Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat Girl ^__~

Desmond
25.07.2003, 04:07
^_~ .
Für mich als catgirl fan , wollte ich einmal wissen, was ihr so von diesen cutigen viechern hält ^_^ . Bin ja selbst oft am cat girls zeichenen und mach sogar ein Spiel über eines (^_^) .. nya, gibt es Mangas oder Animes die speziell von cat girls handeln ?_?
Auch möchte ich wissen, wie ihr diese katzengrilys findet .. und ob ihr auch bilder zeichnet ^_^ .
yoah
des

Edit.: BTW, kennt ihr gute Seite mit CG Bildern oder gar eine CG site o0 ?

Louzifer
25.07.2003, 05:17
Gab schonmal nen Catgirl Thread,benutz gefälligst die suchfunktion und eröffne nicht einen neuen Thread...

Desmond
25.07.2003, 05:22
Sorry <_< . . .
aber ich habe ja auch nach ner site und zeichungen gefragt .. nya, sry, mods , ihr könnt closen -__-

Laguna the Immortal
25.07.2003, 19:40
du machst doch auch n game oder so
hoffentlich kommts ma
PS: cat girls are very cute!

Simon
25.07.2003, 21:46
btw. Cat-Girl-Manga:
Naglayas Herz (gibt bisher nur einen Band...)

Mehr kann ich dazu nicht sagen^^

Da DJ n

Desmond
25.07.2003, 21:47
Ach ja , ich erinnere mich, mal davon etwas gelesen habe .. der zeichnenstil ist zwar eher n bissl lame, aber war ganz gut, glaub ich.

Knuckles
25.07.2003, 22:24
Tokyo Mew Mew ist auch ein Cat Girl Manga, aber ich bekomme immer die Krise wenn ich diese Dinger sehe. Ein Manga oder ein Anime ist bei mir meistens sofort unten durch, wenn ein Cat Girl vorkommt.
Ich kann einfach nicht verstehen, was an dieses Viechern süss sein soll.

Gourry Gabriev
25.07.2003, 23:01
Niedlichkeitsfaktor schätz ich mal,na ich bevorzuge da eher Bunny-Girls.
Wobei ich hab einige nicht ganz Jugenfreie Bilder wo sich Mädels als Cat-Girls verkleiden,is schon nicht schlecht(für mich).

Shina-chan
29.07.2003, 04:22
Ich liiiiiiebe Catgirls!!!
Bin auch Tokyo Mew Mew leser....
Bei den Cosplayern sind Catgirls auch immer sehr beliebt.
Ich Persönlich hab vor ein Retasu Kostüm zu machen.
(Retasu ist ein schüchternes mädchen ohne selbstbewustsein, was ich bei Catgirls eher ungewöhnlich finde, da sie nicht so niedlich rüberkommt und so..)
Ich zeichne auch gern Catgirls, zeigst du mal nen paar bilder?
*gaaaaaaanz süßes Catgirl-face aufsetz*

Desmond
29.07.2003, 06:03
Original geschrieben von Shina-chan
Ich liiiiiiebe Catgirls!!!

Ich auch ^_____^ !!1einseins

Ich zeichne auch gern Catgirls, zeigst du mal nen paar bilder?
*gaaaaaaanz süßes Catgirl-face aufsetz*
[/quote]
Joah, könnt ich eigentlich mal machen xD ^_~. Heute Nachmittag irgendwann kann ich mal was einscannen ^_~ . Dann zeig mir aber auch ma paar Zeichnungen (^_^).
Joah, das mit dem Cosplay hab ich auch schon oft gesehen , die Kostüme sahn eigentlich ziemlich kew aus .. und für nen kostüm eigetnlcih recht cute ^_~ .

