon gesehen vom ersten.
Außerdem wird man auch nicht nur Quick Time Events haben, sondern man wird mit Hilfe dieses Brillen-Zeugs Spuren lesen können und die Frau da gibt´s auch noch, auf deren Gameplay ich schon mal gespannt bin bei dem Video :D

Andrei
23.05.2009, 00:41
naja sagen wir einfach man muss sich auf das spielprinzip einlassen. am ende ist das spiel wirklich nichts anderes als ein überlanges video mit einem quicktime event nach dem anderen, aber solange die stroy passt und die grafik diese schön ergänzt kann ich mit sowas serh gut leben.

Nero
23.05.2009, 00:51
Hier wirds nochmal erklärt (http://www.gametrailers.com/video/death-and-heavy-rain/49592)
Also im Grunde versuchen sie damit dem Spieler sowas wie Verantwortung zu übergeben. Wie er es schon sagt, kann man auf verschiedene Arten sterben und zwar nicht(nur), weil man einen Knopf falsch gedrückt hat und damit das Spiel vorbei ist, sondern weil man ja in diese Situation gelangt und das Spiel auch weitergeht. Und selbst wenn man stirbt, soll man einfach mit den andern drei spielen...irgendwie wirklich anders, als sonst. Mir gefällt das Konzept wirklich. Du schnüffelst rum, du wirst erwischt, du bezahlst dafür und das Spiel kümmert sich nen Dreck um dich und geht einfach weiter. Oh Reality can be so fun to play! :D

Lucian der Graue
23.05.2009, 00:53
Crackdown killed your mom....HALO DEMO!!!
Fixed^^

obwohl es mir vorkommt als ob die grafik einen schritt zurück gemacht hätte.
Wenn 1 Spiel schon so lange in Entwicklung ist, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten
1 Duken Nukem Forever
2 Too Human

"Lasst den Spieler bloß nichts anfassen, sonst macht er noch alles kaputt". Ernsthaft: Wo fängt da beim Gameplay video das Gameplay an? oder sind damit die Quick Time Events gemeint ?
Am Anfang der Entwicklung waren Quicktime Events noch cool.....mitlerweille nerven sie aber nur noch.....das ist auch das einzig negative was man der Gow Serie ankreiden kann, sie wird zu oft kopiert :D

Happylilbuddha
23.05.2009, 02:44
Also wenn Heavy Rain mir die Freiheit gibt die ich mir von Fahrenheit erwartet habe dann kann das Spiel nur gut werden :D
Aber ernsthaft, ich warte auf das Spiel schon seit der Casting Tech Demo, genau wie 2 meiner Freunde, mit denen ich damals ca. gleichzeitig angefangen hab Fahrenheit zu spielen. Wenn das Spiel rauskommt haben wir ne kleine Zockerrunde vor, die nicht beendet wird bis die Credits laufen :D

R.D.
23.05.2009, 11:39
So endlich ist es soweit. Ich habe meine PS3 (Bisher nur mit Little Big Planet, Dead Space und Prince of Persia). Ich woltle mal fragen ob es sowas wie eine Gamecard für die PS3 gibt :>
damit ich Erfolge sichtbar machen kann oder so xD

Lucian der Graue
23.05.2009, 18:06
inFamous Walkthrough. (http://gameone.de/blog/?p=1954)
Und was ist euer erster Eindruck der dt. Synchro?

noRkia
24.05.2009, 03:25
@ heavy rain

angenommen man stirbt und dann geht das spieltrotzdem weiter und es gibt sagen wir mal 10 stellen an denen man sterben kann un 4 charakter dann ergibt das aber eine riesige anzahl an möglichkeiten wie das spiel dann jeweils geht.
und was passiert wenn alle 4 charakter sterben?

der witz an einem spiel ist ja gerade das man viele stellen unendlich oft wiederholen kann bis man sie geschafft hat.die story oder einfach nur das nächste level zu sehen motivieren den spieler es immer wieder zu versuchen.
wenn das wegfällt ist es tatsächlich nur noch ein interaktiver film.

ShooterInc.
24.05.2009, 11:32
So endlich ist es soweit. Ich habe meine PS3 (Bisher nur mit Little Big Planet, Dead Space und Prince of Persia). Ich woltle mal fragen ob es sowas wie eine Gamecard für die PS3 gibt :>
damit ich Erfolge sichtbar machen kann oder so xD

Schauen Sie hier: PSN ID-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109530). Bitte hier verewigen, damit ich dich adden kann. Die dazugehörigen Links zu Gamercards stehen auch direkt im ersten Post. ;)

Glückwunsch zur PS3. :D

R.D.
24.05.2009, 11:38
Oh danke^^ Du musst dich aber noch gedulden. Ich hab hier nur GPRS Internetzugang. Breitband gibs bei uns nicht, weil mein Familienoberhaupt auf die grandiose Idee gekommen war, den T-Mobile Anschluss zu kappen :D

Naja, aber ich habe ja zum Glück Freunde, bei denen ich das alles machen kann O_°

MfG R.D.

Edit:
Sobald ich meine ID hab, werd ich mich melden ^_^ Öhm Soll ich mich jetzt bei allen 3 Anmelden O_O Oder reicht das Offizielle Teil?

Callisto
24.05.2009, 15:27
Würde mich darüber sehr freuen. :)

Wie gesagt, hab schon so einiges ausprobiert. Mehrere hochwertige HDMI / YUV Kabel, mehrere Fehrnsehgeräte, es geht einfach nicht. Wenn ich die Konsole auf YUV umstelle und ich dann am TV auf YUV gehe, habe ich nur Ton aber kein Bild.

Ich habe jetzt mal alle drei Kabel von mir durchgetestet (RGB, YUV, HDMI). HDMI Kabel und eins der andern beiden ist immer angeklemmt. Kabel tausche ich während die PS3 läuft.
Über HDMI bekomme ich nur ein Bild wenn HDMI bei "Display Settings" angewählt ist.
Bei YUV und RGB bekomme ich ein Bild wenn "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" angewählt ist. Brauch bei diesen Einstellungen nur das Kabel zu tauschen und bekomme ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen immer ein Bild. "AV Multi/Scart--> RGB" geht nur über RGB-Kabel und "Componemt/D-Terminal" nur über das YUV-Kabel.
Natürlich muss man inerhalb der 30sec auf den neuen Kanal am Fernseher wechseln, sonst geht die Konsole wieder zu den alten Einstellungen zurück.

