SilberWolf
05.03.2009, 16:54
Mhhh... nun hab ich mir schonma meine eigene Lady gemacht und diese referenziert in meine Vault gestellt. Die Frau bewegt sich sogar innerhalb ihrer Grenzen und setzt sich zudem sogar an einen Schreibtisch (ChairVault01TableL).
Jetzt wirft das ganze natürlich wieder neue Fragen auf..
Denn
1. Sobald die am schreibtisch sitzt, bleibt die auch sitzen, trotz das ich einen XmarkerHeading von "Tisch"->"nächste Position" via Linked-Ref eingesetzt hab.
Wie kann ich das ändern?`Also sie soll sich hinsetzen, da von mir aus 5 min sitzen bleiben und dann wieder wandern gehen.
2. In den Dialogen stehen ja schon vorgegebene dinge wie "GREETING" -> "Was darfs denn sein?" etc.. allerdings reagiert die Frau nicht, wenn ich sie Anrede. Also Sie schaut mich nicht mal an oder so, vollkommen auf ignore..
kann dazu jemand was sagen?
€: Ok, also mit nem AI Package ging es zum Teil, hab jetzt "DefaultNPCDialogPlayer"
als AI und naja, vorteil: Sie redet.
Nachteil: Sie redet nur einmal, spricht mich direkt an wenn Sie mich sieht und verfolgt ihre Waypoints nicht (Steht also nur rum wie angewurzelt)
Jetzt wirft das ganze natürlich wieder neue Fragen auf..
Denn
1. Sobald die am schreibtisch sitzt, bleibt die auch sitzen, trotz das ich einen XmarkerHeading von "Tisch"->"nächste Position" via Linked-Ref eingesetzt hab.
Wie kann ich das ändern?`Also sie soll sich hinsetzen, da von mir aus 5 min sitzen bleiben und dann wieder wandern gehen.
2. In den Dialogen stehen ja schon vorgegebene dinge wie "GREETING" -> "Was darfs denn sein?" etc.. allerdings reagiert die Frau nicht, wenn ich sie Anrede. Also Sie schaut mich nicht mal an oder so, vollkommen auf ignore..
kann dazu jemand was sagen?
€: Ok, also mit nem AI Package ging es zum Teil, hab jetzt "DefaultNPCDialogPlayer"
als AI und naja, vorteil: Sie redet.
Nachteil: Sie redet nur einmal, spricht mich direkt an wenn Sie mich sieht und verfolgt ihre Waypoints nicht (Steht also nur rum wie angewurzelt)