PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Seiten : 1 2 [3]

miuesa
22.09.2009, 14:41
Hoffentlich sind dann auch PS2 Spiele über die Discs abspielbar... nochmal kaufen werd ich sie sicher nicht^^

Am geilsten wäre es natürlich wenn NTSC Spiele auch abspielbar wären :D:A

Zelretch
22.09.2009, 15:19
Valkyria Chronicles is one of the best exclusive games on the Playstation 3. For that reason, many fans were upset to learn
that Valkyria Chronicles II is only coming to the PSP. Sega isn’t completely shutting down the door to another Valkyria
Chronicles game for the Playstation 3 just yet, however.

Aaron Webber, the Assistant Community Manager for Sega of America, responded with the following statement on the
European Playstation.Blog when a fan showed disdain for Valkyria Chronicles II being exclusive to the PSP:

“So far it seems like most of the fans are really just happy to see the series continue ? and, if VCII sells well, it means a much
greater chance that the series can pick up again back on a larger console, like the PS3.”

So, oddly enough, a new Valkyria Chronicles game on the Playstation 3 could depend on the sales of Valkyria Chronicles II for
the PSP. The handheld sequel will be released in Europe and North America during the summer of 2010.

LOS. KAUFT EUCH VALKYRIA CHRONICLES 2 FÜR DIE PSP! JEDER MINDESTENS DREI EXEMPLARE O___O

(Jeder, der sich das Spiel aus dem Netz zieht sollte sich auf eine Tracht Prügel gefasst machen :D)

Sauce (http://www.examiner.com/examiner/x-6894-SF-Console-Game-Examiner~y2009m9d20-Valkyria-Chronicles-could-return-to-Playstation-3)

ShooterInc.
22.09.2009, 15:22
Hoffentlich sind dann auch PS2 Spiele über die Discs abspielbar... nochmal kaufen werd ich sie sicher nicht^^

Vielleicht wird dann, wenn man die Spiele schon auf Disk hat, ein Code abgefragt, der auf der Disk oder im Handbuch vermerkt ist. Oder vielleicht kann man dann zur Prüfung das Spiel einlegen, und kann dann dadurch kostenlos an die Spiele ran.

Wobei man sich dann auch einfach Spiele ausleihen könnte, und dadurch für Lau an die Inhalte kommen...

Ich vermute, wenn die Meldung sich bewahrheitet, KEINE Disk-Unterstützung folgt.

auak
22.09.2009, 15:39
Wie funktioniert das eigentlich, dass man seinen Account auf einer anderen PS3 aktivieren kann, ein Kumpel von mir wollte hier mal sein Mirrors Egde weiterspielen, aber als er sich mit seinem Account anmelden wollte, kam immer die Meldung, dass er sich nur mit Accounts einloggen kann, die auf meiner PS3 erstellt wurden.:confused:

Und wenn ich jetzt ein Spiel auf meiner Festplatte habe, das aber vom Account von jemand anderem ist, können wir dann, wenn wir beide online sind, das Spiel zurselben Zeit, oder vielleicht sogar mit/gegeneinander spielen?

Also man kann ganz links im xmb nen neues profil machen und dann ganz einfach ein bestehendes psn konto daran binden. Auf jeder PS3.

Was nicht funktioniert , sobald ein lokales Profil auf der PS3 mal einem Account zugewiesen worden ist, kann man dieses Profil keinem anderem Account mehr zu ordnen. Deshalb muss man einfach nen neues Profil machen.

Und Spiele von einem anderen Account kann man mit jedem anderen Account auf der PS3 Spielen, solange der "Owner"- Account auch auf der PS3 ist und die Systemaktivierung dieses Accounts an ist.

Musst mal schauen, wenn du auf Info zu einem Spiel gehst, gibt es unten immer den Betreff "Owner", dort steht, welchem Account das Spiel zugeordnet ist.

Man kann aber wie gesagt, mit jedem anderen Account auf der Konsole die Spiele ohne weiteres spielen!:D
Ist halt dann genauso, als wenn man mit dem Us Account was kauft und es dann mit seinem deutschen Account spielt.

ShooterInc.
22.09.2009, 17:24
Vielleicht wird dann, wenn man die Spiele schon auf Disk hat, ein Code abgefragt, der auf der Disk oder im Handbuch vermerkt ist. Oder vielleicht kann man dann zur Prüfung das Spiel einlegen, und kann dann dadurch kostenlos an die Spiele ran.

Wobei man sich dann auch einfach Spiele ausleihen könnte, und dadurch für Lau an die Inhalte kommen...

Ich vermute, wenn die Meldung sich bewahrheitet, KEINE Disk-Unterstützung folgt.

Zum Glück hat keiner den Scheiss von mir schon kommentiert. :D

Ich revidiere meine Aussage: NATÜRLICH wird es mit Disk möglich sein. Wenn irgendwann die PS2-Inhalte kommen, wird ein Update die Emulation wieder reinbringen (und damit die PS2-Spiele abspielen können). Von daher ist es scheiss egal, ob per Download oder Disk. :p

Zelretch
29.09.2009, 17:17
Heavy Rain Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/corner-store-heavy-rain/56910) ..wow. Dieser Detailgrad , die vielen Objekte in den Schränken...wow o__o

These
29.09.2009, 17:33
Heavy Rain Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/corner-store-heavy-rain/56910) ..wow. Dieser Detailgrad , die vielen Objekte in den Schränken...wow o__o

<3

PS: Heute um ca. 20 Uhr erscheint die Uncharted 2 Demo im US-Store. Nur damit alle die es wissen wollen, wissen. ;)

Master
29.09.2009, 19:27
http://www.npshare.de/files/4a1e893d/1254193591247.jpg

Oh Mann, Drakes Gesichtsausdruck ist erstklassig. :hehe:

Ich hoffe demnächst wird das Uncharted 2 PS3 Bundle mit der 250 GB Platte offiziell angekündigt.

Lucian der Graue
29.09.2009, 19:42
http://img169.imageshack.us/img169/8649/500xuncharted2boxarts.jpg
Das europäische Cover sieht nach Rätsel, das amerikanische nach Action und das japanische nach manga Kost aus.
Vorurteile, ich mag sie einfach :D

miuesa
29.09.2009, 20:06
Das EU Boxart sieht afaik eigentlich genauso aus wie das US, oben ist nur die LE abgebildet. Und irgendwie find ich das jp. Cover geil :D

Master
29.09.2009, 20:07
Und irgendwie find ich das jp. Cover geil :D

Ja, mal abgesehen von Drakes genialem Ausdruck, erinnert mich der Stil des Bildes irgendwie an Indiana Jones.*^^

Zelretch
29.09.2009, 20:09
Was ist eigentlich mit den Cover? Bekommt Europa auf alle ewigkeit das alte design :D?

(wäre nice, dann reihen sich die neuen Spiele besser ein)

ShooterInc.
01.10.2009, 12:09
So, wo bleiben denn die Leute, die so unglaublich von dem zweiten Teil geschwärmt hatten und es gar nicht abwarten konnten, es zu zocken? :D

Zelretch und ich hatten gestern in der Beta ne lustige Session Coop, dann Deathmatch, und später wieder Coop mit einem fremden names Gray-Fox666 gehabt. :p

Eins vorweg: Falls einer beim Starten des Spiels die Meldung kriegt, dass mit dem aktuellen Konto das Spiel nicht gestartet werden kann, so müsst ihr bei dem Account, von wo ihr euch das Spiel geladen habt (UK-Account, US-Account etc.), das Password aufs System speichern. Das geht, indem ihr, bevor ihr euch mit dem UK/US/Whatever-Account anmeldet, den Haken bei "Password speichern" setzt und euch dann anmeldet. Anschließend könnt ihr euch abmelden und mit eurem normalen Account das Spiel starten. Der Hinweis steht auch dort, wenn man die Beta mit Dreieck -> Informationen öffnet.

