Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Anime (Drama,Love und Komödie^^)

Chii-Chan<3
06.03.2009, 16:31
Tjaa also haii erstmal^^
Ich suche einen tollen Anime der Deutsche Synchro hat :P z.b auf Myvideo oda so..Sollte irgentwie so in der Richtung sein wie Love Hina, Chrono Crusade,DearS oda Loveless *süchtig von denen bin >.<* wüsstet ihr da was? :P..bitte antworten
LG <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ianus
06.03.2009, 16:45
...Kyou Kara Mahou, obwohl ich glaube, dass die Serie schon wieder zu gut für deinen Geschmack sein wird. Und die Saiunkoku Monogatari wäre vermutlich höchst gefährlich für dich.

Dann gäbe es noch die üblichen Verdächtigen wie Onegai Teacher und Gravitation, Gensomaden Saiyuki und vieleicht auch noch Kamikaze Kaitou Jeanne. Oku-sama wa Mahō Shōjo ginge vielleicht auch noch. Ist allerdings alles nicht besonders gut.

Ranmaru
06.03.2009, 16:47
Ranma 1/2. Wenn man das bis dato noch nicht gesehen hat, sollte man das schnellsten nachholen. Die deutsche Synchro suckt allerdings Affenschwänze — also bitte auf Japanisch (im Zweifelsfall mit Untertiteln) gucken.

Chii-Chan<3
06.03.2009, 16:56
jaja Ranma hab ich schon oft genug gesehn xD wär ja ne Sünde wenn mans nochnich gesehn hat...Danke für die Schnelle antowrt ;P..mal sehen was ich davon gebrauchen kann <3

Ianus
06.03.2009, 16:59
Wo wir gerade dabei sind...gab's von der Serie mit dem Hundedämon von Takahashi einen Anime? Würde dem Profil entsprechen.

Weiters Rozen Maiden, Full Metal Panic und...wie hieß die blöde Serie mit dem Louise-Charakter noch mal? Dann gäbe es auch noch Toardora, dass die Anforderungen ebenfalls erfüllt.

Sölf
06.03.2009, 17:01
Ianus, es gab von Inu Yasha einen Anime. Und Du meinst Zero no Tsukaima. Von Letzterem ist aber nur Season 1 zu empfehlen. Danach... verkommt das zur hirnlosen Fanservice Parade (heck, sowas guck ich eigentlich gerne, aber Season 2 war so dermaßen langweilig... xD).

Edit:
Amaenaideyo!! (Katsu!!)
Karin
Chobits

Dürfte auch in die Richtung gehen. Und wenns noch etwas mit mehr Fanservice sein darf:
Girls Bravo

Ianus
06.03.2009, 17:09
Dürfte auch in die Richtung gehen. Und wenns noch etwas mit mehr Fanservice sein darf:

U - MI - SHOOOOOOO!!!!!!
(http://www.bernafon.ch/eprise/main/_downloads/Press/PressPictures/WIN/WIN_Menschenmenge.jpg)

Chii-Chan<3
06.03.2009, 17:10
Mh ah ok xD danke ^^..ahja falls nochmehr kommen..damit ihr nich alles doppelt sagn müsst, schreib ich mal auf welche ich schon gesehn hab ^^

Chrono Crusade,Ranma 1/2, Inu Yasha, Love Hina(Again), Loveless,Chobits,DearS

okay nochned soviel aba naja :P..in manche davon hab ich mich echt verliebt z.b in Chrono crusade xD

Sölf
06.03.2009, 17:14
Muss der Comedy Anteil denn unbedingt vorhanden sein, oder darfs auch was ernsteres sein? Bzw. wie siehts mit Love Comedy mit massivem Fanservice aka. Kanokon/To Love Ru aus? xD

Ianus
06.03.2009, 17:17
Mh ah ok xD danke ^^..ahja falls nochmehr kommen..damit ihr nich alles doppelt sagn müsst, schreib ich mal auf welche ich schon gesehn hab ^^ Das ist ein Forum. Dein Anfangspost verschwindet nicht.
Das ist kein Chat. Dein erster Post scrollt nicht nach oben und wird nicht mehr gelesen. Dementsprechend solltest du dich um ein besseres Deutsch bemühen.

