PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg-Production

Diario
25.07.2003, 02:22
Hallo (§hiall) leute

Ich wollte mal zum 2. mal fragen ob ihr bei meiner Production mitmachen wollt. In dieser Production haben wir (höchstwahrscheinlich) in einem Monat ein eigenes Forum und vielleicht auch eine eigene Site. Die Spiele mcht man alleine oder in einer Gruppe im Forum kann man dan die Probleme hin posten und den anderen Helfen. Das Ziel dieser Production ist das man auf die Antworten nichr mehr so lange warten Muss. ( ich nerv mich jededmal wieder wenn nach drei Tagen immer noch keine Antwort gepostet wurde).

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Ich freue mich wenn ihr einsteigen würdet.

Schickt mir ne mail an :>>mich<< (dario.aeschlimann@gmx.ch)

Dakira
26.07.2003, 15:49
Warum sollte man sich in einem von etlichen Privatforen schneller eine Antwort auf seine Fragen erhoffen können als in diesem großen, wo doch viel mehr Leute reinschauen?

Raiden
26.07.2003, 16:52
ich geb euch nen tipp: für sowas eignet sich msn sehr gut da icq schei** iss! in msn könnt ihr die ster7ung beispielsweise übernehmen einens anderen compis um ihn zu helfen... ihr könnt auf seinen compi schauen um zu gucken was er falsch macht...in einer gruppe quatschen, über headset, über webcam, könnt natürlich auch besser und schnneler sachen verschicken ( z.b.: die maps) also iss mein vorschlag da icq echt ld gegen doeses geile microsoft-proggy aussieht ( istt auch kostenlos) visit:MSN !!!!! (http://www.msn.de)

Master_ROB
17.08.2003, 23:11
Moin,
Ich bin Mitgründer von Double Dragon und baue die Homepage und das Forum.
Was habt ihr denn dagegen? wenns fertig is poste ich oder Diario noch mal hier ins Forum.
Schauts euch erst mal an bevor ihrs kritisiert!!!!!

Grüße an Diario

YamiModi
18.08.2003, 13:06
Is schon Ok was es dann dort nicht gibt gibts bei euch ist doch mal was neues. Und vieleicht darf man bei euch ja lästern ??? He darf ich darf ich darf ich?

P.S. Und solange ich bestehe bleibt hier keiner unbeantwortet OK???