Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr rennen...?
Hallo F3-Community! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich habe jetzt 7Stunden F3 auf dem Buckel...
So ich bin auf dem Weg ins Museum um für Three Dog eine Antennenschüssel zu besorgen. Dann habe ich öfters die Bullout-Pillen oder was das ist genommen, weil sie 60Tp gaben. Dann kam aufeinmal die Meldung ich wär süchtig... Ich wusst ja garnicht das dass Drogen sein sollten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
So, nur seitem dann die Meldung "Entzugserscheinungen" kam, kann ich nicht mehr schnell laufen... :rolleyes: Habe aber auch keine Einzige Pille mehr, und ich habe echt kb, da jetzt so rumzulaufen... Ich glaube eine Arzt ist auch nicht in Sicht.
Krieg ich das jetzt schnellstmöglich wieder hin? Das dauert ja ewig, bis ich dann wieder zurück bin, in dem langsamen Schritt...
Dann hätt ich noch eine Frage, wie kann ich meine gezogene Waffe wieder wegstecken. (damit er normal läuft) Außerdem würde ich gerne wissen, wo ich die 'Familie' finde...
Jedenfalls danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Waffe ziehen oder wegstecken mit F.
Zum nächsten Punkt (langsames Laufen) gibt es mehrere Möglichkeiten:
Du bist überladen - prüf mal dein Inventar
Umschalttaste - damit kannst du zwischen rennen und gehen umschalten
bist du im Schleich-Modus ? - Strg-Taste
süchtig (vergiftet) - suche einen Arzt auf und laß dich heilen, später geht das mit deinem Labor, wenn du es für dein Haus gekauft hast.
Zur Familie - such mal im Forum.
Spark Amandil
03.03.2009, 13:28
Ich denke mal nicht die Entzugserscheinungen, sondern das verringerte Tragelimit sind das Problem was sich auf dein Lauftempo so drastisch auswirkt. Ist der Char überladen ist kein Laufen mehr möglich. Ebenso wenn er eine kritische Verletzung an einem Bein aufweist.
Die Familie findest du im Untergrund in der kleinen Stadt die sich nordöstlich von Arefu befindet. (Du kannst sie von Arefu aus problemlos sehen da neben der Brücke direkt am Flussufer)
Waffe ziehen wegstecken mit F wäre mir jetzt neu. Der Reloadbutton ist dafür zuständig sobald man diesen etwas gedrückt hält.
So, ich weiß jetzt auch nicht, ich habe mir ein bisschen Bullout gecheatet, weil ich dachte es liegt daran.... Tja, und als ich eine Eingenommen habe, wars wieder weg :eek:
Habs jetzt eh bei dem Artzt in RivetCity geheilt...
Der Reloadetbutton wars. Im Handbuch habe ich auch was gelsen von Nachladen für wegstecken, als ich im Bus unterwegs war nach Hause. Das mit dem Gedrückthalten war es halt....
Ich hätte dann noch ne Frage zu Diego und der Cindy in RivetCity...
Sie sagt etwas von "Ach wenn ich nur ein paar Ameisenphermone (oder so) hätte...." Jetzt habe ich extra welche bei der Apothekerin gekauft, und es gibt keine Dialogoption, weder bei Cindy noch bei Diego? Kann man da eingentlich noch was machen?
Was für ein Glück, dass Bethesda exakte Item-Beschreibungen eingebaut hat.
Halt, Moment...
Hi,
stimmt, hab mich da vertan - wohl mit Oblivion.
Spark Amandil
08.03.2009, 04:47
Was für ein Glück, dass Bethesda exakte Item-Beschreibungen eingebaut hat.
So gern du auch auf dem Titel herum hackst, das kannst du jetzt leider nicht Bethesda in die Schuhe schieben.
Der Grund dafür sind Australiens Behörden, auf deren Ablehnung hin das Spiel in dem Bereich weltweit umgekrempelt wurde.
Die Begründung war eine verherrlichung bzw verharmlosung von Drogenkonsum.
Eigentlich hatten die Präparate Falloutuntypische Namen wie Morphium, was ihre Wirkung klar machte.
Neben den Beschreibungstexten, fielen sogar Animationen der Schere zum Opfer, wie Tabletten geschluckt bzw Spritzen gesetzt wurden.
Der Grund dafür sind Australiens Behörden, auf deren Ablehnung hin das Spiel in dem Bereich weltweit umgekrempelt wurde.
Die Begründung war eine verherrlichung bzw verharmlosung von Drogenkonsum.
Eigentlich hatten die Präparate Falloutuntypische Namen wie Morphium, was ihre Wirkung klar machte.
Neben den Beschreibungstexten, fielen sogar Animationen der Schere zum Opfer, wie Tabletten geschluckt bzw Spritzen gesetzt wurden.
Was für ein Blödsinn. Durch Australiens Zensur wurde "Morphin" in "Med-X" umbenannt. Damit haben die Item-Beschreibungen, um die es mir (im Übrigen) ging, überhaupt nichts zu tun.
Neben dem: Buffout war schon immer Buffout, Rad-X schon immer Rad-X und RadAway ist auch wie immer bezeichnet.
Zum Waffenwegstecken: Habe die Slottasten belegt. Z. B. 4 Harrystutzen. 4 ist dann wie ein und aus. Bei aus sind die blanken Hände vorn. Anschließend die R-Taste - Hände weg und nochmals die 4 - Waffe angelegt (Rücken).
Dann kannst du auch gleich die R-Taste gedrückt lassen. Ist weniger Arbeit.
Vault_Dweller
01.04.2009, 00:44
mal was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=Aup_3OH6_w8&eurl=http%3A%2F%2Ffallout.wikia.com%2Fwiki%2FT-51b_Power_Armor&feature=player_embedded
wie kann der kerl am anfang so schnell rennen?
is das geskilled?
greetz
Vault_Dweller
05.04.2009, 15:46
weiss denn niemand wie man so schnell laufen kann? schade...:confused:
Spark Amandil
06.04.2009, 15:19
Es gibt einige Mods die das Lauftempo erhöhen. In diesem Falle kommt jedoch dazu, dass das Video im Zeitraffer gespielt wird. Kann man Leicht an Details wie den Bewegungen anderer NPC oder Weltobjekten wie Flammen erkennen.