Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Anchorage

Isacaarum
03.03.2009, 14:12
Hallo Leute....bin ganz neu hier....
Verfolge das Forum hier aber schon ne ganze weile....und das ich hier so alles gelesen habe beeindruckte mich sehr...dawegen habe ich mir dann mal Fallout 3 gekauft..
Habe mir gestern dann RAFO gezogen und das ganze mal getestet alles perfekt....keine Probleme...besten Dank an Ray...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

So und nun zu meiner Frage habe mir grade Operation Anchorage geladen, ist das den mit RAFO kompatibel, wenn ja wie mach ich das mit dem fomm-manager....bzw. wann muss es starten vor RAFO oder danach...

Kann mir einer seine Liste zeigen...der das auch hat....
Meine Liste ist so....

Fallout3.esm
RAFO.esp
RAFO - SKELETTE IM OEDLAND.esp
RAFO - 1 MIN REAL = 15 MIN INGAME.esp
RAFO - EXP BESCHNEIDEN.esp
RAFO - ZONEN RESPAWN.esp
RAFO - MUNITIONSKISTEN RESPAWNEN.esp
RAFO - LEVELN 300 LANGSAM.esp
RAFO - ERSTE HILFE KAESTEN RESPAWN.esp
RAFO - VERSCHLEISS LANGSAMER x2.esp
RAFO - MAXIMALLEVEL 40.esp

..und wenn noch was sein sollte könnte mich dann jemand draufhin weißen...

MFG Isacaarum

Cyborg11
03.03.2009, 14:31
1. Willkommen im Forum :D
2. Haben wir eigentlich schon einen RAFO Thread, wo die Frage besser aufgehoben wäre ;)
3. Mach die Skelette lieber wieder aus. Denn sonst wird es irgendwann CTDs geben. Ich spreche aus Erfahrung :D

Meine Modliste (Ladereihenfolge) schaut so aus:
Fallout3.esm
Anchorage.esm
The Settler.esm
RoadWardens.esm
RI_Core.esm
RI_Core_GERMAN.esp
RoadWardens.esp
NEW_Loading_Screens_GERMAN.esp
Jessi.esp
Mein Brahmin Betsy.esp
UPP - Pack 1.esp
UPP - Pack 2.esp
LightingOverhual-FULL-1.0.esp
LightingOverhaul-NightOnlyINTENSE.esp
WeaponModKits.esp
RAFO.esp
RAFO - BEGLEITER TRINITY unsterblich.esp
RAFO - ZONEN RESPAWN.esp
RAFO - 1 MIN REAL = 30 MIN INGAME.esp
RAFO - LEVELN 150 FALLOUT NORMAL.esp
RAFO - MAXIMALLEVEL 30.esp
RAFO - MMM VIEL MEHR MONSTER.esp
RI_PNeeds2S.esp
RI_Alcohol.esp
RI_PNAnchorage.esp
RI_FOSE.esp

Also Operation Anchorage vor RAFO, direkt nach der Fallout3.esm laden :)
PS: Immer alle Mods vor RAFO laden, es sei denn es steht in deren Readme etwas anderes drinnen.

Isacaarum
03.03.2009, 14:41
Ja dann Dank ich dir mal Cyborg11, für die sehr schnelle Hilfe...hatte nicht mit so ner Schnellen Hilfe gerechnet....

MFG Isacaarum

Isacaarum
03.03.2009, 14:57
Habe da noch ne kleine Frage....habe da in deiner List noch paar Mods gesehen, wo ich ne ganz weiß was sie für ne bedeutung haben.Könntest du mir da auch mal Helfen....

RoadWardens.esm
RI_Core.esm
RI_Core_GERMAN.esp
RoadWardens.esp
UPP - Pack 1.esp
UPP - Pack 2.esp
WeaponModKits.esp
RI_PNeeds2S.esp
RI_Alcohol.esp
RI_PNAnchorage.esp
RI_FOSE.esp

Cyborg11
03.03.2009, 15:30
Habe da noch ne kleine Frage....habe da in deiner List noch paar Mods gesehen, wo ich ne ganz weiß was sie für ne bedeutung haben.Könntest du mir da auch mal Helfen....

RoadWardens.esm
RI_Core.esm
RI_Core_GERMAN.esp
RoadWardens.esp
UPP - Pack 1.esp
UPP - Pack 2.esp
WeaponModKits.esp
RI_PNeeds2S.esp
RI_Alcohol.esp
RI_PNAnchorage.esp
RI_FOSE.esp
RoadWardens - odre auf deutsch "Wächter des Ödlands" (Kannst durch die Mod zu einer Karawanenwache werden): http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4517
Weapon Mod Kits - damit kannst du deine Waffen verbessern mit Schalldämpfer, Zielfernrohr usw.: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3388
RI ist Reality Injures - Du musst nun ab jetzt Essen, Schlafen und Trinken: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4435
UPP ist das Ultimate Perk Pack - Durch die Mod bekommst du neue Perks: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116030
Und mit Lightning Overhaul schauen die Lichteffekte viel realistischer aus: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4343

Isacaarum
04.03.2009, 08:09
Sorry da ich euch hier im Forum mit meinen Problemen so nerve....aber ich bekomme im Spiel immer so ne ausrufe Zeichen an gewissen stellen....!!!!

Kann es sein das meine Modreihenfolge ne ganz gut ist oder das ich zu viele habe....
MODLISTE......

