PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie können die uns das nur antun?!



ive beaten tetris
25.07.2003, 05:27
Hi, Leute.
Schon aufgefallen? Ich schätze mal schon:
free.ciserver.de haben die Site geändert und wer ist betroffen? fast alles von uns! Wie können die uns das nur antun? Ich meine, bei solch vielen Usern...:(
Meine Daten sind fast alle weg und ich musste innerhalb kürzester Zeit alles erneut machen. Hab auch Unterstützung von Freuden bekoomen (danke Leute:p )
Ich weiß, es gehört hier nicht wirklich her aber, wie geht es Euch?:confused: Was ist Euch alles abhanden gekommen? Und werden jetzt deshalb auch Spiele, die angekündigt waren, wie auch Screens aus neuen Spielen von Euch Verzögerung haben?

TA-Fan
25.07.2003, 05:31
Naja, ein paar Daten von mir sind weg, das macht mir aber nix. Es wäre okay gewesen, wenn free.ciserver.de die User informiert hätte. Zum Glück hab ich Sicherheitskopien auf meinem PC und auf meinem anderen Webspace :D

Gruz
25.07.2003, 05:32
Naja, mit sowas muss man halt bei nem Free Webspace Host rechnen.. mir ist auch einiges verloren gegengen.. njo, Shit Happens..

Jinjukei
25.07.2003, 05:32
Ohh ja, wahrscheinlich werden jetzt 60 % der screens in diesem Forum verschwunden sein...schon ziemlich blöd! Ich selber hab gedacht free.ciserver ist zwar schnell und einfach doch zu billig und deswegen hab ich schon von anfang an arcor.de gehabt (ok davor tripod doch das ist ja jetzt unerträglich)...
...sie hätten es wenigstens selber einrichten können und nicht einfach alle Kunden vernachlässigen bzw. sie es selber machen lassen

Master A
25.07.2003, 05:37
Für mich wars eigentlich egal, jetzt sind meine Geheimen Betas nicht mehr Online, find ich eigentlich gut.

Doch für manche muss das echt Scheiße sein, mein Beileid wenn es was wichtiges war :(

Kelven
25.07.2003, 05:37
Was ist denn jetzt genau passiert? Technische Probleme oder haben sie einfach alle User mit kostenlosen Accounts gekickt?

Dragonsoft2002
25.07.2003, 05:37
Ich hab zwar keine Daten dort, aber ich kann mir echt
vorstellen wie das sein muss! Oh man, kann man die nicht
anschreiben oder so etwas?!

Javis
25.07.2003, 05:38
Wuäh meine ganzen Daten sind alle weg! Meine ganze Seite und alles! Meine 2.Demo+ von Nubia, die ich noch veröffentlichen wollte und mein Shopsystem! Und dabei hab ich nur ein 56k Modem! Obwohl wenn ich es mir so Recht überlege... die Demo hab ich Scavanger geschickt, muss nur hoffen, dass er sich die rechtzeitig runtergeladen hat und meine Seite ist auf meinem Rechner auch komplett gesichert! Muss jetzt nur noch einen neuen Anbieter finden und dann kann ich wieder on gehen!
Kann mir jemand einen empfehlen außer Tripod, da kann ich meine Seiten nicht richtig verlinken!

TA-Fan
25.07.2003, 05:39
Original geschrieben von Kelven
Was ist denn jetzt genau passiert? Technische Probleme oder haben sie einfach alle User mit kostenlosen Accounts gekickt?
Alle Accounts wurden gelöscht, so einfach geht das...

Desmond
25.07.2003, 05:40
WOS ! ;____ ;
Son Mist .. .. meine gesicherten sachen sind alle weg ~_~".
Ich habe zwar alles auf pc (nya, leider nicht alles <,<) . .. aber muss wieder haufen Kram hochladen -_-".

