PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zweite Nacht - beendet



Layana
04.03.2009, 23:11
So.. meine lieben noch verbliebenen Werwölfe..

Hier dürft ihr jetzt euer nächstes Opfer bestimmen. Ich hoffe, es klappt dieses Mal besser als in der letzten Nacht ;)

Ihr dürft euch auch ein wenig unterhalten. Nur wie gesagt, bitte keine Strategien austauschen, wie ihr anschließend am nächsten Tag abstimmen wollt.

Danke, und guten Appetit!

Edit: Ihr habt Zeit bis morgen Abend, 20 Uhr.

23Kid
04.03.2009, 23:37
Töten wir Lynx dan glauben sie es wäre viel zu vorhersebar gewesen und lassen dan Daen in ruhe.
Oder wir legen einfach irgendeinen um der nichts besonderes gesagt hat um sie zu verwirren.

Gendrek
04.03.2009, 23:54
Ich geh weiter auf Daens Vorschlag ein, killen wir die Leute die kein Rollenspiel machen, und danach die, die schlechtes machen usw.
Oder wir töten Lynx um, wie Fantasy Fighter schon sagte, das ganze vieeeel zu offensichtlich wirken zu lassen.
Oder auch Olman, welcher sich auch gegen Daen ausspricht.

Ich würde jetzt aufgrund von Lynx Aussage "Ich hab nachgeforscht gestern Nacht usw." sagen sie ist das Mädchen. Und Olman ist die Hexe.

Jetzt wird verzwickt, entweder so offensichtlich spielen das den Leuten klar wird "Aha der kann es nicht sein viel zu offensichtlich" oder weiter Leute abmurksen die eigentlich garnicht richtig im Geschehen mitwirken.

Ich stelle einfach mal wieder Yukari in den Raum wegen schlechtem Rollenspiel, Einzeiler halt :|.

Daen vom Clan
05.03.2009, 00:03
Lynx ist entweder Seherin oder das Mädchen, wird sie getötet, werde auch ich tot sein, da ihre Proffession offengelegt wird, oder verstehe ich hier das Regelwerk falsch?

Leider kann sie jede Nacht in der Kugel einen weiteren Mitspiele offenlegen, d.h. heute Nacht wird sie wohl Ineluki prüfen.
Andererseits macht sie grandioses RP, alleine dafür würde ich Wolf schon für sie sterben, deswegen:

Ich wäre ansonsten auch für eissceda, da er sehr misstrauisch ist, oder einen Nicht-Rollenspieler.

23Kid
05.03.2009, 00:30
Ich stelle einfach mal wieder Yukari in den Raum wegen schlechtem Rollenspiel, Einzeiler halt :|.

Yukari hat auch schon Lynx verdächtigt da könnte Lynx auch auf dem scheiterhauffen landen falls wird Yakuri töten.

Irgendwie hab ich auch so nen gedanken wer die Liebenden sein könnten.

Daen vom Clan
05.03.2009, 00:38
Das sind Ineluki und Katii, Kati hat es direkt in ihren zweiten Post geschrieben und angedeutet... seltsam nur, dass Luki bisher nicht drauf eingegangen ist.

Wie gesagt, wenn Lynx stirbt, und es offenbart wird, dass sie Mädchen oder Seherin ist, dann werde ich im Anschluss getötet, weil sie hat verlautbaren lassen, dass sie mir misstraut. ;)

23Kid
05.03.2009, 00:46
Das sind Ineluki und Katii, Kati hat es direkt in ihren zweiten Post geschrieben und angedeutet... seltsam nur, dass Luki bisher nicht drauf eingegangen ist.

Dann sollten wir vielleicht Kati töten damit Ineluki gleich mit draufgeht. Zwei auf einen streich.