Taichi
30.07.2003, 00:06
Ich mag CatGirls nicht nur - ich bin ein's XD!.. hab sogar ein herrchen... XD ... "Miau" und "Nya" laute sind aus meiner sprache schon nicht mehr weg zu denken ^^ .. ich hatte auch vorgehabt als etwas catgirl-ähnliches zur connichi zu gehen, aber ich denke, das scheitert dann am geldlichen ^^'' ... (Kostüm -> teuer -> Geld -> kein geld mehr für connichi ^^'' -> also dann lieber zur connichi ohne kostüm ^^ ... obwohl ich schon ohren, schwanz und halsband mit leine und glöckchen habe ^^) ...

Nya, ich zeichne auch gerne catgirls ^^ ... kann ja vielleicht bei gelegenheit auch mal eins zeigen...

Desmond
30.07.2003, 01:40
Nya sag ich auch immer xD. Ja, würde mich echt über paar Zeichnungen von dir freuen , kannst mir ja per PN schicken ^___^ !

Tyr
30.07.2003, 05:12
Nya...jaah, Catgirls ^^
Hab ein Catgirl als Freundin...wer hat das schon? ^__^

Catgirls sind nebenbei viel niedlicher als Bunny Girls...IMHO...

Desmond
30.07.2003, 05:56
Schätz ich auch mal , Inuyasha. Hat ja nicht so geboomt, der Manga ^_~. Lohnt sich das Geld trotzdem für den Band ^__^ ?

@SephiMike: Wos ! ^^" xD
Nya ^^ , sind wirklich niedlicher als bunnys, weil cat girls nicht unbedingt auf hentai oder ecchi bezogen sind *grins*

Gourry Gabriev
30.07.2003, 07:56
Original geschrieben von Desmond
Schätz ich auch mal , Inuyasha. Hat ja nicht so geboomt, der Manga ^_~. Lohnt sich das Geld trotzdem für den Band ^__^ ?

Na ja wenn man mal von den Kindergarten Zeichnungen(sorry aber das is wirklich nicht toll gezeichnet)absieht,ist es ganz nett.

Desmond
30.07.2003, 08:42
Stimmt, die Zeichnungen sind wirklich schlecht. Manche Personen sehen auf anderen Bildern ganz anders aus ¬_¬ , es gibt imho bessere Zeichner, die nur Fans sind.

M-P
30.07.2003, 15:03
Stimmt, die Zeichnungen sind wirklich schlecht. Manche Personen sehen auf anderen Bildern ganz anders aus ¬_¬ , es gibt imho bessere Zeichner, die nur Fans sind.

naglayas herz ist afaik auch von einem deutschen zeichner, der, jedenfalls als er's gezeichnet hat, keine ahnung vom zeichnen hatte ^^
aber einen blick sollte man mal werfen. es ist wie bei urotsukidoji, dir muss es nicht gefallen, doch schau mal rein, nur um mitreden zu können xD

Desmond
30.07.2003, 16:22
Gut. Hatte sowieso vor mir das irgendwann mal zu holen xD. Nya, das Katzenmädel sieht jedenfalls nich besonders anders aus als andere.
Nya mal sehn .

ive beaten tetris
30.07.2003, 17:41
Hihi, Desmond liebt Cat-Girlys:D
http://miku.piranho.com/Citty.gif
Hey, jetzt erinnere ich mich schon wieder an diese Szene, na, Du weißt schon...!? :hehe: Flöte und Regen...

Das sind Figuren Die mir gefallen. Schön anzusehen und elegant wie richtige Katzen zugleich. Warum gibt es solche Figuren nicht wirklich?:confused:

Shina-chan
01.08.2003, 13:18
Weil der liebe Gott nicht hingekriegt hat sie zu Formen!
(jeder weis das Menschen aus Lehm sind;) )

Aber ich hab mich mal gefragt wie weit man was als Cat-girl bezeichnen darf....nur Katzen-Menschen oder auch andere(meine meinung) ?

würd mich mal interressieren was ihr dazu meint!

ive beaten tetris
01.08.2003, 14:27
Hmm...
Naja, vieleicht bezeichnet man auch schon Frauen und Mädchen, die einfach nur verschmust, elegant und süß sind wie Katzen. Währe doch durchaus möglich!? :p
Jedenfalls habe die irgendetwas an sich, das anziehend ist.