Fallout3.esm
Anchorage.esm
UPP - Pack 1.esp
UPP - Pack 2.esp
UPP - Quest Perks.esp
AnchorageGaussgewehrVATSFix.esp
All Anchorage Armors Usable.esp
WeaponModKits DV.esp
RAFO.esp
RAFO - EXP BESCHNEIDEN.esp
RAFO - ZONEN RESPAWN.esp
RAFO - 1 MIN REAL = 30 MIN INGAME.esp
RAFO - LEVELN 300 LANGSAM.esp
RAFO - MAXIMALLEVEL 40.esp

Oh habe noch ein Problem....bekomme den Funkspruch auch ne für Anchorage...aber das ist ne so schlimm weil ich weiß wo die Tür ist....

MFG Isacaarum

Isacaarum
04.03.2009, 12:15
Oh shit jetzt habe ich nen Doppel-Post gemacht, naja wird ne so schlimm hier sein oder....?

Also langsam nerven die Ausrufezeichen echt....kann da nicht mal jemand was dazu sagen....
Würde da echt froh drüber sein....

MFG Isacaarum

Cyborg11
04.03.2009, 13:07
Liegt daran, dass deine Archive Invalidation veraltet ist :D

Benutz einfach die ArchivINvalidationInvalidated!.exe und mach Activate, dann sind die Probleme weg :) Diese befindet sich auch bei RAFO dabei unter 9. bei den Tools.

Isacaarum
04.03.2009, 16:17
Aktiv ist sie....habe dann aber Operation Anchorage drauf gemacht....und da sind die Ausrufezeichen immer Aufgetreten...

Soll ich sie nochmal Deaktivieren und nochmal aus führen oder wie....

Habe das so gemacht Fallout 3 drauf dann Patch, dann RAFO und dann Operation Anchorage.....

Zwischen RAFO und Operation Anchorage habe ich die Archive Invalidation.exe ausgeführt...

Rippercat
04.03.2009, 17:48
Hallo Isacaarum,

Hast du auch den Patch 1.1.0.35 drauf ? (überprüfen im Game unter Optionen, bei Anzeigen steht unten links die Version`s Nummer)
Dann funzt auch Anchorage !

Ach ja, hau dir deine Mods mit Texturen,Sounds ...u.s.w. im Fallout 3 Data Ordner lege die ArchiveInvalidation Invalidated!.exe im Fallout 3 Ordner ab. Wen du alles fertig hast aktiviere ArchiveInvalidation Invalidated!.exe. Starte nun Fallout 3 durch den Fallout Mod Manager (fomm) !

P.s.: Wen es nicht klappt mit dem Patch (bei Anzeigen steht trotz patchen immer noch die alte Version) musst du zusätzlich einen Uncut Patch im Fallout 3 Ordner einbetten !!!

Mfg RC

Isacaarum
04.03.2009, 21:54
Habe ja alles so...wie du schreibst...habe die ArchiveInvalidation Invalidated!.exe. aber nach dem Anchorage nicht mehr geladen kann es daran liegen....

Oder liegt es daran das ich die Uncut version habe...Weiß ne probiere mal die exe zu deaktivieren und neu zu aktivieren...vielleicht geht es ja....

Meld mich....

Isacaarum
04.03.2009, 22:20
Ich glaube einfacher ist es für mich wenn ihr mir einfach die richtige reinfolge sagt was ich zu tun habe....

So habe ich es gemacht....

1. Fallout 3 Install....
2. Patch 1.1.0.35....
3. RAFO drauf....
4. ArchiveInvalidation.exe....
5. Operation Anchorage...
6. Play the Game

So habe ich es gemacht...habe ich was Falsch gemacht....dann sagt mir das mal bitte....ist ja nicht so als würde es bei mir ne laufen, es läuft ja aber diese Ausrufezeichen stören schon enorm....

HELP?

Isacaarum
05.03.2009, 08:11
Habe es jetzt mal so verucht....

Weiß ne probiere mal die exe zu deaktivieren und neu zu aktivieren...vielleicht geht es ja....

...ergab auch nix.

Weiß jetzt echt ne mehr was ich noch machen soll....Help?

Ishido
05.03.2009, 12:16
...

Isacaarum
06.03.2009, 20:24
So habe es nun endlich geschafft das alles perfekt läuft....Dank euch....

Operation Anchorage - - - - Funkspruch in Megaton bekommen

RAFO - - - - Alles bestens, keine Ausrufezeichen mehr....

Patch 1.1.0.35 - - - - geht jetzt auch....

Andere Mods - - - - harmonieren auch miteinander....

Blut - - - - habe ich nun auch wieder....

Alles in allem PERFEKT

MFG Isacaarum

Satan
09.03.2009, 16:32
habe das selbe problem aber keine lösung hab das add-on nicht drauf weiß einer rat

Isacaarum
09.03.2009, 19:10
@Satan...

Den Patch musst du schon drauf machen....
Hier nen Link....http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/50783/Fallout_3/Patch_v11.html

Wenn de den Patch drauf hast gehst du mal in Megaton bei Moira schauen ob die ausrufezeichen noch da sind...

MFG Isacaarumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Satan
10.03.2009, 16:19
habs versucht funzt leider nicht. Kann mir einer vil ne ausführliche liste schreiben das wäre sehr nett:):(