PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte mal wieder ...

Achadrion
06.03.2009, 09:38
Nein, es geht hier nicht um Sex! ;)

Jedenfalls nicht in erster Linie!
Mir geht es eher darum, dass man hier mal darstellt, was einem im Moment richtig fehlt, was man lange nicht mehr gemacht hat, mal wieder Essen könnte, ...usw.

Mir ist gestern mal aufgegangen, wie lange ich nicht mehr richtig herzhaft gelacht habe. Nicht das ich nicht ständig was zum Lachen hätte, nein richtig Lachen, dass einem die Luft wegbleibt und einem der Bauch weh tut. ;)

Selbst letztens, als ich in einer Vorstellung von Malediva war, konnte ich nicht wirklich herzlich lachen. Eigentlich ist das richtig schade. Schon weil ich wirklich das Gefühl habe, als wenn man Lachen auch verlernen kann. :D

Also, wie sieht es bei euch aus? Ich erwarte mit Spannung eure Antworten. ;)

Pitter
06.03.2009, 09:54
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig? :D

Ich habe gerade intensiv überlegt und verblüfft festgestellt, daß mir eigentlich gar nichts fehlt.
Okay, die letzte Gehaltserhöhung liegt jetzt schon länger zurück, als der durchschnitlliche Forenuser auf der Welt ist, und ich liege auch seit einiger Zeit darob mit einigen Leuten im Clinch, aber unter die Rubrik 'es fehlt mir' gehört das ja eigentlich nicht.

Wobei - jetzt während des Schreibens - ist mir aufgegangen, was mir wirklich fehlt: Urlaub. Und damit meine ich nicht das simple 'ich gehe die nächsten 2 Wochen nicht zur Arbeit', sondern Sonne, Sand, Strand, Sex on the beach >:D und Vodka Lemon. Letztes Jahr fiel der aus w/Umzug, und dieses Jahr wird es wohl auch wieder nichts. :(

Also: wer noch einen Gutschein für 2 Wochen Kreta 'all inclusive' für 3 Personen übrig hat, immer her damit.

Edith: Ärstär!

Achadrion
06.03.2009, 10:00
Also: wer noch einen Gutschein für 2 Wochen Kreta 'all inclusive' für 3 Personen übrig hat, immer her damit.

Hatte ich schon erwähnt, dass meine Mädels und ich (also zu Dritt!) im Juni für zwei Wochen nach Kreta fliegen?
Nicht?
Na dann jetzt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Aber es ist ja auch gar nicht das was du suchst. Wir haben nämlich nur Halbpension. :D

Pitter
06.03.2009, 10:21
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Van Tommels
06.03.2009, 10:40
Was könnte ich mal wieder....

Gesund sein wäre mal erstrebenswert, und das mal Mittel- bis Längerfristig. Aber das kann ich ja nicht wirklich beeinflussen, seltsamerweise kann man sich vor dem, was ich immer bekomme, nicht schützen, solch exotischen Krankheiten zieh ich mir zu :D

Aber sonst...ne, mir fehlt nichts :)

SirTroy
06.03.2009, 11:21
Ich könnt mal wieder...
Richtig viel spaß haben. Das fehlte mir in letzter Zeit sehr, da mir immer langweilig war. Das ganze Lernen und der ganze andere Stress lässt einen wenig spaß haben.
Am besten einen tollen Abend mit freunden oder eine Woche Urlaub :D
Und den Sommer genießen.

weuze
06.03.2009, 16:44
...
Mir ist gestern mal aufgegangen, wie lange ich nicht mehr richtig herzhaft gelacht habe. Nicht das ich nicht ständig was zum Lachen hätte, nein richtig Lachen, dass einem die Luft wegbleibt und einem der Bauch weh tut. ;)
...
So ist es auch bei mir. Ich kann mich nicht daran erinnern im letzten halben Jahr mal wieder richtig ausgelassen gelacht zu haben. Ich vermisse da solche Momente, wo man einfach spontan über irgendetwas dämliches, das Kumpels in ner gemütlichen Runde (nein, nicht in Verbindung mit Alkohol) getan/gesagt haben, losprustet.

Genauso kam bei mir die 'Freude' (egal über was) seit Anfang der Prüfungen letzten März eindeutig zu kurz. Hmm schwer zu beschreiben, was ich mit 'Freude' meine, aber ich denke mir jetzt einfach mal, dass sich jeder etwas darunter vorstellen kann...

