Serdradox
02.03.2009, 20:29
http://moxens.mo.ohost.de/W.I.P-Eclipse%20Post/rpga.info/schrift%20Kopie.gif
Vorwort:
Einigen mag der alte Thread möglicherweise bekannt sein, anderen möglicherweise nicht. Es ist nun einige Zeit her das ich mich hier gemeldet habe, dennoch möchte ich es wieder versuchen. Diesmal mit mehr Infos und einigen Screens. Das "Haupt"-Interesse bleibt aber dennoch das gleiche, nämlich einige Interessierte Leute hier in diesem Forum, für dieses Projekt zu finden. Nehmt euch die Zeit und lest euch was ich geschrieben habe durch. Es wird sich lohnen.
Das Team:
Momentan besteht unser Team aus 4 Personen:
--> 1 Erfahrener Vb6 Coder
--> 1 Mapper
--> 1 der noch keinen Festen Zuständigkeitsbereich hat
--> und wie sollte es auch anders sein, mir
Teranox-Online "Geschichte"
Zitat von unserer Website:
Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wieso ihr ein Spiel spielt? Möglicherweise wegen der Grafik oder doch dem Gameplay...? Nein. Der Grund dafür ist das Herz, die Seele eines jeden spieles, die Geschichte. Die Seele von Teranox-Online sollt ihr auf eine ganz spezielle Art in Erfahrung bringen...
Teranox-Online hat keine festgelegte und in sich geschlossene Geschichte. Die Geschichte von Teranox-Online basiert auf Erzählungen von "Npc" welche direkt an dem Geschehen im Spiel beteiligt sind bzw. es mitbekommen haben. Die Erzählungen geben uns die Möglichkeit, sofern wir es für angebracht halten, diese um neue Erzählungen zu erweitern. Somit kann die Geschichte von Teranox-Online immer weiter ausgebaut werden. Natürlich erlauben die Erzählungen dem Leser einen größeren Interpretationsraum.
Um euch zu Zeigen was ich meine bekommt ihr hier die ersten beiden Erzählungen berichtet:
Erzählung eines alten Mannes:
Vor 25 Jahren...
Die Welt wie wir sie damals kannten war eine Welt wie jede andere, man lebte mit den Leuten aus der Umgebung friedlich und im Einklang miteinander. Ein gegeneinander gab es nicht und doch gab es etwas was uns, nein alle beunruhigte. Das Dorf in welchem ich lebte war nahe einem Flussgebaut dessen Ursprung aus dem in der nähe befindlichem Altoar-Berg entsprang. Sein Wasser war klar, rein und barg schier unermessliche Fischbestände. Wir dachten es sei ein Geschenk der Götter, doch wie das Leben so sind auch Geschenke nicht für die Ewigkeit bestimmt. Mit der Zeit verlor das Wasser immer mehr Reinheit, die Quelle versiegte und schon bald war unser Leben nicht mehr das von damals. Eine Truppe der besten Krieger machte sich mit den Gelehrten auf um die Ursache im Altoar Berg zu finden. Es war ein mühsamer und auch beschwerlicher Weg doch wir fanden etwas, etwas was wir nie zuvor gesehen hatten. Es war ein Kristall getränkt mit dem Licht der Reinheit. Doch es war verblasst es erfüllte unsere Herzen mit wärme lies uns aber die Kälte um uns herum spüren. Dies war also der Grund das unsere Quelle versiegte ein einfacher leuchtender Kristall dessen Glanz erlosch.
Heute...
Es war mehr als ein Kristall wie wir damals vermuten hatten. Es war das Licht Altoars dem Schöpfer unserer Welt. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Schon damals wusste ich, dass die Welt wie wir sie kannten nach diesem Fund nicht mehr die selbe sein wird. So begab es sich das Dunkelheit über unsere Welt hereinbrach. Menschen dessen Licht aus den Herzen verschwunden waren wurden zu willenlosen Diener der Schatten, wir aber, die das Licht mit eigenen Augen sahen, schlossen uns zu einem Bündnis zusammen die Dunkelheit zu besiegen und das Licht wieder in seinem alten Glanz erstrahlen zu lassen. Möge Altoar uns beistehen!