Solltest also mal deine Konsole auf "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" stellen und schauen ob dann über YUV ein Bild kommt.
Ansonsten stell sie auf "Componemt/D-Terminal". Da muss über RGB kein Bild kommen, dann schnell das YUV Kabel innerhalb von 30sec anstecken und schauen ob da ein Bild kommt. Wenn nicht warst du nicht schnell genug (vielleicht nach der Auswahl wenn der Testbildschirm kommt, den du nicht mehr über RGB sehen solltest, nach links drücken und über X bestätigen. Nun solltest du alle Zeit der Welt haben um das Kabel zu wechseln) oder deine PS3 oder TV ist wirklich kaputt.

Andrei
25.05.2009, 10:44
http://www.youtube.com/watch?v=8jyX8iYpSCc

MGS Famitsu? WTF?

Gamma
25.05.2009, 12:42
http://www.youtube.com/watch?v=8jyX8iYpSCc

MGS Famitsu? WTF?
Da sieht man doch sogar noch Blasen vom schlechten Aufkleben...

BDraw
26.05.2009, 15:14
Mh, ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen (was heißt spielen, ich hab das Geld so gut wie beisammen xD).
Einziges Problem: Mein Fernseher hat bloß einen DVI und keinen HDMI-Anschluss... Und ich würde die graphischen Vorzüge der PS3 dann doch gerne so weit es geht genießen.

Jetzt habe ich gehört dass es so tolle DVI-HDMI-Kabel gibt, die für solche Fälle gedacht sind, scheinbar benötigt man da dann bloß ein extra Cinch-Kabel für den Sound, welches ich bereits hier rumfliegen hätte.
Wie sieht's aus, hat da jemand hier Erfahrungen mit gemacht? Oder kann mir noch besser jemand ein kabel empfehlen? Die Dinger scheint es ja wie Sand am Meer zu geben, und mit Preis- und Qualitätsunterschieden vom Feinsten...
Ich kenne es von Freunden, dass die sich da ein billigkabel zulegen und dann gar keine Freude an ihren Sachen haben, das würde ich gerne hier vemeiden... ^^"

ShooterInc.
28.05.2009, 09:50
Edit:
Sobald ich meine ID hab, werd ich mich melden ^_^ Öhm Soll ich mich jetzt bei allen 3 Anmelden O_O Oder reicht das Offizielle Teil?

Quatsch, es reicht der offizielle Teil. Finde ich persönlich auch am schönsten. Bei Playfire kannst du dir halt deine individuelle Karte zusammenstellen, die ich aber nicht wirklich gelungen finde. :)

@BDraw

Ich habe mich mal informiert und ich geben dir erstmal ein paar Links an:

Link 1 (http://www.forumla.de/f-fernseher-heimkino-74/t-hdtv-hat-kein-hdmi-nur-dvi-wie-ps3-11193)
Link 2 (http://www.ps3-talk.de/hardware/3167-ps3-ueber-dvi-anschliessen.html)
Link 3 (http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-701.html)
Link 4 (http://www.ps3x.de/forum_viewtopic.php?start=0&objectID=21933)
Link 5 (http://www.faq4mobiles.de/forum/konsolen/25345-ps3-mit-dvi-anschliessen.html)
Link 6 (http://www.digitalspy.co.uk/forums/showthread.php?t=679215)

Als erstes solltest du prüfen, ob dein Gerät das DVI HDCP unterschützt (Infos gibt es hier (http://de.wikipedia.org/wiki/HDCP)). Die PS3 fordert nämlich eine HDCP-Verbindung. Kann dein Fernseher also kein sog. HDCP Handshake vollziehen, kann der Bildanschluß nur beschränkt (heißt, niedrigere Auflösung) oder gar nicht funktionieren. Dann bleiben nur die Anschlüsse S-Video, YUV oder Scart-Composite übrig.

Laut den Threads, die ich verlinkt habe, besteht praktisch kein Unterschied zwischen der Bildqualität von HDMI und DVI. Es reicht wohl ein einfaches HDMI zu DVI Kabel für etwa 20 - 40 €.

Zum Thema Sound scheinen sich die Herren dort oben aber auch nicht einig zu sein, sollte aber über den optischen Ausgang funktionieren. Ich selbst habe ein Multi AV Kabel (http://www.technikhaus24.de/images/product_images/original_images/00034115abb.jpg) (hab kein optisches Kabel) für den Sound von der PS3 an meine Anlage angeschlossen und es funktioniert super. Bild geht über ein separat gekauftes HDMI-Kabel.

Am besten wäre es, wenn du dich da mit einem Fachmann unterhalten würdest, da ich selbst das nur auf die schnelle recherchiert habe und deswegen keine Garantie darauf geben kann, ob das so über DVI klappt. Nach den Erfahrungsberichten der User dort sollte es aber so wie beschrieben funktionieren. Vorausgesetzt, dein Fernseher (oder besser gesagt, der DVI-Anschluß) unterstützt HDCP.

Nicht, dass du dir die PS3 kaufst und hinterher herausfindest, dass du keine HD-Auflösung genießen kannst. ;)

R.D.
28.05.2009, 12:23
Quatsch, es reicht der offizielle Teil. Finde ich persönlich auch am schönsten. Bei Playfire kannst du dir halt deine individuelle Karte zusammenstellen, die ich aber nicht wirklich gelungen finde.

Alles Klar^^ Wenn mein Kumepl am Sonntag gut drauf ist, holt er mich und meine PS3 ab, dann kann ich mir ne PSN-Account erstellen.

Übrigends, gut HDMI-Kabel gibt es schon ab 5 EUR. Die sind zwar dann nur 2m lang, aber meißtens reicht das ja^^ Hab sogar eins mit Goldkontakten. Ich bezweifel aber mal stark das es so den großen Unterschied macht.

BDraw
28.05.2009, 16:20
Als erstes solltest du prüfen, ob dein Gerät das DVI HDCP unterschützt (Infos gibt es hier (http://de.wikipedia.org/wiki/HDCP)). Die PS3 fordert nämlich eine HDCP-Verbindung. Kann dein Fernseher also kein sog. HDCP Handshake vollziehen, kann der Bildanschluß nur beschränkt (heißt, niedrigere Auflösung) oder gar nicht funktionieren.

Also soweit ich das jetzt nachschauen konnte verfügt mein Fernseher über HDCP - zumindest steht in der Produktbeschreibung bei Amazon "zukunftssicher durch DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung". Ich find leider so ne Beschreibung hier irgendwie nicht, im Handbuch zum Fernseher steht blöderweise nichts dazu.

