Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm' nich weiter.
Engel der Furcht
28.02.2009, 18:58
Hallo Leute!
Ich komme bei UiD nicht weiiter :(
bin in Königsberg und bin - denke ich - fast am Ende.
Ich habe gerade Serenas Haus gefunden,bin dann zur Katzengasse5 und habe darin die Vampiresse erledigt,dann bin ich zu Düsterbrocken gegangen (ich denke,damit ist "Wahnfrieds Villa" gemeint,ich achte nicht sooo sehr auf Texte^^) und unter das große Grab gegangen,weiter weiss ich nicht.
Btw. wie kann ich Julie retten?Habe mal in die Komplettlösung geschaut und habe einen verfaulten Fisch,jedoch laber Libra nichts,wenn ich zu den Katzen gehe...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=15634
Dupidupiduu ^^
schau mal hier vorbei ^^
ich kann dir leider nicht helfen, aber bist du sicher das du im grab alles gefunden hast was es zu finden gab? Kannst du in die Villa?
@Braska: Hehe xD
Braska Feuerseele
28.02.2009, 19:47
Wenn das die Stelle ist, an der Serena Tarius gerade umgebracht hat, dann musst du in die Villa Düsterbrocken reingehen und immer tiefer reinkommen, dann gehts auch mit der Story weiter :3
btw hat Grandy hier schon einen Thread für sowas offen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=15634
Irgendwie eröffnest du gerne neue Threads, oder?
EDIT:
Damn you Nesis D:<
Piscator
28.02.2009, 19:54
Genau und wenn du in Wahnfrieds Villa alles fertig hast, müsstest du eigentlich nur wieder nach Königsberg gehen und dann geht's in der Kirche weiter!
Wegen Julie solltest du nicht nur einen Fisch haben, sondern auch mit Hagolf geredet und ihm schließlich seinen toten Hund gebracht haben. Dann findest du in der dritten Nacht im Schuppen von Klipping Julie im Kamopf mit der Ghul-Katze. Mach sie platt und du hast wieder Julie dabei! So einfach ist das ;-)
Merendit
28.02.2009, 22:25
...Und mit dem sarabäischen Händler über die Stadt geredet...
mfg....
Engel der Furcht
01.03.2009, 09:16
Ich danke euch!
Es war noch Tag,deshalb habe ich gedacht,ich hätte was falsch gemacht,doch dann habe ich gemerkt,dass es nach einiger Zeit Nacht wird...
Du hast das Glück das du es zum ersten mal durchspielst, ich kenn es zwar,
aber spiele es zum 3 mal und anfangs war es am besten da man noch gar nichts
kannte, und sich nie auf bestimmte Sachen einstellen konnte.