Desmond
01.08.2003, 15:51
Frauen und Mädchen, die einfach nur verschmust, elegant und süß sind wie Katzen

Hmm, stimmt ^_^;.

Du weißt schon...!? Flöte und Regen...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... du bist jetzt mal ganz schnell ruhig :D;).

So ich hab ihr ne kleine Skizze zu einem katzengrily :
0__0 click 0__0 (http://www.20six.de/-/pub/desmond/kotori.jpg)

M-P
01.08.2003, 15:55

So ich hab ihr ne kleine Skizze zu einem katzengrily :
0__0 click 0__0 (http://www.20six.de/-/pub/desmond/kotori.jpg)

sieht ja garnicht mal so gut aus :D
die ohren sind unterschiedlich groß und haben ne unterschiedliche form, der mund ist nurn gekritzelter kreis, die augen sind undeutlich, und die eine schulter hängt ne ecke tiefer als die andere, somit sind die arme auch unterschiedlich lang.
aber es ist... "nett" ;) :D

Shina-chan
01.08.2003, 16:16
@Manga-Protector:
kannst dus besser?
(Ich glaub nur was ich sehe....meistens)

M-P
01.08.2003, 16:23
Original geschrieben von Shina-chan
@Manga-Protector:
kannst dus besser?
(Ich glaub nur was ich sehe....meistens)

nein, na und? nur weil ich etwas nicht besser kann, darf ich's nicht bewerten oder was? ich kann keine filme drehen, reg mich aber trotzdem über schlechte, du verstehst?
ich kanns zwar nicht besser, aber ich hab schon nen plan wie's besser geht.

Desmond
01.08.2003, 16:28
kleine Skizze zu einem katzengrily
¬_¬ .. mir sind die fehler schon bekannt MP, nur wars eben ne Skizze xd. Who Cares ? :rolleyes:

Warum hast du momentan so komische Avas, MP 0_0 ?

Shina-chan
01.08.2003, 16:33
@MP: sollte nicht angreiflich sein...ich wollts nur wissen!
wenn du öfters mal beiträge von mir lesen würdest wüsstest du wie mies ich darin bin mich auszudrücken....sorry...

Taichi
01.08.2003, 18:59
Nya, ... ich denke, wenn man sich dazu entscheidet, eine zeichnung online zu stellen, muss man auch mit Kritik rechnen.. ^^ ...
Außerdem soll Kritik ja helfen, es besser zu machen :)

So, ... da desmond sich getraut hat, tu ich's auch :D
http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/cover.jpg
Nya, die augen gefallen mir nicht ^^ und ich hab bei einer anderen zeichnung ein bisserl gelinst.. ^^ .. im übrigen... isses auch nur bei einer skizze geblieben, obwohl es mal ein doujinshi cover werden sollte, was aber verworfen wurde.. *g* ..

M-P
01.08.2003, 19:45
Original geschrieben von Viper
Nya, ... ich denke, wenn man sich dazu entscheidet, eine zeichnung online zu stellen, muss man auch mit Kritik rechnen.. ^^ ...

So, ... da desmond sich getraut hat, tu ich's auch :D
http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/cover.jpg
Nya, die augen gefallen mir nicht ^^ und ich hab bei einer anderen zeichnung ein bisserl gelinst.. ^^ .. im übrigen... isses auch nur bei einer skizze geblieben, obwohl es mal ein doujinshi cover werden sollte, was aber verworfen wurde.. *g* ..

das sieht echt gut aus, bis auf die hände, die sehen ziemlich klein und knubbelig aus, aber sonst gefällts mir echt gut :A

Taichi
01.08.2003, 20:12
Hey, wenn du schon über die hände meckerst, hättest wenigstens auch über die Füße meckern könn XD!! ...