Bleibt noch das zweite Problem... Was für ein Kabel nehmen? Einerseits möchte ich nicht unbedingt ein 40€-Kabel nehmen wenn, wir R.D. sagt, es auch täten, andererseits wäre es umso ärgerlicher wenn ich zu der billig-Variante greife und miese Qualität bekomme... =/
Kann mir da jemand vllt ein bestimmtes Kabel empfehlen?

R.D.
28.05.2009, 16:57
Die Quali des kabels ist ja git, das ist es ja grad.
Ich wüsste nicht wo man ein HDMI-Kabel für 40 EUR herbekommt^^°

Lux
28.05.2009, 16:58
Bleibt noch das zweite Problem... Was für ein Kabel nehmen? Einerseits möchte ich nicht unbedingt ein 40€-Kabel nehmen wenn, wir R.D. sagt, es auch täten, andererseits wäre es umso ärgerlicher wenn ich zu der billig-Variante greife und miese Qualität bekomme... =/
Kann mir da jemand vllt ein bestimmtes Kabel empfehlen?
Alle HDMI-Kabel sind gleich. Kannst eins für 23762478€ nehmen, oder eins für 2,50€ aus dem Ramschladen um die Ecke. Bis auf die Verarbeitung gibt es keine Unterschiede.

Taro Misaki
28.05.2009, 19:37
Alle HDMI-Kabel sind gleich. Kannst eins für 23762478€ nehmen, oder eins für 2,50€ aus dem Ramschladen um die Ecke. Bis auf die Verarbeitung gibt es keine Unterschiede.

Das kommt auf die Länge an, unter 3 Meter sind wirklich alle Kabel so gut wie gleich, aber bei längeren sollte man doch schon etwas mehr ausgeben.;)

Zelretch
28.05.2009, 19:42
Das kommt auf die Länge an, unter 3 Meter sind wirklich alle Kabel so gut wie gleich, aber bei längeren sollte man doch schon etwas mehr ausgeben.;)

Nun, wenn man sich einen 50" HDTV ins zimmer stellt um dann von einer Distanz von 5 Meter den ganzen Spaß zu verfolgen wird man wohl auch einpaar € für ein längeres HDMI kabel locker machen können :D

Kayano
30.05.2009, 14:57
Hmmm ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mir einen österreichischen PSN Account angelegt und wollte dann über meine dt. Kreditkarte etwas kaufen. Das Problem ist aber das bei den Kreditkarten-Infromationen Österreich als Rechnungsadresse des Kreditkarteninhabers vorgegeben ist was sich natürlich nicht mit meinen Daten deckt. PSN verweigert mir natürlich dann auch die Nutzung der Kreditkarte.

Da ich gelesen habe das einige auch im US-Store usw. einkaufen stellt sich mir natürlich die Frage, wie die dieses Problem gelöst haben. Bei der Kreditkarte handelt es sich um eine VISA Karte falls das einen Unterschied macht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Kayano

Zeuge Jenovas
30.05.2009, 17:45
Hmmm ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mir einen österreichischen PSN Account angelegt und wollte dann über meine dt. Kreditkarte etwas kaufen. Das Problem ist aber das bei den Kreditkarten-Infromationen Österreich als Rechnungsadresse des Kreditkarteninhabers vorgegeben ist was sich natürlich nicht mit meinen Daten deckt. PSN verweigert mir natürlich dann auch die Nutzung der Kreditkarte.

Da ich gelesen habe das einige auch im US-Store usw. einkaufen stellt sich mir natürlich die Frage, wie die dieses Problem gelöst haben. Bei der Kreditkarte handelt es sich um eine VISA Karte falls das einen Unterschied macht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Kayano

Ich kauf im US Store auch per Visa KK.
Wichtig ist dass du beim Kartenbesitzer Namen nur den Nachnamen eingibst in das Feld. Das war damals bei vielen der Fehler.

R.D.
31.05.2009, 00:36
So hab jetzt meinen PSN Account.

Regiden

Lustig nur, dass er Dead Space geadded hat aber Little Big Planet nicht, obwohl wir das die Ganze Zeit Online gezockt haben oO

Kayano
31.05.2009, 10:37
Ich kauf im US Store auch per Visa KK.
Wichtig ist dass du beim Kartenbesitzer Namen nur den Nachnamen eingibst in das Feld. Das war damals bei vielen der Fehler.
Ich habs probiert, aber das Ergebnis war dasselbe.

Ich hab mir auch nochmal einen UK Account angelegt inklusive einer UK Adresse. Problem bleibt aber bestehen. Wenn ich meine Kreditkarte eintragen will akzeptiert er sie nicht. Ich habs mit und ohne Vornahmen probiert und bei der Adresse des Kreditkarteninhabers sowohl meine als auch die UK/Össi Adresse. Meine Theorie bisher das Österreich/UK in der Kreditkartenanschrift passt nicht zu den Infos die bei meiner Kreditkarte hinterlegt wurden. Nur wieso klappts dann bei anderen?

Beim dt. Account hat alles ohne Probleme funktioniert, sogar mit eingetragen Vornamen. Könnte es eventuell daran liegen das es eine Prepaid Kreditkarte ist? Aber bisher hat die noch nie Probleme gemacht.

Gruß Kayano

miuesa
31.05.2009, 10:50
Könnte es eventuell daran liegen das es eine Prepaid Kreditkarte ist? Aber bisher hat die noch nie Probleme gemacht.

Gruß Kayano

Mit so einer Karte hatte ich auch Probleme (hat nicht funktioniert), mit meiner "normalen" Visa klappt alles einwandfrei.

Kayano
31.05.2009, 14:01
Mit so einer Karte hatte ich auch Probleme (hat nicht funktioniert), mit meiner "normalen" Visa klappt alles einwandfrei.
Hmmm das ist natürlich doof. Aber immerhin weis ich jetzt worans liegt. Danke für die Hilfe an euch beide!

Gruß Kayano

Nero
31.05.2009, 21:16
Wollen wir nicht mal ein "home"-CT machen ? :3

Zelretch
31.05.2009, 21:19
Wollen wir nicht mal ein "home"-CT machen ? :3
Und da sind es auch schon 2...

Interesse wär da, auch wenn mein Character wohl schon ziemlich verkommen ist :D

Nero
31.05.2009, 21:29
Und da sind es auch schon 2...

