PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update auf vBulletin 3.8: Bugs?



Lukas
08.03.2009, 00:31
Wir haben das Forum soeben auf die aktuelle Version der Forensoftware geupdatet.
Wenn ihr irgendwelche Bugs findet, die damit zusammenhängen, bitte hier posten.

Noah
08.03.2009, 01:01
Ist es normal dass all die Designs bis auf Orgasmic Orange weg sind?

La Bomba
08.03.2009, 01:01
Es gibt nur den Orgasmic Orange-Style, aber ich nehme an, dass das bekannt ist und die anderen Styles nach und nach eingebaut werden.
Von daher nicht wirklich ein Bug.

Noah
08.03.2009, 01:03
Es gibt nur den Orgasmic Orange-Style, aber ich nehme an, dass das bekannt ist und die anderen Styles nach und nach eingebaut werden.
Von daher nicht wirklich ein Bug.

Perfekt- Danke. (:

Lukas
08.03.2009, 01:05
Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.

R.D.
08.03.2009, 01:10
Bei Intressengemeindschaften sind die neusten Beiträge hinten, kann man das auch umkehren?

Und die ganzen anzeige wie "Neue Intressengemeindschaften" ausblenden?

Taro Misaki
08.03.2009, 01:20
Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.

WHAT???

:\

Ich würde sofort meinen Sonderrang abgeben, wenn ihr dafür das Schwarzblaue Design wieder einbaut.:'(

Ich finde das ehrlich gesagt shocking.

Innocentia
08.03.2009, 01:22
Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
Wus? O__o Also ich nicht.
Ich hatte schon immer den Ice-Stil bevorzugt, ich mag diesen grellen Kontrast grau/orange/schwarz nicht =/
Ist es wirklich so ein großer Aufwand, wieder die alten Stile einzubauen? :(

Edit: Die Kategorie-Auswahl bei der Interessengemeinschaften funktioniert nicht.

- Das Inno -

La Bomba
08.03.2009, 01:26
Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
Wo wir schon bei Negativ sind... ich hatte eigentlich das Negativ des orangenen Styles bevorzugt.^^
Wie auch immer, ein Weltuntergang ist es nicht.

Wie wärs denn mit dem Deep Black oder wie der hieß? Der war doch aufs Nötigste reduziert, sowas kostet nicht wirklich viel Platz auf dem Server.;)

Ich mags jedenfalls lieber dunkel.

Low Post
08.03.2009, 01:29
Das war doch Bondage Blue. o_O


Ich hatte eigentlich auch Ice Blue drin, aber da ich mich sowieso hauptsächlich im Tes-Bereich aufhalte ist das für mich jetzt auch kein Weltuntergang. ;)

IchigoKeki
08.03.2009, 01:31
Wie wärs denn mit dem Deep Black oder wie der hieß? Der war doch aufs Nötigste reduziert, sowas kostet nicht wirklich viel Platz auf dem Server.;)

Ich mags jedenfalls lieber dunkel.


Das fand ich ehrlich gesagt auch besser...^^

Sumbriva
08.03.2009, 01:32
Ich denke mal so sollte ds nicht sein... ^^ (http://www.npshare.de/files/0494781d/Bug_MMXDesign.jpg)


edit: Okay, war wohl doch kein Bug, sorry... Hat funktioniert... :D

Lukas
08.03.2009, 01:33
Leute, eigentlich sollte der Thread hier dazu dienen, *Bugs* zu melden :rolleyes:
Lagert die Design-Diskussion doch bitte in einen anderen Thread aus. Aber rechnet euch keine all zu hohen Chancen dafür aus, dass die Option wiederkommt...


Sumbriva: Cache leeren und reloaden.

Sumbriva
08.03.2009, 01:42
Ah, ich sehe mit dem VB Update kam auch die Anpassung an OO Standards im TES Forum bzw. TES Design. Grundsätzlich gefällts mir so gut, passt auch da gut ins Design. Leider kann man das aber nur von den Mods, Admins, S-Mods, GFs und Konsorten sagen, die User bzw. ihre Sterne sind kaum zu entziffern, genau so wie die Standardschrift, in der z.B. der Postingcounter etc. angezeigt werden...

Was gedenkt ihr das zu lösen? Farbänderung?


Ok, nicht direkt ein Bug, aber meines Erachtens dennoch eine Erwähnung wert... ^^

drunken monkey
08.03.2009, 01:50
Auch kein Bug, aber eine merkwürdige Änderung: CGF steht plötzlich explizit als ComNews-Mod drin, obwohl er als GF ja sowieso einer ist.

Lukas
08.03.2009, 01:55
Leider kann man das aber nur von den Mods, Admins, S-Mods, GFs und Konsorten sagen, die User bzw. ihre Sterne sind kaum zu entziffern, genau so wie die Standardschrift, in der z.B. der Postingcounter etc. angezeigt werden...

Was gedenkt ihr das zu lösen? Farbänderung?
Sternfarben gehen nicht anders. Der Counter etc sollten eigentlich außer im Standarddesign gar nicht grau sein, das fixe ich gerade ^^"


Auch kein Bug, aber eine merkwürdige Änderung: CGF steht plötzlich explizit als ComNews-Mod drin, obwohl er als GF ja sowieso einer ist.
fixed. Wie auch immer das zustande kam O_o

Sumbriva
08.03.2009, 01:58
Sternfarben gehen nicht anders. Der Counter etc sollten eigentlich außer im Standarddesign gar nicht grau sein, das fixe ich gerade ^^"

Die armen User bzw. deren Augen... :D
Bleibt wohl nichts anderes übrig als allen TESlern Sondersternenfarben zu geben... :p

Aber schonmal gut, dass die Schriftfarbe nicht final war... ;)

Ranmaru
08.03.2009, 02:01
Sternfarben gehen nicht anders.
Es ginge schon … nur macht der fucking Internet Explorer da nicht mit.

Flying Sheep
08.03.2009, 10:18
Im Makerdesign ist die Modspalte dünner geworden, weswegen das ganze in die Länge gezogen wird:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5

Streicher
08.03.2009, 10:30
Ich will mein altes TES.info Design wiederhaben. Die ganzen dollen Anzeigen links sind weg, und die Avatare spiegeln sich. Jaja, tolles Feature. Aber das sieht mir zu "Neumodisch" aus. Ich will's alte TES.info Design wieder. >:(

TES.info for ever!



Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.

Ich hab aber auch nen anderes Design als diese Orgasmuss Orange benutzt. Deep Black fand ich schöner. :O


Streicher

R.D.
08.03.2009, 11:04
Bei Intressengemeindschaften sind die neusten Beiträge hinten, kann man das auch umkehren?

Und die ganzen anzeige wie "Neue Intressengemeindschaften" ausblenden?

joa, wasn nu o.o

Viddy Classic
08.03.2009, 11:05
- Das Favicon fehlt. Ich wills wiederhaben.

- Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.

- In den Profilen der User ragen die bebilderten Interessensgemeinschaften über den dazu vorgesehenen Kasten hinaus.


joa, wasn nu o.o

Warte doch mal ab, denkst du alles wird in ein paar Stunden gefixed? Es wird sich schon drum gekümmert.

daenerys
08.03.2009, 11:07
Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir. Habe ich den Browser nicht auf Vollbild eingestellt, purzeln sie ganz aus der Leiste heraus. Sieht unschön aus.
Ich benutze Firefox 3.0.6 .


Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.
Find ich auch, war schöner.

Edit @ Mercury: Ging mir genauso ^_^

Viddy Classic
08.03.2009, 11:09
Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir.

Ist bei mir auch so. Ich dachte erst, das sei Absicht - eben um es herauszuheben :D Aber dann merkt man an den Übergängen, dass das ein Fehler ist :D

Glannaragh
08.03.2009, 11:23
Mir gehts wie Streicher. Ich will auch das alte Tes - Info Design zurück. Das neue finde ich -mit Verlaub- scheußlich.
Ich weiß, das ist kein Bug. Aber es fühlt sich so an!

Shiravuel
08.03.2009, 11:28
Was für Anzeigen sollten links fehlen? :confused: Falls Ihr Beitragszahl und Reg-Datum meint: geht ins Kontrollzentrum, dort unter Einstellungen und stellt es Euch wieder ein und schon seht Ihr alles. Alles andere ist nach wie vor vorhanden; es sei denn, ich hätte Hallus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich persönlich finde das neue moderne Design klasse. ^.^

Lediglich die normalen User-Sterne sind im Tes-Design so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. Wurde aber - glaube ich - schon angemerkt und lässt sich wohl nicht ändern.

Noah
08.03.2009, 11:34
Die Spoilertags im Sakuranet funktionieren nicht mehr. :( Und sie sind eigenartig eckig was aber imo sehr geil aussieht. :A

R.D.
08.03.2009, 11:36
Warte doch mal ab, denkst du alles wird in ein paar Stunden gefixed? Es wird sich schon drum gekümmert.

Nein, das meinte ich nicht XDD
Ich fragte ob man das umstellen kann, durch eine Option oder so. Kann ja sein das ich das nicht gesehen hab^^

Olman
08.03.2009, 11:49
Im scheiß Internet Explorer funktioniert die Avatar-Spiegelung immernoch nicht bei allen Avas :rolleyes: .

Thor
08.03.2009, 12:15
Lediglich die normalen User-Sterne sind im Tes-Design so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. Wurde aber - glaube ich - schon angemerkt und lässt sich wohl nicht ändern.

Sicher lässt sich das mit etwas Aufwand ändern. Hat Ran ja irgendwo schon mal erwähnt.

Lukas
08.03.2009, 12:55
Edit: Die Kategorie-Auswahl bei der Interessengemeinschaften funktioniert nicht.Weil keine Kategorien eingerichtet sind. Muss ich demnächst mal machen.


Die ganzen dollen Anzeigen links sind wegKannst du in deinen Einstellungen wieder anschalten.


- Das Favicon fehlt. Ich wills wiederhaben.Fehlte gestern Nacht für ein paar Minuten und ist längst wieder da.


- Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.fixed.


- In den Profilen der User ragen die bebilderten Interessensgemeinschaften über den dazu vorgesehenen Kasten hinaus.Beispiel?


Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir. Habe ich den Browser nicht auf Vollbild eingestellt, purzeln sie ganz aus der Leiste heraus. Sieht unschön aus.
Ich benutze Firefox 3.0.6 .
An sich: Cache leeren, die Logo-Grafik ist etwas weniger hoch als davor. Ich hab jetzt mal den Dateinamen des Logos geändert, damit sollte das alte das eh neu geladen werden.


Die Spoilertags im Sakuranet funktionieren nicht mehr. :(
fixed.


Im scheiß Internet Explorer funktioniert die Avatar-Spiegelung immernoch nicht bei allen Avas :rolleyes: .
Beispiel?

Viddy Classic
08.03.2009, 13:06
Beispiel?

http://npshare.de/files/a9baa7d4/blubb.JPG

Jedes Profil sieht bei mir so aus.

