PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sheogorath



Torian
03.03.2009, 20:42
Und zwar habe ich die falschen Opfergaben... aber warum?
Ich habe: Einen kleinen Seelenstein, einen leeren und einen gefüllten, einen Salatkopf und eine Rolle Garn. Und es regnet. Trotzdem steht da ich habe die falschen Opfergaben -.-
Liegts vielleicht daran, dass der leere Seelenstein und die Rolle Garn geklaut sind?
Versteh sonst nicht, was der von mir will... ist doch Wahnsinn:rolleyes:lol

eissceda
03.03.2009, 20:58
Bist du sicher, das er die richtige Größe von Seelensteinen ist? Es gibt zwei kleine Seelensteine, sowohl der geringere als auch der kleine Seelenstein heißen in der DV kleiner Seelenstein und nur mit einem der beiden Seelensteine funktioniert es. Falls du die SI-Erweiterung besitzt kannst du dir die nötigen Gegenstände auf den Inseln besorgen, dort liegen neben Scheogorathbüsten häufig die benötigten Dinge. Und das sie gestohlen sind sollte kein Problem sein, da das nicht überprüft wird.

MaxikingWolke22
03.03.2009, 20:59
das kann sein. zum anderen gibt es viele kleine, geringe und wasweißich seelensteine; in dem tagebucheintrag ist nicht genau bezeichnet, was man bringen soll.

ich weiß aber noch: gehe in IC markbezirk in das mystische warenhaus und kaufe dort alles, was "geringer(er)" oder "kleiner" seelenstein heißt und einen goldwert von etwa 25 hat. (das ist NICHT der verkaufspreis!! sieh dir den "feilschen"-wert an un überschlage im kopf mit den prozentzahlen.)
es ist einer von dem halben dutzend, die er verkaufen kann, also brauchst du nicht die herumliegenden zu klauen.
wenn du magier bist, kauf einfach gleich alle seelensteine...


und der mod war auch noch schneller, alles umsonst -.-

Torian
03.03.2009, 22:18
Jup alles umsonst =) es hat sich dennoch gelohnt, denn ich habs geschafft.
Er wollte wohl tatsächlich so einen 25er Seelenstein, ich hatte etliche, aber nur 10/40/50 usw. bis ich dann endlich bei Edgars Sparzauber einen passenden gefunden habe.
Natürlich hab ich den geklaut, kaufen verstößt gegen meine Prinzipien:D
Thx allhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif