Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PlugIns zum verbessern der MW Körper/Faces/ect
justgotowned
03.03.2009, 21:22
hey,
der Titel sagt eigentlich alles.
Ich suche PlugIns um die Körper der NPCs und meines Chars realistischer wirken zu lassen.
Nett wären auch bessere Gesichter/Frisure/was es eben sonst so gibt!
Bitte ebachtet, dass ich keine neue Rassen möchte =).
Auf dieser Seite habe ich eigentlich nichts besonderes was mich zufrieden stellen wrde gefunden. Evtl. weiß einer von ecuh wo ich solceh Mods/PlugIns finde!!
Ich danke im Vorraus!!
Ich benutze für meine DV größtenteils solche PIs, kann dir also eine Liste schreiben. Schau einfach mal in den Spoiler, ob dir was gefällt. (Ich weiß leider nichtmehr, wo ich alles herhab... waren meine ersten runtergeladenen Mods.)
Gesichter und Frisuren:
Astarsis Faces
Ayses Faces
Don Salus Faces
Emmas Faces
In Your Face
Just Face It
Koranas Faces
Lochs Heads
Rhedds Heads
UQFs Faces
Zuls Faces
Hot Girls
Gorgs Hair
Better Beasts
Körper:
Better Bodies
Und da hab ich auch einen Link gefunden:
http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/morrowind.html#Kategorien:
bei besagtem link reicht es aus, wenn du die unter "gesichter, frisuren, körper" am anfang genannten plugins mit namen " Astarsis Faces", "Barabus Orcs", "Better Beasts", "Better Bodies" und "Emmas Faces" installierst... natürlich kannst du dir die restlichen auch noch installieren, aber die genannten 5 reichen eigentlich aus...
justgotowned
04.03.2009, 16:52
danke euch beiden, werde die PlugIns bei Gelgenheit runterladen!
Komisch, die frage habe ich gerade woanders beantwortet. darum hier die gleiche antwort:
Better Bodies
Better Beasts
Better Heads
Better Clothes
Divine Domina (weibliche Rüstungsformen, wenn von Frauen getragen)
Ice Robe Replacer (Same für Roben)
Female Shirts (Same for shirts)
und eine Million Head-, Frisuren- und Replacer-PIs (Headreplacer brauchste nur einen^^), insbesondere Westlys Master Head Pack.
westlys gesichter sind imho die schönsten gesichter überhaupt und hat einen riesigen fundus wunderschöner haare. ich halte jedes andere headpack für absolut unterlegen. ich habe trotz replacer mehreren npcs noch extra westlys gesichter und frisuren per hand verpaßt.