Hm.. sagt mal... gibts eigentlich einen anime oda hentai, der die beziehung zwischen einem catgirl und seinem herrchen behandelt..? ^^

M-P
01.08.2003, 20:21
Hm.. sagt mal... gibts eigentlich einen anime oda hentai, der die beziehung zwischen einem catgirl und seinem herrchen behandelt..? ^^

ich glaub, eine der cool devices episoden, weiß jetzt aber nicht genau welche und dann noch irgendeiner der vom nem blondgelockten idioten handelt, der kriegt von seinem vampirfreund ein catgirl geschenkt und muss dann die welt vor seinem 'freund' retten ò.ô weiß aber nicht wie der heißt xD ahja, und dragon pink xO
die fallen mir jetzt spontan ein

Desmond
01.08.2003, 21:19

Ich wollte ja eigentlich ein anderes Bild online stellen, nur hat mein Scanner gestreikt ;_; . Nya , ich poste nachher mal ne richtige Zeichnung , wenn ich es sc haffe den Scanner zu überreden ^_^" .
Dein Bild sieht übrigens schön aus, außer eben von MP bereits erwähnten Kritikpunkte, aber so doll fällt das nicht auf ^_^ .

Hentai Cat Girl Film habe ich auch , war aber zufall das ich das in die Hände bekommen habe. Keine Ahnung wie das heißt, und ist auch absuluter Müll.

Taichi
01.08.2003, 23:23
Original geschrieben von Manga-Protector
ich glaub, eine der cool devices episoden, weiß jetzt aber nicht genau welche

Nyo, das hab ich ^__^ .. und des gefällt mia auch ^___^ ... dieses aaarme catgirl.. *schnüff* ... ich glaub, i werd neidisch ~~ ..

und dann noch irgendeiner der vom nem blondgelockten idioten handelt, der kriegt von seinem vampirfreund ein catgirl geschenkt und muss dann die welt vor seinem 'freund' retten ò.ô weiß aber nicht wie der heißt xD

Moooa~ das kenn ich XD ... das war trash XD ...

@Desmond
Alle leute haben probleme mit ihrem Scanner, ... ich mit dem Drucker...! XD

Shina-chan
03.08.2003, 22:50
...wo wir gerade bei problemen mit scannern sind...
ich musste dieses Pic mit digi cam fotografieren ums hierher zu stellen...dadurch erkennt man leider so gut wie garnix mehr...
naja aber punkte für kritik lassen sich so auch schon genug erkennen!

Ps:Ich stell so schnell wie mögl. die detailierte version online!

Catgirl (http://www.beepworld.de/members34/deamonlady/bilder)

Desmond
04.08.2003, 00:06
Abgesehn von den Füßen siehts echt gut aus, gefällt mir

rayZ.
11.01.2004, 17:21
katzen un frauen haben gemeinsamheiten
1.verschmust
2.elegant
3.eigensinig
4.u.sw.

die ver bindung katze-frau ist also hamonisch(stekt euch mal doggirls vor) (äh)

ich mag katzen sowiso lieber
meine lieblings catgirls:
lleeeiiiidder nicht von mir gemalt(kann das nich)

http://www.psycko-manga.de/gallery/catgirl/5-5.htm

http://www.psycko-manga.de/gallery/catgirl/8-2.htm

http://www.psycko-manga.de/gallery/catgirl/10-8.htm

viel spass

:D

Ianus
11.01.2004, 20:48
Original geschrieben von Taichi

Zumindest keinen Populären. Aber ich bin mir sicher, das es mindestens ein Fantasy-H-Game mit diesem Thema gibt...warte mal! Taichi, "Gorgons" (H-Manga) hat in einer Episode ein Cargirl und ein Herrchen..naja eher ein Frauchen aber besser als garnichts, ne;) ? Abgesehen von dieser Ausnahme wirst du wohl am ehesten bei Fantasy-H-Games fündig werden, wenn du Cargirls suchst.