Daen vom Clan
05.03.2009, 01:02
Aber die Beiden sind spitze Rollenspieler, lieber verlieren wir Wölfe doch, als dass sich unser Spiel in eine schlechte Geschichte verwandelt, oder? :)

23Kid
05.03.2009, 09:35
Aber die Beiden sind spitze Rollenspieler, lieber verlieren wir Wölfe doch, als dass sich unser Spiel in eine schlechte Geschichte verwandelt, oder? :)

Wa? o_O

Layana
05.03.2009, 10:41
Lynx ist entweder Seherin oder das Mädchen, wird sie getötet, werde auch ich tot sein, da ihre Proffession offengelegt wird, oder verstehe ich hier das Regelwerk falsch?

Nein, das verstehst du nicht falsch. Bei jedem der stirbt, sei es nun durch die Wölfe, durch die Abstimmung der Dorfbewohner oder sonstwie (Hexe, Liebeskummer), wird die Identität offen gelegt (also ob Werwolf, normaler Dorfbewohner, Mädchen, Hexe, Seherin, Jäger,...)

Bitte tut mir den Gefallen, und verstrickt euch hier nicht zu sehr in Spekulationen, wer was sein könnte.

Am einfachsten ist es eigentlich immer, wenn einer einen konkreten Vorschlag macht und die anderen nachziehen oder einen Gegenvorschlag bringen. Ruhig auch mit kurzer Begründung, aber bitte nicht zu ausführlich.

Daen vom Clan
05.03.2009, 11:05
Okay, entschuldige bitte, Kerstin, ich hatte mich da nur an die Gespräche der Vorgängergruppe in diesem Thread gehalten und dort wurde stellenweise auch viel spekuliert / besprochen. :)

Also, ich bin dafür, Lynx zu erhalten und stattdessen Eissceda zu reißen.

Zappy
05.03.2009, 12:10
(es hat mir echt spaß gemacht mitzuspielen,... und ich lese gespannt mit wie es enden wird,...)

ich habe mich auserdem nicht umsonst geopfert,... jetzt haben die Dorfbewohner sehr viel vertarauen an Daen vom Clan,... auser Lynx,... die war gerissen genug meine Hinweise richtig zu deuten,.... Oder sie ist einfach der/die Seher


ich habe auserdem noch in der Umfrage Stimmrecht,... ich werde es aber nicht verwenden, weil ich ja Tod bin,....

Layana
05.03.2009, 14:06
@Daen: Das stimmt, die Vorgängergruppe hat sehr viel spekuliert und diskutiert, und das ist uns im Nachhinein teilweise doch etwas zu viel gewesen, deswegen ja die Bitte, nicht zu viel zu diskutieren. Aber es ist wohl nicht ganz so einfach, den richtigen Mittelweg zu finden.

@Zappy: Ich wüsste nicht, wie ich dir das Stimmrecht nehmen sollte, außer wir würden das Passwort ändern und dir damit den Zugriff hier nehmen. Aber sofern du dich hier zurück hälst und dich nicht in die Diskussion einmischt, sehe ich dafür keinen Anlass. Und falls du doch abstimmen würdest, würden wir deine Stimme einfach nicht zählen, die Umfrage ist ja öffentlich ;)

Daen vom Clan
05.03.2009, 16:26
Hm, also ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich die Diskussionen und Spekulationen grade als einen spannenden Teil empfinde, aber ich kann das gut verstehen :)

23Kid
05.03.2009, 17:33
Ich stimme für Katii. Halte mich an die Strategie das es am besten ist sie alle so schnell wie möglich zu töten xD

Gendrek
05.03.2009, 18:55
Mhh so langsam müssen csg und ich uns noch entscheiden. Überzeugt mich, ich bin ja immer noch dafür Yukari zu fressen.
Mit Katii würde wahrscheilich auch Luki ausscheiden, Liebespaar und so.
Und eissceda nur weil er misstrauisch ist oder wie?