Das Gameplay spielt sich eigentlich fast gleich, ausser, dass die Granaten nun nicht mehr seperat ausgewählt werden müssen, sondern können nun direkt auf Tastendruck geworfen werden. Auch dass Zielen ist geschmeidiger, selbst mit Pad kriege ich viele Headshots auf lange Entfernung hin! Zelretch konnte paar Mal meinen Score bewundern (und umgekehrt genauso). :D

Also, wäre cool, wenn sich noch paar mehr Leute finden könnten, fürs Wochenende oder so, und dort mal paar Runden online zocken... ;)

Genius
01.10.2009, 13:27
So, wo bleiben denn die Leute, die so unglaublich von dem zweiten Teil geschwärmt hatten und es gar nicht abwarten konnten, es zu zocken? :D

Zelretch und ich hatten gestern in der Beta ne lustige Session Coop, dann Deathmatch, und später wieder Coop mit einem fremden names Gray-Fox666 gehabt. :p

Eins vorweg: Falls einer beim Starten des Spiels die Meldung kriegt, dass mit dem aktuellen Konto das Spiel nicht gestartet werden kann, so müsst ihr bei dem Account, von wo ihr euch das Spiel geladen habt (UK-Account, US-Account etc.), das Password aufs System speichern. Das geht, indem ihr, bevor ihr euch mit dem UK/US/Whatever-Account anmeldet, den Haken bei "Password speichern" setzt und euch dann anmeldet. Anschließend könnt ihr euch abmelden und mit eurem normalen Account das Spiel starten. Der Hinweis steht auch dort, wenn man die Beta mit Dreieck -> Informationen öffnet.

Das Gameplay spielt sich eigentlich fast gleich, ausser, dass die Granaten nun nicht mehr seperat ausgewählt werden müssen, sondern können nun direkt auf Tastendruck geworfen werden. Auch dass Zielen ist geschmeidiger, selbst mit Pad kriege ich viele Headshots auf lange Entfernung hin! Zelretch konnte paar Mal meinen Score bewundern (und umgekehrt genauso). :D

Also, wäre cool, wenn sich noch paar mehr Leute finden könnten, fürs Wochenende oder so, und dort mal paar Runden online zocken... ;)

Sofern ich einen Beta Key oder whatever hätte, wäre ich dabei oder darf man das nun einfach so runterladen? :D

Zelretch
01.10.2009, 13:28
Zelretch konnte paar Mal meinen Score bewundern (und umgekehrt genauso). :D

Heh, den Nickname trägst du nicht ohne Grund :D

Lost Planet 2 war allerdings auch sher nice. Vor allem im 4 Player coop macht das ordentlich spaß. Man sollte aber eventuell nicht so oft bei den Endbossen herumexperimentieren , die sind relativ schwer

@Gneius: Jo. Du brauchst keinen Beta key. Einfach aus dem PSN ziehen und los geht's. Ist allerdings ~1,3 gb groß

Genius
01.10.2009, 13:39
Heh, den Nickname trägst du nicht ohne Grund :D

List Planet 2 war allerdings auch sher nice. Vor allem im 4 Player coop macht das ordentlich spaß. Man sollte aber eventuell nicht so oft bei den Endbossen herumexperimentieren , die sind relativ schwer

@Gneius: Jo. Du brauchst keinen Beta key. Einfach aus dem PSN ziehen und los geht's. Ist allerdings ~1,3 gb groß

Danke für den Tip, aber 1,3gb sind bei meiner 100.000er Leitung ein Witz. :D

Taro Misaki
01.10.2009, 13:42
Danke für den Tip, aber 1,3gb sind bei meiner 100.000er Leitung ein Witz. :D

Hey, bei dir auch?:D

Ich lad´s mir auch mal heute Abend.^^

Achja und danke @auak.:)

Loxagon
01.10.2009, 16:46
Hi

1) Wird "Lost Odessey" auch für die PS3 erscheinen?

Ich frage da ich mir entweder eine XBox oder ne PS3 holen möchte. Theoretisch wäre natürlich die PS3 besser, aber da ich mal LO anspielen konnte, bei nem Freund, brauchts natürlich ne XBox ... Und die hat ja auch StarOcean 4, Tales of Vesperia, FF13+Ableger ...

Wenn aber 100pro ein PS3 Release geplant ist wäre das natürlich besser, weil die PS3 ist doch etwas kleiner und Stormfreundlicher (Die Slim!)...

2) Angenommen es kommt für die PS3, hat die alles benötigte Zubehör die Controller, Kabel, Speicherkarte oder wie seinerzeit die PS2 grade mal das notwendige? Da fehlte ja zB unverschämterweise die Speicherkarte>:(

Zelretch
01.10.2009, 16:58
Die PS3 Slim hat eine verbaute 120 GB Festplatte. Da werden die Speicherstände drauf gespeichert. Du kannst dir die Konsole kaufen, Spiel einlegen und loslegen :D
(falls du sie an das Internet gedingst hast, kann es allerdings sein, dass du Updates installieren musst. Ist allerdings auch empfohlen)

Für Lost Odyssey wird eher unwahrscheinlich noch eine PS3 Version folgen, da es afair Microsoft gehört. Aber das ist mit Blue Dragon eines der wenigen guten J-Rollenspiele auf die du verzichten musst. The Last Remnant (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/infiniteundiscovery?q=infinite%20undiscovery) und auch Der Tri Ace Ableger (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/lastremnant?q=the%20last%20remnant) sind nur wirklich bedingt empfehlenswert. (siehe metacritic links)
Im Gegenzug erhälst du massig Bonus Content auf die bereits erschienen Spiele und exclusives wie FFXIII Versus und Valkyria Chronicles. Die Entscheidung ist nicht schwer ;)

miuesa
01.10.2009, 16:59
1) Wird "Lost Odessey" auch für die PS3 erscheinen?Ja klar, gleichzeitig mit Mario Galaxy 2. :p

Ich frage da ich mir entweder eine XBox oder ne PS3 holen möchte. Theoretisch wäre natürlich die PS3 besser, aber da ich mal LO anspielen konnte, bei nem Freund, brauchts natürlich ne XBox ... Und die hat ja auch StarOcean 4, Tales of Vesperia, FF13+Ableger ...Die 360 bekommt keine FF13 Ableger.. die sind (noch) PS3 exklusiv.

2) Angenommen es kommt für die PS3, hat die alles benötigte Zubehör die Controller, Kabel, Speicherkarte oder wie seinerzeit die PS2 grade mal das notwendige? Da fehlte ja zB unverschämterweise die SpeicherkarteJa alles dabei.. aber Speicherkarten gibts nicht mehr (Festplatte) und der Konsole liegt nur ein AV (?) Kabel bei. Wenn du die PS3 also an einen HDTV anschließen willst, solltest du dir ein HDMI Kabel kaufen.

Loxagon
01.10.2009, 17:07
Hmmm ... Dann brauch ich doch beide, denn LO ist für mich ein MUSS und bei FF12 war der Ableger schon um Welten besser wie der Hauptteil ...

Wobei ich mich eh seit Jahren frage: Wieso packen sich die Big Three nicht zusammen und bauen nur noch EINE Konsole. Da sich viele eh alle drei holen wäre das doch viel sinnvoller ... Schon vom Platz her!

Nen XBox360 Emulator für PC/PS3 gibts nicht so rien zufällig?
Okay, die Frage ist sicher bescheuert, aber naja, man weiß ja nie

miuesa
01.10.2009, 17:27
Hmmm ... Dann brauch ich doch beide, denn LO ist für mich ein MUSS und bei FF12 war der Ableger schon um Welten besser wie der Hauptteil ...Welcher FF12 Ableger? Revenant Wings? Und zock LO doch einfach bei dem Freund oder leihe dir die 360 + Spiel bisschen aus, imo lohnt sich keine Konsole für ein Spiel. Wobei das jeder für sich selbst entscheiden sollte..

Wobei ich mich eh seit Jahren frage: Wieso packen sich die Big Three nicht zusammen und bauen nur noch EINE Konsole. Da sich viele eh alle drei holen wäre das doch viel sinnvoller ... Schon vom Platz her!Klar, das Beste der drei Konsolen in einer Konsole vereint hört sich gut an, aber eine Monopolstellung ist für Kunden nicht immer unbedingt das Beste..

Nen XBox360 Emulator für PC/PS3 gibts nicht so rien zufällig?
Okay, die Frage ist sicher bescheuert, aber naja, man weiß ja nieMan könnte jetzt zwar einige Cell-Gags reißen, aber nein, das geht nicht/gibts nicht.

Zelretch
01.10.2009, 17:31
Welcher FF12 Ableger? Revenant Wings? Und zock LO doch einfach bei dem Freund oder leihe dir die 360 + Spiel bisschen aus, imo lohnt sich keine Konsole für ein Spiel. Wobei das jeder für sich selbst entscheiden sollte..

Wenn bei einem das Geld am Gartenbaum wächst *shurg*

Loxagon
01.10.2009, 18:55
Wenn bei einem das Geld am Gartenbaum wächst *shurg*

Das ganze ist auch bei Reichen Leuten oft eine Platzfrage, denn wer zB Klassiker wie FF7,8,9,10 ... spielen will sollte schon ne PS1 und 2 haben ... Dazu vielleicht nen N64, SNES, Wii, PS3, XBox ...

Mit Zeit und Geduld kann man alles fürn paar Cents bei eBay bekommen, aber wohin damit?

Und Monopol? Na und? Mircoschrott hat eh schon nen Monopol und lieber ab der nächsten Gen. nur eine einzige Konsole + Ein einziger Handheld wo ALLE mitgewirkt haben ... Die sollen auch mal an Kunden denken die keine 100 Zimmer Villen haben. Ich will nun mal weiterhin mein Secret of Mana, Final Fantasy 7-10_2, Lufia 1-4 und und und spielen ...

Auf die Idee mal eine Konsole zu bringen die zu 100% Abwärtskompatibel ist kommt ja keiner... zB einen Adapter für die Wii ... Da steckt man seine SNES usw. Games drauf und kann die entweder so spielen oder das wird auf die Wii gezogen ... Aber nochmal die Spiele bezahlen? Sehe ich nicht ein.

FF12 Ableger: Yupp den meine ich. damit hatte ich 100x mehr Spaß wie mit dem Hauptteil. Wobei: Ich kenne persönlich KEINEM dems anders ging... Daher würde mich nicht überraschen wenns bei 13 ebenso wäre.

Knuckles
01.10.2009, 19:03
Das ganze ist auch bei Reichen Leuten oft eine Platzfrage, denn wer zB Klassiker wie FF7,8,9,10 ... spielen will sollte schon ne PS1 und 2 haben ... Dazu vielleicht nen N64, SNES, Wii, PS3, XBox ...

Mit Zeit und Geduld kann man alles fürn paar Cents bei eBay bekommen, aber wohin damit?

Und Monopol? Na und? Mircoschrott hat eh schon nen Monopol und lieber ab der nächsten Gen. nur eine einzige Konsole + Ein einziger Handheld wo ALLE mitgewirkt haben ... Die sollen auch mal an Kunden denken die keine 100 Zimmer Villen haben. Ich will nun mal weiterhin mein Secret of Mana, Final Fantasy 7-10_2, Lufia 1-4 und und und spielen ...

Auf die Idee mal eine Konsole zu bringen die zu 100% Abwärtskompatibel ist kommt ja keiner... zB einen Adapter für die Wii ... Da steckt man seine SNES usw. Games drauf und kann die entweder so spielen oder das wird auf die Wii gezogen ... Aber nochmal die Spiele bezahlen? Sehe ich nicht ein.

FF12 Ableger: Yupp den meine ich. damit hatte ich 100x mehr Spaß wie mit dem Hauptteil. Wobei: Ich kenne persönlich KEINEM dems anders ging... Daher würde mich nicht überraschen wenns bei 13 ebenso wäre.

http://www.npshare.de/files/fde40795/facepalm.png

Zelretch
01.10.2009, 19:09

http://npshare.de/files/3dad85f8/enton-2.gif

noRkia
01.10.2009, 19:12
wer ein echter fan ist will ja gerade möglichst viele konsolen im zimmer haben.

Nharox
01.10.2009, 19:12
http://npshare.de/files/a6f13b5d/facepalmmeetsenton.png

^.^

Loxagon
01.10.2009, 19:19

Oh, fuck. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt sagen soll, denn ... Asmodinas Meinung ist absolut richtig. Verdammt. Hmm ... Was sag ich jetzt ... ääähm ... Dudidadadadadada?

Rina
01.10.2009, 19:21
Wobei ich mich eh seit Jahren frage: Wieso packen sich die Big Three nicht zusammen und bauen nur noch EINE Konsole. Da sich viele eh alle drei holen wäre das doch viel sinnvoller ... Schon vom Platz her!
Weil sich viele eh alle drei holen '^^

Finanziell macht es auch wenig Sinn, Sony verdient an PlayStation Software, Microsoft an Xbox Software und Nintendo an DS & Wii Software.

Das würde man dann ja aufgeben.

Ein neues 3DO-like Konzept (eine Hardware, drei Hersteller) würde wohl tatsächlich einige Vorteile bieten, ist aber bei der aktuellen Marktsituation kaum durchsetzbar. Softwareentwickler passen sich dieser Sitation aber auch an siehe z.B. die letzten Impressionen der neuen CryEngine (Änderungen im Editor am PC, Auswirkungen sofort auf PS3 und XBox 360 sicht- und spielbar)

Und was die (Abwärts)Kompatibilität angeht, da steht diese Generation doch schon ganz gut da, Wii spielt Cube Disks und hat VC, PS3 spielt PS1 (und die alten 60er/80er auch PS2) und auch die Xbox 360 kommt vom Start weg mit einem Xbox Emulator mit relativer Kompatibilität daher (AFAIK läuft inzwischen doch recht viel)

Und was die Wahl angeht, was Zelretch sagt nur dass es The Last Remnant auch für PC gibt und er offenbar Blue Dragon und Infinite Undiscovery vertauscht hat :rolleyes:

Bible Black
01.10.2009, 19:30
3 Hersteller und 1 Konsole? Schon mal was von Konkurenz auf dem Markt gehört? Die PS3 würde heute noch 600$ kosten wenn es keine X360 oder Wii geben würde...
Ich würd's ja auch nicht schlecht finden, aber es ist einfach nicht möglich.

Knuckles
01.10.2009, 19:46
Oh, fuck. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt sagen soll, denn ... Asmodinas Meinung ist absolut richtig. Verdammt. Hmm ... Was sag ich jetzt ... ääähm ... Dudidadadadadada?

Mehr gibt es dazu echt nicht zu sagen...

Lucian der Graue
01.10.2009, 20:09
Und Monopol? Na und? Mircoschrott hat eh schon nen Monopol
Wer packt den bitte freiwillig Vista und Windows 7 auf seinen Rechner :D?
Und es gibt in dem Bereich auch genug Auswahl und die Konkurrenz von Apfel und Co. wächst auch immer noch sehr stark^^

wer ein echter fan ist will ja gerade möglichst viele konsolen im zimmer haben.
Ich glaube solche Leute nennt man Sammler, also alles haben wollen, davon aber nur ca 1% benutzen :D
Aber es gibt ja auch Leute die auf backlog stehen :p

Finanziell macht es auch wenig Sinn, Sony verdient an PlayStation Software, Microsoft an Xbox Software und Nintendo an DS & Wii Software.

Die Spielepreise würden wahrscheinlich auch noch steigen, wenn Dritthersteller für 1 Spiel gleich 3x Lizenzgebühren für 1 Plattform zahlen müssten. Das müssen sie jetzt zwar auch(bei multi), aber die Dritthersteller wären in einer viel schlechteren Position, wenn es nur 1 Plattform gibt und es so kein direkter Konkurrenzkampf entsteht.
Außerdem wäre dir Raubkopierer/Gebrauchtmarkt Szene noch größer und würden einiges vom Kuchen verschlingen.

Master
01.10.2009, 20:11
Ich denke wir sind uns alle einige das Activision keine Monopolstellung in irgendeinerweise haben sollte. ;)

R.D.
01.10.2009, 20:38
Wer packt den bitte freiwillig Vista und Windows 7 auf seinen Rechner :D?

Hab beide hier drauf =3 (ok, Win7 ist noch nciht installed, da ich keinm Platz habe, aber ich hab die Install-datei da [*is a Student ])

Ein Überkonsole wär schon geil, aber wie schon gesagt wurde aus wirtschaftlicher Sicht wäre das gelinde gesagt Scheiße. Das ist so wie mit der Evolution, zumindest teilweise. Wenn der Konkurrenzkampf wegfallen würde, dann würde es keine Mutation mehr geben (sprich verbesserungen), Ein Konzern würde sich die Mühe nicht machen, wenn sie keine Feinde haben, oder?
Das sieht man doch bei nahezu allen Produkten auf dem Markt (vorallem bei homogenen Gütern, was bei den Konsolen ja auch teilweise zutrifft).

