Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clash of the Titans: Public Enemies
BAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEE (http://www.traileraddict.com/trailer/public-enemies/trailer)
vs.
DEEEEEEEEEEEPPPPPPPP (http://movies.apple.com/movies/universal/publicenemies/publicenemies-tlr1_h1080p.mov)*
<3
*1080p Version
Wahnsinn... ein besseres Team kann man sich fast nicht mehr wünschen...
Trailer sieht vielversprechend aus...
BAM!
So, ich war gestern drin.
Johnny Depp war gut, Christian Bale war so, wie Christian Bale eben ist wenn er nicht den alleinigen Leadpart in einem Film hat, nämlich nicht sooo sehr erinnerungswürdig. Das Setting hat gepasst, die Dekors waren schneidig, die Schießerei-Szenen gut.
Ich bin mit der falschen Erwartung rein, dass das ein schöner, rasanter Katz-und-Maus-Film wird, wars dann wohl nicht, eher ein Gangsterdrama, das den Fokus stark auf Dillinger und sein Team legt, während die Verfolger eher die bösen Randfiguren im Hintergrund sind. Macht den Film aber nicht unbedingt schlecht. Eben anders als erwartet und erhofft.
Wer tatsächlich Clash-of-the-tytans-Action sehen will sollte sich sein Geld lieber sparen. Wer ein Zeitporträt und einen Gangsterfilm haben will kann ruhig investieren, wobei Public Enemies auch dafür keine neuen Maßstäbe setzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aldinsys
27.08.2009, 09:40
Ich war sehr enttäuscht vom Film. Die Kulissen sind sehr mäßig. Nur weil man ein paar Gegenstände aus den 30ern nachbaut und in ein Hotelzimmer reinstellt, schafft man noch Lange keine Atmosphäre, die die Epoche nachbildet. Der ganze Film ist sehr oberflächlich und die Charaktere um Dillinger haben kaum Persönlichkeit. Immer wenn jemand starb, musste ich überlegen, wer das überhaupt noch einmal war. Natürlich zeigt der Film eine real existierende Person, aber ist das eine Entschuldigung dafür, dass der Film nicht einen Überraschungsmoment hatte. Und selbst die Schießereien waren schlecht, weil viel zu langatmig.
Princess Aiu
27.08.2009, 16:48
Kann mich dem nur anschließen. Hatte mehr erwartet. Die Charaktere waren einfach nicht wirklich ausgebaut. Man hat nicht großartig mit ihnen mitgefühlt oder überhaupt was groß empfunden. Sehr oberflächlich der Film, hat mich nicht überzeugt und außerdem bleibt er einem nicht wirklich lange in Erinnerung.
Dito. Bei solchen Schauspielern in den Hauptrollen hatte ich mir auch mehr erhofft, aber ein "Clash of the Titans" wurde es ganz und gar nicht. Okay, schlecht fand ich den Film jetzt auch nicht, und es gab ein paar sehr coole Sprüche ("Aber ich kenn dich doch gar nicht!" "Mein Vater hat mich verprügelt als ich klein war, ich mag Baseball, Whiskey, gute Anzüge, schnelle Autos und dich. Was musst du sonst noch wissen?"), aber wahrscheinlich bin ich mit den falschen Erwartungen ins Kino gegangen. Dachte doch, dass es mehr Action gibt und stärker auf die Charaktere eingegangen wird. Dabei wurde es irgendwie eher ein oberflächlich bleibendes Drama. Teilweise wurden da Figuren abgeknallt, von denen ich jetzt gar nicht mehr so genau wusste, wie sie hießen und wer das eigentlich war.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.