PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plugins für gamecube adapter am PC



Tompsen
03.03.2009, 19:23
Hy an alle,

ich habe mir übers internet einen adapter gekauft, wmoit ich meinen gamecube controller am pc anschliesen kann.

Alles schön und gut, jedoch taucht immer ein error auf, wenn ich das programm installieren will.

Nun würe ich gerne wissen, ob jemand für mich ein Pluin hat.

Das estandene Produkt findet ihr auf
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/11432//gamepadconverter-1x-gc--%3E-usb-(skillz)-cube-connection-usb.html

Unten drunter kann ich ir das plugin auch runterladen, da ist jedoch das gleiche Programm.

Auf caio.de (oder so ähnlich) habe ich einen Testbericht gelesen, wo stand, das ich auf einer seite das plugin mir runterladen kann, und es dann laufen würde, jedoch existierte die besagte internetadresse nicht mehr.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich schon viel gutes von euhc gehört habe.

Eine bitte, nicht closen, bevor das Problem gelöst wurde, da ein anderes Forum das sofort gelöscht hat, weil ich eine URL adresse angegeben habe.

Freue mich schon auf Antwort

MfG Tompsen

Taro Misaki
03.03.2009, 22:50
Hi,

Hast du mal versucht, das Pad einfach ohne den Treiber zu benutzen?
Also auf Systemsteuerung-->Gamecontroller-->Eigenschaften-->Kalibrieren, dann einfach den Angaben folgen, danach müsste er eigentlich ganz normal funktionieren.

Tompsen
04.03.2009, 10:01
Hi,

Hast du mal versucht, das Pad einfach ohne den Treiber zu benutzen?
Also auf Systemsteuerung-->Gamecontroller-->Eigenschaften-->Kalibrieren, dann einfach den Angaben folgen, danach müsste er eigentlich ganz normal funktionieren.

Das ist ja das problem, egal wie ihc dn pad anschliese, er nimmt den irgendwie nicht an.
An meinem laptop tut er es, jedoch am hauptrechner (Beide vist, laptop wie pc) zeigt er ihn nichteinmal da an
Was solll ich machen:(

Taro Misaki
04.03.2009, 14:15
Hast du alle USB-Anschlüsse ausprobiert?
Vielleicht haben die Anschlüsse kein USB 2.0, hast du den richtigen USB-Treiber installiert?
Hast du schonmal versucht ein anderes Gerät über USB anzuschließen?

Klingt, als würde es nicht an dem Adapter liegen.