Loxagon
02.10.2009, 13:02
Sagt ja keiner dass man WIndoof FREIWILLIG auf dem PC hat ...
Aber gleichwerttige Alternativen die alle Games spielen ... Gibts nicht

ShooterInc.
02.10.2009, 15:00
Sagt ja keiner dass man WIndoof FREIWILLIG auf dem PC hat ...

Bitte keine falschen Behauptungen aufstellen... ;)

Genius
02.10.2009, 15:27
Oh Gott, grade Windows 7 ist endlich mal gut geworden.
Und ich kann mit meinen 3 Konsolen + PSP + DS alles an Spielen spielen und hab genug Platz. xO
Egal eigentlich wollte ich wie Knuckles rein gar nichts dazu sagen weil es mehr als lächerlich und witizg ist. :D

Knuckles
02.10.2009, 16:40
Was für einen Stromstecker hat eigentlich der Blu-ray Player Slim mit Videospielfunktion? Derzeit gibt es ja doch ein recht interessantes Angebot bei Amazon UK, weshalb ich überlege von dort zu importieren und dann ggf. einen normalen dt. Stecker zu nehmen (falls möglich). Und gibt es derzeit brauchbare Software für den Blu-ray Player?

Skar
02.10.2009, 17:05
Und gibt es derzeit brauchbare Software für den Blu-ray Player?Demon Souls wäre das einzige, was _mich_ im Moment reizen würde.

Swordy
02.10.2009, 17:18
Demon Souls wäre das einzige, was _mich_ im Moment reizen würde.

Signed, wäre momentan mein Most Wanted für den Blu-Ray Player mit Spielefunktion.

Gamabunta
02.10.2009, 17:30
Uncharted 2 und Demon Souls im PS3 only Bereich. Ein wenig später für mich dann die God of War Collection.
Ansonsten noch BRÜTAL LEGEND (everyone _buy_this_game_), Borderlands, Tekken 6 und Dragon Age.(wobei ich mir bei dem Titel nicht mehr so sicher bin.)

Skar
02.10.2009, 17:42
Ansonsten noch BRÜTAL LEGEND (everyone _buy_this_game_), Borderlands, Tekken 6 und Dragon Age.(wobei ich mir bei dem Titel nicht mehr so sicher bin.)Kommen alle auch für die 360.

Nharox
02.10.2009, 17:47
[...] Blu-ray Player Slim [...]

miuesa
02.10.2009, 18:12
Demon Souls, Uncharted 2 und Ratchet & Clank, God of War I+II Collection.

Lucian der Graue
02.10.2009, 18:13
.
Blu-Ray Filme sieht man auf der PS3 (http://www.youtube.com/watch?v=JwlWGc82tVQ) :p (gibt auch einen X-men Werbespot)
Und in Japan wird das Teil sogar in den Kinos benutzt :D

edit

Ich kauf mir erst ne PS3, wenn GOW3,FF13,Heavy Rain,Last Guardian, und GT5 draußen sind ^^

Zelretch
02.10.2009, 18:26
Valkyria Chronicles , Ninja Gaiden Sigma 2, Katamari Forever , Demons Souls, Uncharted 1/2 , Ratchet & Clank, inFamous, Killzone 2, Disgaea 3, Resistance und das allseits bekannte Metal Gear Solid 4. Zumindest fällt mir das spontan ein. Sind im Gegensatz zu diversen anderen exclusives auf einer gewissen anderen Platform auch tatsächlich gut. :rolleyes:

Swordy
02.10.2009, 18:26
Die GoW Collection ist imo nur Geldmacherei, zumindest, wenn man nicht gerade in Trophies vernarrt ist. Ich persönlich zocke gerade wieder die Teil 1 US auf der PS2, sieht mit Progressive Modus und Komponentenkabel auch sehr toll aus, selbst auf einem LCD.

Allerdings muss ich schauen, dass ich eventuell bis zu GoW 3 auch den Blu Ray Player kaufe.^^

Knuckles
02.10.2009, 18:31
Naja, die meisten Games die hier genannt wurden und die auch schon erschienen sind, habe ich entweder schon oder werde sie für die XBox360 anschaffen. Die exklusiven Titel sind ebenfalls (meistens) schon in meinem Besitz. Sieht also irgendwie mau aus.

Hat niemand eine Ahnung wegen der Art des Stromkabels?

@Nharox

Ich weiß, in dem Fall ist die Wahrheit wirklich schwer zu ertragen. :p

Nharox
02.10.2009, 18:34
Ich weiß, in dem Fall ist die Wahrheit wirklich schwer zu ertragen. :p

Inwiefern? Dass du manchmal voll der Troll sein kannst? Damit hab ich mich schon abgefunden. :p

Knuckles
02.10.2009, 18:37
Inwiefern? Dass du manchmal voll der Troll sein kannst? Damit hab ich mich schon abgefunden. :p

Ich kann das Ding nicht PS3 Slim nennen, wenn die Anzahl meiner Blu-rays weit höher ist als die der Games. :p

Stromkabel? Anyone? :D

Zelretch
02.10.2009, 18:39
Um mal wieder zu etwas wichtigerem zurück zu kommen, als die Tatsache, dass Knuckles ein Troll ist:

http://www.youtube.com/watch?v=A5f9pUTyO4Q

Trinity: Souls of Zill O'll scheint so etwas wie das N3 oder Kindgom Under Fire für die PS3 zu werden. Ich habe zwar meine zweifel, dass das Spiel was taugt und ob es überhaupt eine chance hat, wenn die PS3 ihr Sengoku Basara HD bekommt, aber ich werde es mal im Auge behalten :D

(der Zyklop ist hässlich xD)

http://www.youtube.com/watch?v=zIqzwDAv5Hs

Ich kann das Ding nicht PS3 Slim nennen, wenn die Anzahl meiner Blu-rays weit höher ist als die der Games.
Guess what? Ich habe mehr DVD Filme als X360 Spiele.
Aber Beta Player kann ich es nicht nennen. Ich kann doch einen Disc Schredder nicht mit der Betamax gleich setzen ^___^

Knuckles
02.10.2009, 18:41
Die Frage ist durchaus ernst gemeint mit dem Stromkabel, aber scheinbar kann kein PS3 Besitzer da weiterhelfen. Muss ich wohl mal bei den XBox360 Besitzern nach dem Stromkabel der PS3 Slim fragen, die wissen das sicher.

Zelretch
02.10.2009, 18:48
Also Trinitiy kam nicht gut bei den Japanern an, First Day Zahlen sind mager:

[WII] Wii Fit Plus (Nintendo) - SA 108,000 (42%) / BB 9,300 (16%)
[NDS] Inazuma Eleven 2: Kyoui no Shinryakusha - Fire (Level 5) - 93,000 (52%)
[NDS] Inazuma Eleven 2: Kyoui no Shinryakusha - Blizzard (Level 5) - 80,000 (49%)
[PSP] Gran Turismo (SCE) - SE 50,000 (33%) / BE 4,900 (26%)
[PSP] Macross Ultimate Frontier (Bandai Namco Games) - SE 36,000 (42%) / LE 28,000 (83%)
[PS3] Ninja Gaiden Sigma 2 (Tecmo) - SE 24,000 (46%) / LE 3,200 (56%)
[PS3] Dynasty Warriors: Strikeforce (Koei) - 16,000 (23%)
[PSP] Minna no Sukkiri (SCE) - 7,700 (21%)
[PS3] Trinity Universe (Idea Factory) - SE 6,600 (30%) / LE 2,600 (50%)
[PSP] Winning Post 7 2009 (Koei) - 4,900 (40%)
[PSP] Mana Khemia 2: Ochita Gakuen to Renkinjutsushi Tachi Portable+ (Gust) - 4,400 (26%)
[360] Dynasty Warriors: Strikeforce (Koei) - 3,800 (25%)
[360] Cross Edge Dash (Compile Heart) - 2,300 (26%)
[PS2] Hiiro no Kakera: Shin Tamayorihime Denshou (Idea Factory) - SE 1,700 (40%) / LE 1,500 (54%)
[PS2] Shin Hisui no Shizuku: Hiiro no Kakera 2 (Idea Factory) - 1,500 (40%)
[PS2] Touka Gettan: Koufuu no Ryouou (Kadokawa Shoten) - DX 1,400 (44%)
[WII] MySims Agents (Electronic Arts) - 950 (20%)
[PSP] Shadow of Memories (Konami) - 880 (12%)
[PS2] Hiiro no Kakera Aizouban (Idea Factory) - 780 (30%)

Willst du das nicht lieber im Verkaufszahlen Thread besprechen? :D

Knuckles
02.10.2009, 18:49

Was hat das Stromkabel mit dem Verkaufszahlen-Thread zu tun?