Squashy
25.07.2003, 05:40
JA das is leider das Problem bei free webspace anbietern... bei tripod, gehenzwarkeine daten verloren, dafür ändern die scheinbar alle 2 Wochen die Seite um leute wie mich verrückt zumachen .... :\

TA-Fan
25.07.2003, 05:42
@Javis Wieso kannst du deine Seite nicht richtig verlinken? Bei mir gehts, guck doch: Link steht in der Sig, einfach auf den Banner klicken

Javis
25.07.2003, 05:44
Original geschrieben von TA-Fan
@Javis Wieso kannst du deine Seite nicht richtig verlinken? Bei mir gehts, guck doch: Link steht in der Sig, einfach auf den Banner klicken

Das Problem ist aber das free.ciserver.de alle Accounts gelöscht hat und auch meinen und dort waren halt ALLE meine Sachen drauf wie Screens, meine Seite, Demos! Och Mensch und ich wollte euch heut noch neue Screens zeigen *gruml*

Kelven
25.07.2003, 05:47
Ich hab ja schon immer befürchtet, daß es beim Angebot einen Hacken gibt. :rolleyes: In diesem Punkt ist Tripod zuverlässiger, obwohl die mir auch schon zwei Accounts gelöscht haben.

Lutschbonbon
25.07.2003, 07:03
Wuhahahaha. Und wo kann ich jetzt meine screens kostenlos uploaden. Weiss da jemand schon was?

Mich hats net so getroffen, bin ja erst neu dabei und alles was ich upgeloadet hab hab ich noch auf der platte.

Javis
25.07.2003, 07:06
Original geschrieben von Lord KIll
Wuhahahaha. Und wo kann ich jetzt meine screens kostenlos uploaden. Weiss da jemand schon was?

Mich hats net so getroffen, bin ja erst neu dabei und alles was ich upgeloadet hab hab ich noch auf der platte.

Da hast ja nochmal Glück gehabt! Meine Screenshots hat ich leider nicht mehr auf der Festplatte gehabt!
Sagt mal, bin ich der einzigste, der seine Homepage bei free.ciserver.de angelegt hat oder bin ich da nicht allein?

ive beaten tetris
25.07.2003, 07:23
Scheint Euch ja wirklich schwer getroffen zu haben.

Meine Vorschläge währen diese Seiten:
www.piranho.de (30 MB Speicher)
www.arcor.de (unbekannt)

InvaderZeroOneY
25.07.2003, 09:24
lol
hab mich da vor zwei tagen angemeldet...
naja hab nur ein paar karten verloren (für son sinnloses online game^^)

*wieder neuen speicher suchen geh*

Cyberwoolf
25.07.2003, 15:05
Na Supa! Watt'n Müll!

PS: Mein Ava war da auch druff!!!! GRRRR.....!!!

EDIT: Häh? Wieso wird der noch angezeigt???

Ultima Weapon
25.07.2003, 15:08
Original geschrieben von Miku
free.ciserver.de haben die Site geändert und wer ist betroffen? fast alles von uns! Wie können die uns das nur antun? Ich meine, bei solch vielen Usern...:(
Argh, bitte was!?
Ich dachte die haben nur 'nen kleinen Durchhänger ;__;
Na ganz toll -.-' Dort hatte ich meine ganzen Avatare und Sigbilder etc. *argh*
Egal, muss ich mir eben 'nen neuen Server suchen *pfeif*

TA-Fan
25.07.2003, 15:49
Original geschrieben von Cyberwoolf
EDIT: Häh? Wieso wird der noch angezeigt???
Weil du deinen Avatar im RPG-Ring Forum hochgeladen hast. Wenn du zu deinem Ava auf deinem Webspace gelinkt hättest, würde er nicht angezeigt werden ;)

Smep
25.07.2003, 16:00
>_< >_< >_<
Alles, was ich hochgeladen hab is wech. Ich hab zwar alles aufm Rechner, aber dafür ein 56k >_<
Wie ist die neue Adresse?
(hoffentlich haben sie eine)

TA-Fan
25.07.2003, 16:11
Original geschrieben von Smep
>_< >_< >_<
Alles, was ich hochgeladen hab is wech. Ich hab zwar alles aufm Rechner, aber dafür ein 56k >_<
Wie ist die neue Adresse?
(hoffentlich haben sie eine)
Soweit ich weiß, haben sie immernoch die alte, leider kann man sich da nicht anmelden :(

M-P
25.07.2003, 16:31
naja, was solls?
ich hatte da zwar 6 accounts, wovon 4½ voll waren, aber so schlimm ist das nicht. hab ja noch das L-net, ist zwar ne mädchen seite, aber fuck the system ;)
und wegen so peanuts rumzuheulen ist ziemlich übertrieben, damit muss man rechnen, nichts hält ewig.