Interesse wär da, auch wenn mein Character wohl schon ziemlich verkommen ist :D
Ach mit ein bisschen rumspielen, kriegt man doch ein mehr oder weniger hübsches Gesicht hin ^^
Hab nun die letzten zwei Tage in home rumgeschnüffelt und es ist eigentlich recht lustig. Gut es ist nicht mit dem gigantischen US home zu vergleichen, aber ein netter Zeitvertreib zwischendurch ist es allemal. Setze mich manchmal einfach nur hin und benutz es als ne Art Aquarium :hehe:
Multiplayermäßig gibt´s noch nicht allzuviel, aber mit etwas Organisation könnte man vielleicht ein Schach/Dame/Bowling Turnier machen. Letzteres vor allem macht unheimlich Laune, dafür aber meistens besetzt. Oder Helicopter oder einfach nur hintereinander rennen oder oder oder!

Blöd find ich eigentlich nur, dass das meiste kostet, so brauchte ich erstmal ne Weile, bis ich überhaupt was anständiges zum Anziehen gefunden hab :/

Also, falls Interesse besteht, könnten wir ja nen Extra-Thread aufmachen mit CT-Terminen und Teilnahme-Listen und so weiter.

Andrei
05.06.2009, 09:42
hmmm ich dacht FF VII sollte bereits seit gestern im PAL PSN-Store sein, habe aber nix gefunden. ( Hab einen Österreichischen account). Wollt mirs schon über meinen US Account holen, aber leider hab ich ebenfalls nur eine Visa Prepaid Karte...........kann mir jemand sagen ob es nun kommt oder nicht? Hab hier zwar die Platinum Version von FF7 rumliegen, aber da fehlt mir ledier die letzte CD :hehe: Möcht endlich wieder mal FFVII zocken.

Akito
05.06.2009, 14:49
hmmm ich dacht FF VII sollte bereits seit gestern im PAL PSN-Store sein, habe aber nix gefunden. ( Hab einen Österreichischen account). Wollt mirs schon über meinen US Account holen, aber leider hab ich ebenfalls nur eine Visa Prepaid Karte...........kann mir jemand sagen ob es nun kommt oder nicht? Hab hier zwar die Platinum Version von FF7 rumliegen, aber da fehlt mir ledier die letzte CD :hehe: Möcht endlich wieder mal FFVII zocken.
Die UK und spanische Version sind schon online aber die dt. und franz. kommen mit einem Tag Verspätung, sprich heute Abend wenn nicht schon wieder was schief läuft.

Andrei
05.06.2009, 16:08
Danke

Akito
05.06.2009, 16:12
Ich habe gerade gesehen dass es bereits online ist, wurde nur einzel online gestellt und kam nicht mit den anderen Updates, die normalerweise abends erfolgen.

Zelretch
09.06.2009, 16:05
Neue Valkyria (http://image.blog.livedoor.jp/imasnews/imgs/5/4/545198f1.jpg) Ankündigung? Denkbar wäre natürlich auch ein Box Port, aber haut man dann ein PS3 Logo in die Fußzeilen :D?

War allerdings in einer westlichen Zeitschrift: Kann sich auch einfach nur um Werbung handeln xD

Andrei
09.06.2009, 16:07
Vielleicht eine ankündigung zum West Release des Animes?

Zelretch
09.06.2009, 16:08
Vielleicht eine ankündigung zum West Release des Animes?

Würde man dafür wirklich eine Doppelseite in Anspruch nehmen?

R.D.
09.06.2009, 16:10
Neue Valkyria (http://image.blog.livedoor.jp/imasnews/imgs/5/4/545198f1.jpg) Ankündigung? Denkbar wäre natürlich auch ein Box Port, aber haut man dann ein PS3 Logo in die Fußzeilen :D?

War allerdings in einer westlichen Zeitschrift: Kann sich auch einfach nur um Werbung handeln xD

Fortsetzung xO

Lucian der Graue
09.06.2009, 17:40
Fortsetzung xO

Wahrscheinlich der psp Ableger der auf der letzten e3 (oder war es die tgs) fälschlicherweiße beim psp Line-Up gezeigt wurde :D
Nach psp Gran Turismo glaub ich alles :o

edit

Valkyria Chronicles sales increase 400% in April, reveals importance of price cut (http://playstation.joystiq.com/2009/06/09/valkyria-chronicles-sales-increase-400-in-april-reveals-import/)
Hmm....

auak
12.06.2009, 17:46
Schonmal wer in Vidzone reingeschaut?

Ich muss sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht. Dachte mir damals bei der E3 schon "craaaaaap. braucht keiner" ...

brauchen tut man es auch wirklich nicht, aber ich finde es dennoch ziemlich nett gemacht. Und mit dem Startangebot hat Sony einen RIESENBERG an Videos veröffentlicht. Und was mich am meisten gewundert, es ist ziemlich viel Musik abseits des Chartmülls zu finden. :A :A :A

Aber ich finde es schade, dass die Videos in ziemlich schlechter SD Quali gezeigt werden.

Zelretch
17.06.2009, 01:31
Damit der PS3 Thread nicht unter geht:

Marvelous Entertainment Publishing A PS3 Game Made By Grasshopper Manufacture

Punk game developer Grasshopper Manufacture has a tight relationship with Marvelous. Beyond No More Heroes: Desperate Struggle the two companies have plans for at least one more title.

I asked Yasuhiro Wada, President of Marvelous Interactive, how their PS3 game with Grasshopper Manufacture was progressing.

“If we do that [game] we might go bankrupt,” Wada joked. He laughed and continued, “We are making it, but if we make everything then it’s a little too risky.” Wada discussed taking chances on risky titles during the interview.

“Because it’s secret we can’t really go into details here,” Wada concluded. I’ll leave it to you to speculate about the ever morphing project.

We’ll have more news from Marvelous soon starting with an interview with Yoshiro Kimura, the Director or Little King’s Story.

Na hoffentlich ist nicht Kurayami gemeint. Mit Horror spielen hab ich's nicht, und ein No More Heroes könnte die PS3 mit ihrem neuen Waggle sicherlich gebrauchen :D (der ja noch 2010 kommen soll)

Zelretch
21.06.2009, 03:36
Zwar ein "Who-Cares" Titel, aber wenn das stimmt ...also Left 4 Dead 2 für die PS3?
http://www.npshare.de/files/08e55162/f431ecbb.jpg

...srsly. Wer L4D an einer Konsole spielt macht doch eh etwas falsch xD...