Zelretch
02.10.2009, 18:51
Hast du meine Posts abonniert, oder wieso habe ich das Gefühl ständig von dir gestalked zu werden o__ô?

R.D.
02.10.2009, 18:52
Die Frage ist durchaus ernst gemeint mit dem Stromkabel, aber scheinbar kann kein PS3 Besitzer da weiterhelfen. Muss ich wohl mal bei den XBox360 Besitzern nach dem Stromkabel der PS3 Slim fragen, die wissen das sicher.

um diese... intressante (Nein, sie ist echt dumm sry^^°) Frage mal zu beantworten. Ist ein ganz normales Netzkabel ohne großen Klotz dran :)

Edit:
Na hol dir lieber ein Trafo, sonst machst bumm (Sprich gib das gesparte Geld der PS3 für ein Adapter aus).

Knuckles
02.10.2009, 18:55
Hast du meine Posts abonniert, oder wieso habe ich das Gefühl ständig von dir gestalked zu werden o__ô?

Ich bin nunmal hauptsächlich im besten Forum des MMX unterwegs, daher sehe ich alles recht schnell. ;)

um diese... intressante (Nein, sie ist echt dumm sry^^°) Frage mal zu beantworten. Ist ein ganz normales Netzkabel ohne großen Klotz dran :)

Wieso sollte es eine dumme Frage sein? Aber danke für die Antwort, dann kann ich den UK Stecker einfach wegwerfen und einen normalen deutschen Stecker nehmen.

Swordy
02.10.2009, 18:57

Hab den Beitrag eh gelöscht, ist auch das falsche Spiel. xD

R.D.
02.10.2009, 18:58
Weil Afair der Strom immer anders läuft in good old America O_° (kA, mir war so) Aber eben habe ich gelesen, das die PS3 wohl doch auf US-Strom läuft, das heißt ein Adapter wäre angebracht.

Skar
02.10.2009, 19:02
Weil Afair der Strom immer anders läuft in good old America O_° (kA, mir war so) Aber eben habe ich gelesen, das die PS3 wohl doch auf US-Strom läuft, das heißt ein Adapter wäre angebracht....what?
Knuckles schreibt von einer UK-Konsole, nicht US.

Knuckles
02.10.2009, 19:03
Weil Afair der Strom immer anders läuft in good old America O_° (kA, mir war so) Aber eben habe ich gelesen, das die PS3 wohl doch auf US-Strom läuft, das heißt ein Adapter wäre angebracht.

Wieso sagst du dauernd was von einer US Konsole? :D
Ich will mir eine UK Konsole kaufen (da billiger und Angebote), die jedoch nicht die gleichen Stromstecker wie Deutschland haben. Darum frage ich ja nach dem Kabel.

EDIT: Verdammt Skar, du warst schneller. :D

Skar
02.10.2009, 19:04
EDIT: Verdammt Skar, du warst schneller. :DDafür war dein Post länger :D

R.D.
02.10.2009, 19:19
Ich will mir eine UK Konsole kaufen (da billiger und Angebote), die jedoch nicht die gleichen Stromstecker wie Deutschland haben. Darum frage ich ja nach dem Kabel.

achso 8D sry. Ja da gibs keine Probleme, jedenfalls läuft die UK-Konsole meines Schagers ganz gut :A
Edit:
Aber ka ob er igrendeine art von Trafo nutzt =D

Gamabunta
02.10.2009, 21:21
Die GoW Collection ist imo nur Geldmacherei, zumindest, wenn man nicht gerade in Trophies vernarrt ist. Ich persönlich zocke gerade wieder die Teil 1 US auf der PS2, sieht mit Progressive Modus und Komponentenkabel auch sehr toll aus, selbst auf einem LCD.

Allerdings muss ich schauen, dass ich eventuell bis zu GoW 3 auch den Blu Ray Player kaufe.^^

Wieso Geldmacherei? Kostet genauso viel wie jetzt die PS2 Spiele, bietet höhere Auflösung und fps, meinetwegen auch Trophies. Das ist mehr als so mancher Portjob von anderen Firmen, wie z.b. SE. Außerdem ist dieses Pack nur nach der großen Nachfrage der Fans gekommen.

ShooterInc.
02.10.2009, 21:39
Lassen wir Blu-Ray Player Blu-Ray Player und RROD-Box RROD-Box sein und kümmern uns um die wichtigen Dinge im Leben.

Trinity: Souls of Zill O'll scheint so etwas wie das N3 oder Kindgom Under Fire für die PS3 zu werden. Ich habe zwar meine zweifel, dass das Spiel was taugt und ob es überhaupt eine chance hat, wenn die PS3 ihr Sengoku Basara HD bekommt, aber ich werde es mal im Auge behalten :D

(der Zyklop ist hässlich xD)

Hm, ich muss dabei immer an dieses Zill O'll (http://www.youtube.com/watch?v=M9e3MDNVs2k&feature=related) denken. Sind es von den gleichen Machern?

Sieht an sich zwar ganz nett aus, aber irgendwie... keine Ahnung, so richtig springt der Funke nicht rüber... ;)

The Judge
02.10.2009, 22:11
Die Uncharted 2-Multiplayer-Demo macht mir mehr Spaß als ich es erwartet habe.
Eigentlich dachte ich bisher, der Multiplayermodus wäre dem Spiel nur so als zeitgemäßer, aber eventuell etwas aufgesetzt wirkender, Pflichtzusatz hinzugefügt worden. Doch scheint Uncharted 2 wirklich ein perfektes Rundumpaket zu bieten. *Freude macht sich breit*

Master
02.10.2009, 22:21
Valkyria Chronicles , Ninja Gaiden Sigma 2, Katamari Forever , Demons Souls, Uncharted 1/2 , Ratchet & Clank, inFamous, Killzone 2, Disgaea 3, Resistance und das allseits bekannte Metal Gear Solid 4. Zumindest fällt mir das spontan ein. Sind im Gegensatz zu diversen anderen exclusives auf einer gewissen anderen Platform auch tatsächlich gut. :rolleyes:

Oh bitte, die 360 exklusiven Games sind mindestens genauso gut. Und jedes dieser Spiele, ja auch die PS3-exklusiven Spiele, dürften besser sein als Metal Gear Solid 4. ;)

Ich kann doch einen Disc Schredder nicht mit der Betamax gleich setzen ^___^

Ah, dann muss meine Box eine Wundermaschiene sein da noch keine meiner Disks geschreddert wurde... Oder, vieleicht bin nur kein dummer Benutzer solch einer Kiste. ;)

Noch etwas: Kann irgendeiner mal Knuckles Frage korrekt beantworten? Ich will nämlich wissen was Sache ist, da der schlanke PS3 Grill mit Blu-ray Player Abspielfunktion, eventuell Ende des Monats, direkt unter meiner Rotaugen Schredder Box des Todes seinen Platz finden kann. ;)

ShooterInc.
02.10.2009, 22:46
Oh bitte, die 360 exklusiven Games sind mindestens genauso gut. Und jedes dieser Spiele, ja auch die PS3-exklusiven Spiele, dürften besser sein als Metal Gear Solid 4. ;)

MGS4 besteht mehr als aus Story. Die kann Geschmackssache sein, nur ist das Gameplay trotzdem awesome. :D

@The Judge

Dachte ich zuerst auch. Aber das scheint wirklich gut durchdacht zu sein. Und das ist ja noch ne Beta, die Vollversion wird ja nochn Tick besser. :)

Genius
03.10.2009, 01:02

Um dich zu beruhigen, irgendein 2€ Kaltstromstecker funktioniert. :D

Parallax
03.10.2009, 06:11
Eine kurze Frage: Killzone 2 oder Resistance 2? ^^

auak
03.10.2009, 07:41
Ich will nämlich wissen was Sache ist, da der schlanke PS3 Grill mit Blu-ray Player Abspielfunktion, eventuell Ende des Monats, direkt unter meiner Rotaugen Schredder Box des Todes seinen Platz finden kann. ;)

Es gibt momentan bei amazon.co.uk wieder ein sensationales Angebot:
PS3 Slim + Infamous + 2 weitere Spiele + HDMI Kabel für umgerechnet 330€ (http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_82679333_1?ie=UTF8&docId=1000344563&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=special-offers-2&pf_rd_r=18EQCVDVPSVQ8P4JXPSS&pf_rd_t=201&pf_rd_p=472828053&pf_rd_i=B002OOWHKQ)

Habe dort selber zugeschlagen und tausche so meine 80GB PS3 aus. Das ist nun mein zweiter PS3 Wechsel. hrhr :D Auf jeden Fall rechnet sich das. Habe 2 mal Fifa 10 genommen, eins behalte ich, dass andere verkaufe ich, da die anderen übrigen Games leider nur Schrott sind, bzw. das Geld momentan in die ganzen Herbstblockbuster fließen wird ;)

Zelretch
03.10.2009, 09:11
Eine kurze Frage: Killzone 2 oder Resistance 2? ^^

Resistance 2 hat mir mehr spaß gemacht. Allerdings ist das Design von Killzone 2 etwas besser (und die Grafik)

Ah, dann muss meine Box eine Wundermaschiene sein da noch keine meiner Disks geschreddert wurde... Oder, vieleicht bin nur kein dummer Benutzer solch einer Kiste.
Meine Box hat auch noch keine Discs geschreddert. Dafür ist sie viel zu selten in betrieb :D

Hm, ich muss dabei immer an dieses Zill O'll (http://www.youtube.com/watch?v=M9e3MDNVs2k&feature=related) denken. Sind es von den gleichen Machern?

Scheint so, ist zumindest beides von Koei ^^

Lux
03.10.2009, 20:44
Huch? Warum wird Uncharted 2 hier nicht gehyped? :O :O Ich fand den ersten Teil schon toll, aber grad eben habe ich mir mal ein paar Videos zum zweiten angeguckt und ... ALTEN! :eek:
Warum ich mir das nicht schon lang vorbestellt habe, weiß ich nicht - habe es natürlich sofort nachgeholt.

Ein ... gutes PS3-Spiel. :D Wow.

Hoffentlich hat die UK auch deutsche Sprachausgabe, denn ich muss zugeben, dass mir die aus Teil 1 tatsächlich gefallen hat.
Hui hui, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin ... tatsächlich ein wenig sprachlos. :D
Also ich freue mich auf den ... wann kommt das Spiel? :p

Nharox
03.10.2009, 21:24

! (http://tinyurl.com/y88cyqo) ;)

Parallax
03.10.2009, 22:31

16.10. laut einem Gameshändler. Und ich freue mich auch drauf. Ich spiel grad den 1. Teil und den finde ich ziemlich gut. So in etwa hatte ich mir TR Legend vorgestellt.

Ich bin am überlegen, was für ein Spiel ich mir am Montag kaufe. In der engeren Auswahl stehen Fifa 2010, was mein erstes Fifa seit 2000 wär ^^, Killzone 2, Resistance 2 und Civ Revolution. Ich tendiere zur Zeit aber stark zu Fifa, da ich bisher nur gutes darüber höre.
Vielleicht hol ich mir auch wieder irgendeinen Platinum-Titel. Der letzte war nämlich ziemlich gut, Uncharted ^^
Und irgendwas muss mir ja die Wartezeit zu Dragon Age: Origins verkürzen.

miuesa
03.10.2009, 22:48
Hoffentlich hat die UK auch deutsche Sprachausgabe, denn ich muss zugeben, dass mir die aus Teil 1 tatsächlich gefallen hat.Nein, hat sie nicht. Jede Version beinhaltet die englische Sprachausgabe, die deutsche Sprachausgabe wirst du aber nur in der deutschen(/Österreich/Schweitz) Version finden.

Knuckles
03.10.2009, 22:59
Hab heute mal die Demo von Brütal Legend angezockt. Meine Fresse, war die genial. Das Game ist so genial gemacht, das ich es sofort vorbestellen musste.... für die XBox.^^ Kann es kaum erwarten.

Taro Misaki
04.10.2009, 10:13
Huch? Warum wird Uncharted 2 hier nicht gehyped? :O :O Ich fand den ersten Teil schon toll, aber grad eben habe ich mir mal ein paar Videos zum zweiten angeguckt und ... ALTEN! :eek:

Lad dir doch die Multiplayer Beta, die gibt´s schon seit Tagen frei zum Download.;)

Ich habe sie mir gestern abend geladen und vorhin angefangen und es macht einfach saumäßig bock.:D

ShooterInc.
04.10.2009, 10:44
Hab heute mal die Demo von Brütal Legend angezockt. Meine Fresse, war die genial. Das Game ist so genial gemacht, das ich es sofort vorbestellen musste.... für die XBox.^^ Kann es kaum erwarten.

Warum postest du das dann im PS3-Thread? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Achso, und Uncharted 2 ist genial! Müssten sich nur mehr finden, die das mit Zelretch und mir zocken würden dann machts am meisten Spaß. ;)

Knuckles
04.10.2009, 11:59
Warum postest du das dann im PS3-Thread? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Weil ich die Demo auf der PS3 gezockt habe und ich keine Ahnung habe ob das Game einen eigenen Thread hat.

ShooterInc.
04.10.2009, 12:05
Weil ich die Demo auf der PS3 gezockt habe und ich keine Ahnung habe ob das Game einen eigenen Thread hat.

Ahhh, okay... :)

Aber ja, es gibt einen Thread: Brütal Legend (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114189). Wurde aber noch nicht viel reingeschrieben... ;)

auak
04.10.2009, 12:34

Das Menü ist schon derart geil gemacht, dass sich der Spielekauf aufgrund des Menüs schon rechnet! :D Bloss leider denke ich mir jedesmal, die Schallplatte als Special Edition, das wärs irgendwie gewesen.

Freue mich tierisch drauf!

Achso, und Uncharted 2 ist genial! Müssten sich nur mehr finden, die das mit Zelretch und mir zocken würden dann machts am meisten Spaß. ;)

Bin am Start! =) Habe sogar nun endlich auch bald nen Headset für die PS3! :D

Zelretch
06.10.2009, 15:40
auak/shooter: Wenn ihr Lust habt, gerne. Diesen Capture The Treasure - Mode gegen den NPC würde ich nur zu gerne etwas weiter bringen. (nichts gegen Grey_Fox xD)

Knuckles
09.10.2009, 07:30
Hat eigentlich schon jemand mal den Fall gehabt, das er seinen Account von einer PS3 auf eine andere PS3 transferieren wolllte. Was ist dann mit den Spielen die runtergeladen wurden?
Hat da jemand Erfahrungen damit oder einen nützlichen Link?

So, da gestern meine PS3 Slim gekommen ist, konnte ich nun ausprobieren wie das funktioniert. Zuerst mal musste ich das Passwort meiness Accounts wieder ändern (da vergessen :D), was jedoch schnell gemacht war. Danach den Account auf der PS3 Slim erstellt und im Store einfach den Kram aus der DL-History nochmal gesaugt. Die Sachen wurden erneut aktiviert und das war's. Spielstände habe ich keine übertragen, da ich in all der Zeit irgendwie nie wirklich gezockt habe.
Hat jemand auch eine Ahnung, wie ich die PSOne Titel auf 4:3 Bildausgabe einstellen kann. Leider streckt das Gerät das Bild von allein auf Fullscreen.
Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden.

Zelretch
09.10.2009, 11:08
Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden..
Du könntest das Xbox 360 Netzteil auslagern, dann würde schon eine halbe PS3 Slim reinpassen :)

Knuckles
09.10.2009, 11:46
Die Geräte stehen bei mir ca. 1,5 m auseinander, auf komplett anderen Ebenen. Daher bringt das auch nichts.