ive beaten tetris
25.07.2003, 16:35
Stimmt, die daten, die verlohren gingen wird man schon irgendwie ersetzen können, nur bleibt da immer noch das Problem mit den Nachrichten an alle benutzer dieser Site, die nie eingetroffen war. Warum machen die das ohn uns zu benachrichtigen? :'(

Krool
25.07.2003, 16:49
Oh schitt... ^^

noch mehr zum freuen... super, meine daten. Und was fürn webspace anbieter soll ich denn nu benutzten. soll so einmfach wie freeciserver.de sein... -_-'

Scavenger
25.07.2003, 16:52
Mensch gut das ich das rangsystem von meinem Forum auf Beepworld umgeladen habe, sonst hätten wir jetzt keine sterne mehr in meinem Forum (siehe sig).
Mir würden eigentlich nur ein paar bilder gelöscht die ich aber wieder ersetzen kann ^^, und da ich ja meinen Neusten Webspace bezahle sollte mich das nicht weiter stören. Nur was mich stört ist, ohne uns bescheid zu sagen löschen die einfach alles und machen was neues §mmotz
Nya Mir tun alle die leid die dort ihre HP und andere Sachen draufhatten.

MFG Scav.

PS. *tritt free.ciserver.de in den Arsch*

Woody
25.07.2003, 17:20
Das ist echt ne Schweinerei!!! Sie hätten die User mal informieren können!!!!>:( Zum Glück bin ich bei www.20six.de is auch umsonst.§spam
@miku: Tja da müssen wir halt noch eine Weile auf deine Gute Mitarbeit verzichten.:\

ive beaten tetris
25.07.2003, 17:23
@ Woody:
Ich nicht. Ich werde trotzdem weitermappen. Im Falle der Zufriedenheit werde ich dann irgendwann die Maps hochladen. Ich lasse mich doch dehalb nicht zurückwerfen.

Lutschbonbon
25.07.2003, 17:34
Genau das ist die richtige Einstellung!! :D :D

Warum solltet ihre nun euer Projekt aufgeben muesse weil die das geloescht haben das Projekt ist doch noch auf der Platte oder?

Black
25.07.2003, 19:17
´Bei mir kommt nur eine Seite mit File not Found, die Accounts sind wahrscheinlich noch da, nur ist die seite down.(denke ich mal)

Hoffentlich bekommen wir unsere Sachen wieder zurück, sonst ist mein Tribal Legend verloren.Nächstesmal lass ich es auf der Platte...

@Göfla Hast du das Spiel noch auf deiner Festplatte und schon getestet?
Wenn du es nicht mehr hast, habe ich ein Problem...

Woody
25.07.2003, 19:23
ich hab nicht gesagt, das ich das projekt einstelle. Miku hatte nur schon maps gemacht, aber die sind jetzt alle weg. das dauert doch sie wieder nch zu machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Simon
25.07.2003, 19:24
-_- na geil. Hab alles bei ciserver gehabt: Screens zu meinem Game, die auch auf meiner HP druff sind (da sind jetzt schöne rote "x"), die Demo meines Games an sich etc...

-_- das nervt...

Da DJ n

ive beaten tetris
25.07.2003, 19:36
Original geschrieben von Woody
ich hab nicht gesagt, das ich das projekt einstelle. Miku hatte nur schon maps gemacht, aber die sind jetzt alle weg. das dauert doch sie wieder nch zu machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

DIe habe ich aber Gott sei Dank ncoh alle. Muss sie nur wieder irgendwo hochladen!;)

Javis
25.07.2003, 19:59
@ all die meinen man hätte benachrichtigt werden sollen: Soweit ich weiß, war es alles anonym, also man konnte sich einfach so anmelden ohne eine E-Mailadresse anzugeben und deshalb konnte man nicht benachrichtigt werden, tja wie auch, wenn man die E-Mailadresse vom Nutzer nicht hat! Ich glaub das war so!

