PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Unterwasserlaufen"



Torian
01.03.2009, 14:36
Hm ja ich hab beim Auge von Nocturnal in der Gezeitenhöhle ein Amulett des Unterwasserlaufens gefunden und frag mich nun, was das bringt.
Ich kann damit nämlich eindeutig NICHT unter Wasser laufen, jedenfalls nicht atmen, was ich eigentlich dachte. Was also bringt denn das überhaupt?

Kalliope
01.03.2009, 14:45
Unter Wasser laufen ist etwas anderes als unter Wasser atmen ( solche Amulette findet man aber auch).
Das Amulett bewirkt (soweit ich das weiß), dass du nicht schwimmen musst, sondern eben laufen kannst.

Imber Invictus
01.03.2009, 14:46
Das ist wiedereinmal eine Fehlübersetzung. ;) Eigentlich müsste es Amulett des Überwasserlaufens heißen, du kannst damit auf der Wasseroberfläche gehen.

Edit: Oder so, wie Kalliope sagt. Ich habe das zwar noch nie probiert, aber vielleicht kann man auch unter Wasser laufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Frage23
01.03.2009, 16:39
Ihr habt alle mit eurer Antwort recht. Man kann damit ÜBER das Wasser laufen.

Torian
01.03.2009, 22:29
Ahja thx, das klingt witzig. Wie funktioniert das denn? Ich bin mit dem Amulett trotzdem untergegangen. Muss ich irgendwie aufs Wasser springen oder so? Habs bisher nur in dieser Höhle versucht, da war ja nur ein kleiner Bereich mit Wasser voll.
Unter Wasser konnte ich auch nicht laufen, jedenfalls wüsste ich net wie, hab mich auf den Grund gestellt, aber musste trotzdem schwimmen.

Zacki
02.03.2009, 11:08
Mit dem Amu solltest du eigentlich auf der Wasseröberfläche fast genauso "laufen" können wie auf normalem Boden. Mit dem einzigen Unterschied das du ein wenig ins Wasser einsinkst wenn du springst (was am festen Boden logischerweise nicht geht). Zumindest hatte das Amulett bei mir diesen Effekt.

Lg

Frage23
02.03.2009, 11:26
Einfach vom Land auf das Wasser weiterlaufen. Musst nix spezielles machen.

MaxikingWolke22
03.03.2009, 19:01
nun, wenn er sagt, dass er dennoch unterging?

es ist vermutlich wie bei akrobatik 100: wassersprung, d.h. im richtigen moment springen, befähigt dich zum fortbewegen (hüpfen) übers wasser.

Torian
03.03.2009, 20:54
Ok mit ein bischen Rumprobieren hats funktioniert und ich latsche übers Wasser wie Jesus, nur mit weniger Perfomance, einfach als wärs ne Straße :D

Frage23
04.03.2009, 13:56
:DGut hat das noch nie ausgesehen. Darum verwend ich es auch nicht.