PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre-Vorstellung: Licht und Schatten

noch ein niemand
02.03.2009, 02:05
Gelöscht da leider unter nicht ganz wachen Umständen geschrieben.xD

noch ein niemand
02.03.2009, 15:50
Äh...hallo?
Ich weiß das Threadpushing & Doppelposts nur ungern gesehrn werden.
Aber irgendwie scheint dieses Thema unsichtbar zu sein:(.Ihr könnt auch
reinschreiben das mein Projekt absoluter 08/15 Scheiss ist, aber nix schreiben
ist gemein.
Also bitte seit mal so nett und postet ne Bewertung.

Merendit
02.03.2009, 15:58
Seufz...Wegen mir.

Finds Scheisse.

(Der Beitrag ist kein Spamm, er trückt kurz und klar meine Meinung aus.)

Da haste deinen Beitrag.

mfg!

noch ein niemand
02.03.2009, 16:02
Okay, danke!War doch gar nicht so schwer.

R.D.
02.03.2009, 16:12
Erstmal, hast du früh morgens um 3 Uhr den Thread erstellt, da sind nur weniger wach und dann kommt hinzu das du ja -das sei mal positiv erwähnt- viel Features hast und deine Intention durchaus gut gemeint ist, was aber nicht ändert das ich beim Lesen einfach am Anfang aufgehört hab, weils mir so lieblos vorkam.

_Mika_
02.03.2009, 16:16
Hab jetzt die CharaBeschreibungen nicht gelesen, aber klingt schon mal ganz gut das ganze.

Nur...: 6 Kapitel mit jeweils 3 Enden? Das sind dann 18:eek::eek: Enden!!
Übernimmst du dich da nicht ein bisschen? Ich tu mir ja schon schwer genug 1 Ende für mein Spiel zu finden..
Muss man ja auch erstmal soviele Ideen für die Enden haben ...
Aber wenn du es schaffst ...

Ianus
02.03.2009, 17:05
Weder das eine noch das andere. Deine Idee klingt ATM langweilig und dein Projekt nach etwas, das nicht fertig werden wird. Zu viele Sachen, die man durchdenken, testen und programmieren muss.

Ich könnte auch noch die Erzählung selbst kritisieren, aber etwas Satz für Satz durchgehen und zerlegen? Nee. Ich beschränke mich darauf anzumerken, dass wenn du die Wirtschaft ignorierst und die Logik vor der Tür lässt, du besser ein wirklich starkes Motiv verwenden solltest.

BIackdragoon
02.03.2009, 17:16
Also ich muss sagen das mir das was du von der Story verrätst gefällt.
Jedenfalls hast du es sehr schön erzählt. Doch es kommt am Ende
auch immer auf die Umsetzung an ; )

Zu den Features kann ich nur sagen das sie wohl auch
nix besonderes mehr sind.
Ein AKS mit so vielen möglichkeiten klingt nach sehr viel Aufwand, übernimm dich nicht.

Ich mag Spiele mit mehreren verschiedenen Enden. Hoffe du hast da schon gute Ideen.

Alles in allem klingt es so, als könnte es ein interessantes Projekt werden.
Ich bin mal gespannt.

MadDog
02.03.2009, 17:45
Ich hab mir dein Konzept auch mal grob angeschaut und ich muss ehrlich sagen, ich habe schon schlimmeres gesehen. Das es sicherlich kein Meilenstein der Geschichte werden wird, muss ich mich den bisherigen Vorrednern anschließen, dazu sehen die zurzeit angebrachten Informationen recht dünn und unüberlegt aus ...

Denoch erlaube ich mir kein genaueres Urteil sofern nicht weitere Informationen, zb über deine Map und Technikkünste vorliegen ...

Gruß
MadDog

noch ein niemand
02.03.2009, 19:00
Habe mir meinen Text nochmal durchgelesen und ich muss sagen dass er wirklich Scheiße ist.Ich glaube ich war nicht ganz wach als ich den geschrieben hab.
Werde dann das ganze in ca. 1Monat nochmal versuchen.
Also bitte Thread schließen!