Ranmaru
06.03.2009, 17:28
Muss der Comedy Anteil denn unbedingt vorhanden sein, oder darfs auch was ernsteres sein?

In dem Fall könnte ich noch Kimi ga Nozomu Eien empfehlen. Hat halt (bis auf die gelegentlichen Fanservice-Szenen mit Ayu und Mayu) so gut wie keien Comedy-Elemente, dafür Love und Drama in Reinform. Die Serie ist grandios und sicher das beste, was die Animewelt in der Richtung bisher hervorgebracht hat.

Sölf
06.03.2009, 17:41
In dem Fall könnte ich noch Kimi ga Nozomu Eien empfehlen. Hat halt (bis auf die gelegentlichen Fanservice-Szenen mit Ayu und Mayu) so gut wie keien Comedy-Elemente, dafür Love und Drama in Reinform. Die Serie ist grandios und sicher das beste, was die Animewelt in der Richtung bisher hervorgebracht hat.
Jar, die Serie ist grandios. Aber ganz ehrlich? Ich fand Kanon 2006 besser. DAS ist imo die mehrbestie Serie in der Richtung. Aber egal, toll sind sie beide! xD
(Und wie wir alle wissen ist Ayu sowieso die geheime Heldin der geschichte. Damn, ich brauch das Spiel, ich will eine Ayu Route! T_T)

Kiru
06.03.2009, 18:34
(Und wie wir alle wissen ist Ayu sowieso die geheime Heldin der geschichte. Damn, ich brauch das Spiel, ich will eine Ayu Route! T_T)

Ich hab jetzt erst gegrübelt, was du eigentlich willst, da sie es doch in Kanon06 ist, aber in Kimi ga blub gibts ja auch eine Ayu. :D (Ich mochte die auch, aber ich fand dann Akane doch einen tacken besser.. vllt auch nur, weil Ayu wirklich nur am Rande vorkam. Sie hatte wirklich viel Potential.)

Zelretch
06.03.2009, 18:35
Also Muvluv Alternative war Kimi ga nozomu eien doch haushoch überlegen, GUNDAMN! Love and Fanservice und School Life auf einem Militärstützpunkt , mit einem Love Triangle zwischen Beta , Protagonisten und dem ganzen Rest der Menschheit.

Ranmaru
06.03.2009, 18:37
Ich hab jetzt erst gegrübelt, was du eigentlich willst, da sie es doch in Kanon06 ist, aber in Kimi ga blub gibts ja auch eine Ayu. :D (Ich mochte die auch, aber ich fand dann Akane doch einen tacken besser.. vllt auch nur, weil Ayu wirklich nur am Rande vorkam. Sie hatte wirklich viel Potential.)

Ayu (und Mayu) in Kiminozo gehen doch nicht mal als richtige Charaktere durch. Die wurden nur eingebaut, damit hartgesottene Otakus sich die Serie auch angucken und nicht von der gänzlichen Abwesenheit von Fanservice-Elementen einen Tritt in die Eier kriegen.

Hätte man weglassen können. Ich denke, das hätte die Serie sogar noch besser gemacht.

Gorewolf
06.03.2009, 22:38
Hey warum hat noch keiner was von Shuffle! erwähnt tztz
der immernoch mehrbeste love harem anime ever (meinr bescheidenen meinung nach :D)

Sölf
06.03.2009, 23:02
Wenn hier schon Shuffle! erwähnt wird kann man auch gleich mit den ganzen Key/KyoAni Serien kommen:

- Kanon 2006
- Air
- Clannad

In der Reihenfolge!

Zelretch
06.03.2009, 23:20
Wie wär's mit Kare Kano? Ich hab den Anschein hier haben manche Leute nicht genug Gainax abbekommen :D

Swordy
07.03.2009, 00:19
Love Hina -> Asu no Youichi, Nagasarete Airantou, Ah! Megami-sama!
Loveless (Shounen Ai, oder?) -> Kyou Kara Maou, Junjou Romantica
Ranma 1/2 -> Urusei Yatsura, Maison Ikkoku
Chrno Crusade -> Erementar Gelade

Ansonsten allgemein:

Nodame Cantanbile
Ouran Koukou Host Club
Seto no Hanayome (kein Drama, dafür viel Comedy)
Saiunkoku Monogatari