Ranmaru
08.03.2009, 13:14
http://npshare.de/files/a9baa7d4/blubb.JPG

Jedes Profil sieht bei mir so aus.

Nicht normal. Eigentlich sollte nach zwei Gruppen umgebrochen werden.

http://npshare.de/files/f3c3a26c/gruppe.png

Don Cuan
08.03.2009, 13:46
Die Gruppen-Thumbnails im Profil sehen auch so extrem schäbig aus.
Okay, auch, weil fast alle Gruppen noch Anonymous als Bild haben.
Ich würde lieber auf kleinere Icons im Profil umschwenken oder sie dort ganz rauslassen. Zieht bei Leuten mit mehr als drei Gruppen das ganze Design so nach unten, wo aber dank Abschalten der Profilnachrichten nichts ist.

Haderer
08.03.2009, 17:20
Die Spoiler im Sacred-Forum lassen sich nicht öffnen!

Lukas
08.03.2009, 17:21
Die Spoiler im Sacred-Forum lassen sich nicht öffnen!
fixed, danke.

Viddy Classic
08.03.2009, 17:22
Nicht normal. Eigentlich sollte nach zwei Gruppen umgebrochen werden.

http://npshare.de/files/f3c3a26c/gruppe.png

Gar nicht gesehen, deine Antwort.

Hm, hängts mit meiner Firefox-Version zusammen? Nutze noch 2.xx..xx..18!

Lukas
08.03.2009, 17:29
Gar nicht gesehen, deine Antwort.

Hm, hängts mit meiner Firefox-Version zusammen? Nutze noch 2.xx..xx..18!
Hm, Tatsache, in Firefox 2 ist das broken :/

Olman
08.03.2009, 18:40
Beispiel?

Einmal Viddy mit Ava-Spiegelung, daenerys daneben ohne Spiegelung.

http://img3.imagebanana.com/img/ryyh5mf/thumb/zzzzz90.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/ryyh5mf/zzzzz90.jpg)


Und jetzt kommt das wirklich eigenartige: Im gleichen Thread, ein paar Posts weiter unten - Viddy ohne Spiegelung, Glannaragh mit Spiegelung

http://img3.imagebanana.com/img/r5rwbytr/thumb/zzzzz0.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/r5rwbytr/zzzzz0.jpg)

daenerys
08.03.2009, 18:54
An sich: Cache leeren, die Logo-Grafik ist etwas weniger hoch als davor. Ich hab jetzt mal den Dateinamen des Logos geändert, damit sollte das alte das eh neu geladen werden.


Edit: Ok, jetzt funktioniert's. Danke.


Einmal Viddy mit Ava-Spiegelung, daenerys daneben ohne Spiegelung.

So wird es bei mir auch angezeigt o.O (Firefox 3.0.7 & 3.0.6)


Nebenbei vielen Danken an alle Admins, die sich für uns so viel Mühe geben und Arbeit machen. Wollte ich neben dem ganzen Gemecker auch mal loswerden. :)

Indy
08.03.2009, 19:04
Also bei mir hat sich noch nichts getan, das Problem besteht weiterhin:


Moin,

Das liegt daran, dass der Header ein wenig abgekürzt wurde. Dein Browser hat allerdings noch die alten Positionen der Buttons eingespeichert.

Einfach per F5 die Seite neu laden lassen, oder, wenn das nichts hilft, den Browser-Cache leeren. Damit sollten die Positionen wieder korrekt sein. :)

Edit: Hoppla, ich sehe gerade, das stand ja bereits zur Debatte. Sorry.^^

Leon der Pofi
08.03.2009, 21:50
ich habe ein kleines problem seit dem update. wenn ich die seite verlasse, wir das passwort nicht gespeichert. ist nur auf der mmx seite. nichts gravierendes, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn es pernament gespeichert wäre :)

oder mein firefox spinnt mal wieder, aber dann wären die anderen seiten ja auch beeinflusst

Gala
08.03.2009, 21:54
ich habe ein kleines problem seit dem update. wenn ich die seite verlasse, wir das passwort nicht gespeichert. ist nur auf der mmx seite. nichts gravierendes, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn es pernament gespeichert wäre :)

oder mein firefox spinnt mal wieder, aber dann wären die anderen seiten ja auch beeinflusst

Hatte ich auch. Alle alten MMX Cookies löschen, dann sollte es gehen!

Ishido
09.03.2009, 05:22
Hi Leute,

mir stürzt im Fallout 3-Forum bei bestimmten Threads reproduzierbar der IE-Browser [v7.0.5730.13] ab. Hatte ich vorher nicht. Ist das ´n neues Feature ;) oder... ?

Defc
09.03.2009, 07:26
Diese Punkte bei nicht vorhandenen Sternen sehen merkwürdig aus. Normal oder soll das so sein?

Pitter
09.03.2009, 09:18
Ich bekomme in regelmässigen Abständen folgende Fehlermeldung:

*Die Anweisung in "0x7dcb7691" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.*

Danach kackt der IE komplett ab. (Und: nein, ich will jetzt keine Sprüchje wie 'Warum nimmst Du auch den IE...' hören, mein Arbeitgeber wird wegen mir nicht für ca. 30.000 Mitarbeiter neue Software anschaffen.)

Edit: die Zahlen in der Fehlermeldung ändern sich, das Problem bleibt das gleiche.

Achadrion
09.03.2009, 09:22
Schon den ganzen Morgen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung. Danach muss ich komplett die Seite schließen.

Bei anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, habe ich dieses Problem nicht.

http://img3.imagebanana.com/img/izqmn1xj/thumb/fehler.gif (http://img3.imagebanana.com/view/izqmn1xj/fehler.gif)

Edit:
Also das Problem das Pitter auch hat! ;)

Wie immer wir beiden. ;)

Loxagon
09.03.2009, 10:43
Mir gehts wie Streicher. Ich will auch das alte Tes - Info Design zurück. Das neue finde ich -mit Verlaub- scheußlich.
Ich weiß, das ist kein Bug. Aber es fühlt sich so an!

Uneingeschränkte Zustimmung.

Sethx
09.03.2009, 11:21
http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=313

Lukas
09.03.2009, 12:17
Okay, das ist... seltsam. Muss ich mal genauer angucken, ich kann da leider keine schnelle Lösung versprechen, weil so Fehler immer recht schwer zu finden sind. :|

Lukas
09.03.2009, 13:02
Zwischenstand: ich glaube, dass die Crashes mit der Spiegelung von animierten Avataren zusammenhängen. Die werd ich vermutlich abdrehen, wenn's geht, da sie eh nur im IE funktioniert. Bin aber noch dabei.

Andere Sache: tritt es im orangen Design immer noch auf, dass Avatare manchmal nicht gespiegelt werden? Ich glaube nämlich, die Ursache dafür gefunden zu haben (der Fix ist im Moment aber nur im orangen Design drin).

Ishido
09.03.2009, 13:13
Das gleiche bei mir.
Wenn ich den Fuchs starte gehen die Seiten aber im IE crasht es nach ein paar Sekunden ( zB in Darth Bane`s Übersetzungs Thread : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117003 )

Exakt dieser Thread & noch mindestens bei einem anderen, im gleichen F3-Forum.

Irgendwie komme ich mir vor wie ein ostfriesischer Mienensucher. Ich nehme meinen Hammer & suche weiter.

Sethx
09.03.2009, 14:26
http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=313

Lukas
09.03.2009, 14:41
So. Jetzt hab ich erstmal die Spiegelungen im IE ganz abgedreht, weil's besser ist, dass das Forum nicht so toll aussieht und funktioniert, als umgekehrt.
Die Alternative wäre schlussendlich das Abstellen von animierten Avataren.

Viddy Classic
09.03.2009, 14:53
Wenn man in einem Profil ist, kann man sich ja bei den Freunden "Alle Freunde anzeigen" lassen, die der User hat. Sollte das bei den Interessensgemeinschaften nicht auch irgendwie gehen? Da fehlt nämlich solch ein Link.

Sethx
09.03.2009, 14:55
http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=313

Ranmaru
09.03.2009, 14:55
Wenn man in einem Profil ist, kann man sich ja bei den Freunden "Alle Freunde anzeigen" lassen, die der User hat. Sollte das bei den Interessensgemeinschaften nicht auch irgendwie gehen? Da fehlt nämlich solch ein Link.

Die Gruppen werden immer alle angezeigt, von daher ist so ein Link nicht von nöten. Wenn man bei mehr als zehn Gruppen Mitglied ist, dann sieht man auch nicht mehr die Titelbilder von allen, sondern nur noch Textlinks.

Viddy Classic
09.03.2009, 14:56
Die Gruppen werden immer alle angezeigt, von daher ist so ein Link nicht von nöten. Wenn man bei mehr als zehn Gruppen Mitglied ist, dann sieht man auch nicht mehr die Titelbilder von allen, sondern nur noch Textlinks.

Ah, stimmt. Man "soll" ja alle sehen können, was bei mir nicht geht. lol :D

Streicher
09.03.2009, 17:01
Was für Anzeigen sollten links fehlen? Falls Ihr Beitragszahl und Reg-Datum meint: geht ins Kontrollzentrum, dort unter Einstellungen und stellt es Euch wieder ein und schon seht Ihr alles. Alles andere ist nach wie vor vorhanden; es sei denn, ich hätte Hallus.

Also, ich bezweifle zwar das du Hallus hast, aber bei mir kann ich das Reg-Datum und die Beitragszahlen nicht ein und ausstellen. Beitragszahlen sind da, ja, der Rest fehlt aber. ^^


Streicher

Shiravuel
09.03.2009, 17:05
Kann ich mir nicht vorstellen. Kontrollzentrum - Einstellungen - weitere Einstellungen ganz unten: da sind Kästchen, wo Du bei Postcounter anzeigen und Reg-Datum anzeigen ein Häkchen setzen kannst und dann natürlich die Sache speichern musst.

Ranmaru
09.03.2009, 17:07
Jop, da funktioniert alles richtig. Auch im TES-Design. Schau hier, so sieht's bei mir aus, wenn ich die Einstellungen anmache.

http://npshare.de/thumbnails/5c58bf99/beispiel.th.png (http://npshare.de/files/5c58bf99/beispiel.png)

Die dazugehörige Option findest Du im User CP unter dem Punkt "Einstellungen" ziemlich weit unten. Sieht so aus:

http://npshare.de/files/f1b671f8/option.png

Lukas
09.03.2009, 17:29
Update: jetzt sollten die Spiegelungen Crash-frei in allen (gängigen, grafischen) Browsern tun. Im IE werden sie aber, im Unterschied zu den anderen Browsern, erst geladen, wenn die Seite fertig geladen ist, und nicht, wenn der Ava es ist. Geht leider nicht anders.