Sauce:
http://www.ea.com/games?platform[]=platform.PS3
und Wikipedia : http://en.wikipedia.org/wiki/Left_4_Dead_2

R.D.
21.06.2009, 12:37
Ist das ein Ego-Shooter?
Wenn ja, stimm ich dir zu. Ego-Shooter find ich auch Konsole selten schwach. Ich spiel sowas eh nicht, aber wenn ich mal bei Freunden bin und dann man das Pad in die Hand krieg, bin ich meißt sofort tot, kA mit Maus stell ich mir sowas einfacher vor x_X

btw.
HASST Valve die PS3 nicht :D

miuesa
21.06.2009, 13:17
btw.
HASST Valve die PS3 nicht :DSchon irgendwie, aber die Portierung würde eh ein anderes Team übernehmen (wie schon bei The Orange Box).

Nharox
21.06.2009, 13:53
...srsly. Wer L4D an einer Konsole spielt macht doch eh etwas falsch xD...

Du spielst es ja nicht mal am PC du Doofi. ;(

Und es war sowieso klar dass EA sich das nicht entgehen lässt.

Zelretch
21.06.2009, 21:24
Du spielst es ja nicht mal am PC du Doofi. ;(

Und es war sowieso klar dass EA sich das nicht entgehen lässt.

Wenns ein TF2 Bundle gibt :D

..oder ein L4D 1+2 Bundle.

Nharox
21.06.2009, 21:28
..oder ein L4D 1+2 Bundle.

Nja, bis dahin sind auch paar nette Custom Kampagnen draußen fur schlaflose Nächte. Überredet. :A

Knuckles
21.06.2009, 21:49
Inzwischen ist es wieder verschwunden.
Jedoch denke ich das die Leute die sich über das Game an der Konsole beschweren einfach nur unfähig sind damit umzugehen. :p

Zelretch
21.06.2009, 22:39
Jedoch denke ich das die Leute die sich über das Game an der Konsole beschweren einfach nur unfähig sind damit umzugehen. :p

Autsch.


Nja, bis dahin sind auch paar nette Custom Kampagnen draußen fur schlaflose Nächte. Überredet.

Spielst dus eigentlich noch? Sonst würd ichs mir evtl sogar noch so holen.

R.D.
22.06.2009, 14:27
Jedoch denke ich das die Leute die sich über das Game an der Konsole beschweren einfach nur unfähig sind damit umzugehen. :p

Oder einfach solche spiele scheiße finden :)

Edit:
na mal ehrlich, ich kann sowas auf Konsole echt nicht spielen x_X Auf PC gehts einigermaßen, aber sonst nicht. Ist so ein Spielgenre wo man mich locker besiegen kann, ähnlich wie Fußball xD

Elb 2000
22.06.2009, 14:48
Als Tipp. Mit dem rechten Stick zielt man :D

Mit Maus geht es zwar besser, aber mitm Pad ist auch ok

R.D.
22.06.2009, 15:25
Als Tipp. Mit dem rechten Stick zielt man :D


Genau da ist mein Problem.
Aber wie gesagt, Ego-Shooter finde ich sowieso öde~ Machen vllt im Multi Fun, aber ich hab kein Flat-Internet, weil meine familie eben doof is :|

Nharox
22.06.2009, 15:29
Jedoch denke ich das die Leute die sich über das Game an der Konsole beschweren einfach nur unfähig sind damit umzugehen. :p

So ein Spruch kommt nur von Leuten die zu faul sind ihren PC aufzurüsten oder denken es wäre teuer. :o Und du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen dass die Steuerung mit Controller besser ist als mit einer Maus (+Keyboard). Natürlich auf Ego-Shooter bezogen~


Spielst dus eigentlich noch? Sonst würd ichs mir evtl sogar noch so holen.

Bin immer bereit für ne' Runde (aber erst ab nächste Woche Mittwoch), auch wenn TF2 in letzter Zeit die Oberhand gewonnen hat. :D

Swordy
22.06.2009, 15:31
So ein Spruch kommt nur von Leuten die zu faul sind ihren PC aufzurüsten oder denken es wäre teuer. Und du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen dass die Steuerung mit Controller besser ist als mit einer Maus (+Keyboard). Natürlich auf Ego-Shooter bezogen~

Also ich finde speziell das X360 Pad perfekt für Ego-Shooter.

Nharox
22.06.2009, 15:35
Also ich finde speziell das X360 Pad perfekt für Ego-Shooter.

Ich hab auch nicht gesagt dass die Steuerung mit Pad schlecht sei (hatte z.B. keine Probleme bei Gears of War 2, Resident Evil 5 o.ä.) aber eine Maus ist und bleibt einfach präziser.

Präziser

Präziser

Präziser

Präziser

The Judge
22.06.2009, 17:54
Das Spielen am PC finde ich vor allem weitaus weniger gemütlich. ^_~
Da verzichte ich auch gern auf ein wenig mehr Präzision (was gerade bei Left 4 Dead oft auch sehr lustig sein kann ;)).

Zelretch
22.06.2009, 18:03
Genau genommen ist das Pad präziser, allerdings wenig flexibel wenn man von einer Bildecke zur anderen will. Da kann das Xbox Pad noch so toll sein, es kommt einfach nicht an eine Vernünftige Maus an wo man auch noch Ingame , Situationsbedingt, die Präzision verstellen kann. (Natürlich ist der Sixaxis/Dualshock 3 in der Hinsicht nicht viel besser)
Dazu fehlen Custom Maps und Mods. Am PC hat man letztendlich einfach viel mehr in der Hand , und obendrein das ganze für weniger Geld. Abgesehen davon zahl ich doch kein Xbox Gold :rolleyes:
(Ja, eine Box wird wahrscheinlich demnächst noch gekauft. Übernächsten Monat erscheint schließlich Dream Club.)

Master
22.06.2009, 18:04
So ein Spruch kommt nur von Leuten die zu faul sind ihren PC aufzurüsten oder denken es wäre teuer. :o Und du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen dass die Steuerung mit Controller besser ist als mit einer Maus (+Keyboard). Natürlich auf Ego-Shooter bezogen~


Doch, für mich ist das X360 -Pad besser, ganz einfach aus dem Grund weil ich mit Maus und Tastatur überhaupt nicht ordentlich einen Ego-Shooter steuern kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Zeuge Jenovas
22.06.2009, 18:50
Doch, für mich ist das X360 -Pad besser, ganz einfach aus dem Grund weil ich mit Maus und Tastatur überhaupt nicht ordentlich einen Ego-Shooter steuern kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Dann bist du aber eine absolute Ausnahme.
Maus + Tasta sind zu 99,99% besser im Ego Shooter Bereich...
präziser geht es einfach nicht. ^^

miuesa
22.06.2009, 19:21
Also ich finds mit Controller btw. an der Konsole angenehmer/gemütlicher zu zocken, deshalb kauf ich mir immer die Konsolen Varianten der Shooter. Probleme mit der Steuerung hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine, ich will/brauch gar keine Maus/Tasta :D Auch wenns präziser und schneller damit geht^^

Das einzige Genre wofür ich mir auf Konsolen M/T wünsche wären RTS Games.

