PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUSTART! Die erste Nacht. (BEENDET!)



Achadrion
03.03.2009, 10:29
Nach dem Chaos haben wir uns entschlossen einfach einen neuen Thread mit neuer Abstimmung zu erstellen. Das wird für alle Beteiligten am einfachsten sein.

Also haut rein, und denkt bitte daran, dass ihr euch nach dem Schlachtfest die Schnauzen wieder sauber wischt! :D

Daen vom Clan
03.03.2009, 10:41
Lasst uns wie gesagt, einen Nichtrollenspieler weghauen und nicht die Liebenden, auch wenn es taktisch echt klug wäre ;)

csg
03.03.2009, 13:19
Daens vorschlag klingt gut, daher soll er auch das Opfer wählen, imho :D

Gendrek
03.03.2009, 14:01
Rollenspiel hat ja bis jetzt so ziemlich jeder gemacht der gepostet hat. Demnach müsste man den mit dem schlechtesten fressen.
Ich stimme demnach für Yukari, ein Einzeiler der schlecht verpackt wurde. Schade, aber okay :|.

Layana
03.03.2009, 14:48
Ich würde euch auch den Tipp geben, wenn einer von euch einen Vorschlag macht wie Daen jetzt "Lasst uns einen Nichtrollenspieler töten", sollte derjenige am besten auch einen konkreten Namen dazu nennen, oder maximal 2-3, die dann zur Auswahl stehen. Sonst stimmen vielleicht alle zu, aber man weiß immer noch nicht, wen man nehmen soll.

Und bevor ihr abstimmt, empfehle ich euch zuerst einen Blick auf die Umfrageergebnisse zu werfen. Die sagen euch jetzt z.B., dass bereits jemand für Schlaftablette abgestimmt hat (wer auch immer das gewesen ist, ohne hier ein Statement abzugeben... was ich sehr schade finde)

Daen vom Clan
03.03.2009, 15:40
Huch, das war ich, ich dachte ehrlich gesagt, dass man die Namen einsehen kann... gestern ging das jedenfalls noch, also ich konnte es und so sehen, wer Daenyris für Daen hielt usw. :)

Also, Schlaftablette war ich, weil er noch nicht gepostet hat und dementsprechend das RP nicht weiterbringt. :)

Gendrek
03.03.2009, 15:48
Er hat gepostet Oo (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2275485&postcount=57).

csg
03.03.2009, 15:49
Also, Schlaftablette war ich, weil er noch nicht gepostet hat und dementsprechend das RP nicht weiterbringt. :)

Was ich ebenfalls heut Abend unbedingt nachholen muss... :D

pro Schlaftablette! Für weniger Schlaf!

Daen vom Clan
03.03.2009, 16:23
KACKE, wie komme ich denn auf den?
Eigentlich wollte ich ja Tarrox nehmen, aber was soll's, fangen wir mit Jemanden an, der mich gewählt hat, dann kann man das als Verteidigungs- Argument benutzen :)

Gendrek
03.03.2009, 16:33
Okay, dann halt Schlaftablette ;).

Layana
03.03.2009, 16:43
Gut, damit haben wir schon die Mehrheit der Stimmen für Schlaftablette.
Zappy und FF können sich hier natürlich gerne auch noch zu Wort melden und auch noch abstimmen, aber um das Spiel nicht noch länger hinaus zu zögern, werden wir jetzt schon mal der Hexe Bescheid geben.

Zappy
03.03.2009, 17:00
kk,.. dann lass uns Schlaftablette umlegen,... ist zwar taktisch nicht das beste aber immerhin sind wir uns einig,...

(lol,... ich bin der mysteriöse fremde,... eigendlich währe ich logischerweiße der Werwolf schlechthin)

ich hab auserdem eine Idee wie wir die Dörfler am besten verwirren,... wenn wir Werwölfe auch teilweiße auch andere Werwölfe anklagen, so das sich die Stimmen verteilen, wissen die Dörfler irgendwann nicht mehr wer jetzt ein Werwolf sein kann oder nicht,... aber es ist riskanter,... ist nur eine Idee und ich werde es auch nicht machen,...

Daen vom Clan
03.03.2009, 17:04
Doch, lasst uns das machen!
Allerdings erst, wenn Stimmen laut werdne, jetzt sollten noch nicht alle auf die Kacke hauen. :)

23Kid
03.03.2009, 17:59
Who's Schlaftablette?
Schlaftablette's dead baby. Schlaftablette's dead.

Layana
03.03.2009, 18:06
ich hab auserdem eine Idee wie wir die Dörfler am besten verwirren,... wenn wir Werwölfe auch teilweiße auch andere Werwölfe anklagen, so das sich die Stimmen verteilen, wissen die Dörfler irgendwann nicht mehr wer jetzt ein Werwolf sein kann oder nicht,... aber es ist riskanter,... ist nur eine Idee und ich werde es auch nicht machen,...

Und genau das ist ein Beispiel für eine Diskussion, die zu weit geht.
Taktiken für den Tag sollten hier nun wirklicht NICHT abgesprochen werden.

Nun denn, die Hexe hat entschieden, ich mach hier dann mal dicht.