Willsu Addresse, tustu PM.

die ver bindung katze-frau ist also hamonisch(stekt euch mal doggirls vor) (äh) Hehehe, aber stellt euch mal Dogboys vor, ein bischen Yaoi dazu und schon wird man wunderbar unterhalten...hehehe. Da muss ich gerade wieder an "If Dogs could also walk" denken. }:)

Edit: Ich glaube, wir werden bald im Hentai-Tread landen, wenn wir so weitermachen.

Pommespanzer
11.01.2004, 21:18
Ich bni schon ziemlich lange hier und höre öfters das Wort Catgirl und was ich jetzt frage hört sich an, als wenn es von einem AnimeN00b kommen würde: "Was zum teufel ist son ein Catgirl?"

Postet mal bitte Bilder usw....

(Ja, ihr könnt mich ruhig auslachen :rolleyes: )

Ianus
11.01.2004, 21:32
Elder, ein Catgirl ist ein (meist minderjähriges) Mädchen mit Katzenohren und einem Katzenschwanz. Pfoten sind optional und nicht immer anzutreffen. Wenn du ein paar Beispielbilder sehen möchtest, musst du nur die schon geposteten Links anklicken. Die von RayZ sind besonders Repräsentativ.

Pommespanzer
11.01.2004, 21:41
Danke für die Info Ianus! Nun zum Topic: Ich weiß nicht, was man an den Viechern süß oder toll finden soll. Ein Mädchen mit Katzenschwanz und Katzenohren? Also ich mag sie nicht....

Ianus
11.01.2004, 23:03
Original geschrieben von eldersodyssey
...Ich weiß nicht, was man an den Viechern süß oder toll finden soll. ...
Kommt vermutlich von dieser Katze (http://www.queeg.com/%7Ebrion/hellokitty/frames.html) , wo sonst soll die Urquell für einen solch bizarren Fetisch liegen?:D Denn soweit ich mitbekommen habe, besitzen die Japaner keine andere Katzengöttin die als glaubhafte Vorlage herhalten könnte. Mann, noch mehr potentielles Forschungsmaterial, vielleicht gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen Catgirls und jener-ohne-Mund.;)

Gourry Gabriev
12.01.2004, 03:40
Hmm na ja ich hab auf meinen anderen PC ne ganze sammlung von Japanischen Models in Cat Girl Kostümen(but not Jugendfrei)und ich find sowas doch schon anziehend!

Ianus
12.01.2004, 06:45
:D nee, ich bevorzuge Gothic Lolitas. Die kann man zum einen auch im RL treffen und zum anderen sind Frauen mit seltsamen Hobbys IMHO am interessantesten.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Catboys n' Girls, brought to you by Strange Candy (http://strangecandy.keenspace.com/d/20040106.html)! ...moment mal, das ist doch ein EGL-Catgirl :D

Da fällt mir noch der Ecci-Battle ein: Für Desmond, um auf seine Ursprüngliche Frage zurückzukommen (http://forums.sigh.org/viewtopic.php?t=2565&postdays=0&postorder=asc&start=0) nein, ich kenne keine Seite die ausschließlich Catgirls hätte, aber beim Ecci-Battle sind ein Haufen davon dabei. Nicht sofort auf der ersten Seite, aber auf den späteren dann. Ein Paar Bunny-Girls habe ich ebenfalls gesehen. Besonders die fünfte Seite sollte ihr Catgirl-Lover euch mal ansehen..;)

Den ersten Battel finde ich nicht, obwohl ich ihn auch gesehen habe. Naja, gute Nacht und have fun!