sowie
Angehöriger der Schatten:
Sie sagen wir hätten unsere Seelen verkauft als wir uns den Schatten hingaben, ich aber sage euch, dass wir ein neues, ein besseres Zeitalter der Menschen ebnen. Wie lange wollten wir dieses falsche, Gott gegebene Leben führen. Wir sind keine Sklaven eines Gottes dessen Gesicht wir nicht kennen, die Schatten wiesen uns den einen, den für uns richtigen weg und auch die anderen werden bald merken was es heißt sich gegen uns zu stellen. Sollen sie doch ihren Altoar anbeten der ihnen nichts als Schande bereitete. Welcher Gott wirft den Menschen die an ihn glauben den Untergang vor die Füße? Ich sage lasst ab von dem glauben an das Licht und kehrt euch dem wirklichen Leben, den Schatten zu. Sie wandelten schon seit Ewigkeiten über unsere Welt und können uns zeigen was es heißt zu leben. Das Zeitalter der Schatten hat begonnen.
Teranox-Online "Spielprinzip"
In meinen Augen haben wir ein Optimalen Weg gefunden, das Gameplay des Spiels sich perfekt entfalten zu lassen:
Im Allgemeinen unterscheiden wir zwischen drei "Haupt"-Gebieten bzw. Inseln
--> Neulings-Insel
--> Erste Klassen Insel
--> Zweite Klassen Insel Licht oder Schatten Seite
Neulings-Insel
Dies ist das Start-Gebiet deines Helden. Hier bekommst du die ersten Quests, welche dich mit dem Spielprinzip von Teranox-Online vertraut machen werden sowie Informationen von Npc (Geschichtlich) über das "Zweite Klassen Insel Licht oder Schatten Seite" Gebiet (man ist zu Beginn Neutral und muss sich in der Welt zurecht finden. Man sollte natürlich auch unterscheiden wie die Npc geprägt sind da sie dementsprechend auch Informationen herausgeben werden). Da die Neulings Insel der Anfang von Teranox-Online ist, wird man diese recht bald verlassen können und die "Erste Klassen Insel" in Angriff nehmen. Dies wird durch eine Spezielle Quest welche erfüllt werden muss Level Begrenzung ermöglicht.
Erste Klassen Insel
Dies ist das nächst größere Gebiet welches man erkunden kann. Natürlich wird es hier weitere Quests zu bewältigen geben, sowie die ersten Dungeons zu besuchen. Möglicherweise werdet ihr hier sogar die ersten Mitglieder der Fraktion Licht oder Schatten treffen. Natürlich könnt ihr euch hier auch zwischen den Klassen Magier/Krieger/Jäger entscheiden.
Zweite Klassen Insel Licht oder Schatten Seite
Dies ist das Haupt-Gebiet und eigentlicher Schauplatz der ganzen Geschichte. Hier werdet ihr euch für eine der Beiden Seiten, sprich Licht oder Schatten entscheiden können sowie die für die jeweilige Seite Speziellen Fraktionsklassen. Es liegt nun an euch dem Licht zu neuem Glanz zu verhelfen oder die Welt in ewige Dunkelheit zu tauchen.
Teranox-Online "Motto"
Das Motto unseres Spiels lautet: Werde Teil der Geschichte
Wir haben lange überlegt bis uns dieses Motto eingefallen ist und wie wir es umsetzen wollen sicher genau solange, doch wir haben am Ende noch eine glorreiche Idee gehabt:
Ein Teil der Geschichte werden, dem Spieler zu ermöglichen die Spielewelt zu verändern und selbst hand anzulegen. Es wird im Spiel, in Städten und Dörfern, freie "Grundstücksflächen" geben welche sich ein Spieler, sollte er das benötigte Geld besitzen, erwerben kann. Für dieses Grundstück kann er sich dann noch ein Haus Einrichtung erwerben. Jeder der Spieler wird zutritt zu der Map mit dem Haus haben (da es ja eine normale Karte der Spielwelt ist) und sehen können aha da hat jemand etwas gebaut und was er gebaut hat. Natürlich wird es für die Häuser Schlüssel geben die es nur dem Besitzer und den Leuten die er möchte ermöglicht in sein Haus zu kommen. Sowie in einer normalen Welt gibt es auch nur Begrenzt Grundstücksfläche, das heißt es können sich nicht alle Spieler ein eigenes Grundstück erwerben. Somit wird wieder eine bessere RPG-Atmosphäre geschaffen.
