PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skies Of Arcadia Legends - Deutsche Lösung



Vegnagun
25.07.2003, 05:56
Ich suche eine ordentliche deutsche Lösung für SoAL! Ich hab' zwar schon einige englische Lösungen, aber ich brauch' 'ne gute deutsche Lösung. Kann mir jemand sagen, wo ich 'ne Gute herbekomme? Ein ordentlicher Link reicht auch!

oder:

Ich suche den Superzug "Prophezeiung"! Kann mir jemand sagen, wo ich den herbekomme oder wie ich ihn anwende? Das würde auch schon reichen!

Soul Griever
25.07.2003, 06:01
Hier (http://dreamcast.cheats.de/fixedcheats_8668.php?hits=3388) ist eine deutsche Komplettlösung zu Skies of Arcadia.

ive beaten tetris
25.07.2003, 08:22
Mist:(
Soul Grivier wahr schneller...
Warum schläfst Du denn nicht?:p
Der gehört doch trotz vorhandener Hilfe in's Forum für RPG's, oder?:rolleyes:

akira62
25.07.2003, 16:26
Es gehört eigentlich ins RPG-Reich und dorthin werde ich es verschieben.

Übrigens wirst du damit nicht so viel Glück haben wenn du die GameCube Version spielst da dies die Komplettlösung zur Dreamcast Version ist und da sind einige Sachen anders bzw. fehlen gegenüber der DC Version.

one-cool
25.07.2003, 17:09
nja

soviel wurde nich geändert...
und im allgemeinen stimmt die KL schon...
wenn du aber auf unklare Sachen stossen solltest kannst du ja hier nachfragen...^^

Kartek
27.07.2003, 00:50
soweit ich gelesen habe stand von der Spezialattacke prophezeiung nichts in der KL.

Also:
in einem normalen Kampf die ganze Zeit Fokus machen bis die Leiste voll ist. Nun ändert sich der Flucht-Button in einen Spezialbutton mit dem du zwei Befehle ausführen kannst:
Prophzeiung
und
Blue Rouge

bei ersteren hauen alle vier Charas ordentlich zu
bei letzteren greift deine aktive Crew an und heilt deine Charas

am besten probierst du es an kleine Gegner aus, die nicht weglaufen können ;)

ach ja... beide Attacken werden sofort ausgeführt und die Runde gilt dann als beendet, sprich nach der Aktion kannste sofort, ohne dass der Gegner zu einer Aktion kommen konnte, deinen Charas neue Befehle geben

naja... zu sagen wäre noch... später im Spiel ist die Prophezeiung nicht mehr der Superbringer, da Vyse mit Increm verzaubert, mit Gegenelement ausgerüst und Piratenzorn fast genau so viel Schaden anrichtet

hoffe das war hilfreich :)

ach und bevor ich es vergesse... ich hab das Spiel für DC kA ob es auf der GC genauso ist