PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion für 9 Euro abstauben



Price
03.03.2009, 23:23
Jeder der es noch nicht hat, unbedingt kaufen, ein tolles Spiel.
9 Euro ist es alle mal wert.
http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion/dp/B0009PO5J8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236118521&sr=8-1

Van Tommels
04.03.2009, 00:38
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Thread hier im ToT glänzlich falsch ist. Auch über den Grundsinn wage ich zu sinnieren, denn schließlich sind wir doch alle mehr oder weniger gescheite Leute. "Oblivion" bei Amazon einzugeben dürfte ja wohl für jeden selbst zu schaffen sein ;)

Price
04.03.2009, 00:58
Wohin den sonst, wenn nicht im oblivion talk?
Naja die Mehrheit wird hier auch oblivion haben aber nicht dauernd auf amazon.de dannach gucken... ich habs nur per zufall gesehen und gleich kollegen empfohlen, da oblivion ein super game ist zu dem preis neu gibt es das sicher nicht oft.

Shiravuel
04.03.2009, 06:53
Das Tales of Tamriel hier ist das RPG, kein Oblivion-Talk. o_O Bitte erst schauen, dann posten. Ich verschiebe mal den Thread.

Price
04.03.2009, 07:51
Nur am meckern...so sind die Leute heute. o_O
Wie dem auch sei...danke fürs verschieben, hatte das "diskussion" hinter Hilfe irgendwie überlesen.

Wedan
04.03.2009, 15:26
Schade nur, dass die Game of th year edition nicht billiger ist, da hat man wenigstens noch SI und KotN dabei, aber für jemanden der Oblivion noch nicht hat ist das Grundspiel auch bereits ein guter Einstieg und Si kann man ja immer noch nachkaufen.

Frage23
04.03.2009, 16:41
Ohne SI und KotN find ich es nicht ganz so gut.

SI ist das genialste was ich je gesehen hab! Echt schade.

Gamabunta
04.03.2009, 17:09
Dieser Thread kommt mir grade recht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich suche nach der englischen PC Version der GotY Edition von Oblivion. Meine Shops die die normalerweise benutze habens entweder nicht oder nur Konsolenversionen oder verschicken es nicht nach Deutschland. Kann mir da jemand einen Shop empfehlen?

Shiravuel
04.03.2009, 17:31
Da meine übliche Bestellquelle - Okaysoft - Lieferschwierigkeiten mit dem Spiel hat, wüsste ich als einzige andere Quelle noch diese hier (http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B00140Y7PY/ref=sr_1_olp_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236184143&sr=1-12)
amazon.co.uk Marketplace. Ob die aber nach Deutschland versenden, kann ich leider nicht sagen. amazon.co.uk selbst scheint es jedenfalls auch nicht mehr zu haben.

Frage23
04.03.2009, 20:25
Warum wollen alle EV spielen?

Price
04.03.2009, 21:00
Warum wollen alle EV spielen?

Es ist wie mit den Ami Filmen, der Witz, der Sinn und manchmal auch die Brutalität (wobei hier wohl eher nicht) ist im Original besser.
Bei der Übersetzung geht manchmal viel verloren und es kann auch nicht immer 1:1 übersetzt werden ;)

Glannaragh
05.03.2009, 16:49
Warum wollen alle EV spielen?
Original ist einfach schöner! :) Außerdem beherrsche ich Englisch recht gut, also warum nicht?
Als erstes hatte ich die DV von meinem Freund angespielt - und wußte noch lange nix von Oblivion Improved oder solchen Sachen.. folglich dachte ich mir: nee, den Hoppek machste nich mit :rolleyes:, und hab mir daraufhin die EV zugelegt. Hat mich über den Spieleladen meines Vertrauens zwar einiges gekostet, aber ich unterstütze, wenn möglich, lieber die lokalen Händler statt Amazon.

Price
05.03.2009, 18:58
Jep stimmt, amazon ist eine brutale skrupellose Firma...ne warte, hä wieso nicht?
Ich mag amazon.de, liefern schnell und die Ware ist meistens super.

Glannaragh
05.03.2009, 19:20
Jep stimmt, amazon ist eine brutale skrupellose Firma...ne warte, hä wieso nicht?
Ich mag amazon.de, liefern schnell und die Ware ist meistens super.

Entdecke ich da einen Hauch von Ironie in Deinem Post? :D
Janz einfach: Natürlich ist Amazon praktisch, schnell und unkompliziert. Aber ich habe nunmal einfach ein Herz für Freaks, Idealisten, mittelständische Unternehmer und Kleinbetriebe... ;)

Price
06.03.2009, 19:26
Entdecke ich da einen Hauch von Ironie in Deinem Post? :D
Janz einfach: Natürlich ist Amazon praktisch, schnell und unkompliziert. Aber ich habe nunmal einfach ein Herz für Freaks, Idealisten, mittelständische Unternehmer und Kleinbetriebe... ;)
Was meinst du was Amazon mal war und indem du Kleinbetriebe unterstüzt werden sie auch irgendwann zu großbetrieben wie amazon, irgendwie ist das unlogisch von dir ;)

MaxikingWolke22
06.03.2009, 21:50
naja, ob der gameshop um die ecke, der von zwei jungen brüdern geführt wird, so schnell amazon das wasser reichen kann, wage ich doch zu bezweifeln. und wenn doch, kann man ja wieder den nächsten kleinbetrieb unterstützen - das wäre dann vllt. das gestrandete amazon! :D

Glannaragh
06.03.2009, 23:53
Was meinst du was Amazon mal war und indem du Kleinbetriebe unterstüzt werden sie auch irgendwann zu großbetrieben wie amazon, irgendwie ist das unlogisch ;)
Weißt Du, dieser Kommentar ist ein bißchen zu undurchdacht, um damit als Grundlage weiterzudiskutieren... :rolleyes:

Van Tommels
07.03.2009, 09:58
Um das mal zu übersetzen, denn der Comment von Price war echt herrlich :D:

Ich glaube kaum, dass dieser Kleinbetrieb, zu dem meine Vorposterin bevorzugt geht, die Dimension von Amazon erreicht, auch wenn sie dort regelmäßig "shoppen" geht. Warum? Amazon ist durch das Internet deutschlandweit erreichbar. Denkste, dass einer durch ganz Deutschland fährt, um nur mal sich ein Spiel aus diesem Kleinbetrieb zu kaufen, weil er ihn dadurch unterstützt? Irreal :D Aber die Vorstellung an sich finde ich herrlich :D

Aber um zum Thema was beizutragen: 95% meiner Elektroartikel und die, die damit zusammenhängen, beziehe ich von Amazon. Liegt aber eher daran, dass hier die Kleinunternehmer horrende Preise verlangen, und einen großen Elektromarkt hab ich erst in Dresden, Chemnitz oder Leipzig. Also im Normalfall zu weit ;)

Glannaragh
08.03.2009, 11:13
Um das mal zu übersetzen, denn der Comment von Price war echt herrlich :D: [...]
Danke! :D

Price
19.03.2009, 22:15
Kann geschlossen werde, Auktion vorbei, Spiel kostet wieder mehr. (EUR 29,00) :(
An alle die es verpasst haben, ebay ist auch gut.