Teranox-Online "Website/E-Mail"
Zwar sollte dies schon bekannt sein, dennoch poste ich dies nochmal hier
--->http://www.teranox-online.de
--->info@teranox-online.de
Teranox-Online "Features"
Während ihr euch den Text durchgelesen habt, sind euch sicherlich schon ein paar Features aufgefallen. Hier werde ich noch mal genauer darauf eingehen:
--->Verschiedene Klassen
Licht Klassen:
http://www.teranox-online.de/Licht.html
Schatten Klassen:
http://www.teranox-online.de/Schatten.html
Neuling
Neuling ist die Startklasse, welche ihr zu Beginn in Teranox-Online spielen werdet. Mit der Grundausrüstung welche ihr bekommt könnt ihr euch gleich in das Gefecht stürzen und die ersten Aufgaben, welche euch die Welt bietet erledigen. Sobald ihr genügend Erfahrungspunkte gesammelt habt könnt ihr euch auf dem Weg zum nächsten Klassenlehrer machen und für eine der 3 Klassen (Magier, Krieger oder Jäger) entscheiden.
Magier
Als Magier liegt euch die Welt der Zauberei offen. Mit den verschiedensten Zaubern könnt ihr die Attribute eurer Feinde senken oder mit mächtigen Zaubern den Gar ausmachen. Doch Vorsicht, ihr seid kein Bollwerk. Werdet also nicht übermütig und stürzt euch in Gegnermassen die dann wohl euer baldiges Ende bedeuten würden.
Krieger
Krieger, die Streiter für das Gute. Mit dem Schwert in der einen und dem Schild in der anderen Hand erschüttern sie so manchen Gegner. Ihre Rüstung sowie der Umgang mit den verschiedensten Waffen machen sie zu den Überlebenskünstler Nummer 1.
Jäger
Jäger schaffen durch ihre blitzschnellen Reflexe so manches Tier zu erlegen. Der Umgang mit der Natur liegt ihnen im Blut und so mancher Jäger nennt den Wald sein zweites zuhause.
--->Jobsystem
Wie unser Coder sagt: Nichts ist unmöglich. Daher werden wir in unserem Spiel ein Jobsystem integrieren. Welche Berufe dies sein werden, wird uns die Zeit sagen. Aber wie ich denke sollten es Berufe wie: Alchemist, Schmied usw. geben.
--->Quest-System
Dies sollte man zwar in der heutigen Zeit nicht mehr als Besonderheit ansehen dennoch poste ich es hier.
--->Spieler Häuser
Wie oben schon beschrieben, die Möglichkeit sich sein eigenes kleines Reich zu schaffen.
--->Eigenes GUI
Wir werden unser eigens, für Teranox-Online hergestelltes GUI nutzen. Zwar haben wir mit dem momentanen Performance Probleme dennoch sollte uns dies nicht aufhalten.
Und vieles mehr (was die Zeit noch ergeben wird)
Teranox-Online "Grafiken"
Möglicherweise ist es eine einfach Gehaltene Signatur, dennoch ist es in eigen Arbeit entstanden und daher bin ich Glücklich euch diese zu präsentieren:
http://imagesload.net/img/pffff%20Kopie.gif ('http://www.teranox-online.de')
---> Das GUI
GUI-Link Bitte hier Drücken ('http://moxens.mo.ohost.de/W.I.P-Eclipse%20Post/NeuesGUIBeginn200wertwet2t.jpg')
Teranox-Online "Helfer-Suche"
Kommen wir nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Beitrages, der Helfer Suche. Als ich das letzte mal hier gepostet habe, hat sich leider niemand bereit erklärt (was natürlich keine Pflicht ist) bei diesem Projekt mitzuhelfen. Da ich nun einiges Präsentiert habe hoffe ich natürlich das sich dies nun ändert. Wir sind Glücklich über jede Hilfe die uns geboten wird.
Gesucht wird noch:
--->Mapper
Voraussetzungen:
Vorwort
Ihr habt Interesse euren Teil zu dem Projekt Teranox-Online als Mapper beizutragen ? Dann ist dies der richtige Bereich für euch.
Was wird gesucht
Gesucht werden nette engagierte Leute die nicht nur zugucken möchten. Auch eigen Initiative durch gute Ideen ist gewünscht.