David Nassau
22.06.2009, 20:11
Dann bist du aber eine absolute Ausnahme.
Maus + Tasta sind zu 99,99% besser im Ego Shooter Bereich...
präziser geht es einfach nicht. ^^

Ja toll, schon klar dass mit Maus und Tasta präziser zu steuern ist aber mit dem Pad kommt einfach mehr Stimmung rüber.
Man muss nicht so konzentriert vor dem Bildschrim hocken wie mit Tasta und Maus aber auch wenns teils unpräzise ist, so isses mit Pad einfach angenehmer und es kommt mehr Spielspaß auf ^^

Wishmaster
25.06.2009, 08:51
habe gestern abend gesehen das man ff7 im ps-store bekommt.
weiss jemand ob es dann auch technisch mit unserer alten pal-version gleich ist ?

sprich:
darf ich wieder mit balken und 17%weniger geschwindigkeit spielen ?

Knuckles
25.06.2009, 09:46
habe gestern abend gesehen das man ff7 im ps-store bekommt.
weiss jemand ob es dann auch technisch mit unserer alten pal-version gleich ist?

sprich:
darf ich wieder mit balken und 17%weniger geschwindigkeit spielen ?

Schau mal im FF Forum, da wird darüber schon gesprochen. Nur habe ich keine Ahnung, ob jemand dort schon die "PAL" Fassung gekauft hat.
Ich hab mir das Game aus dem US Store geholt und da entspricht es logischerweise der US Version.

Damien
25.06.2009, 22:42
Das einzige Genre wofür ich mir auf Konsolen M/T wünsche wären RTS Games.
Das würdest du dir antun? Auf 720p?!


habe gestern abend gesehen das man ff7 im ps-store bekommt.
weiss jemand ob es dann auch technisch mit unserer alten pal-version gleich ist ?

sprich:
darf ich wieder mit balken und 17%weniger geschwindigkeit spielen ?
Ich glaube kaum, dass Sony oder Square sich die Mühe machen würden, das Spiel nachträglich anzupassen.

miuesa
26.06.2009, 18:28
Das würdest du dir antun? Auf 720p?!Wenn ich mir Wii Games antuen kann, kann ich auch das. Das wäre ja purer Luxus :o

Ne also, ich glaube ich hätte mit der Auflösung keine Probleme, wenn es übersichtlich genug ist.

The Judge
30.06.2009, 16:08
Take this:


Sony schützt Emotion Engine Emulations-Technologie für Cell

30.06.09 - Sony hat eine Emotion Engine Emulations-Technologie für den Cell-Prozessor beim amerikanischen Patentamt schützen lassen. Mit dieser Technik kann der Cell Chip die Emotion Engine der PS2 emulieren.

Dadurch könnte jede PS3-Konsole sämtliche PS2-Spiele laufen lassen; selbst dann, wenn die Konsole nicht über die passende Hardware verfügt. Sony hatte zuletzt den Emotion Engine-Chip aus seinen neueren PS3-Modellen entfernt.

Die jetzt geschützte Technologie könnte Sony vielleicht via Firmware Update ausliefern oder aber in neueren PS3-Geräten einbauen.
CLICK (http://www.siliconera.com/2009/06/29/sony-patents-emotion-engine-emulation-technology-for-cell-processors/) (Siliconera: 'Sony Patents Emotion Engine Emulation Technology For Cell Processors')


Die Hoffnung für einen läppischen 2nd-Generation-PS3-Besitzer wie mich steigt wieder! Ich bin natürlich für die Firmware-Variante.

Taro Misaki
30.06.2009, 16:44
_______________________________________________________________________________
PSN Cards für Europa noch immer ein Thema

Neue Bezahlmöglichkeiten für im Playstation Network Store herunterladbare Inhalte sind zur Zeit in Arbeit. Dies bestätigte zumindest Dave Epke, Manager für neue Medien bei Sony Computer Entertainment Europa.


Ein Update für mehr Bezahloptionen im Playstation Store steht kurz vor der Veröffentlichung. Ich kann es kaum noch erwarten, aber es ist schwer diese Optionen für 27 verschiedene europäische Stores bereit zu stellen.

Unter anderem könnte sich dahinter die Möglichkeit verbergen, per EC Karte zu bezahlen. Diese Bezahloption ist schon seit längerem in den AGBs des Stores verankert.

Desweiteren verkündete Dave Epke, dass noch immer an einer Playstation Card Lösung für den europäischen Markt gearbeitet wird.
_______________________________________________________________________________

Quelle: PS3HYPE.nl

Die sollen mal anmachen.

Zelretch
01.07.2009, 15:57
http://www.npshare.de/files/18f37c9c/571d8088.jpg
Ich fasse mich kurz: WIN.

http://www.youtube.com/watch?v=bRC3o9OFeQo
Wer 428 nicht kennt sollte sich entweder schämen oder dieses Video ansehen. Noch besser aber den Wikipedia Artikel. (http://en.wikipedia.org/wiki/428:_F%C5%ABsa_Sareta_Shibuya_de)

Zeuge Jenovas
01.07.2009, 17:57
Okay aber wenn das nun laut Wikipedia (was ich überflogen habe) ein Wii Titel ist... was hat der dann im PS3 thread zu suchen?
Finde daran jetzt nichts Epic.... eher im Gegenteil ich versteh deinen hype darum noch nicht :D

Virginie
01.07.2009, 18:04
Die Hoffnung für einen läppischen 2nd-Generation-PS3-Besitzer wie mich steigt wieder! Ich bin natürlich für die Firmware-Variante.

Oha! Die Hoffnung steigt erst recht für einen "noch nicht, weil nicht abwärtskompatibel"-Besitzer :)

Zelretch
01.07.2009, 18:08
Okay aber wenn das nun laut Wikipedia (was ich überflogen habe) ein Wii Titel ist... was hat der dann im PS3 thread zu suchen?
Finde daran jetzt nichts Epic.... eher im Gegenteil ich versteh deinen hype darum noch nicht :D

Nah, es wird geportet. Steht inzwischen auch schon im Wiki Artikel. Wobei ich gerade selbst gemerkt habe dass das eines der Titel ist die wohl nicht in den Westen kommen. Und es ist deshalb toll weil Type Moon einen Spinoff dazu geschrieben hat. Es muss also gut sein!

noRkia
01.07.2009, 21:02
was warn das für ein video`?