Olman
09.03.2009, 18:21
Update: jetzt sollten die Spiegelungen Crash-frei in allen (gängigen, grafischen) Browsern tun. Im IE werden sie aber, im Unterschied zu den anderen Browsern, erst geladen, wenn die Seite fertig geladen ist, und nicht, wenn der Ava es ist. Geht leider nicht anders.
:A Yay! mq 1, IE 0 :D

Streicher
09.03.2009, 18:31
@Dragonlady und Ranmaru: Ok, danke, ich habs gefunden. ^_^


Streicher

PS. Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, das alte TES.info Design war schöner, was aber nicht heißt, das ich hier mit nicht leben kann. ^^'

robx
09.03.2009, 18:49
PS. Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, das alte TES.info Design war schöner, was aber nicht heißt, das ich hier mit nicht leben kann. ^^'

Wenn dich die Spiegelungen so sehr nerven, kannst du per Adblock die Datei "reflections.js" blockieren, den genauen Pfad weiß ich leider nicht mehr.
Hab ich früher gemacht, als die Spiegelungen als letztes geladen haben, aber jetzt wurde das ja verbessert, vielen Dank und Lob dafür!

Streicher
09.03.2009, 19:03
Was ist Adblock? Ein spezielles Programm, oder eine Funktion der Browser?


Streicher

Ranmaru
09.03.2009, 19:15
Ein Addon für Firefox (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865), mit dem man Werbung blocken kann und auch bestimmte Elemente auf Webseiten.
Für andere Browser gibt es so was auch. Opera, Epiphany und Konqueror haben das beispielsweise schon eingebaut, für Safari gibt es etwa Glimmerblocker (http://glimmerblocker.org/) oder Safari AdBlock (http://safariadblock.sourceforge.net/).

Für andere Browser such einfach mal nach $browsername Adblock bei Google. Findet sich eigentlich immer was.

Streicher
09.03.2009, 19:32
@Ranmaru und robx: Ok, danke schön. ^^


Streicher

Leana
09.03.2009, 19:47
Hallo,

seit das RPG-Atelier auf das neue Design umgestellt wurde, hab ich, wenn ich Opera zum Surfen benutze, bei manchen Threads das Problem, dass die Seite immerzu wackelt (kein Flimmern). Beispiel: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112865&page=3
Auch das Laden der Bilder wird nach einiger Zeit extrem langsam und bleibt teilweise hängen. Ich benutz die Version 9.25. Die hat bis jetzt immer gut funktioniert, auch bei den Foren, die das jetzige Design schon hatten (wie z.B. dieses hier). Wäre schön, wenn das wieder ginge, weil ich mich nämlich mit der Version 9.6x garnicht anfreunden kann.

Und falls das Problem schon bekannt ist, bitte nicht hauen ;), hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.

Edit:
Hab grad festgestellt, dass dieses Menü mit "öffentliches Profil ansehen" etc. im Opera nicht mehr angezeigt wird, wenn man auf den Namen des Posters klickt.

Lukas
09.03.2009, 20:14
Diese Punkte bei nicht vorhandenen Sternen sehen merkwürdig aus. Normal oder soll das so sein?
Vorhin total vergessen: die waren vorher auch schon da, aber kleiner. Im Zuge der Überarbeitung der Sterne sind die etwas besser sichtbar gemacht worden. Es ist also nicht nur normal oder soll so sein, sondern sogar beides!

Defc
09.03.2009, 21:10
Vorhin total vergessen: die waren vorher auch schon da, aber kleiner. Im Zuge der Überarbeitung der Sterne sind die etwas besser sichtbar gemacht worden. Es ist also nicht nur normal oder soll so sein, sondern sogar beides!

Ah, Danke (irgendwie war mein letzter Satz mehr als merkwürdig).
Die waren vorher auch schon da? Dann sind sie mir wohl nie aufgefallen. Nunja, muss gestehen, das sie irgendwie nicht wirklich schön aussehen, gerade bei Usern, die noch gar keinen Stern haben.
Ich gehe der Annahme aber sicherlich richtig, das diese Pünktchen jetzt erstmal so bleiben, wie sie sind, oder?

Lukas
09.03.2009, 21:22
Ah, Danke (irgendwie war mein letzter Satz mehr als merkwürdig).
Die waren vorher auch schon da? Dann sind sie mir wohl nie aufgefallen.Wie gesagt, sie waren halt kleiner.

Ich gehe der Annahme aber sicherlich richtig, das diese Pünktchen jetzt erstmal so bleiben, wie sie sind, oder?
Jap.

DFYX
10.03.2009, 01:27
Nächster Bug: seit mq's Spielereien vorhin (oder seit meinem Browserupdate) sind die Avatare plötzlich alle linksbündig statt zentriert. Browser: Opera 9.27 Mac OS X Leopard

Ranmaru
10.03.2009, 02:22
Blockst Du zufällig die reflections.js? Die Zentrierung der Avatare wird nämlich der Bequemlichkeit halber darüber geregelt. Wenn man die blockt, dann blockt man damit auch das alignment.

Sakow
10.03.2009, 05:51
Ein kleiner Fehler der mir gerade über'n Weg lief:
Wenn man sein Profil komplett ändert, bei der Spalte für den MSN-Messenger aber eine ungültige Addy eingibt, weist er einen daraufhin und danach ist alles was man eingetippt hat verloren und man kann nochmal von vorne anfangen...

C.

Achadrion
10.03.2009, 07:28
Scheint alles zu klappen.
Danke mq. :D

Pitter
10.03.2009, 08:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

DFYX
10.03.2009, 11:11
Blockst Du zufällig die reflections.js? Die Zentrierung der Avatare wird nämlich der Bequemlichkeit halber darüber geregelt. Wenn man die blockt, dann blockt man damit auch das alignment.

Nope, die Spiegelungen seh ich weiterhin. (Mal ganz davon abgesehen, dass die Avatare im Würfelorgie Design im Testforum (http://vbtest.multimediaxis.de/showthread.php?p=306#post306) auch ohne Spiegelungen in der Mitte sind)

Edit:
Grade beim Refresh gesehen: die Avatare sind am Anfang in der Mitte, wo sie hingehören und rutschen dann nach links. Außerdem tut die Quickedit Funktion nicht mehr. Lädt sich tot.

Lukas
10.03.2009, 15:59
Das center-alignment ist auch im normalen Template drin. Allerdings benutzen wir eine modifizierte reflection.js, da die normale die Avatare anschließend wieder nach links schiebt. Also im Prinzip genau das, was du da hast O_o

Keine Ahnung, woran das liegt, ich kann keinen der Bugs reproduzieren. Allerdings hab ich auch 'nen aktuellen Opera...

Shiravuel
10.03.2009, 20:33
Die Interessengemeinschaften sehen im Profil noch immer so aus:

http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Interessengemeinschaften2.jpg

Mein Browser: Firefox

Kann man nicht vielleicht die Bilder weglassen und nur die Namen wie früher?

Nero
10.03.2009, 22:12
ist es normal, dass ich ständig ausgeloggt werde ? oO"

Ranmaru
11.03.2009, 00:13
Die Interessengemeinschaften sehen im Profil noch immer so aus:

http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Interessengemeinschaften2.jpg

Mein Browser: Firefox

Kann man nicht vielleicht die Bilder weglassen und nur die Namen wie früher?

Das ist ein Firefox-Bug. Update mal auf die neuste Version (ab 3.0), dann kommt das nicht mehr vor.

Viddy Classic
11.03.2009, 08:38
Ich für meinen Teil habe absichtlich FF 2 drauf und werde sicher nicht updaten ;)

Pitter
11.03.2009, 10:29
Mir fiel gerade verblüfft auf, daß der PN-Button nicht mehr angezeigt wird. Man muß also jedesmal erst umständlich ins Benutzerprofil gehen, wenn man jemandem was schreiben will.

Ist das Absicht und kann man das evtl. wieder einbauen ?

drunken monkey
11.03.2009, 10:37
Mir fiel gerade verblüfft auf, daß der PN-Button nicht mehr angezeigt wird. Man muß also jedesmal erst umständlich ins Benutzerprofil gehen, wenn man jemandem was schreiben will.

Ist das Absicht und kann man das evtl. wieder einbauen ?
Ja, das ist Absicht. Im OO ist der Knopf ja von vorn herein nicht vorhanden, und nachdem jetzt alle Designs das Postbit von hier verwenden, fehlt der Button jetzt auch in allen anderen Designs.
Der zweite Satz ist allerdings nicht richtig: Du kannst auch einfach auf den Nickname klicken, dann öffnet sich ein kleines Popup wo es unter anderem auch eine PN-Option gibt. Ist also nur ein einziger Klick mehr. ;)

Pitter
11.03.2009, 10:43
Der zweite Satz ist allerdings nicht richtig: Du kannst auch einfach auf den Nickname klicken, dann öffnet sich ein kleines Popup wo es unter anderem auch eine PN-Option gibt. Ist also nur ein einziger Klick mehr. ;)
:o Ich sach ja, ich bin krank und kann nicht klar denken. Danke, stimmt natürlich. Peinlich, peinlich.

Ranmaru
11.03.2009, 11:17
Ich für meinen Teil habe absichtlich FF 2 drauf und werde sicher nicht updaten ;)

In dem Fall mußt Du leider damit leben. Alle Browser auf dem Markt irgendwie zu supporten ist schon Arbeit genug, aber auch noch auf veraltete Versionen Rücksicht nehmen ist schlichtweg effektiv nicht umsetzbar. Sorry. ^^

Shiravuel
11.03.2009, 11:21
Danke Ran ^__^ Ich versuchs dann heute nachmittag. :)

Lukas
11.03.2009, 14:28
So, sollte jetzt in Fx 2 wieder laufen. Trotzdem wäre ein Update auf Fx 3 ratsam...

Viddy Classic
11.03.2009, 14:58
So, sollte jetzt in Fx 2 wieder laufen. Trotzdem wäre ein Update auf Fx 3 ratsam...

Funzt, danke. Aber ich _kann_ aufgrund meiner Rechenleistung nicht updaten ;) Firefox bringt so meinen Arbeitsspeicher schon oft genug in die Knie. Ich hatte 3 auch drauf, hat mir nicht gefallen und lief langsam ohnesgleichen.

Noah
11.03.2009, 15:11
ist es normal, dass ich ständig ausgeloggt werde ? oO"

"angemeldet bleiben" button angekreuzt?

Gala
11.03.2009, 15:21
ist es normal, dass ich ständig ausgeloggt werde ? oO"

Alle alten MMX Cookies löschen und dann läuft es wieder.

Don Cuan
11.03.2009, 16:40
Firefox bringt so meinen Arbeitsspeicher schon oft genug in die Knie.
Huh? Laut fast allem, was ich bisher gehört habe, verbraucht Fx 3 eher weniger RAM als der Vorgänger und ist vor allem weniger anfällig für Speicherlecks.

