PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIIILFEEE!!!



nneka.
05.03.2009, 18:06
Hey,
ich glaub ich werde gleich verrückt!!!
Ich bin nun nach einiger Zeit endlich zu der Familie aufgebrochen. Alles klar, war da, Ian umgestimmt doch wenn ich jetzt nach Arefu will, um Evan King davon zu berichten, killt den immer dieser scheiß mutierter Bär >.<

Früher war da immer ein Hund, den habe ich platt bekommen, indem ich immer schnell hingestratzt bin und ihm eine Kugel verpasst habe. Doch der Bär braucht nur ein Schlag und Evan ist weg. Quest gescheitert und Arefu sieht mich als Feind an.

Egal ob Bazooka, Heckenschütze, normales Gewehr... Bis die Kugel da ankommt, hat der Bär schon seinen Schlag ausgeführt. Nach dem 50mal neuladen und neuversuch, hab ichs aufgegebn.

Ich dachte, es liegt daran, weil ich mir hin telepotiert... Als ich hingelaufen bin, kam dann die Meldung, Arefu sieht sie als Feind an.... Er hat ihn gekillt bevor ich sie überhaupt gesehen habe...


Pls..... was kann ich jetzt tun?

Spark Amandil
05.03.2009, 20:36
Versuchs mal dich per Schneelreise in einen weiter entfernten Teil des Landes zu teleportieren, und lass dann ein paar Tage verstreichen. NPC werden glaub ich einmal pro Woche neu gespawnt, wodurch dann auch der Bär verschwinden sollte.

Ishido
05.03.2009, 22:17
...

Dieter
06.03.2009, 10:21
Hi,
oder mach Evan King "untötbar". Konsole öffnen und

setessential 0001d5f6 1

eintippen, dann erst nach Arefu reisen.Evan sollte nun nur noch ohnmächtig werden.Wenn du das nicht möchtest, porte per Konsole direkt neben ihn und töte sofort den Bär.

player.moveto 0001d70f

nneka.
06.03.2009, 16:03
Konsole öffnen!
Meister Petz (den Bären, Yao Guai) anklicken <--- what the hell?!?!?
KILL eingeben
Problem gelöst!
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Greetings
Ishido
Hmmm... versteh ich nicht ganz.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif


Hi,
oder mach Evan King "untötbar". Konsole öffnen und

setessential 0001d5f6 1

eintippen, dann erst nach Arefu reisen.Evan sollte nun nur noch ohnmächtig werden.Wenn du das nicht möchtest, porte per Konsole direkt neben ihn und töte sofort den Bär.

player.moveto 0001d70f


Danke, das versuch ich ma.. :)

Isacaarum
06.03.2009, 16:12
Da müsste doch auch der alte Befehl aus Oblivion gehen oder....

Konsole/Bär anklicken....kill....

War der ne so....oder anders....

Ishido
06.03.2009, 19:36
...

Isacaarum
06.03.2009, 20:58
Das hatte ich leider zu Spät gesehen...Sorry

nneka.
07.03.2009, 10:43
@Isacaarum: Ja, das war genau das, was ich auch gepostet habe.
Ist ihm/ihr anscheinend zu kompliziert!

Nein, ich war irritiert wegen dem "Meister Petz".
Ich hab mich hingeportet zum King, mit Hilfe von Dieter, Konsole geöffnet, ihn angeklickt und kill eingegeben. Habs dann gestern ja auch eh geschafft, hab im ersten Moment aber nicht richtig durchgeblickt wie dus gemeint hast....