Zelretch
06.07.2009, 17:23
http://www.npshare.de/files/1b52b453/demons.jpg



The game will run you $59.99, but for $10 you can score the deluxe edition, which comes with a 150-page strategy guide not available anywhere else, along with a special cover to house the game / guide combo. On top of that, fans who preorder either version will get a Demon Souls art book, which GameStop will be out of when you go to pick it up. This always happens.
Gut dass ich doch noch drauf gewartet habe :D


noRkia: OP Vid von 428: Fuusa sareta Shibuya de. Ex Wii exclusive mit 40/40 wertung von Famitsu (haha). Soll aber wirklich ziemlich klasse sein.

Swordy
08.07.2009, 16:06
Naja, wie immer scheint es sich bei dne ganzen Slim/Preissenkungen Infos nur um Gerüchte zu handeln:


Sir Howard Stringer und die Logik


Vor ein paar Wochen hatte der Boss von Activision-Blizzard, Bobby Kotick, harte Worte bezüglich des Preises der PS3 von sich gegeben. Heute hat der Boss von Sony, Sir Howard Stringer, harte Worte für alle die ihn mit dem Preis der PS3 nerven.

Antwortend, auf Koticks Drohung die PS3 nicht mehr zu unterstützen, sagte Stringer:

Zitat:

"Er macht gern eine menge Krach. Er setzt mich unter Druck und ich setzte ihn unter Druck. So läuft das im Business."



Ebenfalls war Stringer äußerst deutlich denen gegenüber die eine PS3 Preissenkung verlangen und sagte zu einem Reporter der Agentur Reuters auf die Frage, "ob eine PS3 Preissenkung nicht logisch wäre":

Zitat:

"Bei einer Preissenkung (würde) ich mit jeder verkauften PS3 Geld verlieren. Wie kann sowas Logisch sein."

Quelle: cw


Apropos Demon Souls:

Das Spiel wird nicht in Europa erschein! Klar, die PS3 ist regionfree, trotzdem sehr seltsame Entscheidung, da der europ. Markt für Sony stärker ist als die USA...

miuesa
08.07.2009, 17:08
Naja, das Spiel wird in den USA ja von Atlus gepublisht und in Asien von... ich glaube Sony. Und die, dies intressiert importieren es dann einfach (wie immer halt).

Damien
08.07.2009, 22:56
Das Spiel wird nicht in Europa erschein! Klar, die PS3 ist regionfree, trotzdem sehr seltsame Entscheidung, da der europ. Markt für Sony stärker ist als die USA...
Tja, aber leider Spielen die Deutschen am liebsten Sachen wie Call of Duty, Fifa, GTA oder so ein Schrott wie 50cent: Blood on the Sand........

Und da Deamon Souls vom Schwierigkeitsgrad auch noch recht anspruchsvoll sein soll, sehe ich für den deutschen Konsolen-Markt sowieso Schwarz.

Taro Misaki
10.07.2009, 12:45
20 Minuten Uncharted 2 Preview (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/64?ch=1&sd=0)

Sieht wirklich sehr geil aus, ich freu mich schon richtig drauf, ich hoffe, es werden sich einige hier das Spiel kaufen, damit ordentlich Multiplayer-Schlachten zustande kommen.:)

miuesa
10.07.2009, 13:21
Als Uncharted Fanboy bin ich der Erste ders besitzen wird.. aber ob ich auf den MP Zeit hab... in der Zeit erscheinen zu viele gute Spiele auf allen Plattformen.

ShooterInc.
10.07.2009, 13:56
20 Minuten Uncharted 2 Preview (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/64?ch=1&sd=0)

Sieht wirklich sehr geil aus, ich freu mich schon richtig drauf, ich hoffe, es werden sich einige hier das Spiel kaufen, damit ordentlich Multiplayer-Schlachten zustande kommen.:)

Bin grade auf der Arbeit und kann deswegen das Video nicht schauen (naja, können schon, aber.... :D ), aber da Uncharted, nachdem ich es beim Kumpel angezockt habe, schon sehr geil wahr, werde ich bei Uncharted 2 wohl zugreifen!

Multiplayer-Schlachten olé!

Zelretch
10.07.2009, 15:42
Uncharted 1 spielte sich sehr geil und hat auch Spaß gemacht. Aber nur weil es <20€ gekostet hat. Wenn das Setting nicht diese Indy Thematik wäre , sondern ein SCFI TPS mit viel Liebe wäre es definitiv ein Spiel das man sich auch ohne bedenken für den Vollpreis holen kann. Ich werde auf den Preisverfall warten.

Gamabunta
10.07.2009, 16:20
Uncharted 1 spielte sich sehr geil und hat auch Spaß gemacht. Aber nur weil es <20€ gekostet hat. Wenn das Setting nicht diese Indy Thematik wäre , sondern ein SCFI TPS mit viel Liebe wäre es definitiv ein Spiel das man sich auch ohne bedenken für den Vollpreis holen kann. Ich werde auf den Preisverfall warten.

Go play your crappy bald Space Marine Shooters and leave Drake alone.

Zelretch
10.07.2009, 16:25
Go play your crappy bald Space Marine Shooters and leave Drake alone.
Ah. Der Mann hat Recht: Spielt Dead Space, das rockt mehr.

Gamabunta
10.07.2009, 16:34
Ah. Der Mann hat Recht: Spielt Dead Space, das rockt mehr.

Aber nur wenns unter 10 € kostet, denn sonst machts keinen Spaß.

Zelretch
10.07.2009, 16:34
Aber nur wenns unter 10 € kostet, denn sonst machts keinen Spaß.

Also ich habs ausgeliehen, daher hats nochmal deutlich mehr Spaß gemacht :D

Gamabunta
10.07.2009, 16:40
Also ich habs ausgeliehen, daher hats nochmal deutlich mehr Spaß gemacht :D

Torrent die PC Version und es ist GOTY. Now everything makes sense.

Zelretch
10.07.2009, 16:56
Jedenfalls ist mir Drake keine 40€ wert. Spielt sich toll, aber der Plot ist nicht meins und der Female Sidekick hat genervt. Der ja allen Anscheins nach auch in Teil 2 erscheint. Hieß das Spiel Gears of War hätte ich kein Problem damit meinen Geldbeutel zu lockern, aber so nicht.