Viddy Classic
11.03.2009, 18:11
Jau, das dachte ich auch - schon alleine, weil das Programm ja nicht komplett Spreicher verbraucht, sondern einzelnd pro Tab. Nichts destotrotz ist mir FF3 zu oft abgeschmiert und hat meinen Rechner zu oft ausgelastet, als das ich das bei diesem Rechner nochmal probiere ;)

Nero
11.03.2009, 18:23
Alle alten MMX Cookies löschen und dann läuft es wieder.
ok thx :)

Viddy Classic
11.03.2009, 22:38
Was ist mit den QUOTE-Boxen passiert? Das oben sieht schnieke aus, aber dass die unten und rechts keinen Rand mehr haben... ist weird :D

Lukas
11.03.2009, 22:41
Haben sie doch Oo

Aber, ja, die sind neu designt (und mit einem Klick auf das "Zitat von ..." auch einklappbar). Entsprechende Code-Boxen werden wohl gleich noch nachgeschoben.

Ranmaru
11.03.2009, 22:42
Haben sie doch. Sollten sie zumindest haben. o_O

http://npshare.de/files/e5b4856c/rand.png

Viddy Classic
11.03.2009, 22:42
Nein, haben sie bei mir nicht ;)

http://npshare.de/files/3ee4b222/quote.jpg

Betrifft auch scheinbar nur dieses Design, im RPG² seh ich sie, aber da sind sie links und oben schwarz, unten und rechts grau.

http://npshare.de/files/41daacb7/quote2.JPG

Farbunterschiede sind auch bei Stereology dabei: Oben und links grau, unten und rechts weiß.

http://npshare.de/files/8a97b8d5/quote3.JPG

Keine Ahnung ob das Absicht ist.

Ranmaru
11.03.2009, 22:44
Nein, haben sie bei mir nicht ;)

http://npshare.de/files/3ee4b222/quote.jpg

Doch, da ist ein Rand, der ist nur deutlich dünner als bei mir. Guck mal ganz genau hin. :D

Viddy Classic
11.03.2009, 22:47
Dünner nicht einmal unbedingt. Blasser. Viel, viel blasser. Wieso die Farbunterschiede?

Ich muss meinen Bildschirm umstellen, damit ich das sehe :D

Nebenbei, hab meinen anderen Beitrag editiert. Den davor ;)

Lukas
11.03.2009, 22:50
Hm, Firefox 2 scheint das anders darzustellen, als Fx 3...

Und die Tags sind (bisher?) nur in OO verändert, in den andere Designs sieht demnach alles aus wie bisher auch.

Viddy Classic
11.03.2009, 22:52
Dieser Farbunterschied scheint standardmäßig zu sein, im Boardhell haben wir den auch. Siehe hier (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?p=1016296&posted=1#post1016296). Das wäre mir nie aufgefallen, wenn bei mir nicht plötzlich die Ränder weggewesen wären. :hehe:

Lukas
11.03.2009, 22:53
Jo, das ist ein CSS-Effekt, mit dem das ganze "eingelassen", also nach hinten "in den Bildschirm" verschoben, wirken soll.

Ranmaru
11.03.2009, 22:55
Wenn Du Stylish installiert hast (oder sonst eine Extensions, die User CSS erlaubt) dann kannst Du folgenden Code auf multimediaxis.de packen, damit kriegst Du dann einfarbige Ränder.

Nachtrag: siehe unten.

Don Cuan
11.03.2009, 23:28
Hm, Firefox 2 scheint das anders darzustellen, als Fx 3...

Und die Tags sind (bisher?) nur in OO verändert, in den andere Designs sieht demnach alles aus wie bisher auch.
Bei mir (Fx 3.0.7, Debian) ist der Rand unten und rechts nur einen Pixel breit und #F1F1F1.
Dass das Laptop-Panel vermutlich nicht das beste ist, tut wohl sein übriges. Auf billigen TN+Film-LCDs dürfte es dank 18 Bit ähnlich blass aussehen.

robx
11.03.2009, 23:36
Bei mir in Firefox 3.0.7 sind die Ränder aber auch sehr schwer zu erkennen. Hätte ich nicht gerade hier reingeschaut, würde ich immer noch glauben, es gäbe rechts und unten gewollt keine Ränder (was auch nicht schlecht aussieht).
Hab allerdings auch eine recht hohe Helligkeit am TFT eingestellt.

Farbunterschied zwischen Hintergrund und Rand unten/rechts:

http://npshare.de/files/3d5a2b80/farbunterschied.png

edit: zu lahm

Ranmaru
11.03.2009, 23:56
Hmm, ja. Webkit und Gecko rendern inset borders deutlich unterschiedlich, wie es aussieht.

Hier ein Vergleich:

http://npshare.de/files/eb744877/inset_border_red.png

Um es konsistent in allen Browsern gleich aussehen zu lassen, wäre wohl nur eine einfache Linie möglich, aber das sieht, zumindest meiner Meinung nach, nicht so hübsch aus wie inset. Daher empfehle ich allen Fx-Usern, denen das normale Setup nicht gefällt und die eine durchgezogene Linie präferieren würden, den CSS-Tweak, den ich oben gepostet hatte. ^^

Lukas
11.03.2009, 23:58
Hab's mal etwas dunkler gemacht.

Eigentlich war auch noch ein passender Spoiler-Tag geplant, aber der wird nicht jetzt direkt kommen. Da der Spoiler-Tag nämlich nicht in vB eingebaut ist, wird der auch nicht über das Template-System von vB implementiert, kurz: man kann den nicht für einzelne Styles umdesignen. Daher müssen wir die Kästen erstmal farblich in alle Styles einpassen (die Farben können wir für jeden Style ändern, den Rest nicht), bevor wir den neuen Spoiler-Code aktivieren; das wird ein wenig dauern.
Und wenn die Farbanpassung eh vorgenommen ist, können wir eigentlich auch die neuen Zitatboxen überall verwenden.

Ranmaru
12.03.2009, 00:08
Kleines Update: wenn ihr nachfolgenden CSS-Tweak verwendet, müßt ihr keine durchgezogene Linie haben, sondern simuliert eurem Browser eine inset border, die genau so aussieht, wie im Webkit (also wie ursprünglich geplant).


.quotefieldset {
border-top: 1px solid #4c4c4c !important;
border-left: 1px solid #4c4c4c !important;
border-right: 1px solid #a0a0a0 !important;
border-bottom: 1px solid #a0a0a0 !important;
}

.codefieldset {
border-top: 1px solid #4c4c4c !important;
border-left: 1px solid #4c4c4c !important;
border-right: 1px solid #a0a0a0 !important;
border-bottom: 1px solid #a0a0a0 !important;
}

o(^^)o

Nachtrag: und wo ich das gerade sehe … hier im Hauptforum muß in den Stylevariablen des OO-Styles (bzw. in allen, wo die neuen Boxen verwendet werden sollen) noch die Breite der Codeboxen auf 540px angepaßt werden. Mit der alten Breite wird der rechte Rand des Fieldsets abgeschnitten.

robx
12.03.2009, 00:16
Hab's mal etwas dunkler gemacht.


:A Wunderbar, jetzt lässt es sich besser erkennen, vielen Dank.
Kann man das bei den Code Tags etc. vielleicht auch so machen?

Low Post
12.03.2009, 00:50
Kleines Update: wenn ihr nachfolgenden CSS-Tweak verwendet, müßt ihr keine durchgezogene Linie haben, sondern simuliert eurem Browser eine inset border, die genau so aussieht, wie im Webkit (also wie ursprünglich geplant).

Dankeschön.
Funktioniert ohne Probleme. ^.^

Lukas
12.03.2009, 14:09
Nachtrag: und wo ich das gerade sehe … hier im Hauptforum muß in den Stylevariablen des OO-Styles (bzw. in allen, wo die neuen Boxen verwendet werden sollen) noch die Breite der Codeboxen auf 540px angepaßt werden. Mit der alten Breite wird der rechte Rand des Fieldsets abgeschnitten.
done. Und soll ich den CSS-Tweak da oben auch direkt ins Design einbauen?

Ranmaru
12.03.2009, 14:12
Kannst Du machen … dann sieht's wenigstens überall gleich aus. Auch wenn's nicht so schöner Code ist wie inset. ^^

Ishido
12.03.2009, 23:12
Ich habe da ein Problem, das den meisten, wenn nicht allen Usern, noch nicht aufgefallen ist.

Da ich mit meinen Daten im Internet sparsam umgehe, werden bei mir Google, Microsoft & andere Multis geblockt. (Sowohl Ein-, als auch Ausgänge).

Hier, in diesen Foren, ist der Aufruf von Google extrem hoch (bei mir ca. 20x in knapp 2 Min.). Ein Seitenaufruf dauert i.d.R. 2 Min. und das bei einer 16K-Leitung.

Ich würde gern den Grund für diese Google-Anfragen erfahren & ob sich das abstellen läßt, da so ein bequemes Surfen auf Dauer nicht möglich ist.

Lukas
12.03.2009, 23:17
Hier wird ein Google-AdSense-Banner pro Seite angezeigt, in der Threadansicht 2 (falls du das meinst). Nicht ungewöhnlich viel.
Und wenn du Google blockst, kann das doch gar keinen Einfluss auf deine Ladezeiten haben, oder? O_o

Ranmaru
12.03.2009, 23:30
Ich habe noch mal nachgesehen …

http://npshare.de/files/57fa22f5/activity.png

Wie man sieht, gibt es (ungeblockt) genau vier Google-Aufrufe auf einer Seite — bzw. fünf, weil das erste noch ein Unterelement hat. Ich weiß nicht, wie Du auf 20 kommst. Normalerweise sollten die auch nicht dauernd neu geladen werden, außer wenn Du die ganze Seite neu lädst.
Und wenn die Elemente gefiltert werden, müßte das die Ladezeit eher verkürzen.

J.A
12.03.2009, 23:34
Seit es da ist schaut es bei mir komisch aus, alles ist im center und wenn ich auf Foren drücke dann hier:
http://npshare.de/files/0d0851d8/WTF.png
bzw. stört mich einbischen <_<*
Und nun wird die Werbung auch nicht angezeigt °-°

Lukas
12.03.2009, 23:38
J.A: welcher Browser?

J.A
12.03.2009, 23:40
Fire Fox no3 :A
Edit: Hat sich erledigt, hat Stylish an xD

Ishido
12.03.2009, 23:52
Hier wird ein Google-AdSense-Banner pro Seite angezeigt, in der Threadansicht 2 (falls du das meinst). Nicht ungewöhnlich viel.
Und wenn du Google blockst, kann das doch gar keinen Einfluss auf deine Ladezeiten haben, oder? O_o

Ich benutze PeerGuardian 2 zum blocken. Der durchschnittliche Seitenaufbau dauert, seit ich jetzt eingelogt bin, ca. 1´45". Im Exremfall 3´30".

Hier Auszüge meines Logfiles. Die großen Gruppen sind jeweils Seiten- oder Threadwechsel.

