Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statics und Lights werden teilweise nicht angezeigt

weuze
05.03.2009, 20:49
Tach!

Also ich hab gerade folgendes Problem. Wenn ich im CS arbeite und neue Statics (imp wall) oder Lights (colony torch) setze, werden sie aber InGame nicht angezeigt, auch wenn ich mit dem Fadenkreutz genau an der Stelle bin, wo sich eigentlich die Fackel befinden sollte. Auch Mauerteile sind einfach nicht mehr vorhanden, werden aber im CS angezeigt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...

Edit:
Aha, ich glaub ich hab das Problem. Wenn ich das richtig sehe, bin ich gerade auf dem besten Wege eine sehr uncleane Mod zu produzieren...

Edit2:
Kann mir wer einen Link für einen (kostenlosen?) TESAME-Download oder einen anderen Modcleaner geben bitte -_-

Dark-Knight
05.03.2009, 21:36
Here u go...TES Advanced Mod Editor (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=other.detail&id=53)

TES Tool (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=utilities.detail&id=34)

Beides Ist von PlanetEdlerScrolls und ist kostenlos.

weuze
05.03.2009, 21:56
Ich danke recht herzlich, aber wie kann man TESAME runterladen? Muss ich mich dafür extra registrieren?

Dark-Knight
05.03.2009, 22:25
Klick einfach oben auf den namen, dann wirst du zu der file geleitet. die registrierung ist pflicht und kostenfrei.

weuze
06.03.2009, 18:14
Klick einfach oben auf den namen, dann wirst du zu der file geleitet. die registrierung ist pflicht und kostenfrei.
Macht es einen Unterschied, ob ich bei der Location East- oder West Coast USA wähle?

Seldara
06.03.2009, 18:24
Ich hab auch schon öfters etwas da runtergeladen, und bisher nie einen Unterschied bemerkt. Ich glaube nicht.

DWS
06.03.2009, 19:13
Das sind nur gespiegelte Server. Der einzige Unterschied liegt im traffic, d.h. wenn 1000 user gleichzeitig am W Server nuckeln und nur 10 am E Server, dann rollen die Daten schneller über East.

Es gibt hier (in den stickies oben) übrigens einen community account für planet.