Was wären meine Aufgaben
Hauptaufgaben: Als Mapper wäre man für das gestalten der Teranox-Online Welt verantwortlich.
Nebenaufgaben: Gegebenenfalls auch für das beschaffen neuer Ressourcen (Rpg-Maker XP) und wenn nötig kombinieren von Ressourcen.
Benötigte Qualifikationen
- Umgang mit Eclipse Revolution / Rpg-Maker Xp
--- Sofern der Umgang mit den besagten Programmen neu ist eine gewisse Lernwilligkeit.
- Freude am gestalten von Umgebungen.
- Kritikfreudigkeit und folgen gewisser Grundlinien.
Bewerbung
Ihr könnt eure Bewerbung direkt hier im Forum schreiben oder euch per Pn oder Icq bei mir melden. Ein möglicher Beispiel Screen würden nicht schaden.
--->Grafiker
Voraussetzungen:
Vorwort
Ihr habt Interesse euren Teil zu dem Projekt Teranox-Online als Mapper beizutragen ? Dann ist dies der richtige Bereich für euch.
Was wird gesucht
Gesucht werden nette engagierte Leute die nicht nur zugucken möchten. Auch eigen Initiative durch gute Ideen ist gewünscht.
Was wären meine Aufgaben
Hauptaufgabe: Als Grafiker ist man für die Visuallisierung von Ideen zuständig.
Gewünscht:
-Erstellung der Grafiken für den Login Clienten
-Erstellung der Grafiken für das Ingame Menü (GUI)
Optional aber wünschenswert:
-Modifizierung der Foren Grafiken
Benötigte Qualifikationen
- Blick für das Schöne ^_^
- Kentnisse über Photoshop und dessen Benutzung (andere Grafikprogramme sind auch erlaubt wobei Paint nicht dazu gehört)
- Kreativität
Bewerbung
Ihr könnt eure Bewerbung direkt hier im Forum schreiben oder euch per Pn oder Icq bei mir melden. Eine von euch erstellte Grafik wäre wünschenswert
Schlusswort:
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, den Text zu lesen und habt nun möglicherweise ein wenig Interesse bekommen bei diesem Projekt doch mitzuwirken. Sollte dem so sein müsst ihr euch nicht scheuen euch bei mir zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Serdradox
Vorwort:
Einigen mag der alte Thread möglicherweise bekannt sein, anderen möglicherweise nicht. Es ist nun einige Zeit her das ich mich hier gemeldet habe, dennoch möchte ich es wieder versuchen. Diesmal mit mehr Infos und einigen Screens. Das "Haupt"-Interesse bleibt aber dennoch das gleiche, nämlich einige Interessierte Leute hier in diesem Forum, für dieses Projekt zu finden. Nehmt euch die Zeit und lest euch was ich geschrieben habe durch. Es wird sich lohnen.
Das Team:
Momentan besteht unser Team aus 4 Personen:
--> 1 Erfahrener Vb6 Coder
--> 1 Mapper
--> 1 der noch keinen Festen Zuständigkeitsbereich hat
--> und wie sollte es auch anders sein, mir
Teranox-Online "Geschichte"
Zitat von unserer Website:
Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wieso ihr ein Spiel spielt? Möglicherweise wegen der Grafik oder doch dem Gameplay...? Nein. Der Grund dafür ist das Herz, die Seele eines jeden spieles, die Geschichte. Die Seele von Teranox-Online sollt ihr auf eine ganz spezielle Art in Erfahrung bringen...
Teranox-Online hat keine festgelegte und in sich geschlossene Geschichte. Die Geschichte von Teranox-Online basiert auf Erzählungen von "Npc" welche direkt an dem Geschehen im Spiel beteiligt sind bzw. es mitbekommen haben. Die Erzählungen geben uns die Möglichkeit, sofern wir es für angebracht halten, diese um neue Erzählungen zu erweitern. Somit kann die Geschichte von Teranox-Online immer weiter ausgebaut werden. Natürlich erlauben die Erzählungen dem Leser einen größeren Interpretationsraum.
Um euch zu Zeigen was ich meine bekommt ihr hier die ersten beiden Erzählungen berichtet:
Erzählung eines alten Mannes:
Vor 25 Jahren...