Achtung wird ein wenig lang die Liste!
2009-03-12 22:15:53;Google Inc...1037;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:15:54;Google Inc...1041;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:15:57;Google Inc...1041;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:16:03;Google Inc...1041;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:16:16;Google Inc...1045;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:16:19;Google Inc...1045;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:16:25;Google Inc...1045;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:16:37;Google Inc...1046;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:16:40;Google Inc...1046;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:16:46;Google Inc...1046;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:16:58;Google Inc...1047;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:17:01;Google Inc...1047;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:17:07;Google Inc...1047;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:17:20;Google Inc...1048;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:17:23;Google Inc...1048;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:17:29;Google Inc...1048;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:17:42;Google Inc...1087;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:17:45;Google Inc...1087;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:17:51;Google Inc...1087;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:03;Google Inc...1088;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:06;Google Inc...1088;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:12;Google Inc...1088;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:24;Google Inc...1089;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:27;Google Inc...1089;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:33;Google Inc...1089;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:45;Google Inc...1090;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:49;Google Inc...1090;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:18:55;Google Inc...1090;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:19:07;Google Inc...1091;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:19:10;Google Inc...1091;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:19:16;Google Inc...1091;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:20:46;Google Inc...1098;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:20:46;Google Inc...1102;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:20:49;Google Inc...1102;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:20:55;Google Inc...1102;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:21:07;Google Inc...1106;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:21:11;Google Inc...1106;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:21:17;Google Inc...1106;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:21:29;Google Inc...1107;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:21:32;Google Inc...1107;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:21:38;Google Inc...1107;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:21:50;Google Inc...1108;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:21:53;Google Inc...1108;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:00;Google Inc...1108;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:12;Google Inc...1109;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:15;Google Inc...1109;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:21;Google Inc...1109;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:33;Google Inc...1126;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:36;Google Inc...1126;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:42;Google Inc...1126;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:54;Google Inc...1127;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:22:57;Google Inc...1127;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:23:03;Google Inc...1127;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:23:15;Google Inc...1128;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:23:18;Google Inc...1128;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:23:24;Google Inc...1128;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:23:36;Google Inc...1129;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:23:39;Google Inc...1129;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:23:45;Google Inc...1129;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:23:57;Google Inc...1130;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:24:00;Google Inc...1130;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:24:06;Google Inc...1130;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:27:54;Google Inc...1135;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:27:54;Google Inc...1139;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:27:57;Google Inc...1139;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:28:03;Google Inc...1139;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:28:15;Google Inc...1143;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:28:18;Google Inc...1143;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:28:24;Google Inc...1143;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:28:36;Google Inc...1144;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:28:39;Google Inc...1144;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:28:45;Google Inc...1144;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:28:58;Google Inc...1145;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:29:01;Google Inc...1145;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:29:07;Google Inc...1145;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:29:19;Google Inc...1146;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:29:22;Google Inc...1146;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:29:28;Google Inc...1146;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:29:40;Google Inc...1153;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:29:43;Google Inc...1153;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:29:49;Google Inc...1153;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:02;Google Inc...1155;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:05;Google Inc...1155;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:11;Google Inc...1155;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:23;Google Inc...1156;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:26;Google Inc...1156;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:32;Google Inc...1156;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:44;Google Inc...1157;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:47;Google Inc...1157;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:30:53;Google Inc...1157;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:31:05;Google Inc...1158;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:31:08;Google Inc...1158;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:31:14;Google Inc...1158;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:35:47;Google Inc...1163;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:35:47;Google Inc...1167;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:35:50;Google Inc...1167;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:35:56;Google Inc...1167;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:36:08;Google Inc...1171;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:36:12;Google Inc...1171;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:36:18;Google Inc...1171;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:36:30;Google Inc...1172;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:36:33;Google Inc...1172;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:36:39;Google Inc...1172;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:36:51;Google Inc...1173;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:36:54;Google Inc...1173;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:00;Google Inc...1173;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:13;Google Inc...1174;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:16;Google Inc...1174;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:22;Google Inc...1174;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:34;Google Inc...1179;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:37;Google Inc...1179;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:43;Google Inc...1179;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:55;Google Inc...1180;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:37:59;Google Inc...1180;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:38:05;Google Inc...1180;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:38:17;Google Inc...1181;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:38:20;Google Inc...1181;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:38:26;Google Inc...1181;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:38:38;Google Inc...1182;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:38:41;Google Inc...1182;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:38:47;Google Inc...1182;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:38:59;Google Inc...1183;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:39:02;Google Inc...1183;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:39:08;Google Inc...1183;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:42:37;Google Inc...1188;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:42:37;Google Inc...1192;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:42:40;Google Inc...1192;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:42:46;Google Inc...1192;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:42:58;Google Inc...1196;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:43:01;Google Inc...1196;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:43:07;Google Inc...1196;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:43:19;Google Inc...1197;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:43:22;Google Inc...1197;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:43:28;Google Inc...1197;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:43:40;Google Inc...1198;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:43:43;Google Inc...1198;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:43:49;Google Inc...1198;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:01;Google Inc...1199;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:04;Google Inc...1199;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:10;Google Inc...1199;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:22;Google Inc...1204;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:25;Google Inc...1204;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:32;Google Inc...1204;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:44;Google Inc...1205;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:47;Google Inc...1205;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:44:53;Google Inc...1205;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:05;Google Inc...1206;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:08;Google Inc...1206;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:14;Google Inc...1206;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:26;Google Inc...1207;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:29;Google Inc...1207;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:35;Google Inc...1207;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:48;Google Inc...1208;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:51;Google Inc...1208;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:45:57;Google Inc...1208;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:49:12;Google Inc...1212;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:49:12;Google Inc...1216;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:49:15;Google Inc...1216;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:49:21;Google Inc...1216;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:49:33;Google Inc...1220;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:49:36;Google Inc...1220;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:49:42;Google Inc...1220;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:49:54;Google Inc...1221;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:49:58;Google Inc...1221;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:50:04;Google Inc...1221;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:50:16;Google Inc...1222;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:50:19;Google Inc...1222;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:50:25;Google Inc...1222;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:50:37;Google Inc...1223;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:50:40;Google Inc...1223;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:50:46;Google Inc...1223;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:51:35;Google Inc...1227;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:51:38;Google Inc...1233;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:51:38;Google Inc...1237;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:51:41;Google Inc...1237;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 22:51:47;Google Inc...1237;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:51:59;Google Inc...1245;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:52:02;Google Inc...1245;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:52:08;Google Inc...1245;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:52:20;Google Inc...1246;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:52:23;Google Inc...1246;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:52:30;Google Inc...1246;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:52:42;Google Inc...1247;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:52:45;Google Inc...1247;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:52:51;Google Inc...1247;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:53:03;Google Inc...1248;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:53:06;Google Inc...1248;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 22:53:12;Google Inc...1248;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:09:22;Google Inc...1285;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:09:22;Google Inc...1289;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:09:25;Google Inc...1289;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:09:31;Google Inc...1289;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:09:43;Google Inc...1293;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:09:46;Google Inc...1293;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:09:53;Google Inc...1293;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:05;Google Inc...1294;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:08;Google Inc...1294;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:14;Google Inc...1294;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:26;Google Inc...1295;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:29;Google Inc...1295;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:35;Google Inc...1295;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:47;Google Inc...1296;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:51;Google Inc...1296;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:10:57;Google Inc...1296;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:11:09;Google Inc...1301;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:11:12;Google Inc...1301;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:11:18;Google Inc...1301;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:11:30;Google Inc...1302;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:11:33;Google Inc...1302;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:11:39;Google Inc...1302;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:11:42;Google Inc...1305;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:11:42;Google Inc...1309;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:11:45;Google Inc...1309;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:11:51;Google Inc...1309;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:03;Google Inc...1313;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:06;Google Inc...1313;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:12;Google Inc...1313;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:24;Google Inc...1314;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:27;Google Inc...1314;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:33;Google Inc...1314;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:45;Google Inc...1315;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:48;Google Inc...1315;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:12:54;Google Inc...1315;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:13:06;Google Inc...1316;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:13:09;Google Inc...1316;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:13:15;Google Inc...1316;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:14:05;Google Inc...1328;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:14:05;Google Inc...1332;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:14:08;Google Inc...1332;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:14:14;Google Inc...1332;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:14:26;Google Inc...1336;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:14:29;Google Inc...1336;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:14:35;Google Inc...1336;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:14:48;Google Inc...1337;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:14:51;Google Inc...1337;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:14:57;Google Inc...1337;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:15:09;Google Inc...1338;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:15:12;Google Inc...1338;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:15:18;Google Inc...1338;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:15:30;Google Inc...1339;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:15:33;Google Inc...1339;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:15:40;Google Inc...1339;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:16:43;Google Inc...1369;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:16:43;Google Inc...1373;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:16:46;Google Inc...1373;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:16:52;Google Inc...1373;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:04;Google Inc...1377;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:07;Google Inc...1377;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:13;Google Inc...1377;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:25;Google Inc...1378;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:28;Google Inc...1378;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:34;Google Inc...1378;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:46;Google Inc...1379;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:49;Google Inc...1379;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:17:55;Google Inc...1379;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:07;Google Inc...1380;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:10;Google Inc...1380;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:16;Google Inc...1380;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:28;Google Inc...1394;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:32;Google Inc...1394;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:38;Google Inc...1394;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:50;Google Inc...1396;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:53;Google Inc...1396;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:18:59;Google Inc...1396;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:19:11;Google Inc...1397;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:19:14;Google Inc...1397;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:19:20;Google Inc...1397;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:19:32;Google Inc...1398;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:19:36;Google Inc...1398;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:19:42;Google Inc...1398;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:19:54;Google Inc...1399;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:19:57;Google Inc...1399;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:20:03;Google Inc...1399;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:22:40;Google Inc...1405;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:22:40;Google Inc...1409;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:22:43;Google Inc...1409;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:22:49;Google Inc...1409;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:01;Google Inc...1413;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:04;Google Inc...1413;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:10;Google Inc...1413;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:22;Google Inc...1414;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:25;Google Inc...1414;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:32;Google Inc...1414;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:44;Google Inc...1415;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:47;Google Inc...1415;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:23:53;Google Inc...1415;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:24:05;Google Inc...1416;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:24:08;Google Inc...1416;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:24:14;Google Inc...1416;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:24:52;Google Inc...1423;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:24:52;Google Inc...1427;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:24:55;Google Inc...1427;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:25:01;Google Inc...1427;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:25:13;Google Inc...1431;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:25:16;Google Inc...1431;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:25:22;Google Inc...1431;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:25:35;Google Inc...1432;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:25:38;Google Inc...1432;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:25:44;Google Inc...1432;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:25:56;Google Inc...1433;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:25:59;Google Inc...1433;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:26:05;Google Inc...1433;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:26:17;Google Inc...1434;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:26:20;Google Inc...1434;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:26:26;Google Inc...1434;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:27:02;Google Inc...1441;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:27:02;Google Inc...1445;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:27:05;Google Inc...1445;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:27:11;Google Inc...1445;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:27:23;Google Inc...1449;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:27:26;Google Inc...1449;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:27:32;Google Inc...1449;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:27:44;Google Inc...1450;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:27:47;Google Inc...1450;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:27:53;Google Inc...1450;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:05;Google Inc...1451;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:08;Google Inc...1451;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:14;Google Inc...1451;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:26;Google Inc...1452;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:29;Google Inc...1452;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:35;Google Inc...1452;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:48;Google Inc...1461;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:51;Google Inc...1461;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:28:57;Google Inc...1461;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:29:09;Google Inc...1462;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:29:12;Google Inc...1462;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:29:18;Google Inc...1462;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:29:30;Google Inc...1463;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:29:33;Google Inc...1463;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:29:40;Google Inc...1463;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:29:52;Google Inc...1464;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:29:55;Google Inc...1464;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:30:01;Google Inc...1464;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:30:13;Google Inc...1465;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:30:16;Google Inc...1465;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:30:22;Google Inc...1465;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:33:13;Google Inc...1471;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:33:13;Google Inc...1475;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:33:16;Google Inc...1475;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:33:22;Google Inc...1475;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:33:34;Google Inc...1479;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:33:37;Google Inc...1479;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:33:43;Google Inc...1479;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:33:55;Google Inc...1480;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:33:59;Google Inc...1480;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:34:05;Google Inc...1480;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:34:17;Google Inc...1481;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:34:20;Google Inc...1481;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:34:26;Google Inc...1481;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:34:38;Google Inc...1482;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:34:41;Google Inc...1482;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:34:47;Google Inc...1482;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:00;Google Inc...1497;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:35:00;Google Inc...1502;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:35:03;Google Inc...1502;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:35:09;Google Inc...1502;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:10;Google Inc...1507;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:35:10;Google Inc...1511;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:35:13;Google Inc...1511;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:35:19;Google Inc...1511;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:21;Google Inc...1515;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:24;Google Inc...1515;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:30;Google Inc...1515;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:31;Google Inc...1516;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:34;Google Inc...1516;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:40;Google Inc...1516;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:42;Google Inc...1517;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:45;Google Inc...1517;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:51;Google Inc...1517;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:52;Google Inc...1518;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:35:55;Google Inc...1518;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:01;Google Inc...1518;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:04;Google Inc...1519;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:07;Google Inc...1519;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:13;Google Inc...1519;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:13;Google Inc...1520;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:17;Google Inc...1520;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:23;Google Inc...1520;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:25;Google Inc...1521;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:28;Google Inc...1521;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:34;Google Inc...1521;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:34;Google Inc...1522;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:38;Google Inc...1522;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:44;Google Inc...1522;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:46;Google Inc...1557;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:49;Google Inc...1557;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:36:55;Google Inc...1557;74.125.39.164:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:37:07;Google Inc...1562;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:37:10;Google Inc...1562;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:37:11;Google Inc...1564;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:37:12;Google Inc...1568;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:37:15;Google Inc...1568;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:37:21;Google Inc...1568;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:37:33;Google Inc...1572;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:37:36;Google Inc...1572;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:37:42;Google Inc...1572;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:37:54;Google Inc...1573;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:37:57;Google Inc...1573;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:38:03;Google Inc...1573;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:38:15;Google Inc...1574;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:38:18;Google Inc...1574;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:38:24;Google Inc...1574;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:38:36;Google Inc...1575;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:38:39;Google Inc...1575;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:38:45;Google Inc...1575;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:38:57;Google Inc...1590;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:00;Google Inc...1590;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:01;Google Inc...1591;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:39:01;Google Inc...1595;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:04;Google Inc...1595;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:39:06;Google Inc...1590;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:39:10;Google Inc...1595;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:18;Google Inc...1599;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:21;Google Inc...1599;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:22;Google Inc...1600;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:25;Google Inc...1600;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:27;Google Inc...1599;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:31;Google Inc...1600;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:39;Google Inc...1601;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:42;Google Inc...1601;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:43;Google Inc...1602;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:46;Google Inc...1602;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:48;Google Inc...1601;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:39:52;Google Inc...1602;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:00;Google Inc...1603;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:03;Google Inc...1603;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:04;Google Inc...1604;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:08;Google Inc...1604;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:10;Google Inc...1603;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:14;Google Inc...1604;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:22;Google Inc...1605;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:25;Google Inc...1605;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:26;Google Inc...1606;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:29;Google Inc...1606;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:31;Google Inc...1605;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:40:35;Google Inc...1606;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:40:47;Google Inc...1614;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:40:50;Google Inc...1614;74.125.39.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:40:56;Google Inc...1614;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:08;Google Inc...1616;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:11;Google Inc...1616;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:18;Google Inc...1616;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:30;Google Inc...1617;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:33;Google Inc...1617;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:39;Google Inc...1617;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:49;Google Inc...1620;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:41:49;Google Inc...1624;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:51;Google Inc...1625;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:41:53;Google Inc...1624;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:41:54;Google Inc...1625;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:41:59;Google Inc...1624;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:42:00;Google Inc...1625;74.125.39.166:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:42:11;Google Inc...1629;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:42:14;Google Inc...1629;74.125.39.166:80;TCP;Blocked


2009-03-12 23:42:20;Google Inc...1629;74.125.39.166:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:42:32;Google Inc...1632;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:42:35;Google Inc...1632;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:42:41;Google Inc...1632;74.125.39.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:42:53;Google Inc...1633;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:42:56;Google Inc...1633;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:43:02;Google Inc...1633;74.125.39.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:43:15;Google Inc...1634;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:43:18;Google Inc...1634;74.125.39.167:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:43:24;Google Inc...1634;74.125.39.167:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:49:59;Google Inc...1671;74.125.43.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:49:59;Google Inc...1675;74.125.43.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:50:02;Google Inc...1675;74.125.43.165:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:50:08;Google Inc...1675;74.125.43.165:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:50:20;Google Inc...1679;74.125.43.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:50:23;Google Inc...1679;74.125.43.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:50:29;Google Inc...1679;74.125.43.164:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:50:42;Google Inc...1683;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:50:45;Google Inc...1683;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:50:51;Google Inc...1683;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:03;Google Inc...1684;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:06;Google Inc...1684;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:12;Google Inc...1684;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:25;Google Inc...1685;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:28;Google Inc...1685;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:34;Google Inc...1685;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:46;Google Inc...1686;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:49;Google Inc...1686;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:51:55;Google Inc...1686;74.125.43.156:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:53:34;Google Inc...1707;74.125.43.155:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:53:36;Google Inc...1707;74.125.43.155:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:53:43;Google Inc...1707;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:53:55;Google Inc...1711;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:53:58;Google Inc...1711;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:04;Google Inc...1711;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:16;Google Inc...1712;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:19;Google Inc...1712;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:25;Google Inc...1712;74.125.43.154:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:54:33;Google Inc...1718;74.125.43.154:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:54:36;Google Inc...1718;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:37;Google Inc...1720;74.125.43.156:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:54:40;Google Inc...1720;74.125.43.156:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:54:42;Google Inc...1718;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:46;Google Inc...1720;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:54;Google Inc...1722;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:57;Google Inc...1722;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:54:58;Google Inc...1723;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:55:01;Google Inc...1723;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:55:03;Google Inc...1722;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:55:07;Google Inc...1723;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:55:15;Google Inc...1724;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:55:18;Google Inc...1724;74.125.43.155:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:55:24;Google Inc...1724;74.125.43.155:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:55:36;Google Inc...1732;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:55:39;Google Inc...1732;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:55:45;Google Inc...1732;74.125.43.157:80;TCP;Blocked

2009-03-12 23:59:55;Google Inc...1776;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-12 23:59:58;Google Inc...1776;74.125.43.155:80;TCP;Blocked


2009-03-13 00:00:04;Google Inc...1776;74.125.43.155:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:00:16;Google Inc...1778;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:00:19;Google Inc...1778;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:00:25;Google Inc...1778;74.125.43.157:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:00:38;Google Inc...1779;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:00:41;Google Inc...1779;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:00:47;Google Inc...1779;74.125.43.154:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:00:59;Google Inc...1780;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:02;Google Inc...1780;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:08;Google Inc...1780;74.125.43.156:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:22;Google Inc...1781;74.125.43.165:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:22;Google Inc...1782;74.125.43.165:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:24;Google Inc...1781;74.125.43.165:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:24;Google Inc...1782;74.125.43.165:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:30;Google Inc...1781;74.125.43.165:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:30;Google Inc...1782;74.125.43.165:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:42;Google Inc...1784;74.125.43.164:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:42;Google Inc...1783;74.125.43.164:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:45;Google Inc...1784;74.125.43.164:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:45;Google Inc...1783;74.125.43.164:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:52;Google Inc...1784;74.125.43.164:80;TCP;Blocked
2009-03-13 00:01:52;Google Inc...1783;74.125.43.164:80;TCP;Blocked

Enkidu
13.03.2009, 04:44
Mir fällt jetzt erst auf, dass man Zitat-Boxen mit einem Klick zu einem "[...]" minimieren kann, echt praktisch, grade bei längeren Beiträgen *g*

Und ging es schon immer, sofort den Code zu bekommen, wenn man Alt Gr gedrückt hält und dann i, u, b usw. tippt oder ist das auch neu ^_^ ? Fänds cool wenn sowas auch für den Youtube- und den Thread-Tag eingebaut werden könnte.

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Update immer besser!

Ranmaru
13.03.2009, 13:30
Und ging es schon immer, sofort den Code zu bekommen, wenn man Alt Gr gedrückt hält und dann i, u, b usw. tippt oder ist das auch neu ^_^ ? Fänds cool wenn sowas auch für den Youtube- und den Thread-Tag eingebaut werden könnte.
Das geht, seit es den WYSIWYG-Editor gibt (also seit 3.6). Ist halt AJAX-Spielerei. Leider geht das nicht bei allen Browsern, weil's wirklich praktisch ist. ^^
Aber soweit ich weiß, kann man das für eigene BB-Codes nicht nachrüsten.

pazzi
13.03.2009, 17:57
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Stereology Design ein Klick auf den Usernamen nichts passiert. Im Standard-, RPG2- und Sakuranetdesign öffnet sich hingegen das Menü, wie es sein sollte.

tarrox
14.03.2009, 10:02
Vieleicht solltet ihr die Beschreibungen des Computerforums ändern^^.

Lukas
14.03.2009, 11:46
Guter Punkt, done.

Knuckles
14.03.2009, 11:52
Die CODE-Boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren bzw. einen kleinen Designfehler zu haben. Der Strich links und rechts von der Box streicht das Wort CODE durch.

Ishido
14.03.2009, 15:38
Ich habe noch mal nachgesehen …

Wie man sieht, gibt es (ungeblockt) genau vier Google-Aufrufe auf einer Seite — bzw. fünf, weil das erste noch ein Unterelement hat. Ich weiß nicht, wie Du auf 20 kommst. Normalerweise sollten die auch nicht dauernd neu geladen werden, außer wenn Du die ganze Seite neu lädst.
Und wenn die Elemente gefiltert werden, müßte das die Ladezeit eher verkürzen.