Zelretch
09.10.2009, 12:57
http://npshare.de/files/01fe9c36/WTF.jpg (http://npshare.de/files/9fe6c4ee/WTF2.jpg)

Wtf. Über Infinity Ward (Call of Duty) ist Bungie in den Credits von Uncharted 2. Lol.

Rina
09.10.2009, 16:57
Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden.
Sie sieht besser aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Bei der PS2 hatte ich aber dasselbe Problem, die normale braucht ca. 7 cm Platz, bei der Slim hat man den "praktischen" Top- bzw. (vertikal) Sideloader und~ noch ein externes Netzteil. Sieht schick aus, aber Platzersparnis gleich Null :hehe:nton:

Knuckles
09.10.2009, 17:00
Hat jemand auch eine Ahnung, wie ich die PSOne Titel auf 4:3 Bildausgabe einstellen kann. Leider streckt das Gerät das Bild von allein auf Fullscreen.

Anybody? Oder soll ich wieder in einem anderen Forum nachfragen, wo sich die Leute auch auskennen? :D

Taro Misaki
09.10.2009, 17:10
Anybody? Oder soll ich wieder in einem anderen Forum nachfragen, wo sich die Leute auch auskennen? :D

Maybe den Fernseher auf 4:3 schalten?:p

Zelretch
09.10.2009, 17:19
Bei der PSP reichts wenn man während des Spiels auf den Home Button drückt und dann unter den Menüeinstellungen die Optionen zurecht dingst.

miuesa
09.10.2009, 19:09
Anybody? Oder soll ich wieder in einem anderen Forum nachfragen, wo sich die Leute auch auskennen? :DDas kannst du irgendwo in den Einstellungen festlegen, dort einfach Letterbox auswählen und dann müsstest du ein 4:3 Bild haben.

Knuckles
09.10.2009, 19:28
Maybe den Fernseher auf 4:3 schalten?:p

EPIC FAIL!

Das kannst du irgendwo in den Einstellungen festlegen, dort einfach Letterbox auswählen und dann müsstest du ein 4:3 Bild haben.

Hab gefunden, war bei "Game Settings" -> "PS Upscaler" -> "Normal"
Bild wird nun bei PSOne Games in 4:3 angezeigt.

Taro Misaki
09.10.2009, 19:32
EPIC FAIL!

Also das funktioniert bei meinem LCD wunderbar mit einem einzigen Knopfdruck.^^

BTW, wieso hast du soviele Renomee-Punkte?:eek:

Lux
09.10.2009, 21:58
BTW, wieso hast du soviele Renomee-Punkte?:eek:
Admin -> AdminCP -> Karmasystem -> "Wähle deine Punktzahl" -> 1000.

:p

ShooterInc.
09.10.2009, 22:51
Hab gefunden, war bei "Game Settings" -> "PS Upscaler" -> "Normal"
Bild wird nun bei PSOne Games in 4:3 angezeigt.

Hm, ich meine, ich hätte dir einen Link zum Online-PS3-Handbuch gegeben. Dort hättest du es auch rausfinden können. :p

@Zelretch & auak

Fette Sache. Jetzt sollte man nur noch nen Termin vereinbaren. Vorschläge? :p

Zelretch
10.10.2009, 10:07
Heute oder Morgen wären Zeitlich am besten. Ende der Woche habe ich ne menge Stress und ab Samstag in Schweden, daher ^^'

ShooterInc.
11.10.2009, 12:56
Heute oder Morgen wären Zeitlich am besten. Ende der Woche habe ich ne menge Stress und ab Samstag in Schweden, daher ^^'

Alles klar, Mr. Ava-Changer (Entscheidungsschwierigkeiten? :D ). Da du uns heute ab 18:00 Uhr vorgeschlagen hast, wäre ich da auch dabei.

Wer heute auch alles mitmachen will, soll mich einfach im PSN anschreiben, ich lade euch dann einfach ein. :A

Taro Misaki
11.10.2009, 13:47
Falls ihr nichts dagegen habt, wäre ich auch noch dabei.^^

Kann man eigentlich Leute aus der Freundesliste zu einem normalen Deathmatch einladen, und wenn ja, wie?:confused:

Zelretch
11.10.2009, 14:24
Klar doch. Einfach um 18:00 im PSN :D

Wie das genau funktioniert kann man ja noch herausfinden :p

ShooterInc.
11.10.2009, 21:10
Der schizophrene Shooter bedankt sich bei Zelretch, Taro Misaki und einem anderen Kumpel für die lustigen Runden Uncharted 2. :p

Auch wenn zwischendurch irgendwie keiner meinen Kumpel, oder Zelretch oder Taro hören konnte (ich dagegen konnte alle hören) und deswegen Vermittler spielen musste. Hoffe, dass wird dann in der Vollversion gefixt... :)

Goldrush ist in den späteren Runden aber total unfair. :o

Taro Misaki
11.10.2009, 22:13
So, jetzt bin ich auch wieder zurück, hab bis jetzt gerade noch mit zwei von CW ein bisschen Co-Op gespielt.^^
Ja, das war echt spaßig, sollten wir mal wiederholen, wenn die Vollversion draußen ist, hoffentlich geht dann auch Deathmatch mit jeder gegen jeden.^^

Zelretch
11.10.2009, 22:14
Wir folgen unserem Führer :D

Jo, war ganz toll, wenn die vollversion Raus ist und ihr's habt wär ich gern nochmal bei einer runde dabei. Trophies sammeln :D

ShooterInc.
12.10.2009, 10:59
So, jetzt bin ich auch wieder zurück, hab bis jetzt gerade noch mit zwei von CW ein bisschen Co-Op gespielt.^^
Ja, das war echt spaßig, sollten wir mal wiederholen, wenn die Vollversion draußen ist, hoffentlich geht dann auch Deathmatch mit jeder gegen jeden.^^

Finde ich auch. :)

Deathmatch ist das einzige, was nicht nach paar Minuten vorbei ist. War leicht irritiert aber war auch das zweite Mal, dass ich überhaupt die Demo gezockt hatte. :D

@Zelretch

Ich sehe, dass du Resident Evil 5 bestellt hast. Also, wenn du einen Coop-Partner brauchst... :D

Zelretch
12.10.2009, 12:13
@Zelretch

Ich sehe, dass du Resident Evil 5 bestellt hast. Also, wenn du einen Coop-Partner brauchst... :D

Zumindest für den ersten Durchgang habe ich schon jemanden, aber falls du es noch auf ein paar Trophies abgesehen hast: ich bin jederzeit für einen zweiten oder dritten Durchlauf zu haben :D (werd dich mal andingsen, wenn's soweit ist, und es dir recht ist)

Damien
12.10.2009, 12:36
Zumindest für den ersten Durchgang habe ich schon jemanden, aber falls du es noch auf ein paar Trophies abgesehen hast: ich bin jederzeit für einen zweiten oder dritten Durchlauf zu haben :D (werd dich mal andingsen, wenn's soweit ist, und es dir recht ist)
Ich glaube die Trophies interessieren ihn nicht mehr.

Für den härtesten Schwierigkeitsgrad, musst du das Spiel eh zweimal durchspielen. Mit einem erfahrenen Partner wird Profi dann allerdings auch nur halb so schwer sein. Besonders bei dieser "Hide-and-seek-Geschichte".

Dee Liteyears
12.10.2009, 13:03
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir demnächst ne Pixelstation anzuschaffen, und jetzt wär die Frage: Slim oder Fett, bzw bei der alten, welches Modell wär am günstigsten?

Knuckles
12.10.2009, 13:13
Da die alte PS3 mit der Möglichkeit PS2 Games abspielen zu können eh nicht mehr so einfach zu bekommen ist, solltest du gleich zur PS3 Slim greifen. Schau dich hierzu am besten mal bei Amazon UK um, da die dort meistens bessere Angebote haben. Und im Gegensatz zu Deutschland können die die PS3 mit 250 GB schon liefern.

Taro Misaki
12.10.2009, 13:25
Oder hol dir DIE HIER (http://www.consolewars.de/news/26888/wie_sieht_das_uncharted_2_bundle_mit_der_250_gb_ps3_slim_aus/).^^

Dee Liteyears
12.10.2009, 13:47
Ich hab aber leider keine Kreidtkarte.:\ Der einzige Vorteil den mir Slim bringen würde also dass es auch nen 250GB Modell gibt, wa? Das Design find ich ehrlich gesagt eher unschön, naja und mit dem externen Netzteil is die ja anscheinend auch nich unbedingt weniger sperrig als die alte.
Bei der alten wäre dann wohl die 80GB Variante die beste die man so zurzeit kriegt, nich?

