PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe]Killzone 2 dt. PAL Neu

Akito
06.03.2009, 22:35
Yoah, hab hier ein noch verschweißtes Exemplar von Killzone 2 rumliegen (wie in der Überschrift zu sehen handelt es sich um die dt. PAL-Version, natürlich für die PS3), das spiel wurde erst gestern gekauft, ist also noch nagelneu, ich denke ein Foto ist hierbei nicht nötig aber wenn jemand drauf besteht, kann ich gerne eins machen. Ich dachte da so an 40€ zzgl. 2€ Versand aber versucht ruhig zu verhandeln.
Alternativ bin ich auch an einem Tausch gegen Valkyria Chronicles oder Eternal Sonata interessiert, evtl auch noch was anderes, schlagt einfach was vor. Angebote entweder direkt hier oder per PN, ganz wie ihr wollt.
So schnell kann's gehen, Angebot ist weg.

Zelretch
06.03.2009, 22:52
Tauch könnte ich dir atm anbieten, jedoch nicht für Valkyria oder Eternal Sonata. Was ich hier atm herumfliegen hätte wären folgende:
Metal Gear Solid 4
White Knight Chronicles (JP)
Little Big Planet
Resistance
Resistance 2

Ansonsten wärs evtl praktisch wenn du den Thread mal am laufenden hälst, gegen Mitte bis Ende des Monats sollten die Taschen wieder etwas voller sein, dann würds ichs dir abnehmen, musst es jedoch nicht zurücklegen, da ich es auch als Plan B für den sleben preis importieren lassen kann :D

Akito
06.03.2009, 23:19
Little Big Planet + Metal Gear Solid wären für mich ne feine Mischung, welche Versionen sind das denn genau? Und wie ist der Zustand so?

Zelretch
06.03.2009, 23:29
Little Big Planet ist die UK version, ohne USK logo. Verpackung ist in vollkommen neuwertigem Zustand, Blu Ray Disc hat auch keinen Kratzer und Anleitung sowie Werbeprospekt sind auch sogut wie neu.

Metal Gear Solid ist die deutsche version, mit kleinem USK logo. Verpackung weist schon leichte gebrauchsspuren auf, ist jedoch die Non-Platinum mit diesem Pappeinschiebcover. (also die gebrauchsspuren beziehen sich hauptsächlich auf dieses pappcover, da das leicht beschädigbar ist xD)

Ich würde eher ungern 2 spiele gegen eins austauschen, könntest du dir evtl bei den Spielen den Nötigen aufpreis überlegen? villeicht findet man ja noch einen kompromiss. Solangs nicht die 40 sind kann ichs evtl sogar noch locker machen :D

Edit: Fotos kann ich machen, aber leider erst morgen, meine Kamera ist atm wieder unerreichbar.

Akito
06.03.2009, 23:46
Killzone + 10€ = LBP + MGS4?
Oder Killzone = LBP + 20€?:D

Zelretch
06.03.2009, 23:55
Hm, wäre MGS4 + 20€ auch eine Option?

Akito
07.03.2009, 00:07
Hm, wäre MGS4 + 20€ auch eine Option?
Eher nicht, auch wenn es sogar etwas wertvoller ist als LBP. LBP ist schon mein Wunschkandidat, oder hängst du zu sehr an dem Spiel?:D
Wie wär's mit Killzone + 15€ für beide, oder willst du wirklich nicht 2 Spiele loswerden?

Zelretch
07.03.2009, 00:14
Eher nicht, auch wenn es sogar etwas wertvoller ist als LBP. LBP ist schon mein Wunschkandidat, oder hängst du zu sehr an dem Spiel?:D
Wie wär's mit Killzone + 15€ für beide, oder willst du wirklich nicht 2 Spiele loswerden?

hmn, ok. KZ + 15€ für LBP und MGS4 würde in ordnung gehen.