Aenarion
08.03.2009, 15:13
Ich könnte mal wierder Motivation aufbringen. Für irgendetwas. In letzter Zeit mach ich alles höchstens halbherzig. Wenn überhaupt. Ich mach den ganzen Tag kaum was, wenn ich nicht grad in der Schule bin, wo ich auchnicht immer motiviert bei der Sache bin. Außer lesen und am Computer hocken bzw. spielen, was aber jetzt nicht die tollsten Aktivitäten sind :D...
Also ja, ich bräuchte dringend Motivation, bzw. etwas, wofür ich mich wieder mal so richtig begeistern kann :)

Eilonwy
12.03.2009, 18:51
Ich könnte mal wieder richtig schlafen. Ich letzter Zeit schlafe ich unruhig und meistens kann ich nicht schlafen... Und morgens fühle ich mich immer wie gerädert und muss mich zwingen aufzustehen. Und ausgeschlafen habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr...
Und mit meinen Freunden habe ich auch schon lange nichts mehr gemacht. Abgesehen von den Treffen an denn wir für Arbeiten gelernt haben...:rolleyes:

Lobstercookie
12.03.2009, 19:20
Ich könnte mal wieder etwas kreativ sein und nicht nur stundenlang die Wände auf der Suche nach Inspiration anglotzen. Etwas Zeichnen oder etwas (mehr) schreiben oder einfach mal ein altes Projekt zu Ende bringen.
Und ich könnte mich mal wieder um eine Aufbesserung der Beziehung Ich<->Mitbewohner kümmern. Ansonsten wird es irgendwann ziemlich ungemütlich mit den Beiden werden.

Streicher
17.03.2009, 20:45
Echt einfach ausrasten und irgendwo alles um mich herum kaputt hauen (natürlich möglichst irgendwo wo ich es dann nicht bezahlen muss >_<).
Ich fress den ganzen Streß und ärger mit Klassenkameraden die letzte Zeit einfach auf und verstau ihn in die tiefsten Ecken meines Bewusstseins, ich glaub das tut mir nicht gut. Irgendwann rutscht mir noch irgendwas aus und es passiert etwas was nicht vorgesehen war. Ich müsste echt irgendwo alles rauslassen können, allerdings find ich einfach nichts.

Saui
18.03.2009, 13:27
@streicher: solange sich die sache aus winnenden bei dir deshalb nicht wiederholt, kannste von mir aus alles machen ;)

ich könnte mal wieder mehr für die schule und mein hobby tun... durch die winterpause bin ich sowohl körperlich als auch im baseball allg. total eingerostet...

Van Tommels
18.03.2009, 13:44
@Streicher:

Wärst du 18, würde ich mal zu einer Party Gotcha raten. Eignet sich wunderbar um Stress abzubauen. Und entgegen landläufiger Meinungen geht's da nicht nur um's Abschießen, sondern richtig gespielt ist da ne Menge Taktik bei :)
(Oje, mit dieser Aussage dürfte ich jetzt wohl den BND an den Fersen kleben haben :D)

Saui
18.03.2009, 13:55
@ van tommels: stasi und gestapo bestimmt auch... aber trotzdem is dass hier kein seelsorge-tread... ;)

ich könnte auch mal wieder mein zimmer aufräumen (betonung auf KÖNNTE), das sieht nämlich üüüübel aus *weg durch zimmer bahn* :D

Van Tommels
18.03.2009, 13:59
Jawohl, Herr Aushilfsmod, ich weiß sehr wohl um den Sinn dieses Threads ;)

Mir ging es nur darum, wenn ich diesen Drang nach Gewalt sehe, da fallen mir tausend andere Dinge ein, die keinen Schaden anrichten und viel besser sind ;)

Aber um was zum Thema beizutragen und auch bei meiner Idee zu bleiben: Ich könnte mal wieder Gotcha spielen ;)

Streicher
18.03.2009, 14:45
So schlimm ist es jetzt auch nicht. ^^ Ich hab nur schon lange nicht mehr richtig Sport gemacht bei dem ich mich auspowern kann. XD ...
Hat sich heute aber erledigt, nachdem wir Volleyball in der Schule gespielt haben. :D

Da einzige was ich jetzt noch mal wirklich vertragen könnte wäre MET! MET! MET! Ich hatte schon etwas länger keinen mehr. >_<