Knuckles
12.10.2009, 13:53
Ich hab aber leider keine Kreidtkarte.:\ Der einzige Vorteil den mir Slim bringen würde also dass es auch nen 250GB Modell gibt, wa? Das Design find ich ehrlich gesagt eher unschön, naja und mit dem externen Netzteil is die ja anscheinend auch nich unbedingt weniger sperrig als die alte.
Bei der alten wäre dann wohl die 80GB Variante die beste die man so zurzeit kriegt, nich?

Ist nicht der einzige Vorteil der Slim. Sie hat eine bessere Soundausgabe als die FAT PS3, verbraucht weniger Strom und hat eben eine größere Festplatte. Ein externes Netzteil hat sie nicht, nur einen 0815 Kaltstrom-Stecker.
Und ja, bei der FAT PS3 sollte das 80 GB Modell derzeit aktuell sein. Nur... bekommt man das überhaupt noch? :D Seit der Markteinführung der Slim habe ich das Gerät nirgends mehr gesehen. O_o

Dee Liteyears
12.10.2009, 14:17
m'kay dann wäre die 250er wohl am sinnigsten. Fällt spontan jemandem nen UK Shop ein bei dem ich mit PayPal zahlen kann?
Achja diese Networkcards sind doch das Äquivalent zu den MS Points
Danke jedenfalls:)

Zeuge Jenovas
12.10.2009, 14:24
Ist nicht der einzige Vorteil der Slim. Sie hat eine bessere Soundausgabe als die FAT PS3, verbraucht weniger Strom und hat eben eine größere Festplatte. Ein externes Netzteil hat sie nicht, nur einen 0815 Kaltstrom-Stecker.
Und ja, bei der FAT PS3 sollte das 80 GB Modell derzeit aktuell sein. Nur... bekommt man das überhaupt noch? :D Seit der Markteinführung der Slim habe ich das Gerät nirgends mehr gesehen. O_o

Meine 60GB PS3 is nun nicht mehr in der Lage BD's zu lesen also hab ich die 80er gb für 270€ (+Controller) gekauft.
Und warum ich nicht für 330€ die neue 250gb + 3 Games genommen habe ? Weils neue Design mal 0,00 gegen das edle alte ankommt! :)

Amazon hat sie noch

Hyuga
12.10.2009, 17:33
Kommt eigentlich ein PS3 Slim Bundle mit Tekken 6 raus? Die Slim macht mir einen guten Eindruck und überlege mir schon sie zu holen.

Lucian der Graue
12.10.2009, 17:39
Kommt eigentlich ein PS3 Slim Bundle mit Tekken 6 raus? Die Slim macht mir einen guten Eindruck und überlege mir schon sie zu holen.

Bisher ist nur DAS (http://www.gamingmedia.de/news,id15035,tekken_6_bundles_europaeischen_markt_enthuellt.html?skipJIS=true) angekündigt.

Swordy
13.10.2009, 18:14
Werde mir dann wohl ziemlich bald die Slim kaufen. Bei game.co.uk gibts ein Bundle mit Fifa 10 für 252 GBP inkl., also umegrechnet etwa 270 Euro dank starkem Kurs. Wenn ich Fifa 10 verkaufe wären das sogar 230 Euro, womit ich absolut leben kann. :D

miuesa
13.10.2009, 19:44
Liefern die Konsolen überhaupt hier her? Ich würd mir da nämlich evtl. die Modern Warfare 2 360 holen... und meine alte 360 verkaufen. Dadurch wird das Ganze nämlich noch billiger..^^

Swordy
13.10.2009, 19:47
Shit, machen die nicht sehe ich gerade. Dann müsste man wohl doch auf amazon uk schauen, ob es da was gutes gibt.

miuesa
13.10.2009, 19:53
Vielleicht versendet gameplay.co.uk nach Deutschland, ich kann jedenfalls nichts finden worauf steht, dass sies nicht tun.

Swordy
13.10.2009, 20:00
Geht auch nicht.

Bei amazon gäbe es das:

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_82679333_1?ie=UTF8&docId=1000344563&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=special-offers-2&pf_rd_r=09FXF4QC3CVF477372GA&pf_rd_t=201&pf_rd_p=473149293&pf_rd_i=B002OOWHKQ

Nur müsste die Slim 250gb wieder rein. Wenn man infamous und Fifa verkauft dürfte man auch auf einen guten Preis kommen.

Andrei
13.10.2009, 23:01
wahnsinn! Hab jetzt die ersten 2 Kapitel von Uncharted 2 hinter mir. Das ist defentiv das schönste spiel das ich je spielen durfte. Die Grafik ist wirklich atemberaubend und einige Kamera einstellungen verleihen dem ganzem einen gewissen Film flair. Die Zwischensequenzen erreichen Hollywood qualität und können mit einer genialen Synchro punkten ( zumindest auf englisch) . Das Spiel ist einfach nur genial inszeniert und lässt sich dabei noch gut spielen.
Die Woche wird GENIAL! Erst Brütal Legend ( hab schon 30% der Games durch) und Heute Uncharted 2! Meine PS3 wird heiß laufen.

Taro Misaki
14.10.2009, 17:13
Ich habe gerade beim GameStop auf der Hohen Straße in Köln angerufen, um nachzufragen, ob sie vielleicht schon Uncharted 2 verkaufen, so lief das Gespräch ab:

Ich:Guten Tag, meine Name ist ******* und...
GameStop-Mitarbeiter:Uncharted 2?
Ich:Ja
GameStop-Mitarbeiter:Haben wir leider noch nicht da, erst am Freitag.
Ich:Achso OK, danke, Tschüss.

:(

Kenn hier zufällig jemand einen Laden in Köln, der es heute schon verkauft?

Andrei
14.10.2009, 18:01
leider kenn ich nur den kleinen laden ( in Tirol) wo ichs her hab. Der hatte auch Brütal Legend schon letzte Woche.
Von Unharted hab ich jetzt ca 36% durch. Das Gamer macht einfach alles besser als der erste Teil, mehr Abwechslung, die schießereinen sind etwas leichter und action wohin das auge blickt. Der Humor ist sehr bissig und zieht sich durch das ganze Game ( bisher), also nicht nur in den Cutscenes sonder auch während man spielt. Drakes gespräche mit seinem weiblichen sidekick ( nicht chloe sondern die andere - hab den namen vergessen) in Tibet triefen nur so vor schwarzem Humor. Sehr gefallen haben mir auch die akzennte der verschiedenen englische sprecher. Flynn muss eindeutig Australier sein.

Zelretch
14.10.2009, 18:12
Schon etwas älter, aber dennoch:

Infamous 2 offenbar von Synchronsprecher bestätigt

14.10.09 - Der Synchronsprecher und Schauspieler David Sullivan hat via Twitter bekanntgegeben, dass er die Rolle von Cole in Infamous 2 von Sucker Punch sprechen soll.

-Gamefront

Denke mit einem 2010 Release kann man eventuell rechnen, wenn das stimmt. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Der erste Teil war schon sehr genial, kann es kaum abwarten.

Genius
14.10.2009, 18:31
Ich habe gerade beim GameStop auf der Hohen Straße in Köln angerufen, um nachzufragen, ob sie vielleicht schon Uncharted 2 verkaufen, so lief das Gespräch ab:

Ich:Guten Tag, meine Name ist ******* und...
GameStop-Mitarbeiter:Uncharted 2?
Ich:Ja
GameStop-Mitarbeiter:Haben wir leider noch nicht da, erst am Freitag.
Ich:Achso OK, danke, Tschüss.

:(

Kenn hier zufällig jemand einen Laden in Köln, der es heute schon verkauft?

Bei mir war's fast genauso nur mit dem Unterschied "Ja haben wir da, aber verkaufen wir noch nicht auch wenn du preorder hast du Spacken" und ich dachte nur "RAAAGE" naja vielleicht ja morgen mit meinem Iphone 3GS wäre zu genial. :)