Gourry Gabriev
12.01.2004, 16:41
Original geschrieben von Ianus

Da fällt mir noch der Ecci-Battle ein: Für Desmond, um auf seine Ursprüngliche Frage zurückzukommen (http://forums.sigh.org/viewtopic.php?t=2565&postdays=0&postorder=asc&start=0) nein, ich kenne keine Seite die ausschließlich Catgirls hätte, aber beim Ecci-Battle sind ein Haufen davon dabei. Nicht sofort auf der ersten Seite, aber auf den späteren dann. Ein Paar Bunny-Girls habe ich ebenfalls gesehen. Besonders die fünfte Seite sollte ihr Catgirl-Lover euch mal ansehen..;)

Den ersten Battel finde ich nicht, obwohl ich ihn auch gesehen habe. Naja, gute Nacht und have fun!

Ehem *hüstel*

Is doch etwas arg aufreizend(einige pics),aber ich belass es mal dabei.

Dark Melfice
12.01.2004, 18:56
Auch ich bin ein großer Cat Girl fan und hab eine recht ansehnliche Sammlung an erstklassigen Bildern (es Lebe der Sky Louge Garden^^). Hab auch mal ein Spiel mit einer solchen Heldin gemacht.
Leider gibt es für meinen Geschmack zu wenige gute Animes oder Mangas mit solchen Mädels, doch einige wenige gute kommen mir da schon in den Sinn wie z.B. das völlig Schwachsinnige aber geniale Digi Charat, auch wenn das meiner Vorstellung nicht „ganz“ nachkommt^^, oder Words Worth, welches zwar mehr Hentai ist aber wenigstens mal einer bei dem man sagen kann das er ne Story hat^^. Sonnst fallen mir leider Herzlich wenig Praktische Beispiele ein die mir auch gefallen...nyo...hab ja immerhin meine Galerie und sehr viel mehr brauch ich eh nicht.

Taichi
12.01.2004, 21:32
Digi Charat hat mir ja überhaupt nicht gefallen >_<' .. und words worth.. naja... das catgirl ist toll, der rest ist schlecht o_Ô' .. *catgirl-szene raus schneidet* *g*

ich bedanke mich für die forums seite da mit den bildern *collecten tut* *g* ^^

@Gourry Gabriev: würd ich zu gern mal sehen... auch nur rein aus neugier ^.^' *g*

Ianus
21.01.2004, 00:29
Tsunami Channel (http://tsunamichan.keenspace.com/d/20010722.html) hat zu beginn im Comic von Romy ein Catgirl und einen Bishi, dann eine laaange leerzeit unter der Feder von Akira und dann wieder eines in einer Nebenrolle. Seht es euch mal an.:)

Miaka86
21.01.2004, 04:55
Hehe ich mag catgirls ich fidne sie ienfahc nur genial *gg*
deswegen habe ich mir auch das Tokyo Mew Mew kostüm gemacht *gG*
Aber auch andere Animal-girls finde ich cool :)
zum beispiel mal so im bunny style oder Tiger harr harr

Shina-chan
23.01.2004, 02:27
Welche der Mew Mews hast du denn gecost??? *ein Retasukostüm in Planung hat*

Miaka86
23.01.2004, 03:06
Ichigo :)

Klick (http://www.the-borg.de/images/Ichigo17.jpg)

ist zwar net so original getreu und es fehlt noch etwas , aber ich wollte den rock länger haben und puschiger *lol*

Ianus
23.01.2004, 05:50
Ein Hinweis für alle, die den letzten Ecci-Battle-Link gesehen haben: Auf Snoopy Cool gibt es ein Battle-Forum, und vor vier Tagen (am 19. Jänner) ist der aktuelle Battle zu Ende gegangen. Wer noch Bilder von Catgirls sucht, sollte sich beeilen, bevor der dortige Thread gelöscht wird.

Edit: ich hoffe, ihr habt eine verdammt schnelle Leitung, ich musste mehrmals auf reload drücken, nur weil mein PC beim ersten zweiten und dritten mal nicht alle Bilder geladen hatte.

Shina-chan
25.01.2004, 00:08
Yeah!^^ das Kostüm iss voll cool! Den Lippenstift sollte das Original sich von dir abgucken!^^ sieht gut aus!