Daen vom Clan
05.03.2009, 19:42
Überzeugen?
Müssen wir nicht, das ist kein Spiel gegeneinander :)

Wenn wir Kati oder Luki fressen, kommen wir dem Sieg näher, wir vermuten, sie sind ein Liebespaar.
Ich plädiere allerdings dafür, die schlechteren Rollenspieler oder Leute, die uns wirklich gefährlich werden können, auszusdchalten.

Yukari, Kati und Luki haben wir höchstwahrscheinlich auf unserer Seite -
wenn ich mich irre, sterbe ich durch deren Hand. ;)
Außerdem sehe ich die Beiden als großartige Rollenspieler, deren Ausscheiden die Runde ein wenig langweiliger machen würde.

Eissceda ist sehr misstauisch, der ist ne Gefahr :(

Letzten Endes musst du es wissen, wir sollten nur eine Sache vermeiden: Unstimmigkeit, bzw. ein Unentschieden!

Daen vom Clan
05.03.2009, 20:13
20:00 Uhr, Hm, also ist es beschlossene Sache?

Bittet meldet euch nochmal, ihr anderen Werwölfe, ihr müsst eure Stimmen abgeben, damit wir wissen, ob wir auf Sieg oder Spiel fahren wollen :)

Layana
05.03.2009, 20:22
So.. 2:1 für eissceda. csg hat sich leider nicht gemdetde.

Aber da ich euch Frist bis 20 Uhr gesetzt habe und die mittlerweile vorbei ist, wird somit eissceda von euch verspeist.

Ich hoffe, es hat gemundet :)

Daen vom Clan
05.03.2009, 20:33
Es war köstlich, Danke der Nachfrage :)

Daen vom Clan
05.03.2009, 20:42
Wann gehst du denn verkünden?
Ich würde gerne recht zeitnah meinen Hintern aus der Schusslinie bekommen *zwinker* :)

Gendrek
05.03.2009, 20:53
Afaik darf jeder Spieler seinen Abgang jetzt selber schreiben und auch sein Ableben verkünden. Demnach wird eissceda seinen Tod verkünden und Layana bestätigen. Wir dürfen uns also gedulden :).

Daen vom Clan
06.03.2009, 00:17
Bam, so kanns gehen, Eissceda war der Jäger und hat mir noch ne Kugel zwischen die Augen verpasst :)

23Kid
06.03.2009, 00:24
Bam, so kanns gehen, Eissceda war der Jäger und hat mir noch ne Kugel zwischen die Augen verpasst :)

Hätten wir doch besser Katii getötet xD

Daen vom Clan
06.03.2009, 00:46
*lach*

Ja, aber was soll's - ich sterbe wenigstens so, wie ich das Spiel gerne gehabt hätte: Im geilen Rollenspiel und DAMIT sind erstmal alle Leute mit Ämtern vom Tisch, für euch Wölfe wird's nun einfacher werden ;)

Ach ja, ich hatte auch schon einen Text für die Möglickeit geschrieben, dass ich die Nacht überleben würde, den stelle ich vielleicht mal rein, da hätte ich Spitfire angeklagt :D

Layana
06.03.2009, 10:41
Wann gehst du denn verkünden?
Ich würde gerne recht zeitnah meinen Hintern aus der Schusslinie bekommen *zwinker* :)


Afaik darf jeder Spieler seinen Abgang jetzt selber schreiben und auch sein Ableben verkünden. Demnach wird eissceda seinen Tod verkünden und Layana bestätigen. Wir dürfen uns also gedulden :).

Nur so zur Info... abgesehen von der Tatsache, dass eissceda sein Ableben selbst geschrieben hat, musste ich zuvor auch noch die Hexe informieren ;) Hätte ja sein können, dass sie eissceda retten wollte ;)

@Daen: Darf ich dich bitten deinen Verteidigung-/Anklagepost erst reinzusetzen, wenn das Spiel beendet ist. Wenn du den jetzt reinstellen würdest, könnte das die anderen Spieler zu sehr beeinflussen. Danke :)