Ich benutze, wie ich schon erwähnte, IE v7.0 & zum blocken PeerGuardian2. Da der IE vom blocken nichts mitbekommt & recht hartnackig ist, versucht er natürlich immer wieder Google zu erreichen. (i.d.R 20-30x).

Ich hatte schon mehrere male versucht Firefox zu installieren, schlug jedoch jedes mal wegen Skriptfehler fehl. Da mir eine Alternative zum Blocken nicht bekannt ist, benutze ich PeerGardian2.

Don Cuan
14.03.2009, 16:30
PeerGuardian, schön und gut, aber mit welcher Liste? Vielleicht hast du einfach zu paranoide Filtereinstellungen geladen.
Denn wie gesagt, andere haben deine Probleme nicht, also liegt es wahrscheinlich auch an deinen Einstellungen.

Lukas
14.03.2009, 17:57
Die CODE-Boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren bzw. einen kleinen Designfehler zu haben. Der Strich links und rechts von der Box streicht das Wort CODE durch.
Welcher Browser, welche Version? Und zeig mal 'nen Screenshot.

Knuckles
14.03.2009, 17:58
Welcher Browser, welche Version? Und zeig mal 'nen Screenshot.

War im aktuellen Opera, scheint sich aber schon erledigt zu haben. Wird wieder alles richtig angezeigt.

Ishido
14.03.2009, 19:49
PeerGuardian, schön und gut, aber mit welcher Liste? Vielleicht hast du einfach zu paranoide Filtereinstellungen geladen.
Denn wie gesagt, andere haben deine Probleme nicht, also liegt es wahrscheinlich auch an deinen Einstellungen.

Das ist eben der Vorteil (?) von PeerGuardian, man kann sich mehre Listen anlegen, oder herunterladen. Die Listen sind i.d.R. nach bestimmten Themen angelegt. (EDU, GOV, Spider, etc.)

http://peerguardian.sourceforge.net/lists/spy.php
http://www.bluetack.co.uk/config/spyware.gz
http://www.bluetack.co.uk/config/spider.gz
http://www.bluetack.co.uk/config/ads-trackers-and-bad-pr0n.gz
Für paranoid würde ich diese paar Listen nicht halten, denn sie behindern mich eben i.d.R. nicht beim surfen. Eine gesunde Vorsicht, meine ich, hat nichts mit Paranoia zu tun.
Der Umstand, daß andere diese Probleme nicht haben, bedeutet evtl. aber auch nur, daß es ihnen entweder egal ist oder aber nicht wissen welche Daten Google über sie sammelt.
Welche Daten werden denn von o. zu Google geschaufelt? Das ist mir aus den bisherigen Antworten noch nicht ganz klar geworden.

Lukas
14.03.2009, 19:54
Welche Daten werden denn von o. zu Google geschaufelt?
Naja, es wird halt die Werbung angezeigt -- das heißt, Google weiß, dass deine IP auf dieser Seite surft. Und sonst vermutlich nichts weiter.

Don Cuan
15.03.2009, 00:45
Für paranoid würde ich diese paar Listen nicht halten, denn sie behindern mich eben i.d.R. nicht beim surfen.
Paranoid heißt in dem Fall niedrige Filterkriterien. Bei paranoiden Filter-Listen werden auch Seiten geblockt, die vermutlich harmlos sind.

Der Umstand, daß andere diese Probleme nicht haben [...]
Ich meinte die Verbindungsprobleme.

drunken monkey
16.03.2009, 00:04
Zwei Sachen sind mir bei der PN-Anzeige aufgefallen:

1) In der orangen Leiste ganz oben bei der Box, in der die eigentliche PN ist, steht immer "Private Nachricht: AW: ...", selbst wenn der Nachrichtentitel gar nicht mit "AW" beginnt, Andererseits wird aber bei Titeln mit "AW" am Anfang auch nicht ""Private Nachricht: AW: AW: ..." angezeigt. Scheint mir ein sehr merkwürdiger Bug zu sein, aber Absicht kann das ja auch nicht ganz sein.
Ich dachte ja erst, das steht nur bei PNs, die Antworten auf eine andere sind, aber selbst bei PNs ohne vorherigen Verlauf steht das.

2) Wenn man den Verlauf anzeigen lässt, steht dort statt (hier hochgeladenen) Bildern in der Signatur nur "".

Spitfire
16.03.2009, 00:15
Im RPG-Schrein werden immernoch die alten Thread-Icons angezeigt ;_;

Liferipper
16.03.2009, 09:53
Obwohl das Problem inzwischen angeblich behoben ist, stürzt mir der IE in Threads mit animierten Avas immer noch regelmäßig ab. Wenn ich die Spiegelungen abstelle, ist allerdings alles in Ordnung.

Knuckles
16.03.2009, 15:00
Obwohl das Problem inzwischen angeblich behoben ist, stürzt mir der IE in Threads mit animierten Avas immer noch regelmäßig ab. Wenn ich die Spiegelungen abstelle, ist allerdings alles in Ordnung.

Veralteter IE?
Ansonsten ein guter Tipp: Besorg dir einen besseren Browser. :p

Virginie
16.03.2009, 20:51
Veralteter IE?
Ansonsten ein guter Tipp: Besorg dir einen besseren Browser. :p
Das Problem habe ich im Büro ab und an auch, und da habe ich keinen Einfluss auf den Browser :/

Knuckles
16.03.2009, 21:06
Das Problem habe ich im Büro ab und an auch, und da habe ich keinen Einfluss auf den Browser :/

Mir wird da auch einiges falsch angezeigt, aber da weiß ich ja das es am IE liegt. Wir haben leider auch keine andere Wahl.

Lukas
16.03.2009, 21:13
Hm, also mit meinem IE7 kann ich die Crashes nicht reproduzieren O_o (den 6er hab ich nicht)

Thor
17.03.2009, 01:53
Mir wird da auch einiges falsch angezeigt, aber da weiß ich ja das es am IE liegt. Wir haben leider auch keine andere Wahl.

Browser weiche heißt das magische Wort.

Ranmaru
17.03.2009, 02:11
Da ist schon 'ne Browserweiche drin. Wenn man mit dem IE hier ist, wird die Reflexion erst ganz am Ende geladen, was die Abstürze eigentlich verhindern sollte. Vor dem Update auf 3.8 war das generell bei allen Browsern so, und da gab es auch keine uns bekannten Probleme.

Die einzige Möglichkeit, die noch bliebe, wäre die Reflexionen für den IE ganz zu deaktivieren. Wenn das gewünscht wird …

Das Problem ist hier aber weniger der Browser an sich, sondern eher veraltete Versionen. Leute, die auf den IE nicht verzichten können oder wollen, sollten also nach einem Update auf die aktuelle Version eigentlich keine Probleme mehr haben.

Thor
17.03.2009, 10:31
Leider können manche nicht einfach Updaten.

Wenn schon eine Weiche drin ist, dann fügt einfach noch eine hinzu, die das Laden der Reflexionen nur im IE v7 aktiviert. Kann ja nicht so schwer.

Vitalos
17.03.2009, 12:15
Kann man über das Registrierungsdatum vielleicht auch noch Dabei seit:, Registriert seit:, Registrierungsdatum:, etc. hinzufügen?

So finde ich sieht es recht merkwürdig aus...

Naja, vielleicht finde auch nur ich das merkwürdig, dann könnt ihr meinen Post gerne ignorieren... ;)

Ineluki
17.03.2009, 12:31
Ist es eigentlich nur bei mir so (Iceweasle 2.0.0.irgendwas) dass man nicht mehr auf der Hauptseite ganz unten auf das Statistic-Icon klicken kann um zur Statistikseite zu kommen ? Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt, und es gibt anscheinend den Link nicht mehr. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass es da mal eine ganze Statistikseite gab ... "Wer ist Online ?" darueber und der Kalender darunter sind ja auch verlinkt.

Ranmaru
17.03.2009, 16:55
Ist es eigentlich nur bei mir so (Iceweasle 2.0.0.irgendwas) dass man nicht mehr auf der Hauptseite ganz unten auf das Statistic-Icon klicken kann um zur Statistikseite zu kommen ? Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt, und es gibt anscheinend den Link nicht mehr. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass es da mal eine ganze Statistikseite gab ... "Wer ist Online ?" darueber und der Kalender darunter sind ja auch verlinkt.

So 'ne Seite gab's mal? Das ist mir ja in den ganzen Jahren, in denen ich mit dem vB arbeite, nie aufgefallen. ^^

Ich bin aber gerade mal in einem aderen Forum, wo ich volle Adminrechte habe, gewesen und habe geschaut und auf meinem lokalen vB gibt's den Link auch nicht. Scheint also in der neuen Version rausgeflogen zu sein. Ein dazugehöriges Template finde ich auch nicht.

Viddy Classic
17.03.2009, 16:58
Die Statistikseite gibts doch schon seit vB 3.6 nicht mehr, glaube ich.

Ranmaru
17.03.2009, 17:05
Ich hab gerade mal bei vBulletin direkt geschaut: Viddy hat recht, die Seite ist schon länger raus. Es gibt aber ein Plugin (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=201274), das erweiterte Statistiken einbaut, falls das gewünscht ist.

Live-Demo in einem ungarischen (?) Forum (http://www.bihforum.com/).

drunken monkey
02.04.2009, 13:28
Zwei Sachen sind mir bei der PN-Anzeige aufgefallen:

1) In der orangen Leiste ganz oben bei der Box, in der die eigentliche PN ist, steht immer "Private Nachricht: AW: ...", selbst wenn der Nachrichtentitel gar nicht mit "AW" beginnt, Andererseits wird aber bei Titeln mit "AW" am Anfang auch nicht "Private Nachricht: AW: AW: ..." angezeigt. Scheint mir ein sehr merkwürdiger Bug zu sein, aber Absicht kann das ja auch nicht ganz sein.
Ich dachte ja erst, das steht nur bei PNs, die Antworten auf eine andere sind, aber selbst bei PNs ohne vorherigen Verlauf steht das.