Die Welt wie wir sie damals kannten war eine Welt wie jede andere, man lebte mit den Leuten aus der Umgebung friedlich und im Einklang miteinander. Ein gegeneinander gab es nicht und doch gab es etwas was uns, nein alle beunruhigte. Das Dorf in welchem ich lebte war nahe einem Flussgebaut dessen Ursprung aus dem in der nähe befindlichem Altoar-Berg entsprang. Sein Wasser war klar, rein und barg schier unermessliche Fischbestände. Wir dachten es sei ein Geschenk der Götter, doch wie das Leben so sind auch Geschenke nicht für die Ewigkeit bestimmt. Mit der Zeit verlor das Wasser immer mehr Reinheit, die Quelle versiegte und schon bald war unser Leben nicht mehr das von damals. Eine Truppe der besten Krieger machte sich mit den Gelehrten auf um die Ursache im Altoar Berg zu finden. Es war ein mühsamer und auch beschwerlicher Weg doch wir fanden etwas, etwas was wir nie zuvor gesehen hatten. Es war ein Kristall getränkt mit dem Licht der Reinheit. Doch es war verblasst es erfüllte unsere Herzen mit wärme lies uns aber die Kälte um uns herum spüren. Dies war also der Grund das unsere Quelle versiegte ein einfacher leuchtender Kristall dessen Glanz erlosch.
Heute...
Es war mehr als ein Kristall wie wir damals vermuten hatten. Es war das Licht Altoars dem Schöpfer unserer Welt. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Schon damals wusste ich, dass die Welt wie wir sie kannten nach diesem Fund nicht mehr die selbe sein wird. So begab es sich das Dunkelheit über unsere Welt hereinbrach. Menschen dessen Licht aus den Herzen verschwunden waren wurden zu willenlosen Diener der Schatten, wir aber, die das Licht mit eigenen Augen sahen, schlossen uns zu einem Bündnis zusammen die Dunkelheit zu besiegen und das Licht wieder in seinem alten Glanz erstrahlen zu lassen. Möge Altoar uns beistehen!
sowie
Angehöriger der Schatten:
Sie sagen wir hätten unsere Seelen verkauft als wir uns den Schatten hingaben, ich aber sage euch, dass wir ein neues, ein besseres Zeitalter der Menschen ebnen. Wie lange wollten wir dieses falsche, Gott gegebene Leben führen. Wir sind keine Sklaven eines Gottes dessen Gesicht wir nicht kennen, die Schatten wiesen uns den einen, den für uns richtigen weg und auch die anderen werden bald merken was es heißt sich gegen uns zu stellen. Sollen sie doch ihren Altoar anbeten der ihnen nichts als Schande bereitete. Welcher Gott wirft den Menschen die an ihn glauben den Untergang vor die Füße? Ich sage lasst ab von dem glauben an das Licht und kehrt euch dem wirklichen Leben, den Schatten zu. Sie wandelten schon seit Ewigkeiten über unsere Welt und können uns zeigen was es heißt zu leben. Das Zeitalter der Schatten hat begonnen.
Teranox-Online "Spielprinzip"
In meinen Augen haben wir ein Optimalen Weg gefunden, das Gameplay des Spiels sich perfekt entfalten zu lassen:
Im Allgemeinen unterscheiden wir zwischen drei "Haupt"-Gebieten bzw. Inseln
--> Neulings-Insel
--> Erste Klassen Insel
--> Zweite Klassen Insel Licht oder Schatten Seite
Neulings-Insel
Dies ist das Start-Gebiet deines Helden. Hier bekommst du die ersten Quests, welche dich mit dem Spielprinzip von Teranox-Online vertraut machen werden sowie Informationen von Npc (Geschichtlich) über das "Zweite Klassen Insel Licht oder Schatten Seite" Gebiet (man ist zu Beginn Neutral und muss sich in der Welt zurecht finden. Man sollte natürlich auch unterscheiden wie die Npc geprägt sind da sie dementsprechend auch Informationen herausgeben werden). Da die Neulings Insel der Anfang von Teranox-Online ist, wird man diese recht bald verlassen können und die "Erste Klassen Insel" in Angriff nehmen. Dies wird durch eine Spezielle Quest welche erfüllt werden muss Level Begrenzung ermöglicht.