Und ihr mit eurem Engrisch Bullshit. So schwer ist die deutsche Sprache nun wirklich nicht o__o

Nharox
10.07.2009, 19:37
Ach Zelretch, du hast einfach keinen Geschmack. :D Du hast immer noch kein TF2 oder L4D. :|


Torrent die PC Version und es ist GOTY. Now everything makes sense.

Pass auf, sonst macht dich Waku blöd an. :p Torrents sind böse!

These
10.07.2009, 21:23
20 Minuten Uncharted 2 Preview (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/64?ch=1&sd=0)

Sieht wirklich sehr geil aus, ich freu mich schon richtig drauf, ich hoffe, es werden sich einige hier das Spiel kaufen, damit ordentlich Multiplayer-Schlachten zustande kommen.:)

:eek:
Game of the Year 2009! Grafik-Orgasmus, Gameplay war schon in Teil 1 geil, Multiplayer dazu...WOHOOOO!

Damien
11.07.2009, 00:41
Also ich habs ausgeliehen, daher hats nochmal deutlich mehr Spaß gemacht :D
Beide Spiele schwächeln meiner Meinung nach zu stark an ihrer Repetitivität.
Wirklich genial ist keines der Beiden.

devilX
11.07.2009, 10:55
kurze Zwischenfrage: Ist Uncharted in Deutschland eigentlich geschnitten?
Ich überleg nämlich grad stark ob ichs mir hole.

Lux
11.07.2009, 11:00
kurze Zwischenfrage: Ist Uncharted in Deutschland eigentlich geschnitten?
Ich überleg nämlich grad stark ob ichs mir hole.
Geschnitten ist es nicht, es wurden lediglich zwei Dialoge verändert, in denen das Wort "Nazi" vorkam.

Damien
11.07.2009, 22:32
Geschnitten ist es nicht, es wurden lediglich zwei Dialoge verändert, in denen das Wort "Nazi" vorkam.
Stimmt nicht ganz, denn du kannst ja jederzeit auf englische Synchro oder Untertitel umstellen und da ist das böse Wort immer noch enthalten.

The Judge
13.07.2009, 10:32
Uncharted 2 ist auch definitiv das PS3-Spiel, worauf ich mich in nächster Zeit am meisten freue. Ich muss gestehen: Fast sogar noch mehr als auf GoW3. ^^

Teil 1 gefiel mir persönlich vor allem wegen dem Setting und der grafisch und atmosphärisch einfach bombastischen Umsetzung dessen. Da hätte man sich in der Tat etwas weniger Feuergefechte gewünscht, oder wenigstens etwas kleinere Gegnerwellen. Einige recht frustige Stellen hätten nicht sein müssen.

So wie es aussieht bleibt die sympathisch-lockere Hollywood-Inszenierung auch in Teil 2 erhalten, sehr zur Freude meinerseits. :)

Lux
13.07.2009, 21:55
Dies hier (http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-shatter/52663) sieht sehr lecker aus.

Zelretch
13.07.2009, 21:59
ich habe derzeit viel mehr Hunger auf dashier (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-fat-princess/50696) :D

Lux
13.07.2009, 22:13
ich habe derzeit viel mehr Hunger auf dashier (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-fat-princess/50696) :D
Ich bin mir da noch sehr unschlüssig ... holen werde ich es mir zwar sicher, aber ... naja. Erinnert mich etwas an Castle Crashers, also ist das schonmal nichts schlechtes. In Deutschland kommt das doch eh geschnitten - böses Comic-Blut! Da kriegen die Kinder Albträume von! :O Gut, dass es in Europa keine PSN-Cards gibt, sonst hätte ich mir wohl schon einen Deutschland-Account erstellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Btw:
Rated T
- Blood and Gore
- Cartoon Violence
- Lyrics? :D

Nharox
13.07.2009, 22:21
Ja man, Fat Princess soll endlich mal raus kommen. :|

Zeuge Jenovas
13.07.2009, 22:56
Ja man, Fat Princess soll endlich mal raus kommen. :|

Ju... dann kann man auf PS3 endlich auch mal ne richtige Gamer Truppe ausm Forum zusammen stellen :D
Bin Dabei yay ^^

noRkia
13.07.2009, 23:14
haha fat princess ^ O ^

erinnert mich aber sehr stark an zelda.und dann is auch noch ein huhn mittendrin.

arghh ich muss wieder mal anfangen zu spielen,wenn ich blos zeit hätte :/

Damien
13.07.2009, 23:46
arghh ich muss wieder mal anfangen zu spielen,wenn ich blos zeit hätte :/
3 Stunden zum Daddeln in der Woche sollte man doch trotz extensivem Studium irgendwie zusammenkratzen können, oder nicht?

Oder bist du einer der Sorte, die sich sagen: Für 3 Std. fang' ich gar nicht erst an?

noRkia
14.07.2009, 01:07
FÜR 3 STUNDEN FANG ICH GAR NICHT ERST AN :D

du hast es erfasst.

nach 8 stunden pauken hab ich aber selbst dafür keine zeit mehr.
denn ich spiele spiele ja weniger aus entspannungsgründen als aus perfektionismus gründen,das heisst so eine wilde partie regt mich erst richtig auf und kostet nerfen.

R.D.
14.07.2009, 01:14
3 Stunden zum Daddeln in der Woche sollte man doch trotz extensivem Studium irgendwie zusammenkratzen können, oder nicht?


/sign
Selbst in der 13. Klasse wo ich mich stark auf Schule konzentriert hatte, musste ich unbedingt Odin Sphere spielen xD

miuesa
14.07.2009, 04:54
Ich glaub ich wär auch dabei.. soll ja noch im Sommer erscheinen. Aber zu 100% überzeugt bin ich auch noch nicht, würd davor gern ne Demo oder so zocken.

HazerX
14.07.2009, 19:04
Selbst in der 13. Klasse wo ich mich stark auf Schule konzentriert hatte, musste ich unbedingt Odin Sphere spielen xD
Odin Sphere ist aber auch ein äußerst primitives Spiel, weshalb da die Konzentration für Schule usw. kaum oder eher gar nicht beeinträchtigt werden kann.^^


Ach genau, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht niemanden interessiert (ich erinnere mich dunkel an Rumgeflenne von wegen frustigem Gameplay, komplizierter Steuerung und zu kurzer und schwacher Story...).^^

Das Pure-Pack zu Mirror's Edge (9 zusätzliche Time Trial-Maps, die stilistisch ein wenig an die Bowser-Levels aus Super Mario 64 erinnern) gibts im PSN nun übrigens kostenlos. Optisch absolut brilliant, aber auch ne ganze Ecke schwerer als die normalen Time Trials.