PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bloodmoon]Werwolf Clans?



justgotowned
06.03.2009, 18:55
hey

die Frage ist recht simpel: In der Erweiterung Bloodmoon kann man sich ja mit der "Werwolfs-Krankheit" infizieren!

Leider habe ich gerade keinen Char um das zu testen T_T!

Deshalb 2 Fragen: (1. bin ich mir nicht mehr sicher! -.-)

1.)Kann man durch die Infektion, die beim Angriff eines Werwolfes erfolgen kann, zu selbigem werden (sprich man wird zu nem Werwolf!)??
2.)Falls 1. ja, dann, kann man wie bei den Vampiren einem Werwolf Clan beitreten?

Wäre nice wenn wer dafür Antworten hätte =)

mfg

Seldara
06.03.2009, 19:01
Zu 1. :
Ja! Allerdings verwandelst du dich nur nachts in einen Werwolf, tagsüber bist du immernoch du selbst, also 'humanoid'.
Zu 2. :
Leider nein, aber es gibt ein PlugIn für die EV, das verschiedene Clans einfügt. Ich suche gleich mal den Link.
(Oh, und als Vampir bist du automatisch in einem bestimmten Clan, das hängt jeweils vom Vampir ab, der dich infiziert.)
Edit:
Hier der Link:
http://www.mwmythicmods.com/evil.htm
Scroll einfach ein bisschen runter, dann findest du unter der Rubrik 'Werewolf Mods' das richtige. Allerdings nur für die EV!

Lobstercookie
06.03.2009, 19:02
Ja man wird zu einem, aber es gibt keine Clans und auch nur dann eine Quest, wenn man zuvor die Bloodmoon HQ spielt, in deren Verlauf man so oder so infiziert wird.

justgotowned
06.03.2009, 19:20
ok. erstmal Danke!

hmm. hab leider nur die DV. Trotzdem Danke.

Aber das ist dann ja quasi eine Marktlücke =).

Muss mal weuze fragen, was er davon hält, evtl. tue ich mir das doch noch an und lerne MW Scripting.
Is ja nich so schwer :-D.

ok Danke, dann at sich das erledigt, schon nen bissl schade ..... :/

Saui
06.03.2009, 19:49
@lobstercookie:man kann sich NUR im laufe der bloodmoon-hq infizieren...

die krankheit kann man genau wie bei vampirismus mit nem einfache krankheiten heilen-trank heilen (innerhalb von 3 tagen, sonst verwandelt man sich) und die hq als mensch weiterspielen...
ansonsten muss man die hq als werwolf weitermachen (man bekommt auch dementsprechend andere quests) und kann sich dann am schluß heilen (allerdings etwas aufwändiger als zuvor)

und ob scripten leicht is??? seo dir da mal nich so sicher... außer du verwechselst scripten (zB. daedra-herz mit script lässt dremora erscheinen) mit modden an sich... außerdem hat das übersetzen des plugins (auch ne möglichkeit) mit modden nich soooo viel zu tun...
kann mich aber auch irren:D

Seldara
06.03.2009, 19:52
@ Saui: Auf Solstheim läuft aber auch ein stinknormaler Werwolf rum (ein einziger normalerweise, aber bei mir warens mal zwei auf einmal Oo), bei dem man sich im Kampf die Krankheit holen kann, also unabhängig der Bloodmoonquest. Manchmal hat mich der Kerl sogar in Lokken erwischt (auf einer PlugIn-Insel in der Nähe von Solstheim).

justgotowned
06.03.2009, 20:43
@Saui;
Naja scripten ist sicher nciht unbedingt einfach, aber ich Programmiere gerne zum Spass mit C++, kann Jass/vJass, die Sprache von Warcraft 3, und deshalb wird mir das viel leichter fallen als vielen anderen =)

Für mich wird das gröbste wohl sein die wichtigsten Funktionen und Datentypen der Referenz auswendiug zu lernen.
Ansonsten muss ich mich wohl (hoffentlich) nur noch mit den speziellen Dingen zu Events, Conditions und dem Funktionskram (also Funktionne, Schleifen ect.) beschäftigen.

Im Prinzip ist das meistens gleich, aber jede (Spiel-)sprache hat da so ihre eigenheiten die man eben kennen und lernen muss =)

Saui
06.03.2009, 21:10
@seldara: also von nem "wildlebenden" werwolf hab ich bisher noch nix gehört... wo soll der den rumlaufen??? ich bin sehr oft auf solstheim und lokken und habe bisher noch keinen einzigen werwolf außerhalb der hq gesehn...

Seldara
07.03.2009, 10:31
Ich hab den auch nur ein- oder zweimal bemerkt. Angeblich soll er ja an der Küste herumlaufen, und tagsüber heißt er "Plappernder Verrwirter" oder so etwas in der Art.
In Lokken hat er mich einmal bei der Schneebärenhöhle und einmal beim Grab nahe der Hütte von Granny Torunn erwischt.

Saui
07.03.2009, 11:51
oooh... laut cs gibts den wirklich...^^
lvl. 88... dagoth ur is nur auf 50...:eek:

Dark-Knight
07.03.2009, 13:45
Ich hätte schon ein Rondevouz mit ihm, war nicht schön wie er mich mit drei schlägen gekillt hat...

Lobstercookie
07.03.2009, 14:31
Also mir selbst ist der auch schon mal bei diesem Methaus begegnet.
Kurz drauf war ich infiziert, hab's aber nicht bemerkt.

Ravyn
07.03.2009, 18:03
Zu 2. :
Leider nein, aber es gibt ein PlugIn für die EV, das verschiedene Clans einfügt. Ich suche gleich mal den Link.
(Oh, und als Vampir bist du automatisch in einem bestimmten Clan, das hängt jeweils vom Vampir ab, der dich infiziert.)
Edit:
Hier der Link:
http://www.mwmythicmods.com/evil.htm
Scroll einfach ein bisschen runter, dann findest du unter der Rubrik 'Werewolf Mods' das richtige. Allerdings nur für die EV!

Und hier die Deutsche Version -> [GERMAN] Werewolf Clans of Vvardenfell (http://www.elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=83.html)

n58
05.04.2009, 22:46
... in deren Verlauf man so oder so infiziert wird.

Klappt das auch, wenn man die Morrowind-HQ schon durchgespielt hat (Corpus / Krankheitsresistenz)?

Ravyn
06.04.2009, 00:39
Klappt das auch, wenn man die Morrowind-HQ schon durchgespielt hat (Corpus / Krankheitsresistenz)?

Kann ich bestätigen. Ich habe Morrowind immer der Reihe nach gespielt (Historiker eben), also Morrowind -> Tribunal -> Bloodmoon. Weil mich dann der alternative Pfad auch interessiert hat, hatte ich den natürlich ebenfalls bewältigt. Die Videos können sich auf jeden Fall sehen lassen und erschaffen, meiner Meinung nach, eine schöne Atmosphäre, sodass man sich richtig in die Rolle als einer von "Hircines Hunden/Werwölfen" hineinversetzen kann.