Erste Klassen Insel
Dies ist das nächst größere Gebiet welches man erkunden kann. Natürlich wird es hier weitere Quests zu bewältigen geben, sowie die ersten Dungeons zu besuchen. Möglicherweise werdet ihr hier sogar die ersten Mitglieder der Fraktion Licht oder Schatten treffen. Natürlich könnt ihr euch hier auch zwischen den Klassen Magier/Krieger/Jäger entscheiden.
Zweite Klassen Insel Licht oder Schatten Seite
Dies ist das Haupt-Gebiet und eigentlicher Schauplatz der ganzen Geschichte. Hier werdet ihr euch für eine der Beiden Seiten, sprich Licht oder Schatten entscheiden können sowie die für die jeweilige Seite Speziellen Fraktionsklassen. Es liegt nun an euch dem Licht zu neuem Glanz zu verhelfen oder die Welt in ewige Dunkelheit zu tauchen.
Teranox-Online "Motto"
Das Motto unseres Spiels lautet: Werde Teil der Geschichte
Wir haben lange überlegt bis uns dieses Motto eingefallen ist und wie wir es umsetzen wollen sicher genau solange, doch wir haben am Ende noch eine glorreiche Idee gehabt:
Ein Teil der Geschichte werden, dem Spieler zu ermöglichen die Spielewelt zu verändern und selbst hand anzulegen. Es wird im Spiel, in Städten und Dörfern, freie "Grundstücksflächen" geben welche sich ein Spieler, sollte er das benötigte Geld besitzen, erwerben kann. Für dieses Grundstück kann er sich dann noch ein Haus Einrichtung erwerben. Jeder der Spieler wird zutritt zu der Map mit dem Haus haben (da es ja eine normale Karte der Spielwelt ist) und sehen können aha da hat jemand etwas gebaut und was er gebaut hat. Natürlich wird es für die Häuser Schlüssel geben die es nur dem Besitzer und den Leuten die er möchte ermöglicht in sein Haus zu kommen. Sowie in einer normalen Welt gibt es auch nur Begrenzt Grundstücksfläche, das heißt es können sich nicht alle Spieler ein eigenes Grundstück erwerben. Somit wird wieder eine bessere RPG-Atmosphäre geschaffen.
Teranox-Online "Website/E-Mail"
Zwar sollte dies schon bekannt sein, dennoch poste ich dies nochmal hier
--->http://www.teranox-online.de
--->info@teranox-online.de
Teranox-Online "Features"
Während ihr euch den Text durchgelesen habt, sind euch sicherlich schon ein paar Features aufgefallen. Hier werde ich noch mal genauer darauf eingehen:
--->Verschiedene Klassen
Licht Klassen:
http://www.teranox-online.de/Licht.html
Schatten Klassen:
http://www.teranox-online.de/Schatten.html
Neuling
Neuling ist die Startklasse, welche ihr zu Beginn in Teranox-Online spielen werdet. Mit der Grundausrüstung welche ihr bekommt könnt ihr euch gleich in das Gefecht stürzen und die ersten Aufgaben, welche euch die Welt bietet erledigen. Sobald ihr genügend Erfahrungspunkte gesammelt habt könnt ihr euch auf dem Weg zum nächsten Klassenlehrer machen und für eine der 3 Klassen (Magier, Krieger oder Jäger) entscheiden.
Magier
Als Magier liegt euch die Welt der Zauberei offen. Mit den verschiedensten Zaubern könnt ihr die Attribute eurer Feinde senken oder mit mächtigen Zaubern den Gar ausmachen. Doch Vorsicht, ihr seid kein Bollwerk. Werdet also nicht übermütig und stürzt euch in Gegnermassen die dann wohl euer baldiges Ende bedeuten würden.
Krieger
Krieger, die Streiter für das Gute. Mit dem Schwert in der einen und dem Schild in der anderen Hand erschüttern sie so manchen Gegner. Ihre Rüstung sowie der Umgang mit den verschiedensten Waffen machen sie zu den Überlebenskünstler Nummer 1.
Jäger
Jäger schaffen durch ihre blitzschnellen Reflexe so manches Tier zu erlegen. Der Umgang mit der Natur liegt ihnen im Blut und so mancher Jäger nennt den Wald sein zweites zuhause.
--->Jobsystem
Wie unser Coder sagt: Nichts ist unmöglich. Daher werden wir in unserem Spiel ein Jobsystem integrieren. Welche Berufe dies sein werden, wird uns die Zeit sagen. Aber wie ich denke sollten es Berufe wie: Alchemist, Schmied usw. geben.