2) Wenn man den Verlauf anzeigen lässt, steht dort statt (hier hochgeladenen) Bildern in der Signatur nur "".
Kommt dazu noch was?
Nicht wirklich störend, aber merkwürdig. ^^'

Lukas
02.04.2009, 15:20
1.: ist iirc eine Sache, die von 3.8.2 gefixt wird (Scav wird das Update demnächst einspielen)
2.: Verlauf? Äh, was?

drunken monkey
02.04.2009, 15:30
2.: Verlauf? Äh, was?
Kriegst du keine PNs? XD
Unten (unter der Schnellantwort-Box) ist da jetzt so ein Link "Verlauf anzeigen", das klappt einem dann ultracool AJAXig die PN-Serie auf, auf die geantwortet wurde (falls welche). Und dort wird das in den Sigs falsch dargestellt.
Liferipper scheint das Problem sogar so auch zu haben, falls er es nicht einfach lustig findet, "" in die Sig zu schreiben, was natürlich auch möglich wäre...*kratz*

@ 1.: Gut. ^^

Liferipper
02.04.2009, 17:30
Liferipper scheint das Problem sogar so auch zu haben, falls er es nicht einfach lustig findet, "" in die Sig zu schreiben, was natürlich auch möglich wäre...*kratz*

ich vermute einfach mal, dass das mit meinem Bann zusammenhängt/gehangen hat. Jatzt stimmt wieder alles

Whiz-zarD
03.04.2009, 12:05
Das Favicon ist Kaputt, es gibt auch kein Quick-edit mehr und es gibt keine Spiegelung der Avatare mehr.

Knuckles
03.04.2009, 12:24
Das Favicon ist Kaputt, es gibt auch kein Quick-edit mehr und es gibt keine Spiegelung der Avatare mehr.

Quick-Edit und die Spiegelung bei den Avataren funktioniert bei mir wunderbar.

Sumbriva
03.04.2009, 12:30
Quick-Edit und die Spiegelung bei den Avataren funktioniert bei mir wunderbar.

Favicon ist bei mir auch wieder das alte vB Teil anstelle des MMX Favicons...

Knuckles
03.04.2009, 12:45
Favicon ist bei mir auch wieder das alte vB Teil anstelle des MMX Favicons...

Ist bei jedem so. ;)
Müsste mq fixen, da er die nötigen Zugangsrechte hat.

Whiz-zarD
03.04.2009, 12:47
Quick-Edit und die Spiegelung bei den Avataren funktioniert bei mir wunderbar.

ah, ok. Meine Schuld. Hab nichts gesagt ^_^"

Lukas
03.04.2009, 14:32
Favicon ist gefixt. Hängt mit dem Update auf 3.8.2 zusammen, vB liefert ein eigenes Favicon mit, und wenn man beim Update pennt, vergisst man, das zu löschen, und es überschreibt das eigene ^^"

Scavenger
03.04.2009, 16:20
ich denk da halt nie dran :o denkt euch halt eins hin xD
(was aber eher daran liegt weil mir sowas wie n favicon relativ egal ist und ich deshalb nicht wirklich daran denke das original aus dem uploadverzeichnis zu löschen ^^)

daenerys
17.04.2009, 19:32
Kein schlimmer Bug, ist mir nur grad mal so aufgefallen:

http://www.pic-upload.de/17.04.09/aqekcf.png
Der Text, wenn man mit dem cursor auf den button "Impressum" geht, stimmt nicht. (böses Copy&Paste, oder? ;) )

Lukas
17.04.2009, 19:40
Whoops, fixed, danke ^^"

Don Cuan
17.04.2009, 23:07
Seht selbst. (http://www.multimediaxis.de/poll.php?do=showresults&pollid=957)
csgs Abstimmung ist natürlich im Makerforum eröffnet worden, in der Stimmen-Übersicht wird es aber dem Thread GTA Vice City fragen zugeordnet (beide haben BTW die gleiche ID). Zudem wird das Design von der Ost-RPG Hilfe angezeigt o_O.
http://npshare.de/files/29bbceff/bla.png


Achja, werft bitte das Off Topic aus den Forenlinks der Navbar. Es existiert ja nicht mehr und ist inzwischen das P&P-Forum geworden (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif), das bereits unter Entertainment zu finden ist.

Lukas
17.04.2009, 23:17
O~kay. Das scheint ein sehr obskurer Bug von vB 3.8 zu sein (in deren Bugtracker gibt's auch 'nen Eintrag dazu...)
Die Umfrage war sozusagen 2 Threads zugewiesen, nämlich dem richtigen und dem Vice City-Thread. Ich hab die falsche Zuordnung jetzt von Hand aus der DB gelöscht, sollte jetzt richtig funktionieren.

drunken monkey
21.04.2009, 21:00
Zwei Sachen sind mir bei der PN-Anzeige aufgefallen:

1) In der orangen Leiste ganz oben bei der Box, in der die eigentliche PN ist, steht immer "Private Nachricht: AW: ...", selbst wenn der Nachrichtentitel gar nicht mit "AW" beginnt, Andererseits wird aber bei Titeln mit "AW" am Anfang auch nicht ""Private Nachricht: AW: AW: ..." angezeigt. Scheint mir ein sehr merkwürdiger Bug zu sein, aber Absicht kann das ja auch nicht ganz sein.
Ich dachte ja erst, das steht nur bei PNs, die Antworten auf eine andere sind, aber selbst bei PNs ohne vorherigen Verlauf steht das.

2) Wenn man den Verlauf anzeigen lässt, steht dort statt (hier hochgeladenen) Bildern in der Signatur nur "".
Das 1. wurde jetzt durch 3.8.2 tatsächlich gefixt. ^^ Allerdings finde ich's etwas komisch/störend, dass jetzt wieder "Re" und "Fw" statt "AW" und "WG" verwendet werden. Zumindest sollte man imo Großbuchstaben verwenden. *mecker* ^^''

Das zweite besteht nach wie vor. Irgendeine Idee, oder nur durch Source-Hacken behebbar weil vB-Bug?

Lukas
21.04.2009, 21:10
Das zweite besteht nach wie vor. Irgendeine Idee, oder nur durch Source-Hacken behebbar weil vB-Bug?
Vermutlich letzteres.

Und "AW:" ist hässlich :P

Ranmaru
21.04.2009, 21:32
Um 2 zu fixen könnte man Signaturen im Verlauf auch ganz abdrehen. Wer braucht die da bitteschön?

drunken monkey
22.04.2009, 18:13
Vermutlich letzteres.

Und "AW:" ist hässlich :P
Ansichtssache, da hat sich aber zumindest jahrelang niemand beschwert. :p
Und wenn dann sollte es "RE: " sein, bei "Re: " erkennt man das viel schlechter. <__<'

@ Alex: Gute Idee! :D
Ginge das?

Lukas
22.04.2009, 18:45
Ansichtssache, da hat sich aber zumindest jahrelang niemand beschwert. :p
Und wenn dann sollte es "RE: " sein, bei "Re: " erkennt man das viel schlechter. <__<'
Pf. Bei Email stört das seit Jahrzehnten niemanden.

... :P

Ranmaru
23.04.2009, 15:29
Mir ist gerade was komisches aufgefallen. Unser vB zensiert offenbar den non-breakable space. Wenn ich (unter OS X) Alt-Space anschlage, dann produziert das afaik einen non-breakable space. Wenn ich den Post mit diesem Ding abschicke, kommt aber das Zensuricon …

Siehe hier: •••

Lukas
23.04.2009, 15:49
Mir ist gerade was komisches aufgefallen. Unser vB zensiert offenbar den non-breakable space. Wenn ich (unter OS X) Alt-Space anschlage, dann produziert das afaik einen non-breakable space. Wenn ich den Post mit diesem Ding abschicke, kommt aber das Zensuricon …
Wofür brauchst du non-breaking Spaces?
Aber, ja, war in der Zensurfunktion drin (zusammen mit einigen anderen Zeichen – wtf?). Hab's mal rausgenommen.

Ranmaru
23.04.2009, 16:00
Brauche ich nicht. Aber wenn ich Tertiärbelegungen anschlage, kommt der Space manchmal eher als ich den Finger von Alt nehmen kann. Und dann erscheint so ein Ding. Und das nervt, das hinterher manuell fixen zu müssen. :D

Test:   

:A

Liferipper
05.05.2009, 12:58
Liferipper, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Antwort, als ich mich bei einer Interessengemeinschaft anmelden wollte. Drin bin ich aber trotzdem...

Don Cuan
19.05.2009, 17:45
Ist das jetzt ein Feature?
Oder sind negative Posts immer noch so buggy wie damals bei dem Versuch, Freierfall auf -10k zu setzen?

Lukas
19.05.2009, 19:08
Das hängt irgendwie mit gelöschten Threads zusammen, vB kommt damit anscheinend nicht ganz klar. Der Weg, das zu korrigieren, wäre, die entsprechende Maintenance-Funktion von vB laufen zu lassen, aber dann werde ich gelyncht, weil sämtliche manuellen Counter-Modifikationen dann auch weg sind.

Ich muss das bei Gelegenheit mal manuell fixen, aber das dauert etwas, weil das ein paar zig User betrifft.

Don Cuan
25.05.2009, 22:31
O~kay. Das scheint ein sehr obskurer Bug von vB 3.8 zu sein (in deren Bugtracker gibt's auch 'nen Eintrag dazu...)
Die Umfrage war sozusagen 2 Threads zugewiesen, nämlich dem richtigen und dem Vice City-Thread. Ich hab die falsche Zuordnung jetzt von Hand aus der DB gelöscht, sollte jetzt richtig funktionieren.

Same case im Thread Bestes Setting - Finale. Umfrage 1013, Weiterleitung auf Thread 1013.

Lukas
25.05.2009, 22:37
fixed, Danke.

Liferipper
26.05.2009, 13:55
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Es ist dir nicht erlaubt, neue Stichworte zu erstellen. Du darfst nur bestehende Stichworte verwenden.

Absicht?

Pitter
26.05.2009, 14:22
Absicht?

Ja.

Liferipper
26.05.2009, 22:25
Ja.

Wie wär's dann mit einer Dropdown-Liste? Ich hab wenig Lust, meinen Beitrag 10-mal abzuschicken, in der Hoffnung, nur erlaubte Schlagwörter zu erwischen...

Lukas
27.05.2009, 00:27
Ich hab jetzt das erstellen neuer Tags für nicht-Staffer aktiviert. Wenn jemand damit Mist baut, kann man dem immer noch auf die Finger hauen, und in der bisherigen Form ist das System weniger nützlich.

Sprich: die Meldung sollte -- auch bei neuen Tags -- nicht mehr auftauchen.

Taro Misaki
20.07.2009, 00:10
Ich will für so eine Kleinigkeit keinen eigenen Thread eröffnen, also schreibe ich es mal hier rein.

In der Beschreibung des Schüler- und Studenten-Forums ist hinter dem Wort "Uni" eine Freistelle, die da nicht hingehört.;)

Ranmaru
20.07.2009, 00:17
Ja, dafuer fehlt zwischen 'irgend' und 'etwas' eine. ;)

Die Beschreibungen sind teilweise so voller Minifehler, da habe ich irgendwann aufgehoert zu zaehlen.

Liferipper
20.07.2009, 10:17
Rechtschreibung bis 1996: irgend etwas
Reformschreibung 1996 bis 2004/2006: irgendetwas
Heutige Schreibung seit 2004/2006: irgendetwas

Mich würde nur mal interessieren, warum man seit 96 alles mögliche auseinanderschreibt, und das plötzlich zusammen...