Streicher

PS: Mir gehts auch eigentlich nicht ums abschießen. XD Ich müsst mir mal so nen Boxsack kaufen. Der würde dann irgendwann wie gequält aussehen. Kennt ihr das eigentlich nicht, das ihr manchmal einfach irgendwan kaputt machen wollt? Ne Vase auf den Boden zu donnern, sowas hät ich gestern gern gemacht. >_>

Saui
18.03.2009, 15:31
kennt jeder... bei mir ist die vase meistens mein kleiner bruder...:p
met wär echt nich schlecht... die runde geht auf mich^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Streicher
18.03.2009, 15:35
Nun gut, war es bei mir ne Zeit lang auch, allerdings hab ich mir das abgewöhnt. ^_^
Immerhin ist er ja mein Bruder. Brüder müssen doch zusammenhalten! *sich auf die Brust schlägt, die Faust in gen Himmel reißt und einen Kampfschrei aus der Kehle lässt*

:D

*sich auf den Met stürtzt* Danke schön! Warte mal, du warst nicht zufällig der Typ in dem Bernd das Brot Kostüm der mir das Metfass gestohlen hat, oder? o__o

Saui
18.03.2009, 15:45
nee, da war ich als ballerina unterwegs...:p

back to topic: ich könnt auch mal wieder n saufgelage mit meinen freunden veranstalten... das letzte war im februar...:(

Achadrion
18.03.2009, 15:52
Sodele, geht jetzt bitte woanders spielen. ;)

Das Thema ist vorgegeben. Eure letzten Beiträge haben aber damit nicht mehr viel zu tun. Die PN-Funktion hilft da oftmals ziemlich weiter. :p

Oder muss ich erst den Tavernenbär von der Kette lassen? }:)

Pitter
18.03.2009, 16:24
Hat mich wer gerufen ? }:)

Ihr sollt hier doch nicht chatten, ihr... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Puh, was für ein verschwendeter Tag, obwohl die Busfahrt ganz nett war, ich konnte so den Tag mit Kollegen verbringen, mit denen ich 20 Jahre zusammen gearbeitet habe und die ich die letzten Jahre nur noch ganz selten sehe.

So, jetzt muß ich erst mal was essen, für vernünftige Verpflegung war wohl kein Geld mehr, es gab nur trockenes Toastbrot mit Käse oder Schinken und Kartoffelchips (also, nicht extra, sondern zu dem Toastbrot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)

Bis später oder morgen.

Nor
18.03.2009, 20:07
ich könnte mal wieder hier reinschauen und was posten.

Eilonwy
22.03.2009, 17:42
Ich könnte mal wieder Laufen gehen. Nich, dass ich Sport unbedingt nötig habe. Ich spiel ja Basketball und in nem Fitness-Club bin ich auch noch angemeldet. Ich meine richtig draußen durch die Pampa joggen. Mich juckt es schon in den Sohlen, wenn ich nur daran denke :) aber es ist im Moment einfach noch nicht das Wetter dafür. Kälte macht mir eigentlich nicht viel aus, aber null Grad sind mir zu kalt und bei Regen macht das ganze auch keinen Spaß mehr...:rolleyes:
Also warte ich auf besseres Wetter (:

Zabucracker
22.03.2009, 18:28
Ich könnte mal wieder....
Oblivion zocken. Ist schon ziemlich lange her... Nachdem ich Star Ocean durchgezockt habe, werde ich es sicherlich wieder. :A

Indy
22.03.2009, 18:33
Ich könnte mal wieder regelmäßig in die Taverne schauen und dort in OT-Geplauder schreiben.
Ist schon länger her, dass ich noch die Zeit dazu fand. :A

*sich vornehm*

Achadrion
25.03.2009, 09:43
Ich könnte mal wieder regelmäßig in die Taverne schauen und dort in OT-Geplauder schreiben.
Ist schon länger her, dass ich noch die Zeit dazu fand. :A

*sich vornehm*

Ganz genau Indy! Sich hier im MMX verlaufen und den Weg zu deiner Heimatbasis nicht zurück finden, kann ja wohl gar nicht sein. ;)

Ich könnte mal wieder richtig wach sein.
Seit Monaten habe ich das Gefühl, als wenn ich nur noch Dauermüde bin. Nicht mal mit ausgiebigen Schlafen stellt sich der gewünschte Effekt ein. Meine Hoffnung auf einen baldigen Frühling kann ich anscheinend auch in die Tonne treten, da der Winter sich so gar nicht unter den Stein verziehen will, unter dem er hervorgekrochen kam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif