Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Wars
Habe nun eben die Demo von Halo Wars durch und muss sagen sehr nettes Game. Steuerung sehr gut umgesetzt und spielt sich sehr flüssig gefällt mir sogar besser als die C&C Ableger für die Box. Da ich im Halo Universum neu bin kommt mir die Storyline mit 20 Jahre vor der Shooter Reihe auch sehr gelegen.
Wie sieht es bei euch aus, wird das Spiel gekauft?
Auf keinen Fall. Ich bin zwar ein großer Anhänger der Halo-Reihe, aber Halo Wars erscheint mir wie ein billiges Crossover davon.
Fand die Steuerung zwar auch ganz gut soweit, aber mir wird das Spiel nach weniger Zeit schon zu eintönig.
Stützpunkt > Rumbasteln > Paar Leute zusammengetrommelt > Gegner suchen
Naja, es ist halt ein Strategie-Spiel wie jedes andere, nur mit Halo Elementen.
Werds mir irgendwann evtl. holen wenns sehr billig zu haben ist. RTS ist nicht mein Genre, mich intressiert eigentlich nur die Story und die kann ich notfalls auch nachlesen.
Die Demo hat mir auch recht gut gefallen (viel besser als C&C 3), aber mehr als 30 Euro will ich für das Spiel nicht ausgeben, und momentan brauche ich es eigentlich auch nicht. Wenn, muss sowieso die Collector's Edition her. ;)
Streicher
01.03.2009, 10:41
Ja, ich find das Spiel eigentlich auch ganz gut, besonders als Halo Fan. ^^
Wenn, muss sowieso die Collector's Edition her.
Genau das hatte ich vor. Ich wollte es, wenn, eigentlich als Collector's Edition bestellen, allerdings hat das irgendwie nicht geklappt, und als ich das bemerkt hab (am 26.02) konnte man es nicht mehr bestellen. .-.-.
So spar ich jetzt dann halt auf die kommenden RPG Kracher und kauf mir Halo Wars wenn es günstiger ist.
Halo for ever!!
Streicher