Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ausgestoßenen nach Operation Anchorage [Spoiler]
Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es normal dass, nach Beendigung des Addons (OA) alle Ausgestoßenen feindlich sind?
Ich habe nämlich erst jetzt Fort Independence gefunden, wo nun alle feindlich sind?
Sind dort i-welche Quest oder sonstige Sachen die ich dadurch verpasse?
mfg
Nathrael
01.03.2009, 21:11
Nein, eigentlich sollten nur ein paar von ihnen im Outpost dich angreifen, während Olin und McGraw (und ev. auch ein paar andere Outcasts) auf deiner Seite sind. Hast du denn einen dieser Charaktere angegriffen?
Ansonsten, sind in Fort Independence *alle* Outcasts feindlich oder nur die drinnen? Die im Inneren des Gebäudes sind nämlich solange feindlich, bis du für einen der draußen stehenden Outcasts genügend...Zeugs gebracht hast.
Hast du das Schloss der Eingangstüre geknackt ?
Du solltest erst einen guten Ruf bei denen haben, in dem du dort Waffen und Rüstungen abgibst. Bekommst du dann mitgeteilt.
Trotzdem kann es dann passieren, daß sie beim Öffnen der Tür feindlich reagieren - soll ein Bug sein.