Andy XXL
25.07.2003, 20:26
Scheisse wars
egal war sowieso nix drauf bei mir ^^

MR.Z
25.07.2003, 21:00
Ach , die können mich jetzt mal da!Supoer , alle Screens weg , die ich mal gemacht hab , mein Sig ist verstümmelt und meine Kant arbeit auch gelöscht supi!Ich hab dafür einen Monat gebraucht und habs nich mehr auf der Festplatte muss gleich ne diskette holen und zum Kumpel der die auch hat!*grummel*

Krool
25.07.2003, 21:33
ich such immernoch ÒôÓ
weiss jemand ne seite mit einem einfachen **** FTP zugang der kostenlos ist mit sage und schreibe 25 MB... (wie freeciserver.de :rolleyes: )

Sven_Busch
25.07.2003, 21:44
Ach mein Gott seid ihr am flennen!

www.kostenlos.de

Da findet man dutzende Webserver!
Klar sind meine dateien futsch, aber hey!, dafür macht man Sicherheitskopien oder???

Simon
25.07.2003, 22:28
@ alle, die sich den Wolf über diesen Schrott ärgern:

Ich hab glücklicherweise noch eine E-Mail bei mir gefunden gehabt, als ich ein Prob bei ciserver hatte und gleich mal eine Mail an die Person geschickt und angefragt, was da los ist. Vielleicht bekomme ich bald eine Antwort, die uns allen nützt. Ich werd die Mail dann hier posten, egal was drinne steht.

Bis dahin sollten wir versuchen ruhig zu bleiben und uns vielleicht nach anderen Anbietern um zu sehen.

Da DJ n

Sven_Busch
25.07.2003, 22:32
Das finde ich cool!

Mal sehen, was die uns erzählen!

Ich kann es mir schon vorstellen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
undser Server benötigte eine Formatierung der Festplatte. Wir bemühen uns ihre Daten wieder herzustellen."

Oder so was...

Javis
26.07.2003, 00:46
@Sven_Busch: Ja ähm ich hab bei kostenlos.de mal nachgeguckt, aber da gibt es nirgends webspace! Ähm kann es sein das man da sehen kann wo es welche umsonst gibt? Naja ich hab jedenfalls nichts gefunden!

Ihr könnt es ja mal hier probieren, haben meinen Account aber schon vor 3 Monaten gesperrt!

Hier klicken (http://planet-school.de/index.htm)

Simon
26.07.2003, 01:10
Original geschrieben von Javis
@Sven_Busch: Ja ähm ich hab bei kostenlos.de mal nachgeguckt, aber da gibt es nirgends webspace! Ähm kann es sein das man da sehen kann wo es welche umsonst gibt?

Du musst oben in die Leiste den Begriff "Webspace" eingeben. Der zeigt dir dann an, wo du für was wie viel Webspace bekommst;)

Da DJ n

Ayanami
26.07.2003, 01:31
ALso ich hab mein Zeug bei pages.at gehostet, und bin recht zufrieden - zumindest gibt es keine Downtimes und auch keine ekligen Werbebanner und Anti-Mißbrauch-Scripts wie bei Tripod.
Achja, obendrein finde ich den Thread hier ziemlich überflüssig. Auch wenn viele bei ciserver gehostet sind, was bringt es euch, euch hier auszuheulen o.O Wenn kostenloser Webspace gut wäre, wäre er nicht kostenlos ;)

Simon
26.07.2003, 17:20
Original geschrieben von Ayanami
Wenn kostenloser Webspace gut wäre, wäre er nicht kostenlos ;)
Darum geht's doch gar nicht (jedenfallst nicht in erster Linie-_-').
Hauptsächlich regen wir uns alle darüber auf, dass nun alle unsere gehosteten Daten bei ciserver futsch sind (hoffen wollen wir's nicht).
Das kostenloser Webspace nicht unbedingt gut ist, ist klar, aber ciserver ist/war gut...

Da DJ n

Dizzy
26.07.2003, 18:49
Also

1. Es ist wirklich nicht in Ordnung dass sie keinen Informiert haben.
Mag ja sein dass es kostenlos ist, dennoch kann man infos abschicken ist ja wohl nit so schwer.

2.Ich suche mir jetzt erstmal einen neuen webspace anbieter.
*such*

MfG Dark Soldier

Woody
26.07.2003, 18:52
geht doch auf www.20six.de
§spam

Mephisto
26.07.2003, 20:09
bei mir sind auch die daten weg, bei mir warens ein paar skripte, charas und bilder.... nun hab ich auch einen account bei piranho;)

Krool
27.07.2003, 04:29
ich hab glück!

Mein Bruder hat ein server und ich bin Kunde.. :D
hab jetzt 25 MB... naja... jetzt hab ich wieder webspace... und absolut sicher ^^