--->Quest-System
Dies sollte man zwar in der heutigen Zeit nicht mehr als Besonderheit ansehen dennoch poste ich es hier.
--->Spieler Häuser
Wie oben schon beschrieben, die Möglichkeit sich sein eigenes kleines Reich zu schaffen.
--->Eigenes GUI
Wir werden unser eigens, für Teranox-Online hergestelltes GUI nutzen. Zwar haben wir mit dem momentanen Performance Probleme dennoch sollte uns dies nicht aufhalten.
Und vieles mehr (was die Zeit noch ergeben wird)
Teranox-Online "Grafiken"
Möglicherweise ist es eine einfach Gehaltene Signatur, dennoch ist es in eigen Arbeit entstanden und daher bin ich Glücklich euch diese zu präsentieren:
http://imagesload.net/img/pffff%20Kopie.gif ('http://www.teranox-online.de')
---> Das GUI
GUI-Link Bitte hier Drücken ('http://moxens.mo.ohost.de/W.I.P-Eclipse%20Post/NeuesGUIBeginn200wertwet2t.jpg')
Teranox-Online "Helfer-Suche"
Kommen wir nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Beitrages, der Helfer Suche. Als ich das letzte mal hier gepostet habe, hat sich leider niemand bereit erklärt (was natürlich keine Pflicht ist) bei diesem Projekt mitzuhelfen. Da ich nun einiges Präsentiert habe hoffe ich natürlich das sich dies nun ändert. Wir sind Glücklich über jede Hilfe die uns geboten wird.
Gesucht wird noch:
--->Mapper
Voraussetzungen:
Vorwort
Ihr habt Interesse euren Teil zu dem Projekt Teranox-Online als Mapper beizutragen ? Dann ist dies der richtige Bereich für euch.
Was wird gesucht
Gesucht werden nette engagierte Leute die nicht nur zugucken möchten. Auch eigen Initiative durch gute Ideen ist gewünscht.
Was wären meine Aufgaben
Hauptaufgaben: Als Mapper wäre man für das gestalten der Teranox-Online Welt verantwortlich.
Nebenaufgaben: Gegebenenfalls auch für das beschaffen neuer Ressourcen (Rpg-Maker XP) und wenn nötig kombinieren von Ressourcen.
Benötigte Qualifikationen
- Umgang mit Eclipse Revolution / Rpg-Maker Xp
--- Sofern der Umgang mit den besagten Programmen neu ist eine gewisse Lernwilligkeit.
- Freude am gestalten von Umgebungen.
- Kritikfreudigkeit und folgen gewisser Grundlinien.
Bewerbung
Ihr könnt eure Bewerbung direkt hier im Forum schreiben oder euch per Pn oder Icq bei mir melden. Ein möglicher Beispiel Screen würden nicht schaden.
--->Grafiker
Voraussetzungen:
Vorwort
Ihr habt Interesse euren Teil zu dem Projekt Teranox-Online als Mapper beizutragen ? Dann ist dies der richtige Bereich für euch.
Was wird gesucht
Gesucht werden nette engagierte Leute die nicht nur zugucken möchten. Auch eigen Initiative durch gute Ideen ist gewünscht.
Was wären meine Aufgaben
Hauptaufgabe: Als Grafiker ist man für die Visuallisierung von Ideen zuständig.
Gewünscht:
-Erstellung der Grafiken für den Login Clienten
-Erstellung der Grafiken für das Ingame Menü (GUI)
Optional aber wünschenswert:
-Modifizierung der Foren Grafiken
Benötigte Qualifikationen
- Blick für das Schöne ^_^
- Kentnisse über Photoshop und dessen Benutzung (andere Grafikprogramme sind auch erlaubt wobei Paint nicht dazu gehört)
- Kreativität
Bewerbung
Ihr könnt eure Bewerbung direkt hier im Forum schreiben oder euch per Pn oder Icq bei mir melden. Eine von euch erstellte Grafik wäre wünschenswert
Schlusswort:
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, den Text zu lesen und habt nun möglicherweise ein wenig Interesse bekommen bei diesem Projekt doch mitzuwirken. Sollte dem so sein müsst ihr euch nicht scheuen euch bei mir zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Serdradox