PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweise für die Werwölfe!



Achadrion
04.03.2009, 12:09
Daen hat den Absprachethread ins Leben gerufen, was ich persönlich für eine sehr gute Idee halte. ^^

Allerdings sollte dieser Thread nicht dafür genutzt werden, die anderen Mitspieler in die Irre zu führen. *strafend zu Daen schiel*
Dafür ist der eigentliche Spielthread. Haltet euch also bitte zurück und bleibt bei der Wahrheit, wenn ihr euch im Absprachethread befindet.

Alles klar? :D

Daen vom Clan
04.03.2009, 16:17
Schon verstanden, hast auch Recht. :)

Allerdings habe ich Nie und Nimmer jemanden in dem Thread belogen! Ich habe natürlich nicht geschrieben "wir Wölfe machen das so", sondern mich ganz klar allgemeingültig gehalten udn das sollte auf jeden Fall erlaubt sein.

Ganz persönlich denke ich, dass Zappy einfach nur ein scheiss Pech hatte, mitten im Rollenspiel mit einer vollkommen logischen Aktion solchen Unmut hervorzurufen, deswegen habe ich auch immer nur geschrieben, dass sich jeder noch mit anderen Verdächtigen zu Wort melden kann. :)

Ich finde diese Vorwürfe deswegen schon auch ein bisserl fies ;)

Achadrion
04.03.2009, 17:57
Na ich weiß ja nicht ....
Auch nach mehrmaligem Durchlesen fand ich deine Bermerkung schon ziemlich verschleiernd! ;)

Aber ist gut. Ihr wißt ja was wir meinen. :D
Und sollte ich dir zu Nahe getreten sein, tut mir das selbstredend aber sowas und unwiderbringlich total und überschwenglich ... ähm ... wo war ich?
Ist ja auch egal! :D

Der Post war einfach der Aufhänger und ich bin daran hängen geblieben. :D

Zappy
04.03.2009, 18:28
nun,.. eigendlich war es meine schuld xD,... ich habe einfach falsch gedacht und wollte nie als hauptverdächtiger gelten,... leider ist es so gekommen,... aber egal,... ich muss mich irgendwie aus der scheisse reiten und das alleine,...

Also ich finde: Jeder Werwolf soll sich um seinen eigenen Hintern kümmern,... auch wenn dann einmal ein anderer Werwolf daraufgeht,.... Alle für keiner und einer für sich

23Kid
04.03.2009, 19:08
Ich würde sagen wir töten Yukari als nächstes dan legen die selbst noch Lynx um falls heute nicht Daen draufgeht.

EDIT: Hab da ganze zwei seiten übersehen xD
Ich denke da Zappy schon so gut wie tot ist sollten wir alle für Zappy stimmen um sie zu verwirren.

Daen vom Clan
04.03.2009, 19:28
Für Zappy stimmen, Lynx weiter in misskredit bringen. Sie ist entweder Seherin oder Mädchen und muss lange überleben!

Wenn sie jetzt stirbt, wird die Proffession doch offengelegt, oder Spielleitung?
Ich selber kenne das Spiel ja nicht so gut...
Aber wenn dem so sein sollte, dann wissen alle, dass sie doch nicht falsch lag und wir sind tot, ich als Erster.

Sie also weiter überleben lassen und gaaaanz sachte unglaubwürdig machen. :)

Layana
04.03.2009, 20:35
Ja, wer stirbt, dessen Identität wird offen gelegt.

Aber da wir auch schon mal gesagt haben, dass ihr euch hier nicht in Sachen Strategien für den Tag absprechen sollt, mache ich hier jetzt mal wieder dicht. Ich denke, Achas Hinweise sind angekommen.

Darüber, wen ihr in der nächsten Nacht umbringt, könnt ihr dann in einem neuen Thread diskutieren, der dann von uns aufgemacht wird.